Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE-Transplatation
(Ich habe es vor und wollte evt. Tip) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE-Transplatation [Beitrag #82457] :: PM, 22.26.2013 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Tag zusammen,

ich bin 58 Jahre und bin wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Das heißt per Zufall auf diese Info-Board-Seit, weil in meinem nähreren Umfeld mittlerweile 2 Männer sich haben
in der Türkei Haare transplantieren lassen.

Da ich bisher noch keinen direkten Kontakt zu Ihnen hatte, versuche ich es einfach mal auf diese Art und möchte ggf. von den "Insidern" ein Tipp bzw. auch eine Auskunft ob es noch Sinnvoll ist zumindest nach der FUE Methode vorzugehen und in welcher Klinik man gut aufgehoben ist.

Vielen Dank vorab für die Anregungen

index.php/fa/16300/0/index.php/fa/16301/0/index.php/fa/16302/0/


  • Anhang: Foto1.JPG
    (Größe: 472.83KB, 1196 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 384.51KB, 1176 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto2.JPG
    (Größe: 577.68KB, 1107 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82458 ist eine Antwort auf Beitrag #82457] :: PM, 22.35.2013 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Quälmich,

vielleicht kannst du nochmal ein Bild von vorne/oben und mindestens eins vom Hinterkopf einstellen? Dann lässt sich das besser beurteilen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82460 ist eine Antwort auf Beitrag #82457] :: PM, 22.42.2013 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe noch eines....


  • Anhang: Foto3.JPG
    (Größe: 565.70KB, 335 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82471 ist eine Antwort auf Beitrag #82460] :: PM, 22.17.2013 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss deinen Donor sehen von hinten.

lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82476 ist eine Antwort auf Beitrag #82457] :: PM, 22.47.2013 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend

Dann einmal von vorne und hinten.

Hoffe das ist dann ok

Vielen Dank


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.40MB, 322 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.80MB, 297 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82477 ist eine Antwort auf Beitrag #82457] :: PM, 22.0.2013 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauste Expertisen und Ratschläge überlasse ich denen, die gerne schreiben und gut schreiben können und am Computer sitzen.

Nur so vorab. Der Hauthaar-Kontrast ist natürlich sehr gut (graue Haare), dein Alter auch, Haardicke gut und der Donor ebenfalls. Die Fläche, besonders Tonsur wird viele Grafts schlucken aber du hast ja noch Resthaar. Die einzige Problematik ist da halt Schockloss, also allenfalls, dass diese Haare dann drauf gehen. Ich denke aber grundsätzlich steht einer HT nichts im Wege.

Ich frage mich nur, was der Beweggrund in diesem Alter ist...aber darüber streitet man hier oft. Ich würds mir in dem Alter jedenfalls nicht mehr antun.

lg

[Aktualisiert am: Mi., 22 Mai 2013 23:02]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82481 ist eine Antwort auf Beitrag #82477] :: AM, 23.50.2013 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Wed, 22 May 2013 23:00
....Die einzige Problematik ist da halt Schockloss, also allenfalls, dass diese Haare dann drauf gehen.....


Das verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Bei Schockloss fallen die umliegenden Haare doch nur temporär aus und kommen dann wieder oder bin ich da falsch informiert?

@ Quälmich. 1. Top Bilder, so kann man einen wirklich vernünftigen Eindruck gewinnen! 2. Denke auch das du ein guter Kandidat bist für den eine HT durchaus Sinn machen kann. Natürlich solltest du dich vor einer möglichen OP ausführlich informieren, damit du später ein gutes Resultat hast..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82482 ist eine Antwort auf Beitrag #82481] :: AM, 23.1.2013 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiss birgt Schockloss immer die Gefahr, dass ein Teil der Haare nicht wieder kommt. Darum spricht man ja oft von Nullrunden und gewisse Aerzte verweigern bestimmte Regionen wie z.B. noch bewachsene Tonsuren zu bepflanzen. Ich werde gerne korrigiert...

[Aktualisiert am: Do., 23 Mai 2013 11:01]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82483 ist eine Antwort auf Beitrag #82457] :: AM, 23.8.2013 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ja erstmal vielen Dank für die prompten Anworten zu meinem eingestelltem Beitrag und natürlich auch bedingt durch die Möglichkeit sich anhand der Bilder
mein "Problem" zu sehen und zu beurteilen.

Ja ich bin nicht mehr der jüngste und habe auch bisher "nichts" unternommen.
Mein Vater hatte schon wesentlich früher keine Haare mehr, größerer Haarkranz, war aber auch in der Jugend ein Blondschopf. Meine Mutter hatte schwarze Haare und ich habe bedingt dadurch mit Sicherheit die Mischung bekommen und provitiere dadurch.

Da wir ja alle noch auf ein paar Lebensjahre hoffen, kann ich mir vorstellen zumindest durch eine HT meinen jetzigen Schopf zu behalten bzw. ggf. auch noch etwas zu verdichten.

Womit ich mit noch näher befreunden musst ist die Tatsache erstmals monatelang mit geschorenem Kopf herumlaufen zu müssen und der Erklärungsbedarf. Kann leider tagtäglich nicht mit Mütze am Arbeitsplatz sitzen.

Habe gestern abend von Dr. Bhatti, Indien einen Bericht eines Users gelesen, wobei man dies natürlich mit einem "Urlaub" verbringen könnte.
Hat noch jemand anders Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht bzw. was würde man mir empfehlen.

Gehe davon aus, das nur FUE in Frage?

Dankeschön



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82484 ist eine Antwort auf Beitrag #82457] :: AM, 23.55.2013 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir auch nur FUE empfehlen, ist schonender für die Haut und heilt besser und du hast hinterher keine Narbe am Hinterkopf (ja bei FUE können auch kleinste Narben bleiben, das ist m.E. aber kein Vergleich zur FUT Narbe)..Aber das ist ein bisschen eine Glaubenssache..

Über Dr. Bhatti habe ich bislang nur Gutes gelesen, denke das wäre eine gute Option für dich. Die Möglichkeit das Ganze mit einem Urlaub zu verbinden finde ich bei einer HT immer ein bisschen schwierig, vor der OP hat man nicht unbedingt die Ruhe den Urlaub zu geniessen mit dem Wissen in ein paar Tagen den Eingriff vornehmen zu lassen..Und hinterher sieht man erstmal aus wie Frankensteins Cousin 2. Grades, ich jedenfalls habe erstmal 8. Tage nicht die Wohnung verlassen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82486 ist eine Antwort auf Beitrag #82457] :: PM, 23.9.2013 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knud,

genau das ist es ja. Zuhause halte ich es 8 Tage nicht aus, kann mich aber auch nicht so in Büro setzen und anderswo wäre mir das "scheißegal"....

ist halt ja dann auch mit "Indien" so ein Problem. Nur an einem Ort wird auch langeweilig und.....wobei es natürlich vom Wetter im Herbst erträglich ist.

Müßte sich halt für 3-4 Tage einen Guide organisieren, der einen mit dem Auto ein bisschen herumfährt.
HAbe eine noch nicht genau herausgefunden. Wo befindest sich die Klinik von Dr. Bhatti.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-Transplatation [Beitrag #82487 ist eine Antwort auf Beitrag #82457] :: PM, 23.41.2013 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liess dir mal den Erfahrungsbericht von AbsoluterBeginner (name täuscht, sollte eher absoltuer profi heissen Wink) durch oder ist das dieser Thread den du bereits gefubnen hast?

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6237/

Der war bei Bhatti.

lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall am hinterkopf?
Nächstes Thema: HT mit 30?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()