|
|
Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #305 ist eine Antwort auf Beitrag #303] :: AM, 1.27.2007 11:27
|
picco
|
Hmm wie groß die Fläche ist weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Aber ich warte jetzt erst mal ab wie das Endergebnis aussieht.
Da ich noch sehr jung bin (23) muss ich auch daran denken dass der Haarausfall weiter voranschreiten könnte.
Mal schaun. Updates werden folgen
[Aktualisiert am: Di., 01 Januar 2008 22:22]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #306 ist eine Antwort auf Beitrag #305] :: PM, 1.53.2007 12:53
|
|
nunja das sieht nach minimum 30cm2 aus (mal lieber untertrieben)
was heißt du hast eine durchschnittsdichte von maximal 40 bekommen in der haarlinie.....
.....wenns hoch kommt.....
bei deinen dunklen haaren.....ich weiß nicht.....
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|
Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #308 ist eine Antwort auf Beitrag #305] :: PM, 1.2.2007 13:02
|
peter24
|
Ok, klar.
Aber für gute 1000 Grafts hätte ich mich persönlich nicht aufschneiden lassen.
Von der Dichte her muss ich reinforcement zustimmen. In der Haarline und etwas zurück, sollte man nicht sparen.
bin aber natürlich auf das ergebnis gespannt! kann ja sein, dass du vorne noch 40 hattest und jetzt 40 dazu kommen, dann hast super Ergebnis - die nächsten Jahre mal...
|
|
|
|
Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #309 ist eine Antwort auf Beitrag #308] :: PM, 1.1.2007 14:01
|
picco
|
Ok ihr habt Recht aber man muss natürlich noch die beiden OPs in Deutschland miteinkalkulieren dann sind das schon ein bisschen mehr. Die genaue Graftanzahl von den Ops in Deutschland weiss ich nicht genau aber ungefähr 1000 pro OP.
Wenn es wirklich sooo undicht sein sollte dann lass ich wahrscheinlich nochmal verdichten.
Aber mal ne andere Frage: Ich benutze seit 2 Monaten Regaine und am Haarausfall hat sich nicht viel verändert ich probier das noch paar Monate aus, danach muss ich wohl Proscar ausprobieren wenn sich nix bessert.
Wie mach ich das dann? Kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen "Verschreib mir mal Proscar gegen mein Haarausfall???"
[Aktualisiert am: Do., 01 Februar 2007 14:02]
|
|
|
|
|
Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #312 ist eine Antwort auf Beitrag #309] :: PM, 1.31.2007 15:31
|
|
ein normaler hausarzt wird dir wohl kaum proscar verschreiben.........eher das für haarausfall zugelassene propecia.....
Wenn du deinen arzt kennst wird er das schon machen mit dem proscar (jedoch ist es bei einem 25 jährigen kaum denkbar, dass er was mit der prostata hat)
.....ansonsten halt generica bestellen....
www.genhair.com
Wenn dir regaine nicht schadet würde ich es an deiner stelle weiterhin nehmen.....dann bekommst du vielleicht einen synergie effekt!
picco schrieb am Don, 01 Februar 2007 14:01 | Ok ihr habt Recht aber man muss natürlich noch die beiden OPs in Deutschland miteinkalkulieren dann sind das schon ein bisschen mehr. Die genaue Graftanzahl von den Ops in Deutschland weiss ich nicht genau aber ungefähr 1000 pro OP.
Wenn es wirklich sooo undicht sein sollte dann lass ich wahrscheinlich nochmal verdichten.
Aber mal ne andere Frage: Ich benutze seit 2 Monaten Regaine und am Haarausfall hat sich nicht viel verändert ich probier das noch paar Monate aus, danach muss ich wohl Proscar ausprobieren wenn sich nix bessert.
Wie mach ich das dann? Kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen "Verschreib mir mal Proscar gegen mein Haarausfall???"
|
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|
Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #330 ist eine Antwort auf Beitrag #309] :: PM, 3.4.2007 23:04
|
Junior Member
|
Zitat: | Aber mal ne andere Frage: Ich benutze seit 2 Monaten Regaine und am Haarausfall hat sich nicht viel verändert ich probier das noch paar Monate aus, danach muss ich wohl Proscar ausprobieren wenn sich nix bessert.
|
Mein Tipp: Ein wenig länger durchhalten, als ein paar Monate.
Zitat: | Wie mach ich das dann? Kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen "Verschreib mir mal Proscar gegen mein Haarausfall???"
|
Aber sicher kannst du das! Geh zu deinem Hausarzt und sag ihm, dass du androgenetische Alopezie hast und schon drei HTs hinter dir. Du hast außerdem Angst, bald noch mehr Haare zu verlieren und weiter transplantieren zu müssen. Aus Kostengründen (die OPs haben dich über das Limit des finanziell machbaren getrieben) willst du Proscar statt Propecia.
Ich will den Arzt sehen, der dann nicht den Rezeptblock zückt...
Grüße vom
FrankfurtER
My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.
|
|
|
|
|