Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung
(25 J, 2500 Grafts?!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung [Beitrag #84580] :: AM, 29.40.2013 09:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe vor eine HT (FUE) bei Dr. Keser machen zu lassen. Da das ganze auch ein finanzielles Thema ist, würde ich gerne mal eure Schätzung hören, wie viele Grafts für meinen Fall ca benötigt werden.

Wie sieht das ganze preislich aus? Ich habe mal etwas von 3,50 EUR/Graft gelesen. Ist dies noch Aktuell?

Wie sieht es mit den Wartezeiten aus? Bei Dr. Heitmann habe ich was von bis zu 2 Jahren gelesen. Ist das bei Dr. Keser ähnlich?


  • Anhang: Vorne.JPG
    (Größe: 109.45KB, 673 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 185.39KB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.JPG
    (Größe: 96.34KB, 537 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #84591 ist eine Antwort auf Beitrag #84580] :: PM, 29.13.2013 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
machst du irgendwas gegen haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #84592 ist eine Antwort auf Beitrag #84580] :: PM, 29.16.2013 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meines Wissens nach sind die 3,50€ noch aktuell. Mit Keser hast du vermutlich nen sehr guten Arzt für Front/Haarlinie gefunden. Lass einen spitzen Ansatz verpflanzen das macht nochmal viel weg.
2500 sind vermutlich gut geschätzt, je nachdem was du willst.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was kostet Allgemein ein HT?
Nächstes Thema: Verwirrt, wie soll es nur weitergehen??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()