Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Finasterid blockt DHT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasterid blockt DHT [Beitrag #85849] :: PM, 15.57.2013 17:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mal meinen DHT Wert bestimmen lassen. Er liegt bei 403. Der Referenzbereich liegt zwischen 400 -990. Also ist mein DHT Wert ziemlich schwach, aber dennoch androgenetischer Haarausfall. Ein Wiederspruch?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85850 ist eine Antwort auf Beitrag #85849] :: PM, 15.19.2013 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, du hast nur nicht verstanden wieso du Haarausfall hast!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85851 ist eine Antwort auf Beitrag #85849] :: PM, 15.21.2013 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man ist sich bis heute nicht 100% sicher ob DHT wirklich der auslößer für haarausfall ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85852 ist eine Antwort auf Beitrag #85851] :: PM, 15.26.2013 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Sun, 15 September 2013 18:21
man ist sich bis heute nicht 100% sicher ob DHT wirklich der auslößer für haarausfall ist....


Na gut Ihn dann zu blocken!? Alles pures Experiment mit unser Gesundheit... Fin ist ja nicht ohne.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85856 ist eine Antwort auf Beitrag #85849] :: PM, 15.35.2013 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Menge des DHTs im Körper hat nur bedingt was mit dem Haarausfall zutun. Du kannst auch einen abartig hohen Wert und überhaupt keinen Haarausfall haben.

Ich zitiere:
Ursache für den häufig als erblich bedingt bezeichneten Haarausfall (alopecia androgenetica oder androgenetische Alopezie, durch Androgene hervorgerufener Haarausfall) ist eine Überempfindlichkeit der Haarfollikel gegen das Steroidhormon Dihydrotestosteron (DHT). Hierdurch hervorgerufener Haarausfall ist genetisch bedingt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85857 ist eine Antwort auf Beitrag #85856] :: PM, 15.48.2013 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Sun, 15 September 2013 19:35
Die Menge des DHTs im Körper hat nur bedingt was mit dem Haarausfall zutun. Du kannst auch einen abartig hohen Wert und überhaupt keinen Haarausfall haben.

Ich zitiere:
Ursache für den häufig als erblich bedingt bezeichneten Haarausfall (alopecia androgenetica oder androgenetische Alopezie, durch Androgene hervorgerufener Haarausfall) ist eine Überempfindlichkeit der Haarfollikel gegen das Steroidhormon Dihydrotestosteron (DHT). Hierdurch hervorgerufener Haarausfall ist genetisch bedingt.




Mir bekannt. Also steigt die Wahrscheinlichkeit dass Haarfollikel empfindlich werden nicht durch die Menge DHT.... Eine gewisse Empfindlichkeit hat wohl jeder Mann, denn es kaum alte Leute, die noch volles Haar und tiefen Haaransatz haben.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85860 ist eine Antwort auf Beitrag #85849] :: PM, 15.55.2013 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach allem was ich gelesen habe, hat DHT bzw Gene zwar einen maßgeblichen Anteil an Haarausfall, ist aber bei weitem nicht der einzige Faktor.

Ich denke Ernährung, Lebensweise/Psyche, Stoffwechselgifte etc spielen hier auch eine tragende Rolle.

Persönlich denke ich ist Haarausfall eine Kombination aus vielen verschiedenen Faktoren wobei der genetische Aspekt die größte Rolle spielt.


Ich hab in Foren schon mehrfach von Leuten gelesen die Haarausfall stoppen und bedingt sogar rückgängig machen konnten durch äüßerliche Anwendungen, der Umstellung iherer Lebensgewohnheiten und Supplementen.

Allerdings habe ich noch keinen dokumentierten Fall gesehen der gezeigt hat dass der Haarausfall so weit rückgängig gemacht werden konnte wie zB durch eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85866 ist eine Antwort auf Beitrag #85849] :: AM, 16.18.2013 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall. Den kann man ja messen.
Es gibt den genetischen Haarausfall, den Mangelernährungshaarausfall und krankhaften Haarausfall, das sind aber 3 vollkommen unterschiedliche Dinge.
Hast du aber genetischen Haarausfall, kannst du dir noch so viele Mineralien und was weiß ich was reinziehen, ändern wird das nichts!

Der von dir hier aufgezählte alters bedingte Haarausfall ist kein wirklicher Haarausfall. Im alter lässt die produktion von IGF-1, Wachstumshormone und Co. nach und alte Haare wachsen auf Grund von fehlender Wachstumsstimulation nicht mehr nach. Bei alten Menschen wird auch der Bart dünner und die Körperbehaarung lässt nach.

Bring also nicht alles durcheinander was nicht zusammen gehört!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85876 ist eine Antwort auf Beitrag #85866] :: PM, 16.13.2013 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Mon, 16 September 2013 08:18
Weil Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall. Den kann man ja messen.
Es gibt den genetischen Haarausfall, den Mangelernährungshaarausfall und krankhaften Haarausfall, das sind aber 3 vollkommen unterschiedliche Dinge.
Hast du aber genetischen Haarausfall, kannst du dir noch so viele Mineralien und was weiß ich was reinziehen, ändern wird das nichts!

Der von dir hier aufgezählte alters bedingte Haarausfall ist kein wirklicher Haarausfall. Im alter lässt die produktion von IGF-1, Wachstumshormone und Co. nach und alte Haare wachsen auf Grund von fehlender Wachstumsstimulation nicht mehr nach. Bei alten Menschen wird auch der Bart dünner und die Körperbehaarung lässt nach.

Bring also nicht alles durcheinander was nicht zusammen gehört!



Und Du mach hier nicht einen auf Klugscheißer mit Deinem Laienwissen.

[Aktualisiert am: Mo., 16 September 2013 17:16]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85888 ist eine Antwort auf Beitrag #85876] :: PM, 17.39.2013 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Mon, 16 September 2013 17:13
GrinderFX schrieb am Mon, 16 September 2013 08:18
Weil Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall. Den kann man ja messen.
Es gibt den genetischen Haarausfall, den Mangelernährungshaarausfall und krankhaften Haarausfall, das sind aber 3 vollkommen unterschiedliche Dinge.
Hast du aber genetischen Haarausfall, kannst du dir noch so viele Mineralien und was weiß ich was reinziehen, ändern wird das nichts!

Der von dir hier aufgezählte alters bedingte Haarausfall ist kein wirklicher Haarausfall. Im alter lässt die produktion von IGF-1, Wachstumshormone und Co. nach und alte Haare wachsen auf Grund von fehlender Wachstumsstimulation nicht mehr nach. Bei alten Menschen wird auch der Bart dünner und die Körperbehaarung lässt nach.

Bring also nicht alles durcheinander was nicht zusammen gehört!



Und Du mach hier nicht einen auf Klugscheißer mit Deinem Laienwissen.

Lol er hat aber Recht Laughing du glänzt auch nicht gerade mit Fachwissen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85889 ist eine Antwort auf Beitrag #85888] :: PM, 17.2.2013 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 17 September 2013 13:39
NeueHaarlinie schrieb am Mon, 16 September 2013 17:13
GrinderFX schrieb am Mon, 16 September 2013 08:18
Weil Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall. Den kann man ja messen.
Es gibt den genetischen Haarausfall, den Mangelernährungshaarausfall und krankhaften Haarausfall, das sind aber 3 vollkommen unterschiedliche Dinge.
Hast du aber genetischen Haarausfall, kannst du dir noch so viele Mineralien und was weiß ich was reinziehen, ändern wird das nichts!

Der von dir hier aufgezählte alters bedingte Haarausfall ist kein wirklicher Haarausfall. Im alter lässt die produktion von IGF-1, Wachstumshormone und Co. nach und alte Haare wachsen auf Grund von fehlender Wachstumsstimulation nicht mehr nach. Bei alten Menschen wird auch der Bart dünner und die Körperbehaarung lässt nach.

Bring also nicht alles durcheinander was nicht zusammen gehört!



Und Du mach hier nicht einen auf Klugscheißer mit Deinem Laienwissen.

Lol er hat aber Recht Laughing du glänzt auch nicht gerade mit Fachwissen.



Du aber auch nicht lach
Habe mich hier nie als Experte verkauft. Ich habe mich im Gegensatz zu ihm nicht über 10 Jahre mit der Thematik beschäftigt. Und gäbe es ein Mittel den Haarausfall für immer bei jedem zu stoppen hätte keiner mehr ein Glatze. Wir wissen alle mehr oder weniger nichts..
Aber sei ruhig stolz auf Dein "Halbwissen"

[Aktualisiert am: Di., 17 September 2013 14:03]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85891 ist eine Antwort auf Beitrag #85889] :: PM, 17.35.2013 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Tue, 17 September 2013 14:02
Knorkell schrieb am Tue, 17 September 2013 13:39
NeueHaarlinie schrieb am Mon, 16 September 2013 17:13
GrinderFX schrieb am Mon, 16 September 2013 08:18
Weil Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall. Den kann man ja messen.
Es gibt den genetischen Haarausfall, den Mangelernährungshaarausfall und krankhaften Haarausfall, das sind aber 3 vollkommen unterschiedliche Dinge.
Hast du aber genetischen Haarausfall, kannst du dir noch so viele Mineralien und was weiß ich was reinziehen, ändern wird das nichts!

Der von dir hier aufgezählte alters bedingte Haarausfall ist kein wirklicher Haarausfall. Im alter lässt die produktion von IGF-1, Wachstumshormone und Co. nach und alte Haare wachsen auf Grund von fehlender Wachstumsstimulation nicht mehr nach. Bei alten Menschen wird auch der Bart dünner und die Körperbehaarung lässt nach.

Bring also nicht alles durcheinander was nicht zusammen gehört!



Und Du mach hier nicht einen auf Klugscheißer mit Deinem Laienwissen.

Lol er hat aber Recht Laughing du glänzt auch nicht gerade mit Fachwissen.



Du aber auch nicht lach
Habe mich hier nie als Experte verkauft. Ich habe mich im Gegensatz zu ihm nicht über 10 Jahre mit der Thematik beschäftigt. Und gäbe es ein Mittel den Haarausfall für immer bei jedem zu stoppen hätte keiner mehr ein Glatze. Wir wissen alle mehr oder weniger nichts..
Aber sei ruhig stolz auf Dein "Halbwissen"

Ja dann verzieh dich doch zu nem Dermatologen, der weiß noch weit weniger als die erfahrenen User hier im Forum. Dem wird auch nur Finasterid und Minoxidil einfallen, von Ket oder Progesteron weiß der in dem Zusammenhang gar nichts...kA wo dein Problem liegt...

[Aktualisiert am: Di., 17 September 2013 14:36]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85894 ist eine Antwort auf Beitrag #85891] :: PM, 17.52.2013 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 17 September 2013 14:35
NeueHaarlinie schrieb am Tue, 17 September 2013 14:02
Knorkell schrieb am Tue, 17 September 2013 13:39
NeueHaarlinie schrieb am Mon, 16 September 2013 17:13
GrinderFX schrieb am Mon, 16 September 2013 08:18
Weil Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall. Den kann man ja messen.
Es gibt den genetischen Haarausfall, den Mangelernährungshaarausfall und krankhaften Haarausfall, das sind aber 3 vollkommen unterschiedliche Dinge.
Hast du aber genetischen Haarausfall, kannst du dir noch so viele Mineralien und was weiß ich was reinziehen, ändern wird das nichts!

Der von dir hier aufgezählte alters bedingte Haarausfall ist kein wirklicher Haarausfall. Im alter lässt die produktion von IGF-1, Wachstumshormone und Co. nach und alte Haare wachsen auf Grund von fehlender Wachstumsstimulation nicht mehr nach. Bei alten Menschen wird auch der Bart dünner und die Körperbehaarung lässt nach.

Bring also nicht alles durcheinander was nicht zusammen gehört!



Und Du mach hier nicht einen auf Klugscheißer mit Deinem Laienwissen.

Lol er hat aber Recht Laughing du glänzt auch nicht gerade mit Fachwissen.



Du aber auch nicht lach
Habe mich hier nie als Experte verkauft. Ich habe mich im Gegensatz zu ihm nicht über 10 Jahre mit der Thematik beschäftigt. Und gäbe es ein Mittel den Haarausfall für immer bei jedem zu stoppen hätte keiner mehr ein Glatze. Wir wissen alle mehr oder weniger nichts..
Aber sei ruhig stolz auf Dein "Halbwissen"

Ja dann verzieh dich doch zu nem Dermatologen, der weiß noch weit weniger als die erfahrenen User hier im Forum. Dem wird auch nur Finasterid und Minoxidil einfallen, von Ket oder Progesteron weiß der in dem Zusammenhang gar nichts...kA wo dein Problem liegt...



Verzieh Dich doch selbst, wenn Dich mein Thema hier und meine Kommentare dazu stören. Ich brauche Deine Antworten nicht...Smile Was ich mache und nicht, das lass mal meine Sorge sein. Ich habe nur das Selbe Problem wie Du "Haarausfall" ansonsten geht es mir gut. Dir hoffentlich auch. Meine Dermatologin habe ich gestern mit Progesteron konfrontiert und sie war entsetzt! Gut jetzt wirst Du Dich fragen, was die schon von Haarausfall weiß. Na ja lassen wir das..
AC Therapie ist nichts für mich, wie ich jetzt aus eigener Erfahrung weiß, genauso wie Ket. Über Mesotherapie denke ich auch nur noch skeptisch nach. Da ich ja oben schrieb, dass ich Deine Antworten nicht brauche, brauchst Du Dir auch nicht mehr die Mühe machen zu antworten. Sonst wird das hier eine endlose Diskussion die zu nichts führt. Habe dafür weder Zeit noch Lust...

[Aktualisiert am: Di., 17 September 2013 14:53]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85930 ist eine Antwort auf Beitrag #85849] :: AM, 18.25.2013 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wärst du wirklich so erfahren und klug wie du tust, wärst du schon längst zu spezialisten gegangen, die dir Haare entnehmen und diese Analysieren.
Das tat ich schon vor 13 Jahren und da wurde mir ziemlich offen erklärt wie ich in paar Jahren aussehen werde. Die Charite bitet sowas zum Beispiel an.
Genau so wenig macht es sinn Leuten zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung, obwohl diese sogar vor Jahren ihre Masterarbeit drüber geschrieben haben und sich seit ewigkeiten wissenschaftlich damit beschäftigen.
Dazu dann noch wissenschaftlich belegte Fakten nennen, die du dann mit einem Satz voller Bullshit versuchst zu ignorieren!
Solch Leute wie dich nennt man Forentrolle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85933 ist eine Antwort auf Beitrag #85930] :: PM, 18.3.2013 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Wed, 18 September 2013 08:25
Wärst du wirklich so erfahren und klug wie du tust, wärst du schon längst zu spezialisten gegangen, die dir Haare entnehmen und diese Analysieren.
Das tat ich schon vor 13 Jahren und da wurde mir ziemlich offen erklärt wie ich in paar Jahren aussehen werde. Die Charite bitet sowas zum Beispiel an.
Genau so wenig macht es sinn Leuten zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung, obwohl diese sogar vor Jahren ihre Masterarbeit drüber geschrieben haben und sich seit ewigkeiten wissenschaftlich damit beschäftigen.
Dazu dann noch wissenschaftlich belegte Fakten nennen, die du dann mit einem Satz voller Bullshit versuchst zu ignorieren!
Solch Leute wie dich nennt man Forentrolle!


Du machst mir einen Vorwurf ich würde Leuten unterstellen sie hätte keine Ahnung, hingegen unterstellst Du mir doch mit Deinem letzten Beitrag ich würde von mir behaupten erfahren im Bereich Haarausfall zu sein „Wärst du wirklich so erfahren", was ich niemals von mir behauptet habe!

Im Gegensatz zu einigen Leuten, habe ich nicht sofort eine HT unternommen sondern erst einmal Vorsicht walten lassen. Das Angebot eines Arztes 2009, der mir für 1000 Grafst eine FUT anbieten wollte, schlug ich aus weil für mich damals schon nur FUE in Frage kam (da kannte ich dieses Forum hier noch nicht).

Ich habe alle Dinge getan die ich von meinem Wohnsitz aus tun konnte. Eine Uniklinik nach der anderen habe ich aufgesucht und TrichoScans gemacht usw. Haarproben wurden entnommen, um festzustellen ob eine Erkrankung der Kopfhaut vorliegt. Diagnosen gingen von Alopecia Areata bis hin zum androgenetischen Haarausfall. Auch versuchte ich Alternativen zur Schulmedizin wie zum Beispiel Haarklinikken Düsseldorf usw. Also brauche ich mir nicht von Jemanden wie Dir vorwerfen zu lassen untätig gewesen zu sein oder mir gar einen Mangel an Cleverness „klug wie du tust" andichten zu lassen.

Allein Deine Arroganz meine gesamten Ausführungen als „reinen Bullshit" zu bezeichnen und mich als „Forentroll" zu beleidigen, zeigt Deine Ohnmacht weil ich Deine fragewürdige Autorität in Sachen Haarausfall in Frage gestellt habe. Solche Leute wie Dich nennt man Profilneurotiker!

Und Freundchen, bevor diese unschöne und unsinnige Kommunikation hier in aller Öffentlichkeit weitergeht, können wir gern alles Weitere außerhalb des Forums klären.

[Aktualisiert am: Mi., 18 September 2013 15:16]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid blockt DHT [Beitrag #85942 ist eine Antwort auf Beitrag #85849] :: PM, 18.48.2013 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich will mich hier nicht groß einmischen, dafür ist mir das thema zu unwichtig, ABER prinzipiell halte ich es für fragwürdig bei diesem Thema etwas mit absolouter Gewissheit zu behaupten, sprich "Es ist so und so"... ich glaube niemand hier oder sonstwo auf der Welt kann mit 100%ige Sicherheit die genauen Zusammenhänge für Haarausfall erklären, wäre dem so, gäbe es längst ein Lösung. Deshalb finde ich es immer bedenklich wenn Menschen sagen "ist so und so da kannst du nichts machen" etc


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Forenregeln beachten! [Beitrag #85962 ist eine Antwort auf Beitrag #85933] :: AM, 19.22.2013 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Info:

Etliche Beiträge dieses Themas wurden komplett herausgenommen, da sie beleidigende Inhalte aufweisen.


Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Do., 19 September 2013 19:20]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Forenregeln beachten! [Beitrag #85972 ist eine Antwort auf Beitrag #85962] :: PM, 19.47.2013 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kurze Anmerkung:


Der hier angesprochene User hat angerufen, die Angelegenheit wurde geklärt.
Ich gehe also davon aus, es kann hier nun in angemessener Art weiter gehen.


Habt einen schönen Abend,

viele Grüße, Mona


[Aktualisiert am: Do., 19 September 2013 19:21]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Mein Plan
Nächstes Thema: vichy thermalwasser nach op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***