Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarausfall am hinterkopf?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   Haarausfall am hinterkopf? [Beitrag #82409] :: PM, 21.13.2013 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich wollte mir mal paar Meinungen einholen, habe bemerkt ,dass am hinterkopf die Haar ein bisschen dünner werden! Was meint ihr, ist das AGA? Habe sonst sehr dickes und volles Haar!

Was könnte ich hier machen, wäre eine Minox-Behandlung sinnvoll?

werde nächstes Jahr 25 ! In der Familie gibt es soweit keinen mit Haarausfall, alle volles Haar!

Wäre um ein paar Meinungen dankbar




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall am hinterkopf? [Beitrag #82427 ist eine Antwort auf Beitrag #82409] :: PM, 21.15.2013 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe da eventuell eine Ausdünnung am Oberkopf!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall am hinterkopf? [Beitrag #82479 ist eine Antwort auf Beitrag #82409] :: AM, 23.38.2013 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

War ein bisschen falsch formuliert, meinte am Oberkopf im hinteren Bereich...........

kann des noch vom Wirbel sein, oder ist das eine Ausdünnung??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall am hinterkopf? [Beitrag #82480 ist eine Antwort auf Beitrag #82479] :: AM, 23.1.2013 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fotografier mal mit Blitz. Tendenz Ausdünnung meiner Meinung nach.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Grafts?
Nächstes Thema: FUE-Transplatation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***