Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zustand Donor nach 9 Wochen Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zustand Donor nach 9 Wochen Post OP [Beitrag #84130] :: Fr, 12.07.13 15:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute das erste Mal seit meiner HT die Haare am Hinterkopf auf 12mm geschnitten und finde, dass der Donor schlecht aussieht. Kann das noch besser werden (siehe Bild)? Ich habe 1400 Grafts genommen (FUE).

Ich habe auch festgestellt, dass ich graue Haare bekommen habe am Hinterkopf. Diese sind aber jetzt fast alle weg (wie rausgewachsen) und es wachsen wieder "normale", dunkle Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zustand Donor nach 9 Wochen Post OP [Beitrag #84133 ist eine Antwort auf Beitrag #84130] :: Fr, 12.07.13 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein schärferes Bild? Sieht aus, als ob nicht gleichmässig (verteilt) entnommen wurde oder du hattest Shock-Loss, dann kann es wieder kommen aber das dauert eine Weile (bis zu 3 Monate) oder wenn Du Pech hast bleibt es etwas ungleichmässig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zustand Donor nach 9 Wochen Post OP [Beitrag #84160 ist eine Antwort auf Beitrag #84130] :: Sa, 13.07.13 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für eine gescheite Beurteilung bräuchte man noch direkte Post-OP-Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zustand Donor nach 9 Wochen Post OP [Beitrag #84178 ist eine Antwort auf Beitrag #84130] :: So, 14.07.13 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wovon hängt es eigentlich ab ob man shockloss bekommt und inwieweit kommen in diesem fall die haare wieder? wie ist die wahrscheinlichkeit dass sowas passiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zustand Donor nach 9 Wochen Post OP [Beitrag #90178 ist eine Antwort auf Beitrag #84130] :: Di, 11.02.14 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde mal brennend interessieren, wie dein Donor jetzt aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zustand Donor nach 9 Wochen Post OP [Beitrag #90188 ist eine Antwort auf Beitrag #84178] :: Mi, 12.02.14 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Sun, 14 July 2013 18:21
wovon hängt es eigentlich ab ob man shockloss bekommt und inwieweit kommen in diesem fall die haare wieder? wie ist die wahrscheinlichkeit dass sowas passiert?


Ist ein Glücksspiel ob die Haare bei Shockloss wieder kommen oder nicht, es gibt eine dauerhafte Form von Shockloss wo die Haare nicht wieder kommen, aber auch eine Form wo die Haare nach ein paar Monaten wieder kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: funktionslose Schweißdrüsen nach HT
Nächstes Thema: Befürchte das wird nix mit meiner HT :(
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***