Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » dr ilhan serdaroglu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr ilhan serdaroglu [Beitrag #86061] :: So, 22.09.13 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute

ich habe gerade erfahren, dass ein freund von mir morgen eine op bei oben beschriebenem doc in istanbul hat. da ich meine eigene op lange geplant hatte und mich auch sonst mit allem was haarausfall betrifft auseinandergesetzt habe, bin ich sehr kritisch was die arztwahl betrifft. die op kostet anscheinend keine 2000 euro und dafür erhält er angeblich 2500 grafts. hat jemand schon mal von diesem arzt gehört? habe im forum noch nie von ihm gehört. bin sehr skeptisch... wäre froh über bisschen feedback, aber die op lässt sich eh nicht mehr abwenden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr ilhan serdaroglu [Beitrag #86065 ist eine Antwort auf Beitrag #86061] :: So, 22.09.13 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prodigy84 schrieb am Sun, 22 September 2013 18:51
hallo leute

ich habe gerade erfahren, dass ein freund von mir morgen eine op bei oben beschriebenem doc in istanbul hat. da ich meine eigene op lange geplant hatte und mich auch sonst mit allem was haarausfall betrifft auseinandergesetzt habe, bin ich sehr kritisch was die arztwahl betrifft. die op kostet anscheinend keine 2000 euro und dafür erhält er angeblich 2500 grafts. hat jemand schon mal von diesem arzt gehört? habe im forum noch nie von ihm gehört. bin sehr skeptisch... wäre froh über bisschen feedback, aber die op lässt sich eh nicht mehr abwenden...

Habe noch nie was von dem Kerl gehört.
Könnte gut sein das er ein Metzger ist. Es gibt zwar gut Ärzte in der Türkei aber eigentlich sind die hier alle bekannt.
kannst ihm ja ein paar Schauerergebnisse von solchen Metzgern zeigen hier im Forum gibts genug, vllt hält ihn das ja ab.
Mein Rat ganz dringend die Finger von dem kerl lassen und nach Hause fahren.
Vor allem bei dem Preis scheint die Sache gewaltig zu stinken, hoffe du kannst deinen Freund noch rechtzeitig vor diesem höchstwahrscheinlich schlimmen
Fehler bewahren.
Wenn er schon in Istanbul ist könnte er versuchen kurzfristig bei Koray einen Termin zu bekommen. Was aber eher unwahrscheinlich ist.
Ansonsen rate ich ganz dringen d den Termin abzusagen und abzureisen, dem Typen würde ich nicht trauen.

[Aktualisiert am: So, 22 September 2013 20:26]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr ilhan serdaroglu [Beitrag #86068 ist eine Antwort auf Beitrag #86061] :: So, 22.09.13 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe ihm zwischenzeitlich so einiges erzählt und ihm empfohlen sich hier im forum auch schlau zu machen. das einzige was mich ein bisschen beruhigt ist, dass ein kollege von ihm auch dort war und das ergebnis sehr gut geworden sein soll. er hat erzählt, dass seine op im tv ausgestrahlt werden soll, vielleicht ist daher der preis ein bisschen geringer, aber trotzdem... weiss auch nicht ob der mit assistenten arbeitet, denn die op soll komplett an einem tag stattfinden. er hat mir versichert, dass es FUE ist... ansonsten hätte ich mich selber ins flugzeug gesetzt und ihn zurückgeholt... tja, nun mal abwarten, hoffe die geschichte nimmt ein gutes ende...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr ilhan serdaroglu [Beitrag #86070 ist eine Antwort auf Beitrag #86068] :: So, 22.09.13 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
prodigy84 schrieb am Sun, 22 September 2013 20:51
ich habe ihm zwischenzeitlich so einiges erzählt und ihm empfohlen sich hier im forum auch schlau zu machen. das einzige was mich ein bisschen beruhigt ist, dass ein kollege von ihm auch dort war und das ergebnis sehr gut geworden sein soll. er hat erzählt, dass seine op im tv ausgestrahlt werden soll, vielleicht ist daher der preis ein bisschen geringer, aber trotzdem... weiss auch nicht ob der mit assistenten arbeitet, denn die op soll komplett an einem tag stattfinden. er hat mir versichert, dass es FUE ist... ansonsten hätte ich mich selber ins flugzeug gesetzt und ihn zurückgeholt... tja, nun mal abwarten, hoffe die geschichte nimmt ein gutes ende...

Ja da kann man dann wohl nur hoffen. Ich denke du hast getan was du konntest.
Im Endeffekt ist er selbst für sich verantwortlich denke er ist wohl alt genug.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: User Vorstellung - HT Empfehlung
Nächstes Thema: 25j/Brauche Hilfe,bzw. erste Infos bzgl HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***