Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » viel zu schlechter donor fuer ht?
(schlechteste donoreigenschaften die mann haben kann fuer HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82096] :: AM, 10.50.2013 09:50 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute

ich (27) melde mich nochmals hier mit fotos, weil ich im sommer eine HT geplant habe, mir aber zunehmend unsicherer werde. das problem:

frueher hatte ich extrem dickes haar und extrem viel haar. seit 2006 wird es aber zunehmend duenner und was mich am meisten beschaeftigt ist, dass mein donor meiner ansicht nach sehr ungeeignete eigenschaften aufweist. wenn ich durch den hinterkopf wuschle, habe ich das gefuehl, der donor sei kraftlos, unergiebig, duenn und vom haarausfall betrroffen. dazu kommt, dass wenn ich hier andere donor bilder anschaue leider sagen muss, dass diese, selbst bei den uebelsten faellen, bessere ausgangslagen darstellen. vielleicht sehe ich das ganze auch zu schwarz.

geplant waere das vorderste drittel zu bepflanzen und hinten den status so gut wie moeglich zu halten. wie auch immer. fin macht mir uebrigebs bei 0.5mg/woche die augen total trocken.

ich danke euch fuer die hilfe.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82097 ist eine Antwort auf Beitrag #82096] :: AM, 10.53.2013 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch eins




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82098 ist eine Antwort auf Beitrag #82096] :: AM, 10.41.2013 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für mich sieht das auf den Bildern ziemlich dicht aus..Wieviel Grafts planst du denn machen zu lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82099 ist eine Antwort auf Beitrag #82096] :: AM, 10.43.2013 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles gut aus!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82101 ist eine Antwort auf Beitrag #82099] :: AM, 10.47.2013 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 grafts in die front. mein status ist aehnlich wie bei user maschietto, eher noch ein wenig besser. auch die arztwahl ist dieselbe (keser). momentan nehm ich minox. fin habe ich jetzt seit 3 tagen abgesetzt. die augen waren total ausgetrocknet und entzuendet, sodass ich betraechtlich eingeschraenkt war im alltag.

die einzige sorge die ich eben habe ist, dass ich das gefuehl habe, dass mein donor und die seiten ebenfalls duenner werden. siehe bild. die blutwerte sind uebrigens alle ok.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82107 ist eine Antwort auf Beitrag #82096] :: PM, 10.8.2013 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja sieht irgendwie teilweise schon ein wenig auch nach beginnender Ausdünnung im Donor aus, aber ich würde dieses Frage mit Bildern einfach wenn du dann mit Keser Kontakt aufnimmst ihm selber stellen. Der wird dir schon sagen was man bei dir machen kann und ob bei dir eine HT überhaupt Sinn machen würde.

[Aktualisiert am: Fr., 10 Mai 2013 13:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82108 ist eine Antwort auf Beitrag #82096] :: PM, 10.11.2013 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur du kannst beurteilen, ob und falls ja in welchem Tempo dien Donor ausdünnt, er sieht aber jetzt eigtl. imho überhaupt nicht ausgedünnt aus, schon gar nicht im Vergleich zu den, wie du schreibst, "übelsten Fällen". Ich bitte um Widerspruch und Berichtigung, wenn das jemand anders sieht.

Stell vlt. noch mal ein Nassdonorbild ein (wenn die Bilder schon nass sind, würde ich diesen Thread als sowieso obsolet betrachten).

Du hast doch jetzt schon Keser kontaktiert, und ihm Bilder geschickt, oder? Was sagt er dazu?

P.S.: Gute Besserung mit deiner fiesen Augengeschichte!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82110 ist eine Antwort auf Beitrag #82108] :: PM, 10.40.2013 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir...

ja keser habe ich kontaktiert. er hat nichts eingewendet gegen eine haartransplantation. aber du weisst, dass bilder taeuschen koennen und dass ist meine befuerchtung. hier ein bild des nassen donors, extrem nass Smile

ich von meiner seite muss sage, wenn sogar der donor ausduennt, koennte es ja dann auch gut moeglich sein, dass die transplantierten haare ausfallen.

lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82111 ist eine Antwort auf Beitrag #82096] :: PM, 10.16.2013 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, bei der Haarlänge kann man es schwer beurteilen.

Ich war vor knapp 8 Wochen bei Dr. Keser (1500 Grafts) und mir ist erst jetzt wirklich klar geworden, wie sparsam man mit seinem Donor umgehen muss.
Unter dem Licht sieht man bei mir deutlich, wo entnommen wurde und wo nicht. Wenn sich an meinem Donor-Status nichts ändert, kann man aus diesem Bereich nichts mehr entnehmen. Das ist schon hart, da nur die GHE gemacht worden sind.
Während er OP hat er mich gefragt, ob sie noch mehr entnehmen sollen, da die geplante Haarlinie so nicht erreichbar war. Gott sei Dank habe ich das (vor allem auf Rat von Mehmet) abgelehnt.

Daher würde ich dir auf alle Fälle empfehlen, im Zweifel eine konservative Haarlinie mit weniger zu verpflanzenden Grafts zu wählen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82112 ist eine Antwort auf Beitrag #82111] :: PM, 10.25.2013 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ich danke dir fuer den hinweis. ich haette vor ein paar jahren auch niemals gedacht, dass sich meine haare mal an allen stellen extrem ausduennen werden. irgendwie unglaublich, wenn ich mit bildern von damals vergleiche!

hattest du einen schlechten donor? gibts einen aktuellen erfahrungsbericht von dir. lg

[Aktualisiert am: Fr., 10 Mai 2013 15:26]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82113 ist eine Antwort auf Beitrag #82111] :: PM, 10.40.2013 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maspelo schrieb am Fri, 10 May 2013 15:16
Ich finde, bei der Haarlänge kann man es schwer beurteilen.

Ich war vor knapp 8 Wochen bei Dr. Keser (1500 Grafts) und mir ist erst jetzt wirklich klar geworden, wie sparsam man mit seinem Donor umgehen muss.
Unter dem Licht sieht man bei mir deutlich, wo entnommen wurde und wo nicht. Wenn sich an meinem Donor-Status nichts ändert, kann man aus diesem Bereich nichts mehr entnehmen. Das ist schon hart, da nur die GHE gemacht worden sind.
Während er OP hat er mich gefragt, ob sie noch mehr entnehmen sollen, da die geplante Haarlinie so nicht erreichbar war. Gott sei Dank habe ich das (vor allem auf Rat von Mehmet) abgelehnt.

Daher würde ich dir auf alle Fälle empfehlen, im Zweifel eine konservative Haarlinie mit weniger zu verpflanzenden Grafts zu wählen!


hmm wird das denn wieder dichter aus welchen gründen auch immer? 1.5k grafts ist ja jetzt nicht so viel. ist dein donor nicht so dicht bewachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82114 ist eine Antwort auf Beitrag #82096] :: PM, 10.44.2013 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also anhand deiner Fotos kann man nicht auf einen schlechten Donor schließen.

Mein Donor wurde erst als gut empfunden. Später (nach dem Rasieren) wurde er als eher schlecht eingestuft. Außerdem hatte ich durchschnittlich höchstens 2 Haare pro entnommenem Graft. Das könnte bei dir wieder anders aussehen.
Einen Bericht gibt es noch nicht. Das mache ich evtl. in einigen Monaten, wenn ich schon nahe am Endergebnis bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82115 ist eine Antwort auf Beitrag #82113] :: PM, 10.50.2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Fri, 10 May 2013 15:40
maspelo schrieb am Fri, 10 May 2013 15:16
Ich finde, bei der Haarlänge kann man es schwer beurteilen.

Ich war vor knapp 8 Wochen bei Dr. Keser (1500 Grafts) und mir ist erst jetzt wirklich klar geworden, wie sparsam man mit seinem Donor umgehen muss.
Unter dem Licht sieht man bei mir deutlich, wo entnommen wurde und wo nicht. Wenn sich an meinem Donor-Status nichts ändert, kann man aus diesem Bereich nichts mehr entnehmen. Das ist schon hart, da nur die GHE gemacht worden sind.
Während er OP hat er mich gefragt, ob sie noch mehr entnehmen sollen, da die geplante Haarlinie so nicht erreichbar war. Gott sei Dank habe ich das (vor allem auf Rat von Mehmet) abgelehnt.

Daher würde ich dir auf alle Fälle empfehlen, im Zweifel eine konservative Haarlinie mit weniger zu verpflanzenden Grafts zu wählen!


hmm wird das denn wieder dichter aus welchen gründen auch immer? 1.5k grafts ist ja jetzt nicht so viel. ist dein donor nicht so dicht bewachsen?



Hier
seht ihr meinen Donor...
Ob das wieder dichter wird, frage ich mich auch.

[Aktualisiert am: Fr., 10 Mai 2013 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82116 ist eine Antwort auf Beitrag #82114] :: PM, 10.50.2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich gehe davon aus, dass dein HA nicht aggressiv ist oder? Du hast nur GHE's und keine diffuse ausduennung? Fin nimmst du? lg

ps: im anhang noch ein bild meiner schläfen. die duennen auch irgendwie au habe ich das gefuehl.

[Aktualisiert am: Fr., 10 Mai 2013 15:59]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82117 ist eine Antwort auf Beitrag #82096] :: PM, 10.52.2013 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht allzu aggressiv, HA weitgehend gestoppt. Allerdings schlechte genetische Bedingungen.
Ohne Fin hätte ich die HT niemals gemacht.
Mein Ziel war von NW 2 auf NW 1 zu kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82118 ist eine Antwort auf Beitrag #82115] :: PM, 10.2.2013 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=maspelo schrieb am Fri, 10 May 2013 15:50][quote title=Sammy123 schrieb am Fri, 10 May 2013 15:40]maspelo schrieb am Fri, 10 May

[/url] seht ihr meinen Donor...
Ob das wieder dichter wird, frage ich mich auch.


kann bei dir auch schockloss sein, das weisst du erst in ein paar monaten. nimmst du fin?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82119 ist eine Antwort auf Beitrag #82118] :: PM, 10.7.2013 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok du nimmst fin Smile keinerlei nw's?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: viel zu schlechter donor fuer ht? [Beitrag #82120 ist eine Antwort auf Beitrag #82096] :: PM, 10.30.2013 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als ich mit 18 oder 19 damit angefangen habe, habe ich mir über NW keine Gedanken gemacht.
Daher ist es schwer für mich, einen Vergleich zu ziehen.
Subjektiv würde ich die NW als gering ansehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 28 jahre (budget 3000€)
Nächstes Thema: Aktuelle Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()