Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinungen?!
(Keser, Özgür oder jemand anderer?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinungen?! [Beitrag #83565] :: AM, 25.28.2013 00:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich heisse Jens, komme aus Kassel und bin 27 Jahre alt. Seit geraumer Zeit klage ich über Haarausfall. Es fing mit den Geheimratzecken an, da störte es mich nicht weiter. Seit einiger Zeit werden die Haare mittig aber auch dünner was mich vor einiger Zeit zum Entschluss der Haartransplation brachte.
Da ich nicht den erst besten von Google nehmen wollte, habe ich mich hier die letzten Tage und Wochen wenn ich Zeit hatte mal eingelesen, um mich nun hier anzumelden.
Ich suche einen guten Arzt in der Türkei. Für mich kommt nur die FUE Methode in Frage. Nun hab ich hier oft positiv über Dr. Keser und Özgür gelesen. Sind das die beiden "besten" oder könnt ihr auch noch andere empfehlen?
Ich stelle mal paar Bilder rein. Was meint ihr wieviele Grafts nötig sind?

Grüsse

[Aktualisiert am: Di., 25 Juni 2013 00:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83567 ist eine Antwort auf Beitrag #83565] :: AM, 25.59.2013 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht bei dir in der Tonsur auch schon ziemlich licht aus und die Tonsur geht auch schon relativ weit hinten runter, ich denke mit der Zeit könnte sich das bei dir zum NW 5-6 entwickeln. Da solltest einiges an Grafts einplanen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83568 ist eine Antwort auf Beitrag #83567] :: AM, 25.20.2013 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss dazu sagen das ich das Bild absichtlich bei nassen Haaren gemacht habe damit man es genau sieht. In trockenem Zustand siehts nicht ganz so schlimm aus Cool

kannst du jemanden empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83578 ist eine Antwort auf Beitrag #83565] :: AM, 25.18.2013 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

Dr. Özgür ist so etwas wie ein Geheimtipp in der Türkei. Hab jetzt allerdings nicht allzuviel von ihm gesehen, da ich des Türkischen nicht mächtig bin und sonst nicht allzu viel erhältlich ist. Das was man sehen kann ist indes durchweg solide. Özgür und sein Kompagnon scheinen aber preislich nicht mit Demirsoy mithalten zu können, der nimmt im Moment noch 1 Euro das Graft, soweit ich weiß. Mit ihm kannst du auch wenig falsch machen; er hat sogar letztens erst ein recht anspruchsvolles Resultat präsentiert, das eine Verdichtung in noch recht dicht bewachsenes Gebiet zum Gegenstand hatte. Dr. Özgür ist dagegen eher auf BHT spezialisiert.

Das brauchst du bestimmt nicht, dagegen wird möglicherweise eben eine Verdichtung in Frage kommen. Auch wenn die Nassbilder die Situation natürlich dramatischer erscheinen lassen, als sie eigentlich ist, bist du doch im vorderen Drittel und an der Tonsur schon so ausgedünnt, dass man an eine Verdichtung denken könnte. Andererseits sind die Haare doch noch so dicht, dass es schwierig werden und möglicherweise zu Shockloss führen könnte. Das ist auf jeden Fall heikel bei dir und es gilt genau abzuwägen.

Ich schätze, dass du mit ca. 2000 - 4000 Grafts hinkommen wirst, je nachdem, welcher Ansatz gewählt wird und ob verdichtet werden kann. Wahrscheinlich wird es auf eine moderate zurückhaltende Verdichtung sowie Schließung der GRE hinauslaufen mit ca. 3000 Grafts.

Ich würde einfach die Herren Demirsoy, Özgur (wenn du willst), Erdogan, Keser, Doganay und Eser anschreiben und dann mal schauen, wer mit welcher Begründung welche Vorgehensweise wählen würde.

Auf jeden Fall solltest du deinen Aufall stabilisieren und auch versuchen, die schwächlichen Zonen möglichst zu stabilisieren.

Viel Erfolg bei allem!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83588 ist eine Antwort auf Beitrag #83578] :: AM, 25.0.2013 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann werd ich das am Wochenende mal tun. Von Dr Doganay hatte mir ein Arbeitskollege erzählt. Der ist mir auch ein Begriff. Ich werd le die Antworten hier mal präsentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83635 ist eine Antwort auf Beitrag #83588] :: AM, 26.56.2013 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nichts gegen deinen Haarausfall unternimmst, würde ich dir dringend von einer ht abraten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83636 ist eine Antwort auf Beitrag #83565] :: AM, 26.14.2013 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Form von Tabletten? Wie meinst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83637 ist eine Antwort auf Beitrag #83636] :: AM, 26.15.2013 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brinki schrieb am Wed, 26 June 2013 01:14
In Form von Tabletten? Wie meinst du das?

In Form von Finasterid....ergänzend mit Minoxidil.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83646 ist eine Antwort auf Beitrag #83565] :: AM, 26.5.2013 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht so der Freund von direkter Tabletteneinnahme ohne überhaupt die Ursache zu kennen, da jedes Medikament ja auch Nebenwirkungen zur Folge hat. Gibt es auch was auf pflanzlicher Basis was nachweislich hilft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83647 ist eine Antwort auf Beitrag #83646] :: AM, 26.25.2013 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
definitiv nein. das einzige, was hilft, ist finasterid. vielleicht noch minoxidil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83648 ist eine Antwort auf Beitrag #83565] :: AM, 26.26.2013 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, nicht nachweislich. Ich habe - oh Wunder - meinen Haarausfall trotzdem stoppen können. Nehme allerdings auch ziemlich viel.

Du müsstest dir auf jeden Fall Zeit nehmen, um herauszufinden, ob du mit natürlichen Produkten und Nahrungsumstellung deinen Status in den Griff bekommst. Das geht mit der chemischen Keule natürlich schneller. Außerdem kann es auch sein, dass du gut ansprichst und keinerlei Nebenwirkungen hast. Wenn der Ausfall allein genetische Ursachen hat, kannst du außerdem mit natürlichen Produkten wenig machen. Ich würde es dann mal mit Saw Palmetto probieren, 2 x 160 mg.
Auf jeden Fall empfehlen würde ich dir für die Haare Biotin (2 x 5 mg), Vitamin B- Komplex hochdosiert, Schwarzkümmelöl 3 TL/d), Fischöl (5 - 10 g /d), Zink (20 - 70 mg/d). Achte außerdem auf dein Säure-Basengleichgewicht, iss wenig rotes Fleisch und viel Gemüse, wenn du ganz hart bist, auch nur Rohkost Confused Nimm trotzdem genug Proteine zu dir, z.B. in Form eines guten Pulvers, oder iss reichlich Hühnerfleisch. Ich würde außerdem ein extrem gutes Multivitamin empfehlen (gibt`s nicht in BRD), sowie reichlich verschiedene Antioxidantien. Du musst deinen Gesamtorganismus auf Vordermann bringen. (Wenn er das schon ist, wirst du alleine präventiven Nutzen haben.)
Warte dann ein halbes Jahr bis Jahr, und schau, ob sich dein Ausfall stabilisiert hat oder vlt. sogar gestoppt ist. Viel Spaß Cool

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinungen?! [Beitrag #83651 ist eine Antwort auf Beitrag #83565] :: PM, 26.58.2013 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also erstmal hab ich ganz vergessen zu schreiben ist das bei mir erblich bedingt. Mein Vater hat die gleichen kahlen Ansätze.
Mein Problem ist ich sehe nicht mal was vom Haarausfall. Also sie werden zwar dünner aber ich sehe nirgends in der Wohnung verlorene Haare (Sofa, Kopfkissen, Dusche, Handtuch). Daher würde ich glaube nichtmal wirklich feststellen das der Haarausfall nachlässt. Die bisherige Ausdünnung kam schleichend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neue Vorstellung
Nächstes Thema: 30 Jahre HT eventl. EsteHair oder Transmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()