Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation
(Mehr bilder) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82009] :: Di, 07.05.13 12:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Für einige von uns, ist leider eine Haartransplantation keine Option.

Zum Beispiel ist der Typ für Norwood 6-7 es nicht immer möglich einem Zufriedene stellende Dichte zu ersziellen

Mit einem Micro Pigmentierung ist es jedoch möglich:

'Shaven look'
Korrigieren Streifen Narben
Die optische Dichte zu verstarken durch die haut/haar farb kontrast zu senken

In unserem Forum haben wir bereits zahlreiche Beispiele (nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind) geschrieben:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/23/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82065 ist eine Antwort auf Beitrag #82009] :: Mi, 08.05.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offenbar wird hier mit nicht - permanenten Farben gearbeitet. Das hat den Vorteil, das die Farbe schneller ausbleicht aber den Nachteil, alle 12 Monate eine Nachbehandlung zu benötigen (hohe Kosten).

Andere Anbieter arbeiten mit Permanent - Farben, die ebenfalls ausbleichen, dies aber länger dauert. In diesem Fall sind Nachbehandlungen alle 3 Jahre erforderlich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82073 ist eine Antwort auf Beitrag #82065] :: Mi, 08.05.13 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Wed, 08 May 2013 13:06
Offenbar wird hier mit nicht - permanenten Farben gearbeitet. Das hat den Vorteil, das die Farbe schneller ausbleicht aber den Nachteil, alle 12 Monate eine Nachbehandlung zu benötigen (hohe Kosten).

Andere Anbieter arbeiten mit Permanent - Farben, die ebenfalls ausbleichen, dies aber länger dauert. In diesem Fall sind Nachbehandlungen alle 3 Jahre erforderlich.




Permanete Farben die mit der Zeit ausbleichen.
Fehlt nur mir hier die Logik?
Woher hast du eigentlich dein "Fachwissen"? Mal Butter bei de Fische....für welchen SMP Anbieter arbeitest du denn?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82081 ist eine Antwort auf Beitrag #82073] :: Mi, 08.05.13 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch Permantfarben bleichen mit der Zeit aus. Übersteigt das Ihr Vorstellungsvermögen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82085 ist eine Antwort auf Beitrag #82081] :: Do, 09.05.13 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Wed, 08 May 2013 22:22
Auch Permantfarben bleichen mit der Zeit aus. Übersteigt das Ihr Vorstellungsvermögen ?


Sehr geehrter Herr Wien,

das Permanentfarben nach 3 Jahren ausgeblichen sind ist mir neu. Was hat dann bitte das Wörtchen permanent in "Ihrem" Satz zu suchen.

Allerdings übersteigt es tatsächlich meine Vorstellungskraft, dass "Ihre" Anwesenheit hier evtl. doch keinen kommerziellen Hintergrund hat.

Ps: Im übrigen sind wir hier im Forum eigentlich alle per du. Unter Geschäftsleuten ist das in der Regel etwas anders, das weiß ich Wink

Mit freundlichem Gruß
Herr 87


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82086 ist eine Antwort auf Beitrag #82085] :: Do, 09.05.13 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bezeichnung der Farben stammt aus der Kosmetik. Dort werden künstliche Lidstriche oder Lippenkonturen mittels Pigmentierung erzeugt ("Permanent Make-up").

Kosmetik - Farben unterscheiden sich von Tatoo - Farben etwa durch einen äußerst niedrigen Metallgehalt. Am Wichtigsten aber ist : Bei kosmetischer Pigmentierung wird die Farbe nur an der Oberfläche der Haut eingebracht (im Unterschied zu klassischer Tätowierung), also weniger tief gestochen. Da die Kopfhaut zudem sehr viel UV - Licht ausgesetzt ist, verblassen die Farben sehr rasch.

Um ein gleichbleibendes Ergebnis zu erzielen, muss die MSP - Prozedur auch bei Verwendung von "Permanentfarben" in regelmäßigen Abständen (3 Jahre) aufgefrischt werden.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82469 ist eine Antwort auf Beitrag #82086] :: Mi, 22.05.13 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Thu, 09 May 2013 09:57
Die Bezeichnung der Farben stammt aus der Kosmetik. Dort werden künstliche Lidstriche oder Lippenkonturen mittels Pigmentierung erzeugt ("Permanent Make-up").

Kosmetik - Farben unterscheiden sich von Tatoo - Farben etwa durch einen äußerst niedrigen Metallgehalt. Am Wichtigsten aber ist : Bei kosmetischer Pigmentierung wird die Farbe nur an der Oberfläche der Haut eingebracht (im Unterschied zu klassischer Tätowierung), also weniger tief gestochen. Da die Kopfhaut zudem sehr viel UV - Licht ausgesetzt ist, verblassen die Farben sehr rasch.

Um ein gleichbleibendes Ergebnis zu erzielen, muss die MSP - Prozedur auch bei Verwendung von "Permanentfarben" in regelmäßigen Abständen (3 Jahre) aufgefrischt werden.




Ich glaube da hat der Christian recht, dass wort 'permanent' wird benutzt in der kosmetik, daher ist dass schon verwirrend.

Die pigmenten die wir benutzen sind absolut neu und erhalten keine metallgehalt, zero.

Neue vorbilder haben wir im Prohairclinic bereich bereitgestelt : http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/23/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82478 ist eine Antwort auf Beitrag #82469] :: Do, 23.05.13 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die fotos sehen alle sehr gut aus
unbestreitbar


Ich glaube da hat der Christian recht aussage prohairclinic

Glauben?
WiSSEN?
ist ja ein unterschied
ihr habt smp jetzt bei prohairclinic
und das schon eine weile

das, was mich extrem stört,es gibt nicht einen klar dargestellten verlauf ,WIE
das verblassen aussieht
und bilder MÜSST ihr haben oder besorgen können
Wo ist das problem?

unser problem auf der birne ist auch ein kompromis an behandlungen, welches
wir damit beheben wollen
und SMP ist mit diesen nicht geklärten punkten einfach keine option


WIE VERLÄUFT DAS AUSBLEICHEN?
WEITEN SICH DIE PUNKTE BEIM AUSBLEICHEN?WERDEN SIE GRÖßer?
WIE STICHT MAN AUSGEBLICHENE PUNKTE NACH?
WIE SOLL DAS GEHEN?
BEI EINER NACHBEHANDLUNG MUSS MAN JA VIEL GENAUER DIE BEREITS
BEARBEITETETEN STELLEN ANVISIEREN/TREFFEN=sonst hat man ja noch größere punkte
UND DAS GEHT MAL SO SCHNELL NICHT ; WIE AUF DEN HIS VIDEOS
DAS KANN NUR BEI EINER ERSTBEHANDLUNG SCHNELL GEHEN

WIE SIEHT EIN VOLLGLATZE MIT SMP BEIM AUSBLEICHEN AUS BIS ZUR NACHBEHANDLUNG?
KANN ER SICH SO IN DER ÖFFENTLICHKEIT ZEIGEN?

WENN EINER EINEN SHAVEN SMP LOOK BEKOMMT?
KANN ER SICH JA AUCH NICHT EIN WENIG DIE RESTHAARE WACHSEN LASSEN(ich meine
natürlich die, die nicht so viele übrig haben)


LIEBE PROHAIRCLINIC
HIER WÄREN MAL KLARE AUSSAGEN FÜR ALLE HILFREICH
IHR SMP KOLLEGE SOLLTE DIES ALLES BEANTWORTEN KÖNNEN
MIT BILDERN

DANN KÖNNEN AUCH LEUTE ENTSCHEIDEN,
OB DIESER KOMPROMIS FÜR SIE EIN WEG WÄRE








[Aktualisiert am: Do, 23 Mai 2013 03:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82485 ist eine Antwort auf Beitrag #82478] :: Do, 23.05.13 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum thema ableichen koennen wir selber nicht viel dazu sagen. Wir haben erst anfang dieser jahr gestartet, also etwa 5 monaten.

Aber dieser information von meinem freund Jotronic ist sicherlich hilfsreich

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/167415-milena-lardi-beauty-medical-smp-before-after-15-months.html

Hasson and Wong werden (oder bieten bereits) SMP an, von der gleiche Schule, gleiche technik wie wir es machen.

Gruss.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82491 ist eine Antwort auf Beitrag #82485] :: Do, 23.05.13 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Thu, 23 May 2013 11:58
Zum thema ableichen koennen wir selber nicht viel dazu sagen. Wir haben erst anfang dieser jahr gestartet, also etwa 5 monaten.

Aber dieser information von meinem freund Jotronic ist sicherlich hilfsreich

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/167415-milena-lardi-beauty-medical-smp-before-after-15-months.html

Hasson and Wong werden (oder bieten bereits) SMP an, von der gleiche Schule, gleiche technik wie wir es machen.

Gruss.


jetzt sieht das thema für mich ganz anders aus



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82492 ist eine Antwort auf Beitrag #82009] :: Do, 23.05.13 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hartelijk bedankt... Das sieht jetzt mal richtig gut aus. Aber ich meine wirklich, wer nicht diffus ausdünnt und eine 3D Illusion hinbekommt mit den bestehenden Haaren wird unnatürlich wirken... Das ist aber nahezu perfekt im Post!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82493 ist eine Antwort auf Beitrag #82009] :: Do, 23.05.13 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich mir auch gerade überlege.. Man könnte in NW6 Fällen eine Haarlinie transplantieren und dahinter geringe Dichte und MSP anwenden, könnte klappen. Oder sogar dadurch kleine FUE-Narben im Donor ausgleichen. Was denkt ihr??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82521 ist eine Antwort auf Beitrag #82009] :: Fr, 24.05.13 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In UK und Südamerika wird MSP bereits seit 15 Jahren durchgeführt. Außer Ausbleichen der Farbe sind trotz Verwendung von Permanentfarben keinerlei Probleme bekannt. Wer MSP mit Biofarben machen lässt, braucht sich keine Gedanken zu machen, da diese Farben bereits nach wenigen Monaten wieder ausbleichen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82522 ist eine Antwort auf Beitrag #82521] :: Fr, 24.05.13 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Fri, 24 May 2013 13:04
In UK und Südamerika wird MSP bereits seit 15 Jahren durchgeführt. Außer Ausbleichen der Farbe sind trotz Verwendung von Permanentfarben keinerlei Probleme bekannt. Wer MSP mit Biofarben machen lässt, braucht sich keine Gedanken zu machen, da diese Farben bereits nach wenigen Monaten wieder ausbleichen.



Für mich widerspricht sich deine letzte Aussage deutlich! Ich habe mich mit diesem ganzen SMP Thema bislang nicht sonderlich beschäftigt und will hier auch gar nicht als großer Experte rüberkommen, aber wenn ich mich für so eine Behandlung entscheiden würde, sollte es dann nicht Ziel des Ganzen sein das der Effekt Haarstoppeln auf dem Kopf zu haben möglichst lange anhält?

Mein Eindruck bislang ist, ist das das ganze Verfahren zu Aufwendig (da immer wiederkehrende Sitzungen) und daher auch zu teuer ist.

Kannst du oder jemand anderes vielleicht mal eine Einschätzung geben wielange es dauert so 3.000 Grafts (das heißt sicher anders bei SMP aber jetzt nur mal beispielhaft) zu pigmentieren und mit was für Kosten man ca. (ja ich weiß die unterscheiden sich stark von Anbieter zu Anbieter, aber mal n Durchschnittswert wär mal interessant) rechnen muss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82534 ist eine Antwort auf Beitrag #82522] :: Sa, 25.05.13 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hts werden schön viel länger als 15 jahren durchgeführt und trotzdem gibt es ein haufen pfuscher

herr von und zu peters christian wien alle threads zumüller
halten sie sich lieber raus
nur eine mail mit einem informativen link von prohairclinic hat mehr
informationsgehalt als alle ihre



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82535 ist eine Antwort auf Beitrag #82009] :: Sa, 25.05.13 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch, in einem anderen Thread behauptetet der Christian noch sehr ehrgeizig, dass die Farbe nie ausbleichen würde und für immer hält!!!
Als ich ihm die 3 Jahre erklärte, wollte er es nicht glauben. Hat er doch noch was gelernt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82542 ist eine Antwort auf Beitrag #82522] :: Sa, 25.05.13 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fragen über MSP bitte an gewerbliche Anbieter richten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dass Thema SMP : Scalp Micro Pigmentation [Beitrag #82550 ist eine Antwort auf Beitrag #82009] :: So, 26.05.13 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und wieder am Thema vorbei geredet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bräunungsdusche nach HT
Nächstes Thema: Haartransplantation beim Ludwig-Schema
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()