Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bedenken nach meiner HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84039] :: Di, 09.07.13 22:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,
Ich habe letze Woche eine haartransplantation in Köln mit 1450 grafts durch führen lassen.FUE Methode. Mir wurde vom Arzt empfohlen die erste Woche meine grafts mit Aloe Vera Spray einzusprühen. Die 2 Woche mir nur den Kopf mit Wasser abspülen lassen(kein harter Strahl und kein warmes Wasser) und ab der 3 Woche soll ich vorsichtig Baby Shampoo nutzen.... Ich lese aber im Internet was ganz anderes als mir empfohlen wurde? Habt ihr sachdienliche Hinweise? Anbei ein Foto

[Aktualisiert am: Di, 09 Juli 2013 22:23]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 179.52KB, 1585 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84045 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Di, 09.07.13 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt im Allgemeinen so.
Die Krusten sollten nach 10-12 Tagen weg sein.

Hast du dich vorher über Haartransplantationen informiert ?
Wie bist du auf Köln gekommen ?

1450 sind für die Fläche eigentlich zu wenig.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84046 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Di, 09.07.13 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ok so.. Duschen mit shampoo kannst früher, die krusten sollen weg... Nicht kratzen!! Aber ich habe das Gefühl, da wird eine luecke entstehen hinter der Haarlinie. Sieht nicht so dicht aus das bestehende haar und transplantate auch zu wenig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84050 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Mi, 10.07.13 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe im Internet rumgestöbert und bin auf Dr. Schmitz / Klinik Pure Hair gestoßen.
Hatt ein sehr gutes Beratungsgespräch und mein Bauchgefühl war gut.

Ich muss dazu sagen bezüglich der Lücke: Da sind die Krusten schon abgefallen, das sieht auf dem Foto nur so aus.

Ja 1450 Grafts sind echt nicht viel, ich muss dazu sagen ich bin erst 24. Und einen Fraulichen Haaransatz wollte ich auch nicht. Ich hoffe das ich ein gutes Ergebnis bekomme.
Ein bisschen Angst habe ich schon Sad Aber wird schon.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84052 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Mi, 10.07.13 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man fragen, was der Spaß gekostet hat? Nimmst du iwelche Medikamente? Wie sieht der Haarstatus in deiner Familie aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84053 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Mi, 10.07.13 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Euro pro graft, Vater hat Geheimratsecken wie ich. Von meiner Mutter der Vater hatte auch Geheimratsecken Smile also kein wunder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84055 ist eine Antwort auf Beitrag #84053] :: Mi, 10.07.13 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wird alles gut ..sieht doch super aus bei dir und wenn noch welche ausfallen, du hast schön viele Haar und kannst noch mal was
nach Tunen Wink
LG merhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84214 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Di, 16.07.13 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ganzen Sprays kann man sich eigentlich sparen, Natrium chloratum 0,9% (Salzlösung) täglich bisl raufsprühen reicht völlig.
Gibt's in der Apotheke 500 ml 4 Euro.
Den donor hab ich 2mal mit Cicalfate eingeschmiert, hat super abgeheilt und die Krusten gelöst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84223 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Di, 16.07.13 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Fotos nach 2 Wochen. Meint ihr das Ergebnis ist okay?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 80.94KB, 902 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84224 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Di, 16.07.13 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 63.96KB, 754 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84225 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Di, 16.07.13 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit so gut!

sehe da nix bedenkliches!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84230 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Di, 16.07.13 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du an der Sonne damit? Ich denke die Dichte wird eher gering aber passend zum rest. Wie trägst du deine Haare normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #84266 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Do, 18.07.13 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab zwar kein Plan, aber:

So wie es aussieht ist dein Oberkopf ziemlich weit ausgedünnt. Wenn sich das alles verabschiedet bleiben am Ende noch die Haare die Du jetzt transplantiert hast und so wie es ausschaut auch ein Vogelnest vorne am Ansatz. Ich würde jetzt erst mal mit FIN versuchen den Oberkopf zu stabilisieren.

4€ pro Graft sind m.M.n. zu teuer. 2€ - 2,50 hätte auch gereicht. Aber so ist das nun mal wenn man sich vor dem Eingriff nicht ausreichend informiert. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bedenken nach meiner HT [Beitrag #93395 ist eine Antwort auf Beitrag #84039] :: Do, 12.06.14 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ist aus dem guten Mann geworden? Gibt es einen Bericht 1 Jahr danach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist Biotin wirklich wirksam?
Nächstes Thema: mm-Schnitt nach FUE-HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***