Startseite » Haartransplantation » FAQs » Schock-Ausfall
(Wann fallen die Neuen denn jetzt aus?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Schock-Ausfall [Beitrag #82596] :: PM, 29.42.2013 22:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Leider habt Ihr bisher völlig unterschiedliche Angaben über den Zeitpunkt zum Ausfall der Transplantate gemacht.

Ein paar mal lese ich von 3 Monaten...und dann aber schon etwas von "sheddern" ab dem 12. Tag, so dass sie nach 3 Wochen alle (oder die meisten) futsch sind.

Was stimmt denn nun?

Jedenfalls verliere ich jetzt schon nach 14 Tagen meine gerade 4-5 mm langen heiligen Teilchen so langsam. Zumindest kann ich mit der flachen Hand ein paar rausschütteln und sooo dicht sieht es plötzlich auch nicht mehr aus.

Passt das jetzt überein mit Euren Erfahrungen?
Evil or Very Mad


Gruess

bodyonic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Ausfall [Beitrag #82597 ist eine Antwort auf Beitrag #82596] :: PM, 29.58.2013 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hat dich dein Arzt denn nicht aufgeklärt?

nach 4 Wochen sollte bis auf ein paar Haare alles weg sein.
Die Haare fangen ca. ab dem 3 Monat langsam an zu wachsen.
Nach 12 Monaten spricht man vom Endergebnis.

Alle Angaben ohne Gewähr! Kann von Typ zu Typ unterschiedlich lange dauern aber so ist es in den meisten Fällen.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Ausfall [Beitrag #83775 ist eine Antwort auf Beitrag #82596] :: PM, 1.11.2013 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin aktuell in der 6. Woche und hab noch 95 Prozent aller Grafts, welche auch seit der OP wachsen und schon einmal rasiert wurden. Das einzige was auffällt ist, dass nicht nur die neuen Grafts, sondern auch die alten Haare im Empfangsbereich irgendwie total dünn und schwach sind, so dass es (sehr viel) Sinn macht das (total hässliche Zeugs) runterzumachen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Ausfall [Beitrag #83819 ist eine Antwort auf Beitrag #83775] :: AM, 3.17.2013 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

abgesehen davon, dass es bei jedem wohl leicht unterschiedlich ist, wie viele Bestandshaare ausfallen, wie viele Implantate direkt ausfallen oder sogar leicht mitwachsen: Ja, ich kann dich bestätigen. Der von dir beschriebene Effekt klingt für mich sehr "normal". Ca. 1 Woche nach der OP sieht es theoretisch besser aus als in den Wochen danach. Durch die Implantate und die abklingenden Schwellungen hat man schon fast ein "Frisur"-Gefühl.
Ab dann wirds aber nochmal kurz schlimmer, bevor es wieder besser wird - die Haare fallen i.d.R. aus, ebenso können Bestandshaare aus Schockgründen (erstmal) ausfallen.

Schau mal, wie ich zwischen Tag 7 und 63 "abgebaut" habe: Vergleichscollage

Es klingt blöd, aber die OP ist vielleicht gar nicht der eigentliche Kraftakt, sondern die Phase danach: Der "erneute" Haarverlust und die elendig lange Geduldsphase...

Das wird!!

Gute Heilung/Gutes Wachstum wünsch ich dir!

Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Ausfall [Beitrag #84242 ist eine Antwort auf Beitrag #82596] :: PM, 17.41.2013 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine sind teilweise bis heute (5 Monat) noch nicht ausgefallen! Aber auch nicht gewachsen, die toten Haarstoppeln kann man teilweise noch sehen wie die neuen Haare neben ihnen wachsen. Kommt ganz auf den Typ und die Haut drauf an, ich habe extrem dicke und zähe Haut, vielleicht wollen sie deswegen nicht ausfallen ...




02.2013 = 800 Grafts
11.2013 = 1800 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock-Ausfall [Beitrag #84273 ist eine Antwort auf Beitrag #82596] :: PM, 18.33.2013 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine sind auch nicht ausgefallen (bin jetzt 2 Monate Post OP und hab > 90 Prozent aller Grafts) ... wenn die aber nach 5 Monaten nicht ausgefallen sind, dann werden die imo definitiv net mehr ausfallen wegen der HT sondern eben nur noch wegen dem typischen Haarwachstumszyklus - dann aber natürlich nicht alle zusammen.

Ich habe das jetzt schon öfters gelesen, dass bei manchen fast gar keine Grafts ausfallen. Kann aus einem Mix des "Gesundheitszustandes" (Raucher, Alkohol, Nahrung ect.) und dem "Geheimrezept" für die Behandlung der Grafts nach der Entnahme der jeweiligen Ärzte bestehen.

Letztendlich imo eh völlig wurscht ob die ausfallen oder net, denn die Rötung und schwache Struktur der Haare (Häärchen) schauen eh so bescheiden aus, welche die ersten Monate nur eine Millimeterfrisur "normal" aussehen lässt. Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: make up gegen rötung? alternativen?
Nächstes Thema: Pickel in 12. Woche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()