Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bodyhair HT FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bodyhair HT FUE [Beitrag #84799] :: Do, 08.08.13 16:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Ich habe mal eine praktische Frage;
Bisschen informiert, ambivalente Meinungen.
Ich bin 'erst' 23, 'nur' nw1 ghe, leider dafür starke Ausdünnung. Allerdings bin ich am Körper stark behaart. Brust und Oberarme dunkle lange!! Haare. An der Brust sind die locker 3-4 cm lang und auch an den Armen kommen die auf 2cm. Ähnlich vorzustellen wie Sean Connery zu besten Bond Zeiten.
Kann man schon, wenn genügend Spenderhaar vorhanden ist, anfangen meine Ghe + ca 0,5/1cm zurückgegangene Haarlinie wieder zu füllen? Meinen Donor würde ich damit ja nicht schaden & könnte weiterhin schauen, wie sehr ich noch unter Fin, Minox Kombi ausdünne. Bin jetzt im 8. Monat der Medikation & glaube eine Verdichtung zu erleben.
Mein Vater hatte nw2 mit Mitte 30, aber eben sehr stark ausgedünnt, jetzt mit 50 Glatze, allerdings sehr dichtes Seitenhaar & auch oben, wenn er sich nicht rasieren würde, noch Haar. Nicht viel, aber auch nicht wenig.

lglglg

[Aktualisiert am: Do, 08 August 2013 16:50]




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84801 ist eine Antwort auf Beitrag #84799] :: Do, 08.08.13 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Haaransatz kannst du Körperhaare vergessen. Gerade in diesem wichtigen Bereich sollte mit High-Quality-Grafts gearbeitet werden.
Body-Grafts haben gegenüber Kopf-Grafts jede Menge Nachteile:
-> unterschiedliche Länge, Dicke, Struktur
-> i.d.R. nur 1er-Grafts (daher nur schwer eine hohe Dichte erreichbar)
-> anderes Wachstumsverhalten
-> anderer Zeitpunkt des Ergrauens
-> geringere Anwuchsrate
-> umständlichere Entnahme, daher meist teurer

Laut Arvindt passen sich Körpergrafts zudem nicht den umliegenden Haaren an. Andere Quellen geben eine teilweise Anpassung an.

Unter Körperhaaren kann man wiederum abstufen. Barthaare ähneln Kopfhaaren am ehesten, daher sind diese oft 1. Wahl.

Das sind alles Gründe, die dafür sprechen, seine Kopfhaare so gut es geht zu erhalten (z.B. mit Fin) bzw. die Grafts schonend zu entnehmen (z.B. kein Mikromotor - strittig).

[Aktualisiert am: Do, 08 August 2013 21:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84806 ist eine Antwort auf Beitrag #84799] :: Fr, 09.08.13 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage kann man neben Bart und Brusthaaren auch Achsel, Bein oder sogar die Haare im Schambereich transplantieren lassen? Ich mein jetzt nich von den Eiern sondern das darüber und daneben was sich bis auf die Oberschenkel ausbreitet?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84807 ist eine Antwort auf Beitrag #84799] :: Fr, 09.08.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wurde schon gemacht. Die Entnahme aus dem Schambereich scheint aber vielen Ärzten nicht geheuer zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84808 ist eine Antwort auf Beitrag #84799] :: Fr, 09.08.13 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur, dass man da bei mir reichlich ernten könnte Very Happy und die Haare werden da um einiges länger als an der Brust. Twisted Evil




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84809 ist eine Antwort auf Beitrag #84799] :: Fr, 09.08.13 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß nicht, müsste man sich glaube ich echt vorher gründlich überlegen, das man sich Schamhaare auf den Kopf transplantieren lässt.. Von der Sache her vielleicht kein Problem, psychologisch eventuell schon..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84810 ist eine Antwort auf Beitrag #84799] :: Fr, 09.08.13 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha. na, wenn s nicht auffällt. why not. in der not wird man kreativ ..




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84811 ist eine Antwort auf Beitrag #84809] :: Fr, 09.08.13 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Fri, 09 August 2013 13:41
Also ich weiß nicht, müsste man sich glaube ich echt vorher gründlich überlegen, das man sich Schamhaare auf den Kopf transplantieren lässt.. Von der Sache her vielleicht kein Problem, psychologisch eventuell schon..

Wieso psychologisch? Nur weil die Haare an dieser "Tabustelle" wachsen heißt das nicht, dass da Sackmilben drin sind oder sie nach Urin stinken Very Happy




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84812 ist eine Antwort auf Beitrag #84799] :: Fr, 09.08.13 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wie gesagt ich glaube ich hätte da glaube ich einfach ein "Kopfproblem" mit, wenn ich wüßte das sind Sackhaare.. Mit Arschhaaren hättest du dann sicherlich auch kein Problem?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84813 ist eine Antwort auf Beitrag #84812] :: Fr, 09.08.13 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solange die doch nach normalen haar auf m kopf aussehen, wieso nicht. sehe da auch kein das psychologisches problem...




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84814 ist eine Antwort auf Beitrag #84812] :: Fr, 09.08.13 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Fri, 09 August 2013 14:28
Ja wie gesagt ich glaube ich hätte da glaube ich einfach ein "Kopfproblem" mit, wenn ich wüßte das sind Sackhaare.. Mit Arschhaaren hättest du dann sicherlich auch kein Problem?!

Da hätte ich nur ein Problem mit der Entnahme...aber wieso auf dem Kopf? Wenns gut aussieht?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhair HT FUE [Beitrag #84821 ist eine Antwort auf Beitrag #84799] :: Fr, 09.08.13 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Einige Ärzte warnen bezüglich Entnahme im Achselbereich.
http://www.hairsite2.com/library2/article271.htm


[Aktualisiert am: Sa, 10 August 2013 10:54]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Nachsorge
Nächstes Thema: Medikamente
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***