Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25 und so langsam ungeduldig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
25 und so langsam ungeduldig [Beitrag #85009] :: Mo, 19.08.13 23:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin André und 25 Jahre alt und wie könnte es anders sein leide auch ich an Haarausfall.
Da ich immer mehr merke, wie sehr mich das doch einschränkt will ich mich doch mal zunächst von Usern beraten lassen bezüglich einer HT.(FUE also ohne Narbe)

Im Klartext:
Wieviele Grafts brauch ich ca.?
Da ich zurzeit noch student bin muss ich eher zu günstigeren Ärzten tendieren, welche aber zumindest einen guten Ruf haben sollten.Keser?


Das reicht fürs erste...
Danke fürs zulesen



André


  • Anhang: IMG_0931.JPG
    (Größe: 127.56KB, 645 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0930.JPG
    (Größe: 111.99KB, 536 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0929.JPG
    (Größe: 145.31KB, 551 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 und so langsam ungeduldig [Beitrag #85010 ist eine Antwort auf Beitrag #85009] :: Mo, 19.08.13 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um die 6000 fürs erste? Meine Schätzung.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 und so langsam ungeduldig [Beitrag #85011 ist eine Antwort auf Beitrag #85009] :: Di, 20.08.13 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei dir wäre fut besser... ist schon leider für dein alter zu viel ausgefallen. (ich bin zwar auch ein fue fan, aber fue hat auch seine grenzen und mininarben wirst du da auch bekommen)

[Aktualisiert am: Di, 20 August 2013 00:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 und so langsam ungeduldig [Beitrag #85016 ist eine Antwort auf Beitrag #85009] :: Di, 20.08.13 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oukay.. Dachte hätte noch genug am Hinterkopf .. Kurzhaarfrisur wär eh nicht so meins also ist das wohl doch in Erwägung zu ziehen ... Mit welchen kosten muss ich da (durchschnittlich ) rechnen ?
Kommt natürlich auf den Arzt an aber hätte gern eine ungefähre Ahnung ..danke soweit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 und so langsam ungeduldig [Beitrag #85045 ist eine Antwort auf Beitrag #85016] :: Mi, 21.08.13 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
billiger als fue auf jeden fall ,schau dir mal hattingen hair an die machen das gut und sind in deutschland die meisten anderen ärzte in D sind nicht so das wahre.
Desweiteren musst du unbedingt deinen Donor ausmessen lassen um zu sehen was rauszuholen ist bei halil senguel oder andreas kraemer.
dann kannst du dich entscheiden hast du einen guten donor dann könnte auch fue funktionieren.
Möglicherweise reicht es nur für eine schöne haarlinie und nach hinten muss dann weniger dicht gesetzt werden oder aber bei der haarlinie müssen abstriche gemacht werden.
Fue sind zu empfehlen heitmann,keser,de reys absteigend in der preisklasse aufgezählt.
Außer hattingen kenne ich keine empfehlenswerten Fut Spezis.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: Brauche dringend einen Plan/Weg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***