Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus
(Haartransplantation Mai 2013, Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #85666] :: Sa, 07.09.13 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin neu,
Aber schon seit langem ein Beobachter. Ich war am 24. Mai 2013 in der Türkei, und habe mich einer Haartransplantation unterzogen. Mir wurden ca 3450 Grafts eingepflanzt, mit einem Mikromotor, und einem 0,7 er Punch. Mittlerweile sind etwas über 3 Monate vergangen. Nach ca einem Monat bis hin zu 6 Wochen sind dann ca 70 Prozent der Haare ausgefallen. Ca 15 Prozent sind weitergewachsen ohne Auszufallen ( gehe davon aus, da ich an den Flächen zuvor Kahl war ), und die restlichen 15 Prozent der Haare sind noch genau wie am ersten Tag weder gewachsen, noch ausgefallen. Also Kleine Haarstoppel die sich gar nicht verändern. Daher meine Frage: Sind die Haarstoppel die nicht ausfallen, und auch nicht wachsen, in der sogenannten Ruhephase? Ab wann fangen Sie an zu wachsen, falls das der Fall, sein sollte? Und ist es so das die Haare die ausgefallen sind, auch erst nach ca 4 Monaten anfangen zu wachsen? Weil die stellen sind noch ziemlich Kahl, ohne Sicht von Neuhaaren. Oder meint Ihr ich muss mich noch etwas gedulden. Nehme lediglich Biotin 5 mg. Vielen Dank.

[Aktualisiert am: Sa, 07 September 2013 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #85667 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Sa, 07.09.13 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens der Arzt ist ein sehr erfahrener Arzt, bei dem hier im Forum nichts negatives zu finden ist. Er wird sogar sehr gelobt. Nur sind mittlerweile 3 Monate und 2 Wochen vergangen, und ich nähere mich langsam dem 4. Monat.. Währe euch sehr dankbar.
Ach übrigens werde ich dann ein Bericht erstellen mit Fotos, egal Positives oder negatives Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #85679 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: So, 08.09.13 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nicht viel weiterhelfen, aber ich hatte nach meiner HT ein Haar, welches ca. 4 Monate 2mm aus der Kopfhaut herausschaute und nicht ausviel, aber auch nicht wuchs. Nach 4 Monaten ist es dann normal weitergewachsen. Diese Haar war genau vorn auf der Stirn, so dass es mir aufgefallen ist. Ich habe keine Ahnung ob es auch andere Haare auf meinem Kopf betroffen hat. Ich hatte mich nur gewundert, da ich über so etwas vorher auch nichts gelesen hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #85681 ist eine Antwort auf Beitrag #85679] :: So, 08.09.13 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ruhephase dauert zwischen 2 und 6 monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #85695 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mo, 09.09.13 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß ja das die Ruhephase ca 3 - 6 Monate dauert. Meine Frage lautete ob die Haare die nicht weiter wachsen, sprich Haarstoppel, auch eine Ruhephase haben? Und wenn sie dann weiter wachsen, dann auf einmal ausfallen, oder ganz normal wachsen? Ist es normal das so viele nicht weiter wachsen, also ca 15 Prozent? Wie gesagt seit der Transplantation ca 3,5 Monate her nicht weiter gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #85705 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mo, 09.09.13 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich knn dir nur sagen das ich 2 so " verweigerer " ganz vorne dran hatte ( daher wohl aiuch meien wahrnehmung ) - sind jetzt nach 11 monaten beid raus - bin gespannt ob da was nachkommt , ich denke ja , die wurden jetzt vom nachwachsneden abgestossen
geh doch mal hin , nehm ne pinzette und vesuch ganz leicht eines deer haare zu ziehen ...... wenn s ganz leicht raus geht , wächste es wohl nach sobald der zyklus eben eintritt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #85741 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mi, 11.09.13 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat das damit Zu tun wenn das Haar einfach raus zu zupfen ist??? Und was wenn es fest sitzt? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #85788 ist eine Antwort auf Beitrag #85741] :: Do, 12.09.13 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm...

Also, ich drück dir die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet.

Bei mir sind noch Haare in den ersten 3-4 Wochen ausgefallen, nachdem sich viele schon nach 10 Tagen verabschiedet haben--> sind aber schon in der 8. neu gekommen....und zwar flächendeckend.In der 14.-16. hatte ich die beste Phase, dann war plötzlich schluss. Bin jetzt 18. Woche und es kam doch wieder ein Schub und weiterhin noch neue Stoppel.

Ich verwende 1-2 x tägl. Minox. und auch B12. Mein Doc in Istanbul fängt mit "D" an....und nicht zB mit "k", der sicher berühmter wäre.

Also nochmal....ich hoffe für dich, dass es mal bald losgeht.


Gruss


PS: Sorry, mein Schreibstil ist heute besch.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #86304 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Di, 01.10.13 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile bin ich 4 Monate Post op, war in Istanbul, hab's bei einem Namhaften Doc machen lassen, ca 3470 Grafts. Die Haarstoppel die von Anfang an nicht weitergewachsen sind, und auch nicht ausgefallen sind, wachsen einfach nicht... Keine Veränderung ist das Normal? Sind denn die Haare die nicht wachsen, und nicht ausfallen auch im Ruhemodus? Falls ja, wie verläuft das ganze jetzt weiter? Bitte um erfahrene Antworten.. danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #86305 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Di, 01.10.13 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich Streiche mir oft über die Haare, seit dem 2. Monat Post OP, kann es sein das Sie dadurch mehr Stress haben und nicht wachsen wollen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #86331 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Di, 01.10.13 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Minox schonmal versucht ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #86378 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Do, 03.10.13 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein wieso? Was für ein Grund???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #86389 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Do, 03.10.13 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil nachweislich die Kopfhaut besser durchblutet wird und es den Grafts eventuell einen Anschub geben könnten.
Falls du Minox noch nie verwendet hast,würde ich mich aber erstmal im Allgemeinen Forum drüber informieren.
10-15% der Haare befinden sich immer in der Telogenphase.
Bei 3500 Grafts kannste dir ja ausrechnen,wieviele da verpflanzt wurden.





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98052 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mi, 19.11.14 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen bin neu hier und habe ein paar fragen bezüglich der HT
erstmal was zu meiner person, bin 23 jahre alt männlich, raucher (eine schachtel am tag9, im august diesn jahres habe ich mich einer HT per FUE technik in der türkei unterzogen , 3450 grafts im forderen bereich des kopfes.. nun mein problem, die haare die nicht ausgefallen sind ca. 20% sind ganz normal weitergewachsen und die die ausgefallen sind wachsen einfach nicht... bin nächste woche 4 monate post OP und da ist leider noch nichts in sicht und sieht auch ziemlich scheisse aus ... kann es am rauchen liegen? in der klinik hat man mir gesagt das rauchen kerinen euinfluss auf das ergebnis haben solle.. ich benutze jetzt sein einer woche minox... wollte jetzt mal fragen ob jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht hat... kann es sein das es später kommt oder wurden die grafts abgestossen... bitte um eine schnelle antwort... falls bilder erwünscht sind kann ich welche hochladen..
danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98053 ist eine Antwort auf Beitrag #98052] :: Mi, 19.11.14 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

ja, zeige uns doch mal Bilder.
Interessiert mich.

Liebe Grüsse

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98054 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mi, 19.11.14 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21894/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 151.95KB, 11613 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98055 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mi, 19.11.14 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21895/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 122.16KB, 639 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98056 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mi, 19.11.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21897/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 400.53KB, 11810 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98057 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mi, 19.11.14 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21900/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 75.59KB, 11387 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98058 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mi, 19.11.14 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 4 Monate ist das doch okay. Ich glaube nicht, dass rauchen einen Einfluss drauf hat. Sehe genug 200 Kilo schwere 50 järhige Kettenraucher, mit vollem Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98059 ist eine Antwort auf Beitrag #85666] :: Mi, 19.11.14 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan, das letzte Bild war vor der HT


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 75.59KB, 848 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98060 ist eine Antwort auf Beitrag #98059] :: Mi, 19.11.14 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja geht mir genau so nur war's bei einem Freund von mir des es auch machen lassen hat nach 4 Monaten schon zu gewachsen und der ist halt Nichtraucher deswegen auch meine Sorge


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98061 ist eine Antwort auf Beitrag #98056] :: Mi, 19.11.14 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex,

also nach 3 Monaten würde mich dieser Status nicht beunruhigen. Aber was sagt deine Klinik dazu?
Was mich eher beunruhigen würde ist, dass du 3450FUE bekommen hast mit 23Jahren und man schon jetzt bei dir deutlich erkennen kann,
dass dein Haarausfall gross werden wird. Die Tonsur lichtet sich schon.
Du bist ein klassischer Fall für den Fall, dass man in jungen Jahren keine Haartransplantation machen soll.
Deine Haarlinie würde auch recht tief gewählt.
Du wirst leider in ein paar Jahren das Problem haben, wie du deinen zukünftigen Haarausfall bedecken wirst/willst/kannst.

Ich möchte gar nicht deinen Donor sehen, denn wenn dort nicht perfekt entnommen wurde, dann hast du jetzt schon nur noch ganz wenig Reserven.
Sorry Alex wenn ich das so "hart" und direkt schreibe, wünsche dir gutes Wachstum, aber ich befürchte sehr, dass du es eher früher als später bereuen wirst in so jungen Jahren diesen Schritt gewagt zu haben.
Auch ein "Daumen runter" an die Klinik, die dich als Patient angenommen hat.

Schöne Grüsse sendet
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98062 ist eine Antwort auf Beitrag #98061] :: Mi, 19.11.14 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke ich möchte ja auch nur ehrliche antworten.. Ich habe leider noch keinen Kontakt mit der Klinik aufgenommen... Die Linie hab ich einmal korrigieren lassen dennoch wie du sagst Stefan liegt sie ziemlich weit hinten... hoffe erstmal das der vordere Bereich zuwächst wobei ich das schon bezweifle... Habe die Sache mit der HT wohl überstürzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare wachsen nicht, fallen auch nicht aus [Beitrag #98064 ist eine Antwort auf Beitrag #98062] :: Do, 20.11.14 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit***

Bitte hier lesen:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8094/98066/#msg_98066



[Aktualisiert am: Do, 20 November 2014 06:50] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Englischsprachige Foren
Nächstes Thema: HT und Soliarium
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()