Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sport nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sport nach HT [Beitrag #85777] :: AM, 12.43.2013 07:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, wie lange muss ich auf sport, spziell wintersport nach ner HT verzichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #85783 ist eine Antwort auf Beitrag #85777] :: PM, 12.18.2013 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch hey,

ca. 2-3 Wochen nach Heitmann.Starkes Schwitzen ist vorübergehend zu vermeiden. Hab mich daran gehalten und keine Probleme bekommen.

Außnahme bei FUT: das dauert mind. ein paar Monate ehe die Narbe verheilt ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #85791 ist eine Antwort auf Beitrag #85783] :: PM, 12.42.2013 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da streiten sich die Gelehrten...

Manche sagen 2-3 Wochen und wieder andere sagen leichtes joggen geht klar.

Am besten denke ich sind 2 Wochen Pause. Das tut deinem Körper mal ganz gut und du kannst keinen Fehler machen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #85799 ist eine Antwort auf Beitrag #85777] :: AM, 13.22.2013 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
alles klar, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hoher Haaransatz
Nächstes Thema: Wachstumsphase
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***