Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Botox und HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Botox und HT [Beitrag #85379] :: AM, 28.28.2013 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Neulich habe ich gelesen, dass bei Menschen, die Botox z.B. in der Stirn haben, ein erhöhtes Risiko besteht dass Haare nicht anwachsen. Die Durchblutung wäre dort angeblich nicht so gut, daher schlechte Anwuchsrate. Stimmt das? Ich halte das für sehr fragwürdig...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85380 ist eine Antwort auf Beitrag #85379] :: AM, 28.52.2013 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo hast du das gelesen?

wäre gut, wenn es so wäre, denn wer sich botox spritzen lässt, hat esnicht besser verdient Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85387 ist eine Antwort auf Beitrag #85380] :: PM, 28.41.2013 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Wed, 28 August 2013 11:52
wo hast du das gelesen?

wäre gut, wenn es so wäre, denn wer sich botox spritzen lässt, hat esnicht besser verdient Very Happy


Habe es in einem Magazin beim Arzt gelesen. War in so einem Gesundheitsblatt. Na ja halb Hollywood (Männer) hat Botox und HT´s. Gibt ja auch viele Ärzte die es sich selbst spritzen habe ich gehört Smile




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85388 ist eine Antwort auf Beitrag #85379] :: PM, 28.41.2013 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man kein Botox Junkie ist, lässt Mann das doch eh nur alle 7-8 Monate machen. Die Wirkung lässt auch noch 3 Monaten schon nach. Also wo ist das Problem? Wenn man eine HT plant max 3 Monate vorher Botox und dann passt es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85391 ist eine Antwort auf Beitrag #85388] :: PM, 28.1.2013 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Wed, 28 August 2013 13:41
Wenn man kein Botox Junkie ist, lässt Mann das doch eh nur alle 7-8 Monate machen. Die Wirkung lässt auch noch 3 Monaten schon nach. Also wo ist das Problem? Wenn man eine HT plant max 3 Monate vorher Botox und dann passt es.


Na kann bis zu 6 Monaten anhalten. Da müßte man schon 6 Monate vor der HT nichts spritzen lassen und natürlich auch nach der HT über ein Jahr nicht mehr... Für manche Männer wahrscheinlich ein Problem




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85392 ist eine Antwort auf Beitrag #85379] :: PM, 28.22.2013 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum Thema Botox....im Endeffekt bestimmt jeder selbst wie lange die Phase zwischen den Botoxbehandlungen ist. Man kann sich durchaus antrainieren die Stirnmuskeln nicht mehr so stark zu beanspruchen. Erfordert ein wenig Übung, aber irgendwann geht einem das in Fleisch in Blut über....die Mimik zu kontrollieren Wink

Wobei ich mich immer noch Frage was ein Nervengift, dass die Muskeln lähmt mit der allgemeinen Durchblutung zu tun haben soll.
Wohl doch eher ein Thema fürs Botox Forum Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85400 ist eine Antwort auf Beitrag #85379] :: PM, 28.45.2013 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Botox kann sogar vorteilhaft für die Durchblutung sein. Stichwort "spannungsbedingter Haarausfall".

http://pressemitteilung.ws/node/222397




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85402 ist eine Antwort auf Beitrag #85392] :: PM, 28.43.2013 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Wed, 28 August 2013 14:22
zum Thema Botox....im Endeffekt bestimmt jeder selbst wie lange die Phase zwischen den Botoxbehandlungen ist. Man kann sich durchaus antrainieren die Stirnmuskeln nicht mehr so stark zu beanspruchen. Erfordert ein wenig Übung, aber irgendwann geht einem das in Fleisch in Blut über....die Mimik zu kontrollieren Wink

Wobei ich mich immer noch Frage was ein Nervengift, dass die Muskeln lähmt mit der allgemeinen Durchblutung zu tun haben soll.
Wohl doch eher ein Thema fürs Botox Forum Cool


"Man kann sich durchaus antrainieren die Stirnmuskeln nicht mehr so stark zu beanspruchen" Ja wie geht das??




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85403 ist eine Antwort auf Beitrag #85400] :: PM, 28.46.2013 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 28 August 2013 16:45
Botox kann sogar vorteilhaft für die Durchblutung sein. Stichwort "spannungsbedingter Haarausfall".

http://pressemitteilung.ws/node/222397



Danke mußte ich auch dran denken! Die Leute von der AC Therapie sagen ja auch dass Patienten mit Botox in der Stirn plötzlich die Haare an den Geheimratsecken wieder wuchsen lach




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85405 ist eine Antwort auf Beitrag #85402] :: PM, 28.37.2013 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 28 August 2013 17:43

"Man kann sich durchaus antrainieren die Stirnmuskeln nicht mehr so stark zu beanspruchen" Ja wie geht das??


Ganz einfache...du denkst dran die Stirn nicht ständig in Falten zu ziehen. oder wenn du sitzt und jmd steht vor Dir. Nicht nur mit den Augen noch oben schauen, sondern mit dem ganzen Kopf zurück gehen. Probiers mal aus....ist eigentlich relativ einfach Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85409 ist eine Antwort auf Beitrag #85405] :: PM, 28.19.2013 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Wed, 28 August 2013 18:37
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 28 August 2013 17:43

"Man kann sich durchaus antrainieren die Stirnmuskeln nicht mehr so stark zu beanspruchen" Ja wie geht das??


Ganz einfache...du denkst dran die Stirn nicht ständig in Falten zu ziehen. oder wenn du sitzt und jmd steht vor Dir. Nicht nur mit den Augen noch oben schauen, sondern mit dem ganzen Kopf zurück gehen. Probiers mal aus....ist eigentlich relativ einfach Wink




na ja den Muskel bzw. die Denkerstirn zu entlasten fällt nicht leicht. Also immer Kopf schön hoch, na ja denke man kann es probieren aber früher oder später siegt die Gewohnheit Smile Gerade in stressigen Situationen, ist nichts mit "Entspanne Deinen Stirnmuskel" lach. Somit haben ja auch fast alle Männer über 35 Stirnfalten, Muskelsache. Gerade Bodybuildern würde das wenig nutzen, weil die pressen ja immer ständig...Wink




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85410 ist eine Antwort auf Beitrag #85409] :: PM, 28.17.2013 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 28 August 2013 20:19



na ja den Muskel bzw. die Denkerstirn zu entlasten fällt nicht leicht. Also immer Kopf schön hoch, na ja denke man kann es probieren aber früher oder später siegt die Gewohnheit Smile Gerade in stressigen Situationen, ist nichts mit "Entspanne Deinen Stirnmuskel" lach. Somit haben ja auch fast alle Männer über 35 Stirnfalten, Muskelsache. Gerade Bodybuildern würde das wenig nutzen, weil die pressen ja immer ständig...Wink


Wem sagst du das??? Ich habe 13 Jahre lang Extrem Kraftsport betrieben..... Mad Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85411 ist eine Antwort auf Beitrag #85410] :: PM, 28.31.2013 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Wed, 28 August 2013 21:17
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 28 August 2013 20:19



na ja den Muskel bzw. die Denkerstirn zu entlasten fällt nicht leicht. Also immer Kopf schön hoch, na ja denke man kann es probieren aber früher oder später siegt die Gewohnheit Smile Gerade in stressigen Situationen, ist nichts mit "Entspanne Deinen Stirnmuskel" lach. Somit haben ja auch fast alle Männer über 35 Stirnfalten, Muskelsache. Gerade Bodybuildern würde das wenig nutzen, weil die pressen ja immer ständig...Wink


Wem sagst du das??? Ich habe 13 Jahre lang Extrem Kraftsport betrieben..... Mad Wink


Wie die meisten Männer hier im Forum. Und wie sieht Deine Stirn aus? Smile




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85418 ist eine Antwort auf Beitrag #85379] :: AM, 29.13.2013 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur echte Männer lassen die Finger von Botox, denn hat einer Testosteron im Blut, tut ihm Botox nicht gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85421 ist eine Antwort auf Beitrag #85418] :: AM, 29.7.2013 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 29 August 2013 01:13
Nur echte Männer lassen die Finger von Botox, denn hat einer Testosteron im Blut, tut ihm Botox nicht gut!


Aha Confused


Jemand der sich Botox oder andere Filler spritzen lässt, aber wiederum kein Haarproblem besitzt, wird wahrscheinlich auch denken, dass echte Männer auch zu ihrer Platte stehen müssen und kann es wahrscheinlich nicht verstehen, warum man Fin, Minox und Co einnimmt oder sich sogar eine HT unterzieht.

Jeder hat so seine Problemchen. Der eine kommt mit Falten nicht klar und die anderen wiederum nicht mit einer Glatze.....C'est la vie !

[Aktualisiert am: Do., 29 August 2013 08:07]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85422 ist eine Antwort auf Beitrag #85421] :: AM, 29.29.2013 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 29 August 2013 08:07
llcoolb schrieb am Thu, 29 August 2013 01:13
Nur echte Männer lassen die Finger von Botox, denn hat einer Testosteron im Blut, tut ihm Botox nicht gut!


Aha Confused


Jemand der sich Botox oder andere Filler spritzen lässt, aber wiederum kein Haarproblem besitzt, wird wahrscheinlich auch denken, dass echte Männer auch zu ihrer Platte stehen müssen und kann es wahrscheinlich nicht verstehen, warum man Fin, Minox und Co einnimmt oder sich sogar eine HT unterzieht.

Jeder hat so seine Problemchen. Der eine kommt mit Falten nicht klar und die anderen wiederum nicht mit einer Glatze.....C'est la vie !



sehe ich auch so, wäre ja beides (HT u. Botox) wenn "unmännlich", da richtige Männer nicht "eitel" sind Smile




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85429 ist eine Antwort auf Beitrag #85379] :: PM, 29.9.2013 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt sehr unüblich ^^ was kommt als nächstes??? Brustvergeösserung ? Hahahahhaha

[Aktualisiert am: Do., 29 August 2013 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85432 ist eine Antwort auf Beitrag #85429] :: PM, 29.32.2013 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 29 August 2013 12:09
Ist halt sehr unüblich ^^ was kommt als nächstes??? Brustvergeösserung ? Hahahahhaha

Nö, nicht unüblich!

Zitat:
Zu den Schönheitschirurgen in Deutschland kommen immer mehr Männer. Der Anteil der männlichen Patienten habe sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als verdoppelt...

http://www.stern.de/gesundheit/schoenheitsoperationen-immer-mehr-maenner-legen-sich-unters-messer-1913158.html

Nur spricht darüber keiner.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85435 ist eine Antwort auf Beitrag #85432] :: PM, 29.49.2013 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 29 August 2013 12:32
llcoolb schrieb am Thu, 29 August 2013 12:09
Ist halt sehr unüblich ^^ was kommt als nächstes??? Brustvergeösserung ? Hahahahhaha

Nö, nicht unüblich!

Zitat:
Zu den Schönheitschirurgen in Deutschland kommen immer mehr Männer. Der Anteil der männlichen Patienten habe sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als verdoppelt...

http://www.stern.de/gesundheit/schoenheitsoperationen-immer-mehr-maenner-legen-sich-unters-messer-1913158.html

Nur spricht darüber keiner.


Genauso sieht es aus. Gerade bei den Männern im Alter von 25 bis 40. "Ein Mann muß nicht schön sein", sagen viele Männer der alten Generation, aber in der heutigen Zeit ticken die Uhren anders wie es scheint.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85436 ist eine Antwort auf Beitrag #85429] :: PM, 29.57.2013 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 29 August 2013 12:09
Ist halt sehr unüblich ^^ was kommt als nächstes??? Brustvergeösserung ? Hahahahhaha



Für viele ist auch eine Haartransplantation unüblich... Jeder hat so seins....Wir die Haare, andere die Falten, die Brüste oder Fettabsaugung.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85437 ist eine Antwort auf Beitrag #85379] :: PM, 29.9.2013 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ich ziehe meine aussage zurück,wenn man mir aus dem Stegreif 5 Promi-Männer nennt, die sich mit Botox behandeln lassen haben! (Nach Möglichkeit bitte nich googeln -.-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85438 ist eine Antwort auf Beitrag #85437] :: PM, 29.18.2013 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 29 August 2013 13:09
Ok ich ziehe meine aussage zurück,wenn man mir aus dem Stegreif 5 Promi-Männer nennt, die sich mit Botox behandeln lassen haben! (Nach Möglichkeit bitte nich googeln -.-)




Tom Cruise
Johnny Depp
Sylvester Stallone
Keanu Reeves
Mickey Rourke
Lee Majors

usw...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85439 ist eine Antwort auf Beitrag #85438] :: PM, 29.24.2013 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 29 August 2013 13:18
llcoolb schrieb am Thu, 29 August 2013 13:09
Ok ich ziehe meine aussage zurück,wenn man mir aus dem Stegreif 5 Promi-Männer nennt, die sich mit Botox behandeln lassen haben! (Nach Möglichkeit bitte nich googeln -.-)




Tom Cruise
Johnny Depp
Sylvester Stallone
Keanu Reeves
Mickey Rourke
Lee Majors

usw...


So...zieh Deine Aussage zurück. Razz Razz Smile Very Happy

[Aktualisiert am: Do., 29 August 2013 13:24]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85447 ist eine Antwort auf Beitrag #85379] :: PM, 29.52.2013 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oka gewonnen pff -.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85474 ist eine Antwort auf Beitrag #85379] :: PM, 30.49.2013 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich dachte mir schon, dass sich hier im Forum viele Bodybuilder usw tummeln.....

Testo, Deca, Wini usw beschleunigen den erblich bedingten Haarausfall teilweise ungemein Embarrassed

Das ist ja das üble....Die Haarpracht am Kopf wird immer weniger und am Rest des Körpers...wo niemand wirklich Haare braucht sprießen sie wie verrückt Confused
Wobei ich dann sagen muss, dass diese Bodycrafts eine gute Sache sind....dann kommen die Haare da hin wo sie eigentlich auch hingehören


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Botox und HT [Beitrag #85501 ist eine Antwort auf Beitrag #85474] :: PM, 31.23.2013 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
anubis22 schrieb am Fri, 30 August 2013 14:49
ich dachte mir schon, dass sich hier im Forum viele Bodybuilder usw tummeln.....

Testo, Deca, Wini usw beschleunigen den erblich bedingten Haarausfall teilweise ungemein Embarrassed

Das ist ja das üble....Die Haarpracht am Kopf wird immer weniger und am Rest des Körpers...wo niemand wirklich Haare braucht sprießen sie wie verrückt Confused
Wobei ich dann sagen muss, dass diese Bodycrafts eine gute Sache sind....dann kommen die Haare da hin wo sie eigentlich auch hingehören



Das ist die Scheiße, sie wachsen aus der Nase, an den Ohren, an der Schulter und oben fallen sie aus und sterben einen miesen Tod.
Deswegen bloß keine Körperhaare Lasern lassen, die kann man vielleicht noch mal gebrauchen Smile




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Internationale Foren
Nächstes Thema: Minox-Schaum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***