Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geheimratsecken
(Evtl. Schätzung der Kosten einer HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86172 ist eine Antwort auf Beitrag #86170] :: PM, 25.12.2013 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit*** Auch hier: Bitte die Forenregeln einhalten. Mona


[Aktualisiert am: Mi., 25 September 2013 21:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86173 ist eine Antwort auf Beitrag #86171] :: PM, 25.18.2013 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miron einfach nicht beachten. für ihn gibt es nur heitmann und keser, alle anderen sind "metzger", die nicht einmal medizin studiert haben. der witz dabei: er selbst hatte nie eine HT. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86174 ist eine Antwort auf Beitrag #86173] :: PM, 25.24.2013 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und warum löscht man grundsätzlich solche Leute nicht? Sind doch...oder wirkt doch...unsolide...!!! Möchte ich nicht mit diskutieren...NICHT MEIN NIVEAU !!!SORRY


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86191 ist eine Antwort auf Beitrag #85874] :: AM, 26.11.2013 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum einen spreche ich meine Muttersprache gut genug. Zum anderen ist es nicht gewollt das hier irgendwelche User mit 2 Beiträgen in Threads von Neuusern irgendetwas von ihren achso tollen OPs reinstellen die sie "grade erst vor kurzem" sonstwo haben durchführen lassen um Werbung zu machen.
Der einzige der dem Threadsteller hier geholfen hat bin wohl nur ich.
Andere sind einfach nur da um zu verwirren zu streiten oder auf sonstige Weise zu nerven.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86192 ist eine Antwort auf Beitrag #86171] :: AM, 26.12.2013 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wesch schrieb am Wed, 25 September 2013 15:10
... Mist ? Er sagt das? Ich dachte dieses Forum ist sachlich? Offensichtlich bin ich hier nicht richtig! Und so lang wie man Leute vom Format MIRON 92 nicht aus dem Forum
löscht, macht dieses Forum keinen guten Eindruck!
Auf nimmer Wiedersehen!!!
(...auch unqualifizierte Kommentare sollten in RICHTIGEM Deutsch geschrieben werden)

Ja hau ruhig ab.
Der Kerl wusste anscheinend nichtmal das man nicht seinen Mist bei anderen vor allem Laien nicht in den Beitrag reinpostet.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86193 ist eine Antwort auf Beitrag #86192] :: AM, 26.59.2013 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....ich sage es ja: der Miron92 kann kein DEUTSCH !!! kein Mensch kann verstehen, was der meint?
Im 6. Schuljahr abgegangen und hier die großen Reden!!! Na prima - weiter so!
Wer auf so Leute hört - ist verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86198 ist eine Antwort auf Beitrag #86193] :: PM, 26.34.2013 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wesch schrieb am Thu, 26 September 2013 11:59
....ich sage es ja: der Miron92 kann kein DEUTSCH !!! kein Mensch kann verstehen, was der meint?
Im 6. Schuljahr abgegangen und hier die großen Reden!!! Na prima - weiter so!
Wer auf so Leute hört - ist verloren.

Wer bist du denn eigentlich, dass du hier nach nicht mal 10 Beiträgen schon so den Macker raushängen lässt?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86199 ist eine Antwort auf Beitrag #86198] :: PM, 26.43.2013 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich bin der der tatsächliche eine HT gemacht hat,
der sachlich diskutieren kann und will und
der dann an zu meckern fängt, wenn solche Plaumenfürsten wie du,
die ständig mit großem Maul in irgendwelchen Chats herumeiern
und den großen Max machen -

Nie eine HT gemacht - weil Angst oder keine Kohle und mit großem
maul mitreden wollen.... die brauche ich hier nicht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86200 ist eine Antwort auf Beitrag #86198] :: PM, 26.44.2013 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...alles verstanden....sonst nehme Dir ein Übersetzer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86201 ist eine Antwort auf Beitrag #86199] :: PM, 26.46.2013 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wesch schrieb am Thu, 26 September 2013 14:43
...ich bin der der tatsächliche eine HT gemacht hat,
der sachlich diskutieren kann und will und
der dann an zu meckern fängt, wenn solche Plaumenfürsten wie du,
die ständig mit großem Maul in irgendwelchen Chats herumeiern
und den großen Max machen -

Nie eine HT gemacht - weil Angst oder keine Kohle und mit großem
maul mitreden wollen.... die brauche ich hier nicht!!!

Hier im HT Forum scheinen solche Leute wie du irgendwie viel öfter vertreten zu sein als im allg. Forum...
Ich war seit Jahren in keinem "Chat" mehr.
Und ja ich hatte noch keine HT weil ich 1. keine Kohle hab und 2. Mein Status noch zu gut ist...und weiter? Etliche Leute lassen HT`s machen ohne sich zu informieren und haben dann schlechte Ergebnisse, ich bilde mir ein etwas mehr Ahnung zu haben als Leute die sich ohne nachzudenken irgendwelchen Metzgern unters Messer legen.
Und was ist das bei dir für eine Neurose mit Grammatik und Rechtschreibung? Kriegst du bei Grammatikfehlern Nasenbluten oder so?
Jemand der mir sagt ich hätte ein großes Maul und wäre ein Pflaumenfürst, wird wohl entgegen seiner Behauptung nicht wirklich an einer sachlichen Diskussion interessiert sein.

[Aktualisiert am: Do., 26 September 2013 15:48]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86202 ist eine Antwort auf Beitrag #86200] :: PM, 26.48.2013 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wesch schrieb am Thu, 26 September 2013 14:44
...alles verstanden....sonst nehme Dir ein Übersetzer...

Einen heißt das. Einen Übersetzer. Und die vielen Punkte die du immer benutzt sind alles andere als grammatisch akkurat!




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86203 ist eine Antwort auf Beitrag #86202] :: PM, 26.57.2013 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dann bist Du also Berater ohne Ahnung, ohne Erfahrung, ohne Geld und ohne Status!!!

Hab ich es doch gewußt. Mitreden wollen von Status u.v.a.m. und nicht wissen wovon man spricht. Da reicht ein wenig "reitzen" und schon läßt er die Katze aus dem Sack;

Anwerber, der mit "Halbwissen" Leute in fremde Länder locken will, um HT durchzuführen!!!

VORSICHT LEUTE: GENAU HINSEHEN UND LESEN !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86204 ist eine Antwort auf Beitrag #86203] :: PM, 26.22.2013 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wesch schrieb am Thu, 26 September 2013 15:57
...dann bist Du also Berater ohne Ahnung, ohne Erfahrung, ohne Geld und ohne Status!!!

Hab ich es doch gewußt. Mitreden wollen von Status u.v.a.m. und nicht wissen wovon man spricht. Da reicht ein wenig "reitzen" und schon läßt er die Katze aus dem Sack;

Anwerber, der mit "Halbwissen" Leute in fremde Länder locken will, um HT durchzuführen!!!

VORSICHT LEUTE: GENAU HINSEHEN UND LESEN !!!

Wenn du hier schon wie ich ne Weile dabei wärst wüsstest du, dass es keine Katze gibt die man aus dem Sack lassen könnte da jeder hier weiß, dass ich logischerweise noch keine HT hab machen lassen, wofür auch momentan? Ich informiere mich nur so gut ich kann und teile das mir angeeignete Wissen mit Neulingen gerne, daran ist nichts verwerflich weil das hier ein öffentliches Forum voller Laien ist, das sollte jeder wissen der sich hier anmeldet.
Meine finanziellen Mittel haben mit meinem Wissen absolut nichts zu tun, Berater bin ich auch nicht ich schreibe nur mit, Ahnung hab ich trotzdem ein wenig, und einen Status (Haarstatus? Rolling Eyes ) hab ich selbstverständlich wie jeder hier.
Mit welcher Art von Wissen hast du denn hier bisher geglänzt? Hast doch nur trollhaft provoziert und beleidigt wo du nur konntest.

[Aktualisiert am: Do., 26 September 2013 16:22]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86205 ist eine Antwort auf Beitrag #86204] :: PM, 26.31.2013 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 26 September 2013 16:22
Wesch schrieb am Thu, 26 September 2013 15:57
...dann bist Du also Berater ohne Ahnung, ohne Erfahrung, ohne Geld und ohne Status!!!

Hab ich es doch gewußt. Mitreden wollen von Status u.v.a.m. und nicht wissen wovon man spricht. Da reicht ein wenig "reitzen" und schon läßt er die Katze aus dem Sack;

Anwerber, der mit "Halbwissen" Leute in fremde Länder locken will, um HT durchzuführen!!!

VORSICHT LEUTE: GENAU HINSEHEN UND LESEN !!!

Wenn du hier schon wie ich ne Weile dabei wärst wüsstest du, dass es keine Katze gibt die man aus dem Sack lassen könnte da jeder hier weiß, dass ich logischerweise noch keine HT hab machen lassen, wofür auch momentan? Ich informiere mich nur so gut ich kann und teile das mir angeeignete Wissen mit Neulingen gerne, daran ist nichts verwerflich weil das hier ein öffentliches Forum voller Laien ist, das sollte jeder wissen der sich hier anmeldet.
Meine finanziellen Mittel haben mit meinem Wissen absolut nichts zu tun, Berater bin ich auch nicht ich schreibe nur mit, Ahnung hab ich trotzdem ein wenig, und einen Status (Haarstatus? Rolling Eyes ) hab ich selbstverständlich wie jeder hier.
Mit welcher Art von Wissen hast du denn hier bisher geglänzt? Hast doch nur trollhaft provoziert und beleidigt wo du nur konntest.



Habe gerade deine Signatur gelesen. Darf ich fragen aus welchem Grund du fin abgesetzt hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86206 ist eine Antwort auf Beitrag #85874] :: PM, 26.37.2013 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nebenwirkungen, Libido etc. bin froh, dass ichs nicht mehr nehme. Momentan scheint Progesteron die beste und NW freiste Alternative zu sein darauf steigen grad sehr viele im allg. Forum um.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86207 ist eine Antwort auf Beitrag #86206] :: PM, 26.41.2013 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 26 September 2013 16:37
Nebenwirkungen, Libido etc. bin froh, dass ichs nicht mehr nehme. Momentan scheint Progesteron die beste und NW freiste Alternative zu sein darauf steigen grad sehr viele im allg. Forum um.


NW hatte ich bis jetzt keine. Heute ist mein Kirkland Minox angekommen. Beginne nun also parallel mit der Anwendung von Minox. Schauen wir mal was sich tut.

[Aktualisiert am: Do., 26 September 2013 16:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86209 ist eine Antwort auf Beitrag #86207] :: PM, 26.39.2013 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klausi123 schrieb am Thu, 26 September 2013 16:41
Knorkell schrieb am Thu, 26 September 2013 16:37
Nebenwirkungen, Libido etc. bin froh, dass ichs nicht mehr nehme. Momentan scheint Progesteron die beste und NW freiste Alternative zu sein darauf steigen grad sehr viele im allg. Forum um.


NW hatte ich bis jetzt keine. Heute ist mein Kirkland Minox angekommen. Beginne nun also parallel mit der Anwendung von Minox. Schauen wir mal was sich tut.

Also mich freut es für dich das du keine Nebenwirkungen von Fin hast.
Wie gesagt kamen die bei mir sehr füh und mit frühem Absetzen konnte ich schlimmeres verhindern.
Also könnten die NWs bei dir noch kommen aber solange du informiert bist was es für etwaige NWs gibt und da vorsichtig bist ist alles bestens.
Was hast du jetzt eigentlich als nächstes vor ?

PS: der Wesch Typ nervt. Wenn er unbedingt etwas über seine HT preisgeben möchte soll er doch seinen eigenen Thread aufmachen.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86210 ist eine Antwort auf Beitrag #85874] :: PM, 26.40.2013 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dich mal im allgemeinen Forum zu Ket Topik und Progesteron ein. Viele ehem. Fin Konsumenten hören damit auf und sagen auch offen, dass sie es nicht mehr weiter empfehlen würden.
Prog Creme gibts bei Biovea (kauf wenn schon die Frauenversion die ist stärker).




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86215 ist eine Antwort auf Beitrag #86209] :: PM, 26.5.2013 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Thu, 26 September 2013 17:39
Klausi123 schrieb am Thu, 26 September 2013 16:41
Knorkell schrieb am Thu, 26 September 2013 16:37
Nebenwirkungen, Libido etc. bin froh, dass ichs nicht mehr nehme. Momentan scheint Progesteron die beste und NW freiste Alternative zu sein darauf steigen grad sehr viele im allg. Forum um.


NW hatte ich bis jetzt keine. Heute ist mein Kirkland Minox angekommen. Beginne nun also parallel mit der Anwendung von Minox. Schauen wir mal was sich tut.

Also mich freut es für dich das du keine Nebenwirkungen von Fin hast.
Wie gesagt kamen die bei mir sehr füh und mit frühem Absetzen konnte ich schlimmeres verhindern.
Also könnten die NWs bei dir noch kommen aber solange du informiert bist was es für etwaige NWs gibt und da vorsichtig bist ist alles bestens.
Was hast du jetzt eigentlich als nächstes vor ?

PS: der Wesch Typ nervt. Wenn er unbedingt etwas über seine HT preisgeben möchte soll er doch seinen eigenen Thread aufmachen.


Ich werde nun Fin und Minox anwenden und erstmal abwarten. HT ist jetzt noch nicht notwendig und auch zu teuer. Werde also erstmal bei den normalen Mittelchen bleiben und hoffen das es sich bessert Sad Minox werde ich aber nur einmal täglich - abends - anwenden. Morgens muss ich um 06:00 aus dem Haus und kann einfach nicht mit dieser Schmiere im Haar zur Arbeit bzw. zum Studium. Hoffentlich wirkt es trotzdem...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86216 ist eine Antwort auf Beitrag #86215] :: PM, 26.4.2013 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klausi123 schrieb am Thu, 26 September 2013 20:05
Miron92 schrieb am Thu, 26 September 2013 17:39
Klausi123 schrieb am Thu, 26 September 2013 16:41
Knorkell schrieb am Thu, 26 September 2013 16:37
Nebenwirkungen, Libido etc. bin froh, dass ichs nicht mehr nehme. Momentan scheint Progesteron die beste und NW freiste Alternative zu sein darauf steigen grad sehr viele im allg. Forum um.


NW hatte ich bis jetzt keine. Heute ist mein Kirkland Minox angekommen. Beginne nun also parallel mit der Anwendung von Minox. Schauen wir mal was sich tut.

Also mich freut es für dich das du keine Nebenwirkungen von Fin hast.
Wie gesagt kamen die bei mir sehr füh und mit frühem Absetzen konnte ich schlimmeres verhindern.
Also könnten die NWs bei dir noch kommen aber solange du informiert bist was es für etwaige NWs gibt und da vorsichtig bist ist alles bestens.
Was hast du jetzt eigentlich als nächstes vor ?

PS: der Wesch Typ nervt. Wenn er unbedingt etwas über seine HT preisgeben möchte soll er doch seinen eigenen Thread aufmachen.


Ich werde nun Fin und Minox anwenden und erstmal abwarten. HT ist jetzt noch nicht notwendig und auch zu teuer. Werde also erstmal bei den normalen Mittelchen bleiben und hoffen das es sich bessert Sad Minox werde ich aber nur einmal täglich - abends - anwenden. Morgens muss ich um 06:00 aus dem Haus und kann einfach nicht mit dieser Schmiere im Haar zur Arbeit bzw. zum Studium. Hoffentlich wirkt es trotzdem...

Fin am besten höchstens die halbe Dosis nehmen das reicht allen Studien nach noch mehr als aus um die selbe Wirkung zu erzielen.
Solltest du irgendwann mal ne Woche oder 2 Probleme da unten bekommen, red es dir nicht schön, relativier es nicht und warte nicht ab sondern setz es sofort ab!




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86217 ist eine Antwort auf Beitrag #86216] :: PM, 26.19.2013 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
das reicht allen Studien nach noch mehr als aus um die selbe Wirkung zu erzielen


ein selbsternannter experte, der alle studien gelesen hat. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86218 ist eine Antwort auf Beitrag #86217] :: AM, 27.50.2013 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Thu, 26 September 2013 23:19
Zitat:
das reicht allen Studien nach noch mehr als aus um die selbe Wirkung zu erzielen


ein selbsternannter experte, der alle studien gelesen hat. Rolling Eyes

Vllt. wärs mal für einige hier im HT Forum an der Zeit sich in angemessener Weise mit dem Thema Finasterid im allgemeinen Forum auseinander zu setzen wo jeder Neuling nach ein paar Wochen weiß was Sache ist. Also nenn mich nicht selbsternannter "Experte" nur weil ich in der Lage bin Studien zu lesen die an anderer Stelle rauf und runter gepostet werden sobald es um die Dosisfrage geht!
Ich habe mich nie Experte genannt.

Hier mal eine recht verständliche Studie!
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1527-3458.2006.00053.x/pdf

Hier eine noch simplere Grafiken!
http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/3878/
http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/3742/0/

[Aktualisiert am: Fr., 27 September 2013 02:47]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86220 ist eine Antwort auf Beitrag #86215] :: AM, 27.33.2013 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klausi123 schrieb am Thu, 26 September 2013 20:05
Miron92 schrieb am Thu, 26 September 2013 17:39
Klausi123 schrieb am Thu, 26 September 2013 16:41
Knorkell schrieb am Thu, 26 September 2013 16:37
Nebenwirkungen, Libido etc. bin froh, dass ichs nicht mehr nehme. Momentan scheint Progesteron die beste und NW freiste Alternative zu sein darauf steigen grad sehr viele im allg. Forum um.


NW hatte ich bis jetzt keine. Heute ist mein Kirkland Minox angekommen. Beginne nun also parallel mit der Anwendung von Minox. Schauen wir mal was sich tut.

Also mich freut es für dich das du keine Nebenwirkungen von Fin hast.
Wie gesagt kamen die bei mir sehr füh und mit frühem Absetzen konnte ich schlimmeres verhindern.
Also könnten die NWs bei dir noch kommen aber solange du informiert bist was es für etwaige NWs gibt und da vorsichtig bist ist alles bestens.
Was hast du jetzt eigentlich als nächstes vor ?

PS: der Wesch Typ nervt. Wenn er unbedingt etwas über seine HT preisgeben möchte soll er doch seinen eigenen Thread aufmachen.


Ich werde nun Fin und Minox anwenden und erstmal abwarten. HT ist jetzt noch nicht notwendig und auch zu teuer. Werde also erstmal bei den normalen Mittelchen bleiben und hoffen das es sich bessert Sad Minox werde ich aber nur einmal täglich - abends - anwenden. Morgens muss ich um 06:00 aus dem Haus und kann einfach nicht mit dieser Schmiere im Haar zur Arbeit bzw. zum Studium. Hoffentlich wirkt es trotzdem...

Bin auch Student kenne das. Wenn das nicht helfen sollte kannste ja immer noch ne HT machen Smile, aber wie gesagt falls musst du vorher mal deinen Donor checken.
Das mit der halben Dosis ist nicht ganz falsch machen viele.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86224 ist eine Antwort auf Beitrag #85874] :: AM, 27.18.2013 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW habe ich bis auf ein bissschen Shedding keine. Sobald es zu irgendwelchen NW kommen sollte, setze ich Fin ab und bleibe dann nur noch bei Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86242 ist eine Antwort auf Beitrag #86224] :: PM, 27.39.2013 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klausi123 schrieb am Fri, 27 September 2013 10:18
NW habe ich bis auf ein bissschen Shedding keine. Sobald es zu irgendwelchen NW kommen sollte, setze ich Fin ab und bleibe dann nur noch bei Minox.

So ist das auch richtig. Wir wollen dir ja keine Angst machen aber man muss schon vorsichtig sein.
Hoffe deine GHE wachsen von der Kombi MIN + FIN wieder schön zu. Möglich wärs.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86243 ist eine Antwort auf Beitrag #86218] :: PM, 27.11.2013 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war jetzt eine studie, in der als übliche dosoerung 1mg angegeben wird. wo ist der rest von "alle studien"? Very Happy

die grafiken werden bei mir nicht angezeigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86244 ist eine Antwort auf Beitrag #85874] :: PM, 27.15.2013 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/3742/0/&imgrefurl=http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/9048/&h=417&w=569&sz=83&tbnid=ErcS03P_pmzU9M:&tbnh=90&tbnw=123&zoom=1&usg=__Z4YJOsEpr_febjzPV2-c94Z8GW0=&docid=ILGe_NpSbjsLJM&sa=X&ei=xZJFUpKICY_MtAa_4IDACA&ved=0CDoQ9QEwAg&dur=489

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/2000/0/&imgrefurl=http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/5895/&h=387&w=527&sz=161&tbnid=80PH8Zunc7XdoM:&tbnh=90&tbnw=123&zoom=1&usg=__DLTN0QhRbKjkKbOmP0g5PvH62KU=&docid=9EY64MUiXM5WSM&sa=X&ei=xZJFUpKICY_MtAa_4IDACA&ved=0CDQQ9QEwAA&dur=422


in den Threads sind die Grafiken und das Thema wird nochmal diskutiert!

[Aktualisiert am: Fr., 27 September 2013 16:15]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86245 ist eine Antwort auf Beitrag #86244] :: PM, 27.29.2013 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu grafik 1: österreichischer apothekerverlag. Very Happy

zu grafik 2: 1,5 mg senken den dht-spiegel stärker als 0,5 mg. was das für den haarausfall bedeutet, geht aus der grafik nicht hervor



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86246 ist eine Antwort auf Beitrag #85874] :: PM, 27.44.2013 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Fri, 27 September 2013 16:29
zu grafik 1: österreichischer apothekerverlag. Very Happy

Und weiter? Die größte Studie über Fin ist von Merck direkt zweifelst du an der dementsprechend genauso? Berechtigt wäre es wohl...
Cliff schrieb am Fri, 27 September 2013 16:29

zu grafik 2: 1,5 mg senken den dht-spiegel stärker als 0,5 mg. was das für den haarausfall bedeutet, geht aus der grafik nicht hervor


Im Serum, nicht im Scalp.

Musst mir ja nicht glauben Very Happy ich geb ja auch nur weiter was ich weiß. Kannst meinetwegen auch 5mg täglich schlucken das wird dir keine besseren Ergebnisse bringen als 0,25 mg täglich, es ist ja nicht mal klar nachgewiesen, dass Dut mehr bringt als Fin. Wenn dus ganz genau wissen willst schreib Pilos oder Mike an.

[Aktualisiert am: Fr., 27 September 2013 16:46]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86247 ist eine Antwort auf Beitrag #86246] :: PM, 27.56.2013 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum wurde der aufsatz wohl von keiner seriösen zeitschrift angenommen? wenn ich bei pubmed.com finasteride und hair loss eingebe, bekomme ich einen haufen veröffentlichungen und die übliche dosierung ist 1 mg. ob die hälfte genauso wirksam ist, ist reine spekulation, weil es dazu keine studien gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86248 ist eine Antwort auf Beitrag #86247] :: PM, 27.15.2013 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Fri, 27 September 2013 16:56
warum wurde der aufsatz wohl von keiner seriösen zeitschrift angenommen? wenn ich bei pubmed.com finasteride und hair loss eingebe, bekomme ich einen haufen veröffentlichungen und die übliche dosierung ist 1 mg. ob die hälfte genauso wirksam ist, ist reine spekulation, weil es dazu keine studien gibt.

Rolling Eyes ok. Im allg. Forum schlucken fast die meisten nur noch geringere Dosen und haben dieselbe Wirkung und die selben Nebenwirkungen aber es ist natürlich alles Quatsch. Wie gesagt, wenn dus wirklich wissen willst und dich nicht nur duellieren möchtest schreib Pilos oder Mike an...die wissen mehr als ich und können dir den Wirkmechanismus sehr genau erklären.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86249 ist eine Antwort auf Beitrag #85874] :: PM, 27.30.2013 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab da zufällig auch noch eine Grafik Laughing Cool

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/10499/




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86250 ist eine Antwort auf Beitrag #86249] :: PM, 27.31.2013 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Fri, 27 September 2013 17:30
Ich hab da zufällig auch noch eine Grafik Laughing Cool

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/10499/

Wo hastn die aufgetrieben? Laughing




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86251 ist eine Antwort auf Beitrag #86250] :: PM, 27.41.2013 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 27 September 2013 17:31
69pony schrieb am Fri, 27 September 2013 17:30
Ich hab da zufällig auch noch eine Grafik Laughing Cool

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/10499/

Wo hastn die aufgetrieben? Laughing


Hier sind noch mehrere im Umlauf deshalb traue ich keiner von denen.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. .... Laughing

[Aktualisiert am: Fr., 27 September 2013 17:47]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86254 ist eine Antwort auf Beitrag #86251] :: PM, 27.11.2013 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
können dir den Wirkmechanismus sehr genau erklären.


der mechanismus ist bekannt und in jedem lehrbuch der pharmakologie nachzulesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86255 ist eine Antwort auf Beitrag #86254] :: PM, 27.24.2013 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Fri, 27 September 2013 21:11
Zitat:
können dir den Wirkmechanismus sehr genau erklären.


der mechanismus ist bekannt und in jedem lehrbuch der pharmakologie nachzulesen

Gut dann kannste mir auch sicher erklären wie es sein kann, dass etliche Leute mit 0,25 mg Fin täglich und vergleichbaren Minidosen, dieselbe Wirkung und denselben DHT Spiegel im Blut und im Serum haben? Obwohl das doch gar nicht sein kann Shocked
Du kannst von mir aus 5 mg täglich schlucken das ist mir total Schnuppe...aber es ist eben überflüssig weil der Wirkstoff auch in viel geringeren Dosen noch sehr potent ist.

[Aktualisiert am: Fr., 27 September 2013 21:25]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86258 ist eine Antwort auf Beitrag #86255] :: PM, 27.44.2013 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daß 5mg zu viel sind, wird wohl jedem einleuchten. bestimmen diese leute regelmäßig ihren dht-spiegel, oder woher wissen die das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #86259 ist eine Antwort auf Beitrag #85874] :: PM, 27.50.2013 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erstaunlich viele machen immer wieder großes Blutbild oder suchen spezielle Werte raus, DHT ist eigentlich immer dabei. Vor allem eben wenn NW`s auftreten lassen das viele machen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zuerst Tonsur transplantieren und dann erst 1/2 Jahr später die GHE?
Nächstes Thema: Micro Pigmentation 'shaven look'
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()