Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » dr ilhan serdaroglu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr ilhan serdaroglu [Beitrag #86061] :: So, 22.09.13 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute

ich habe gerade erfahren, dass ein freund von mir morgen eine op bei oben beschriebenem doc in istanbul hat. da ich meine eigene op lange geplant hatte und mich auch sonst mit allem was haarausfall betrifft auseinandergesetzt habe, bin ich sehr kritisch was die arztwahl betrifft. die op kostet anscheinend keine 2000 euro und dafür erhält er angeblich 2500 grafts. hat jemand schon mal von diesem arzt gehört? habe im forum noch nie von ihm gehört. bin sehr skeptisch... wäre froh über bisschen feedback, aber die op lässt sich eh nicht mehr abwenden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr ilhan serdaroglu [Beitrag #86065 ist eine Antwort auf Beitrag #86061] :: So, 22.09.13 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prodigy84 schrieb am Sun, 22 September 2013 18:51
hallo leute

ich habe gerade erfahren, dass ein freund von mir morgen eine op bei oben beschriebenem doc in istanbul hat. da ich meine eigene op lange geplant hatte und mich auch sonst mit allem was haarausfall betrifft auseinandergesetzt habe, bin ich sehr kritisch was die arztwahl betrifft. die op kostet anscheinend keine 2000 euro und dafür erhält er angeblich 2500 grafts. hat jemand schon mal von diesem arzt gehört? habe im forum noch nie von ihm gehört. bin sehr skeptisch... wäre froh über bisschen feedback, aber die op lässt sich eh nicht mehr abwenden...

Habe noch nie was von dem Kerl gehört.
Könnte gut sein das er ein Metzger ist. Es gibt zwar gut Ärzte in der Türkei aber eigentlich sind die hier alle bekannt.
kannst ihm ja ein paar Schauerergebnisse von solchen Metzgern zeigen hier im Forum gibts genug, vllt hält ihn das ja ab.