Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schwitzen nach FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schwitzen nach FUT [Beitrag #84670] :: Mi, 31.07.13 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe vor genau 7 Tagen eine FUT HT in Wiesbaden bei Medical One bekommen, ca. 1200 Grafts im Stirnbereich/Geheimratsecken.
War jetzt eine Woche zu Hause und gehe ab morgen wieder arbeiten - witterungsbedingt lässt sich schwitzen ja aber im Moment schlecht vermeiden, auch mit Kopfbedeckung.

Können die Grafts dadurch "aufweichen" oder geschädigt werden?
Ist eine Kopfbedeckung wenn die Sonne nicht scheint jetzt überhaupt noch unbedingt nötig?

Danke jetzt schon mal für Antworten die mir die Unsicherheit/Angst bisschen nehmen ....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84675 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Mi, 31.07.13 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte melden wer etwas weiß/ähnliche erfahrungen gemacht hat Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84678 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Mi, 31.07.13 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange du nich übermässig schwitzt sollte das kein Problem sein.. Musst es ja nich übertreiben.. Cappi würde ich dir auch im Schatten, zumindest bei längeren Aufenthalten empfehlen!
Bilder wären interessant und wenn du weiterhin über den Verlauf berichten könntest.. Vielleicht hast du hier im Forum ja das erste positive Resultat von Medical One zu berichten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84679 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Mi, 31.07.13 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Schwitzen würde mich auch interessieren. Habe meine HT zwar erst im September, aber wenn die Temperaturen nur ein wenig anziehen, dann hab ich hier in meiner Dachwohnung gleich wieder über 30 Grad. Frage ist halt ob der Schweiß evtl. die Krusten zu früh aufweicht oder anderweitig die Wundheilung verzögert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84680 ist eine Antwort auf Beitrag #84678] :: Mi, 31.07.13 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Wed, 31 July 2013 18:44
Solange du nich übermässig schwitzt sollte das kein Problem sein.. Musst es ja nich übertreiben.. Cappi würde ich dir auch im Schatten, zumindest bei längeren Aufenthalten empfehlen!
Bilder wären interessant und wenn du weiterhin über den Verlauf berichten könntest.. Vielleicht hast du hier im Forum ja das erste positive Resultat von Medical One zu berichten..



Ja ich meine nicht sportl. Aktivitäten. Meine nur z.b. Autofahren, habe keine Klimaanlage und da kommt man wenn die Sonne scheint schon ins Schwitzen.
ABER: Schwitzen dürfte doch nur dann gefährlich sein, wenn man unmittelbar danach gleich Hautreaktionen im Empfängerbereich sehen würde (Rötungen, aufgeweichte/verlorene Grafts) - oder?

Ich habe mich bei Medical One bei Dr. Olbrich in guten Händen gefühlt, auch das Team und alles rund herum war nett. Bilder kann ich leider z.Zt. aus technischen Gründen nicht machen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84682 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Mi, 31.07.13 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will dich nicht enttäuschen aber Medical One hat hier mit die schlechtesten fast schon miserabelsten Ergebnisse erreicht! Vielleicht ist es bei dir anders, aber wenn du Fotos machst könnte man dir schon jetzt ansatzweise sagen ob du nicht besser gleich auf die zweite HT sparst Wink




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84684 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Mi, 31.07.13 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medical One man im Grunde nur als eine Art Vermittler ansehen. Vielleicht hast du ja Glück und einen guten Arzt erwischt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84702 ist eine Antwort auf Beitrag #84682] :: Do, 01.08.13 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin hier schon seit Jahren nicht mehr Online, aber mir ist es ein Rätsel warum du dich von denen hast operieren lassen.
Habe von denen noch nie etwas gehört.

Warum bist du nicht nach Hattingen gegangen. Da weiß man wenigstens, dass die gut sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84705 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Do, 01.08.13 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte hier eigentlich nicht über den Anbieter diskutieren sondern Erfahrungen und Meinungen zum Thema "Grafts und Schwitzen" hören


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84706 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Do, 01.08.13 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann frag doch bei deinem tollen Arzt nach der dir die HT gemacht hat.. Sorry aber ein Forum ist nunmal dafür gedacht Informationen auszutauschen... Wenn du von uns Tipps willst ist es nur fair wenn du im Gegenzug auch von deinen Erfahrungen berichtest..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84708 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Do, 01.08.13 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde es aber auch interessieren Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84712 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Fr, 02.08.13 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub nach einer Woche die eher anstrengend als alles andere war will man nicht direkt hören dass man bei dem anbieter mit schlechten resultaten rechnen kann. Kann da schon etwas die dementsprechend defensive reaktion des threaderstellers nachvollziehen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84714 ist eine Antwort auf Beitrag #84712] :: Fr, 02.08.13 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube der Junge traut sich nicht über seine Erfahrungen zu berichten. Ich befürchte, dass seine OP nämlich nichts wird. Ich schwitze sehr sehr stark an der Stirn im Sommer und ich bin noch immer Norwood 0-Dank meinen 2 OP´s in Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84715 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Fr, 02.08.13 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann verstehen das einem der teilweise hämische, besserwisserische Ton einiger User auf die Nerven geht..Dennoch stört es mich immer wenn User die gerade eine HT hatten immer nur diverse Fragen stellen ohne irgendwelche Infos zu liefern die für das Forum wirklich hilfreich wären!

Wie gesagt mich nerven einige Forentrolle ebenfalls, da muss man drüber stehen Wink!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84716 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Fr, 02.08.13 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
katzenhase gibts bei dir auch einen Post wo nicht das Wort "Hattingen" drin fällt? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84718 ist eine Antwort auf Beitrag #84716] :: Fr, 02.08.13 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brokenarrow schrieb am Fri, 02 August 2013 15:44
katzenhase gibts bei dir auch einen Post wo nicht das Wort "Hattingen" drin fällt? Razz

Wo ist das Problem..?
katzenhase verdient seinen Lebnesunterhalt mit Werbung. Na und..?
Andere gehen ins Büro oder schrauben an Autos.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84719 ist eine Antwort auf Beitrag #84670] :: Fr, 02.08.13 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cooler Job, wo kann ich mich bewerben? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwitzen nach FUT [Beitrag #84724 ist eine Antwort auf Beitrag #84719] :: Sa, 03.08.13 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Angst, ich bin kein Angestellter von Hattingen. Als Beweis werde ich die nächsten 12 Monate nicht mehr posten. Schau nur alle paar Monate mal hier hinein. Wahrscheinlich auch nur, wenn ich etwas Langeweile habe Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwachstum bei Korrektur
Nächstes Thema: Wie viele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***