Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welche HT am "schnellsten"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85638] :: PM, 6.28.2013 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Also ich meine bei welcher Methode hat man am schnellsten ein Ergebnis? Einpflanzen und Haare sind wieder da läuft ja leider nicht.

Und wie lange sind so die Wartezeiten bei den üblichen Verdächtigen? Ich würde gerne in Deutschland bleiben, vllt auch die Schweiz, aber auf keinen Fall fliegen müssen dafür.

Außerdem würde ich gerne so schnell wie möglich damit beginnen Rolling Eyes
Welcher Arzt ist denn recht gut eurer Meinung nach und hat kurze Wartezeiten?

[Aktualisiert am: Fr., 06 September 2013 17:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85639 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 6.3.2013 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaubern kann keiner von denen. Es dauert also bei allen ungefähr gleich bis die Haare wachsen.
Das Internet und dieses Forum bieten soooooooo viele Ärzte an, wieso guckst du nicht einfach selber?
Und wie stellst du dir das vor, wenn kein Arzt in deiner nähe ist, musst du ja irgendwie hinkommen.
Und nur deswegen eventuell zu dem schlechteren Arzt zu gehen, weil du nicht reisen möchtest, ist ja nun auch keine Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85640 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 6.35.2013 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schnell du ein Ergebnis bekommst hängt nicht von der verwendeten Methode sondern von deinen eigenen individuellen Haareigenschaften ab. Egal ob FUE oder FUT grundsätzlich kann man sagen das so gut wie immer die verpflanzten Grafts erst mal wieder (so gut wie alle) ausfallen und dann die ersten gut 2-3 Monate nach dem Eingriff wieder zu wachsen beginnen.

Zur nächsten Frage wenn für dich nur Deutschland oder die Schweiz in Frage kommt würde ich in Deutschland höchsten zu Azar gehen, Azar ist auf FUE spezialisiert, er soll eine ziemlich lange Warteliste haben 7-8 Monate hieß es hier mal.

Und in der Schweiz wären Hattingen und Heitmann, beides top Adressen. Bei den Hattingern kommt man realtiv schnell dran 2-3 Monate Wartezeit wenn man flexibel ist und jederzeit kann evemtuell auch schon früher, Hattingen sind aber auf FUT spezialisiert und bei FUT musst du dich halt mit einer langen Narbe über den gesamten Hinterkopf abfinden können. Eine 3-5 mm Frisur ist nach einer Hattingen HT nicht mehr drinnen. Allerdings hab ich gehört das die Hattinger in letzter Zeit auch mit FUE anfangen, doch der Preis für FUE soll bei ihnen astronomisch sein.

Dann wäre noch Heitmann, er soll genial sein, allerdings wartet man bei ihm schon mal locker 1,5 Jahre auf einen OP Termin! und seine Preise sind auch extrem hoch.

Von daher kommt es immer darauf an was du haben willst und auch auf deinen individuellen Haarstatus. Wenn du viele Grafts brauchen wirst und eine große Fläche von AGA betroffen ist dann ist Hattingen eine sehr gute Wahl, mit der FUT Methode kann man mehr Grafts als mit FUE entnehmen es sind auch OPs mit 4-6000 Grafts an einem Tag möglich und FUT ist meist billiger als FUE. FUE ist dafür eher bei kleineren Eingriffen die bessere Methode, wenn es nur darum geht einen neuen schicken Haaransatz zu erstellen oder nur die Geheimratsecken zu füllen dann ist FUE die bessere Methode, wenn man unter oder bis zu 2000 Grafts benötigt würde ich FUE nehmen.

Du siehtst da gibt es viel was du dir vor so einem Eingriff überlegen solltest und es ist auch wichtig abzuschätzen in welche Richtung dein Haarausfall erwartungsgemäß in den nächsten Jahren hingehen wird. Wenn du in ein paar Jahren Richtung NW 6 gehen wirst macht es keinen Sinn wenn du dir deinen Haaransatz tiefer legen lassen würdest oder wenn du viele Grafts verschwendest um Geheimratsecken zu verdichten.

[Aktualisiert am: Fr., 06 September 2013 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85641 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 6.35.2013 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne, fliegen will ich nicht. aber einen tag fahrt würde ich auf mich nehmen.

falls ich einen termin ausmache, mich dann aber doch noch umentscheiden würde kann ich ja ohne folgen absagen, oder muss man irgendwie vorauszahlen oder so?

[Aktualisiert am: Fr., 06 September 2013 18:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85642 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 6.50.2013 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich musste , denke ich ist auch normal , wenn du nachher nicht erscheinst muss man das op team zahlen - bei mir warens ca 20 %


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85643 ist eine Antwort auf Beitrag #85641] :: PM, 6.51.2013 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 06 September 2013 18:35
ne, fliegen will ich nicht. aber einen tag fahrt würde ich auf mich nehmen.


Naja dann wäre die Prohairclinic in Belgien auch noch eine Möglichkeit für dich, die sind auf FUE spezialisier, ihre Preise sind verglichen mit anderen echt human, allerdings kann man über die Qualität von denen derzeit nicht so viel sagen. Die besten Ärzte der Prohairclinic haben sich scheinbar in den letzten Jahren Selbstständig gemacht und es gab länger keinen dokumentierten Bericht von Leuten hier aus dem Forum die bei der Prohairclinic waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85644 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 6.52.2013 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, ok. Wäre ja zu schön gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85646 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 6.58.2013 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also FUT fällt schonmal weg. Und ich hätte eher an eine Wartezeit von 2-3 Monaten gedacht Very Happy


Wie läuft das eigentlich ab? Man kommt das erste mal hin und es geht gleich los?

[Aktualisiert am: Fr., 06 September 2013 18:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85647 ist eine Antwort auf Beitrag #85646] :: PM, 6.10.2013 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in belgien gibts ja noch mehr anbieter, z.b. de reys und devroye oder wie der heißt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85648 ist eine Antwort auf Beitrag #85646] :: PM, 6.11.2013 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 06 September 2013 18:58
Also FUT fällt schonmal weg. Und ich hätte eher an eine Wartezeit von 2-3 Monaten gedacht Very Happy


Wie läuft das eigentlich ab? Man kommt das erste mal hin und es geht gleich los?



Wie viel willst du bei dir machen lassen? Wenn es nicht so viel ist dann würde ich die Wartezeit und den Preis in kauf nehmen und zu Heitmann gehen, ich hab von dem nur super Ergebnisse gesehen bis jetzt und es kann nicht ohne Grund sein, dass man bei dem 1,5 Jahre auf einen Termin warten muss und die Leute von überall herkommen nur um von ihm behandelt zu werden.

In der Türkei soll es allerdings auch einige sehr gute FUE Spezialisten geben bei denen man auch weit schneller an einen Termin kommt. Keser soll super sein, seine Preislage ist aber trotz Türkei mit den Guten hier vergleichbar, für Türkei also sehr teuer.

Von Demirsoy Patienten hat man in letzter Zeit hier einige sehr gute HT Ergebnisse gesehen und seine Preise mit 1 Euro pro Grafts sind sehr günstig, Demirsoy soll der Beste sein wenn es um Preis/Leisung geht.

[Aktualisiert am: Fr., 06 September 2013 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85649 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 6.14.2013 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 1,5 Jahre will ich eben nicht warten Wink. Sollte schnell gehen.. Will mich so schnell wie möglich wieder wohlfühlen.

Es wäre nicht so viel. Ganz wenig am Oberkopf. Geheimratsecken und bisschen im Haaransatz.

Wird einem eigentlich eine Glatze rasiert für die OP? Ich geh mal davon aus das man danach nicht mehr die gleiche Haarlänge hat wie vorher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85650 ist eine Antwort auf Beitrag #85649] :: PM, 6.23.2013 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 06 September 2013 19:14
Also 1,5 Jahre will ich eben nicht warten Wink. Sollte schnell gehen.. Will mich so schnell wie möglich wieder wohlfühlen.

Es wäre nicht so viel. Ganz wenig am Oberkopf. Geheimratsecken und bisschen im Haaransatz.

Wird einem eigentlich eine Glatze rasiert für die OP? Ich geh mal davon aus das man danach nicht mehr die gleiche Haarlänge hat wie vorher...


Also ich war vor ein paar Tagen bei Hattingen und ja der Bereich in dem die Haare verpflanzt werden wird rasiert. Jetzt hab ich auf der Seite noch meine alte Haarlänge von vorher und am Oberkopf die 5 mm Stoppeln, das sieht sowas von kacke aus haha! Ich freue mich schon wenn ich in 10 Tagen die Klammern der Naht entfernen lassen kann und die Haare dann alle auf 10mm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85651 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 6.32.2013 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare werden wohl bei FUT und FUE rasiert, richtig?

Wäre ja schön wenn es nicht so wäre. Dann wäre das verstecken easy. So ist das schon tricky, vorallem für jemanden der absolut scheiße aussieht mit mm Haarschnitt Mad

[Aktualisiert am: Fr., 06 September 2013 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85664 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 7.15.2013 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder geht es doch die Haare lang zu behalten bei der OP und nicht rasieren zu müssen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85665 ist eine Antwort auf Beitrag #85664] :: PM, 7.54.2013 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sat, 07 September 2013 18:15
Oder geht es doch die Haare lang zu behalten bei der OP und nicht rasieren zu müssen?


Gehen tut es schon, es gibt schon einige ht Ärzte die es anbieten dass man seine Haare im Empfängerbereich lange lassen kann, aber im Endeffekt erleichter es ihnen die Arbeit und führt so dann auch eher zu einem guten Ergebnis, die Grafts und die Schlitze lassen sich einfach leichter platzieren wenn die Haare nicht im Weg sind. Die meisten ht Ärzte werden es dir sicher nahelegen deine Haare auch im Empfängerbereich zu rasieren.

[Aktualisiert am: Sa., 07 September 2013 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85680 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 8.19.2013 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja eigentlich nur Geheimratsecken und den Haaransatz etwas auffüllen. Vllt kann ich sie ja wirklich lang lassen. Wäre schon angenehmer. Hier nochmal ein Bild


  • Anhang: IMG_2308.PNG
    (Größe: 730.01KB, 320 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85682 ist eine Antwort auf Beitrag #85680] :: PM, 8.52.2013 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sollte schon gehen, der ganze Oberkopf muss dir dafür auf jeden Fall sicher nicht rasiert werden, wäre ja dann eigentlich nur das kleine Stück vorne wo man in behaartem Gebiet setzen muss. Ich denke das geht wahrscheinlich sogar bei allen HT Ärzten ohne irgendetwas zu rasieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85684 ist eine Antwort auf Beitrag #85680] :: PM, 8.0.2013 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja nur geheimsratenecken ist gut. sieht leider schon ziehmlich dünn in der mitte aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85685 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 8.12.2013 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hoffe ich finde jemand brauchbaren, der recht kurze wartezeiten hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85686 ist eine Antwort auf Beitrag #85638] :: PM, 8.48.2013 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts hier vielleicht irgendwo eine Liste von guten Anbietern? Finde irgendwie nichts, außer die 3 "großen", besten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT am "schnellsten" [Beitrag #85687 ist eine Antwort auf Beitrag #85686] :: PM, 8.49.2013 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du oben auf den Menüpunkt "Haartransplantation" klickst und dann dort unter dem Punkt "Erfahrungsberichte Haartransplantation". Dort ist dann weiter unterteilt in Regionen "Deutschland, A, Ch", "Europa & Türkei" und "Nordamerika, Asien" die jeweiligen Anbieter die dort stehen sind eigentlich alle empfehlenswert. Wenn du dort auf einen der Namen klickst kommst du zu dem jeweiligen Unterforum wo du nur speziell zu diesem Anbieter Berichte findest von Leuten hier aus dem Forum die dort waren.

Einige der Unterforen sind gut dokumentiert mit vielen Fällen, bei manchen existieren eher nicht so viele Erfahrungsberichte, aber sieh dich dort am besten einfach mal ein wenig um, sieh dir die Ergebnise an und lies die Erfahrungen was die Leute gemacht haben, dann sollte die Wahl eines geeigneten Anbieters leichter fallen.

[Aktualisiert am: So., 08 September 2013 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kurzhaarfrisur nach HT
Nächstes Thema: Hoher Haaransatz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***