Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation auf Narbengewebe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation auf Narbengewebe [Beitrag #85066] :: Mi, 21.08.13 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Unzwar geht es darum, das ich eine große Narbe (1,5cm x 10cm) am Kopf habe. Die Narbe ist durch eine OP enstanden und sie stört mich sehr. Nun wollte ich wissen, ob es möglich ist Haare auf die Narbe zu Transplantieren und wenn ja, welche Ärzte könnt ihr mir empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation auf Narbengewebe [Beitrag #85105 ist eine Antwort auf Beitrag #85066] :: Mi, 21.08.13 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
würde mich an deiner stelle direkt an andreas krämer wenden. (hairforlife.info)

der hat selber die erfahrung einer narbenkorrektur gemacht und kann dich allgemein zum thema super beraten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche dringend einen Plan/Weg
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***