Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Strip-Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strip-Narbe [Beitrag #81910] :: Sa, 04.05.13 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

heute habe ich bei einer Sportveranstaltung einen Mann mit rasiertem Kopf und einer Strip-Narbe gesehen.
Klar von Bildern kannte ich das, aber nicht live und so auffällig. Ich kam natürlich nicht drumherum, Ihn darauf
anzusprechen. Er war recht überrascht, denn ich war bisher der einzige, der genau wusste worum es sich
bei der Narbe handelt. Im Gespräch teilte er mir mit 2 Ht's gehabt zu haben, eine sogar mit Laser. Er hat
nun aber keine Lust mehr auf die Sache, weil es nicht das gewünschte Resultat geliefert hat und kurzen
Prozess gemacht... Ich fand, die Glatze stand ihm gut! Nur die Narbe ist doch sehr auffällig. Wer nicht weiß
woher diese kommt muss wohl an eine Gehirn-OP denken. Die meisten werden wahrscheinlich nicht den Mut
haben nachzufragen.

Ich denke viele machen sich wenig Gedanken über das Danach bei einer FUT. Die Option einer gepflegten Glatze
würde ich mir jedenfalls nicht verbauen wollen. Wie denkt Ihr darüber?





10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81912 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Sa, 04.05.13 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann es keine zwei Meinungen geben Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81914 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Sa, 04.05.13 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider lassen sich viele von Haarausfall Betroffenen nutzlosen Haartransplantationen unterziehen. Das Geschäft mit der Hoffnung floriert nach wie vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81915 ist eine Antwort auf Beitrag #81914] :: Sa, 04.05.13 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob man sich das Haupt mittels FUT oder FUE verunstalten lässt, beide Methoden hinterlassen Narben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81941 ist eine Antwort auf Beitrag #81915] :: So, 05.05.13 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Sat, 04 May 2013 23:10
Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob man sich das Haupt mittels FUT oder FUE verunstalten lässt, beide Methoden hinterlassen Narben.



hast du schlechte erfahrungen mit einer HT grmacht, dass du hier im haartransplantationsforum herumstreiffst aber gegen HT bist? Wenn ich gegen HTs waere, dann wuerd ich mich nicht hier herumtreiben...wieso auch, voellig sinnlos und verschwendete zeit.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81943 ist eine Antwort auf Beitrag #81941] :: So, 05.05.13 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolle mich einer HT unterziehen, habe mich aber nach reiflicher Überlegung dagegen entschieden. Eines sollte jedenfalls klar sein : Ob Strip - Narbe oder Narben durch FUE macht (bei größeren Behandlungen) keinen großen Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81944 ist eine Antwort auf Beitrag #81943] :: So, 05.05.13 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Duunddiewelt

Was erwartest du von jemandem, der Formulierungen gebraucht wie: "Werde daher keine weitere Kommunikation mit Ihnen tätigen." (Aus einem anderen Beitrag) Laughing

Bin mal gespannt, wie das hier weitergeht, aber für den Moment wirkt (!) es auf mich (!) so, als würde er hier ein bisschen Werbung betreiben wollen, und befindet sich gerade in der Vorbereitungsphase. Grundsätzlich glaube ich, dass SMP eine sinnvolle Ergänzung zu HT`s bei geringer Dichte sein kann, aber jetzt generell gegen FUT und sogar FUE (Lieber Ösi, wissen Sie eigentlich, wie kunstgerechte FUE-Narben aussehen) ins Feld zu ziehen, ist einfach lächerlich. Bitte amüsieren Sie uns weiter, es ist sehr unterhaltsam!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81957 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: So, 05.05.13 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ christian_wien

hast du schonmal jemanden Live begutachtet, der FUE Narben hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81968 ist eine Antwort auf Beitrag #81957] :: Mo, 06.05.13 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suni schrieb am Sun, 05 May 2013 23:18
@ christian_wien

hast du schonmal jemanden Live begutachtet, der FUE Narben hat ?


Habe Fotos davon gesehen. FUE - Narben sehen mitunter noch schlimmer
aus, als Strip - Narben, weil die betroffene Fläche sehr viel größer ist. Der
Vorteil ist bloß, dass FUE - Narben bei längerem Haar unauffälliger sind.
Wird jedoch Glatze getragen, werden auch FUE - Narben deutlich sichtbar.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81987 ist eine Antwort auf Beitrag #81968] :: Mo, 06.05.13 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Foto von meinem Donor. Dort wurden insgesamt 6200 Grafts per FUE entnommen.
War heute beim Friseur, Haarlänge 9-12 mm Faconschnitt. Sieht Ihr eine Ausdünnung oder Narben??

http://img594.imageshack.us/img594/1963/donort.jpg





10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81988 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Mo, 06.05.13 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo hast du die ht gemacht???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81989 ist eine Antwort auf Beitrag #81987] :: Mo, 06.05.13 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
nein Very Happy




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81990 ist eine Antwort auf Beitrag #81987] :: Mo, 06.05.13 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schauen Sie, solange die Haare noch eine gewisse Länge haben, sind die Narben kein Problem. Ältere Männer mit fortgeschrittenem Haarausfall sollten aber bedenken,
dass die Narben sichtbar werden, wenn man sich für eine Glatze entscheidet bzw.
eine solche unabwendbar wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81991 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Mo, 06.05.13 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde 1mm nicht unbedingt als lang ansehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81994 ist eine Antwort auf Beitrag #81990] :: Mo, 06.05.13 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Mon, 06 May 2013 21:39
Schauen Sie, solange die Haare noch eine gewisse Länge haben, sind die Narben kein Problem. Ältere Männer mit fortgeschrittenem Haarausfall sollten aber bedenken,
dass die Narben sichtbar werden, wenn man sich für eine Glatze entscheidet bzw.
eine solche unabwendbar wird.



Genau und deine Farbpunkte auf deinem Kopf hast du auch bis du ein Opa bist. Du darfst mich in Zukunft übrigens duzen.

[Aktualisiert am: Mo, 06 Mai 2013 22:48]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81995 ist eine Antwort auf Beitrag #81987] :: Mo, 06.05.13 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 06 May 2013 21:02
Hier mal ein Foto von meinem Donor. Dort wurden insgesamt 6200 Grafts per FUE entnommen.
War heute beim Friseur, Haarlänge 9-12 mm Faconschnitt. Sieht Ihr eine Ausdünnung oder Narben??

http://img594.imageshack.us/img594/1963/donort.jpg



Ich hab mir letztes mal die Haare hinten auch 9mm rasieren lassen und bei mir sieht es trotz FUT Narbe auch nicht großer anders aus, wenn man genau hinsieht sieht man schon was, man sieht bei mir zwar nicht die Narbe aber meine Mutter meinte dass es so aussieht als hätte ich längere Zeit ein basecap getragen.

Aber wo christian_wien sicher recht hat ist, dass eine komplette Glatze schon nochmal was ganz anderes ist als 9mm Frisur. Bei einer kompletten Glatze wo man die nackte Haut sieht wird man sowohl FUT als auch FUE Narben sehen.

[Aktualisiert am: Mo, 06 Mai 2013 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #81996 ist eine Antwort auf Beitrag #81987] :: Mo, 06.05.13 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 06 May 2013 21:02
Hier mal ein Foto von meinem Donor. Dort wurden insgesamt 6200 Grafts per FUE entnommen.
War heute beim Friseur, Haarlänge 9-12 mm Faconschnitt. Sieht Ihr eine Ausdünnung oder Narben??

http://img594.imageshack.us/img594/1963/donort.jpg



mein Gott, damit kann man ja 10 Köpfe bepflanzen. Gib mal was ab Very Happy

zu der Fue Diskussion.....FUE Narben sind bei einer Haarlänge von 3mm nicht zu sehen. Eine FUT Narbe aber ganz sicher.
Und mal ehrlich, wer sich zu einer HT entschließt hat sicher nicht vor sich irgendwann eine Glatze zu rasieren, von daher sind deine Argumente (Christian_Wien) ziemlich haltlos.
Wenn ich 40-50 Jahre mit "vollem" Haar verbringen kann, dann verbringe ich meinen Lebensabend sehr gerne mit einer 3mm Frisur und evtl. sichtbaren Punkten.

Es erschließt sich mir übrigens nicht im geringsten welchem Zweck dein Aufenthalt hier dient. Du willst keine HT hälst dich aber in einem HT-Forum auf Confused Zeit vertreiben kann man sich auch anders Wink

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82000 ist eine Antwort auf Beitrag #81996] :: Di, 07.05.13 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte von Haarausfall Betroffen Alternativen zu riskanten, teuren und häufig auch völlig nutzlosen Haartransplantationen aufzeigen. Zudem ruinieren viele aus kosmetischen Gründen durch täglichen Konsum von Medikamenten auch noch ihre Gesundheit - ein zu hoher Preis für ein bisschen Haar, wie ich meine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82001 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Di, 07.05.13 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte noch nie jemand hier im Forum eine FUE und hat sich mal Jahre später, aus irgendeinem Grund eine Glatze rasiert ??
Ich kann nicht glauben, dass ich hier niemand finden lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82002 ist eine Antwort auf Beitrag #82000] :: Di, 07.05.13 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Tue, 07 May 2013 00:09
Möchte von Haarausfall Betroffen Alternativen zu riskanten, teuren und häufig auch völlig nutzlosen Haartransplantationen aufzeigen. Zudem ruinieren viele aus kosmetischen Gründen durch täglichen Konsum von Medikamenten auch noch ihre Gesundheit - ein zu hoher Preis für ein bisschen Haar, wie ich meine.


Beim Thema Medikamente sind wir einer Meinung, aber willst du hier jetzt jeden Thread auseinander nehmen um alle zu warnen? Es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper anstellt.
Wenn man ein bisschen Verstand hat informiert man sich über Medikamente wie zB. Finasterid und über eventuelle Nebenwirkungen. Danach kann jeder selbst entscheiden was er macht. Dafür muss aber nicht in jedem Thread stehen wie böse doch alles ist.

Genauso ist das beim Thema HT. Dafür gibt es dieses Forum! Man stellt sich vor und bekommt Hilfe. Wenn eine HT nicht Sinnvoll ist wird es der betroffenen Person auch so mitgeteilt. Andererseits gibt es aber auch Personen bei denen eine HT durchaus Sinn macht und Ihnen "hilft" !

Es gibt auch Leute die Predigen seit zig Jahren wie böse doch Verhütung ist. Hört Glücklicherweise auch nicht jeder drauf. Wink

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82008 ist eine Antwort auf Beitrag #82000] :: Di, 07.05.13 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Tue, 07 May 2013 00:09
Möchte von Haarausfall Betroffen Alternativen zu riskanten, teuren und häufig auch völlig nutzlosen Haartransplantationen aufzeigen. Zudem ruinieren viele aus kosmetischen Gründen durch täglichen Konsum von Medikamenten auch noch ihre Gesundheit - ein zu hoher Preis für ein bisschen Haar, wie ich meine.


Recht herzlichen Dank Christian aus Wien, dass du jeden Thread vollspamst und deinen Senf dazu gibst. Du bist gegen HT's und für dein Scalp Pigmentation Zeugs, das ist ja gut und recht. Wenn du aber den Retter spielen willst und in jedem Thread hier die Leute vor HT's warnen willst, dann habe ich für dich hier eine Liste zusammengestellt, wo du deine Heldentaten fortsetzen kannst in deiner Freizeit, es werden es dir alle danken:

Bitte bekämpfe hier die Antibabypille www.gofeminin.de
Setzt dich hier bitte für die Rechte der Zierfische ein: www.aquaristik-forum.de
Kämpfe hier bitte für die Rechte der Reptilien: www.terraon.de
Hier wollen einige Anabolika nehmen, verhindere dies bitte: www.bbszene.de
Bekämpfe bitte den Diamantenhandel hier: www.123gold.ch
Hier wollen einige Angeln gehen, das geht gar nicht, denne fische haben auch gefühle, ich danke dir: www.anglerboard.de
Kennst du WLAN, das sind sehr schädliche strahlen, du solltest die Leute davor warnen: www.informatikboard.ch
Dasselbe mit den bösen Handys: www.handy-faq.de
Hier findest du solche, die sich braun spritzen!! Sehr gefährlich! www.melanotanforum.de
Das sind keine vegetarier und keine verganer, das sind böse fleischfresser hier! Kannst du das bitte verhindern: www.chefkoch.de
Killergames spielen macht süchtig und aggressiv, warne die Leute davor bitte: gamerforum.forumfrei.com
Kiffen verursacht nachweislich psychosen und schizophrenie: www.hanfburg.de
Jährlich sterben 100 Leute in der Badewanne, Jett Travolta kann dir ein Lied davon singen. Badewannen sind böse: www.haus-forum.ch
Boxen schädigt nachweislich Gehirnzellen, warne die Leute davor: www.boxsport.de

Herzlichen Dank.







-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82011 ist eine Antwort auf Beitrag #82001] :: Di, 07.05.13 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suni schrieb am Tue, 07 May 2013 00:47
Hatte noch nie jemand hier im Forum eine FUE und hat sich mal Jahre später, aus irgendeinem Grund eine Glatze rasiert ??
Ich kann nicht glauben, dass ich hier niemand finden lässt.



es gibt schon bilder.mit fue narben:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53608/




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82012 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Di, 07.05.13 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowohl FUT- als auch FUE-Narben sind aber nicht repräsentativ, duunddiewelt. Bzgl. FUT Narben ist immer ein gewisses Risiko gegeben, da der Schnitt noch so kunstgerecht ausgeführt werden kann; mangelnde Laxity und weisungswidriges Patienten-post-op-Verhalten können auch so zu solchen Dehnungen führen. Die FUE-Narben sind einfach nicht mehr zeitgemäß und wie gesagt nicht repräsentativ (nicht dass Hr. Wien gleich wieder Blut riecht): So können und sollten FUE-"Narben" aussehen:
http://www.forhair.com/images/Asmegga/SA5.jpg
http://s156.photobucket.com/user/BHRClinic/media/1800%20FUE/P1010538.jpg.html
auch noch gut: http://users.telenet.be/bverotti/donor.jpg

Je heller die Haut, umso besser natürlich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82013 ist eine Antwort auf Beitrag #82012] :: Di, 07.05.13 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Tue, 07 May 2013 12:36
Sowohl FUT- als auch FUE-Narben sind aber nicht repräsentativ, duunddiewelt. Bzgl. FUT Narben ist immer ein gewisses Risiko gegeben, da der Schnitt noch so kunstgerecht ausgeführt werden kann; mangelnde Laxity und weisungswidriges Patienten-post-op-Verhalten können auch so zu solchen Dehnungen führen. Die FUE-Narben sind einfach nicht mehr zeitgemäß und wie gesagt nicht repräsentativ (nicht dass Hr. Wien gleich wieder Blut riecht): So können und sollten FUE-"Narben" aussehen:
http://www.forhair.com/images/Asmegga/SA5.jpg
http://s156.photobucket.com/user/BHRClinic/media/1800%20FUE/P1010538.jpg.html
auch noch gut: http://users.telenet.be/bverotti/donor.jpg

Je heller die Haut, umso besser natürlich.


Ok, danke für die Bilder. Denkst du bei meinem Bild bzw. Thread sind die Narben so gross, weil ein grosser punchdurchmesser verwendet wurde oder ist das Bild generell nicht mehr zeitgemäss? Bei deinen Bildern ist ja wirklich gar nichts zu erkennen.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82015 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Di, 07.05.13 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr solltet mich nicht falsch verstehen, Haartransplantationen sind nicht per se schlecht. (wären bei mir die Voraussetzungen günstiger als Norwood 5, hätte ich mich selbst einer HT unterzogen). Für alle mit gesundem Haar und nur bloß lokal begrenztem Haarausfall sind HT eine feine Sache.

Nach Durchsicht der Berichte in diesem Forum kann man aber feststellen, dass sich
allzu viele Patienten HT`s unterziehen, wo es aufgrund der Haarqualität/Fortschreiten
des Haarausfalls eigentlich keinen Sinn macht, sich einer langjährigen und kostspieligen medizinischen Prozedur zu unterziehen. Lediglich an Letztere richten sich meine Appelle.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82017 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Di, 07.05.13 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unnötiger Thread. Dass man nach einer Strip-HT keine Kahlrasur mehr tragen kann, weiß man vorher.
Trotzdem gibt es mehr als genug Argumente, die für eine FUT sprechen.
Wurde hier ewig oft durchgekaut. Suchfunktion benutzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82020 ist eine Antwort auf Beitrag #82015] :: Di, 07.05.13 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Tue, 07 May 2013 13:34


Nach Durchsicht der Berichte in diesem Forum kann man aber feststellen, dass sich
allzu viele Patienten HT`s unterziehen, wo es aufgrund der Haarqualität/Fortschreiten
des Haarausfalls eigentlich keinen Sinn macht, sich einer langjährigen und kostspieligen medizinischen Prozedur zu unterziehen.



nicht?

das hättest du ihm hier mal vorher sagen sollen Wink

http://imgur.com/a/hyVtt#0

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82022 ist eine Antwort auf Beitrag #82020] :: Di, 07.05.13 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://imgur.com/a/hyVtt#0[/quote]

Wowie, kannte ich noch gar nicht, sehr nice!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82023 ist eine Antwort auf Beitrag #82022] :: Di, 07.05.13 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Tue, 07 May 2013 14:01
http://imgur.com/a/hyVtt#0




Du hast eine Email Wink

[Aktualisiert am: Di, 07 Mai 2013 14:18]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82024 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Di, 07.05.13 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war so klar, dass nun Trolle rauskommen und Fue Narben von einer total versauten Micromotoroperation mit einer Punchgröße jenseits von 1mm zeigen, die von irgendeinem 30 Cent anbieter durchgeführt wurde!
Mittlerweile gibts doch nun schon sooooooooo viele Bilder von Fue operationen selbst vom Körper und selbst da sieht man keine Narben mehr.
Wenn ich ende des Jahres meine Haare wieder ganz kurz rasieren werde, eventuell schon früher, werde ich gerne zeigen wie es bei mir keine sichtbaren Narben gibt!

Und natürlich gibt es auch beim Scalp m... Narben, wenn ich es beim Metzger um die Ecke machen lassen würde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82035 ist eine Antwort auf Beitrag #82015] :: Di, 07.05.13 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, was schlimmer ist: das tendenziöse Sendungsbewusstsein eines vorgeblichen Herz-Jesu-Samariters, der unter Narbenphobie leidet, oder User, die ernsthaft bemüht Antworten auf eine ebenso sinnlose wie falsche Diskussion geben wollen, um damit solchen Luftpumpen auch noch ein Forum zu geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82038 ist eine Antwort auf Beitrag #82024] :: Di, 07.05.13 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Tue, 07 May 2013 14:42

Mittlerweile gibts doch nun schon sooooooooo viele Bilder von Fue operationen selbst vom Körper und selbst da sieht man keine Narben mehr.
Wenn ich ende des Jahres meine Haare wieder ganz kurz rasieren werde, eventuell schon früher, werde ich gerne zeigen wie es bei mir keine sichtbaren Narben gibt!!

das waere sehr nett...




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82039 ist eine Antwort auf Beitrag #82024] :: Di, 07.05.13 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Tue, 07 May 2013 14:42
Es war so klar, dass nun Trolle rauskommen und Fue Narben von einer total versauten Micromotoroperation mit einer Punchgröße jenseits von 1mm zeigen, die von irgendeinem 30 Cent anbieter durchgeführt wurde!


Auf welche "Trolle" beziehst du dich denn? Wenn du ihnunddiewelt meinst, ich glaube nicht, dass er das gemacht hat, um FUE in ein schlechtes Licht zu stellen, und sooo schlimm, dass man gleich einen Moserkommmentar zum Besten geben muss und andere Mitgleider hier als "Troll" verunglimpfen, ist es doch auch nicht, oder? Was ist denn das Resultat seines Postings? Er hat ein Bild einer grottenschlechten FUE verlinkt, ich hab drei ordentliche dagegengesetzt. Es geht hier um Stripnarben, schon klar, aber die Diskussion hat sich in Richtung Narbenbildung allgemein entwickelt, und Suchende hier im Forum haben jetzt halt auch noch was dazu geliefert bekommen. Verstehe also nicht ganz dein Problem, sorry.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82041 ist eine Antwort auf Beitrag #82039] :: Di, 07.05.13 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Tue, 07 May 2013 19:26
GrinderFX schrieb am Tue, 07 May 2013 14:42
Es war so klar, dass nun Trolle rauskommen und Fue Narben von einer total versauten Micromotoroperation mit einer Punchgröße jenseits von 1mm zeigen, die von irgendeinem 30 Cent anbieter durchgeführt wurde!


Auf welche "Trolle" beziehst du dich denn? Wenn du ihnunddiewelt meinst, ich glaube nicht, dass er das gemacht hat, um FUE in ein schlechtes Licht zu stellen, und sooo schlimm, dass man gleich einen Moserkommmentar zum Besten geben muss und andere Mitgleider hier als "Troll" verunglimpfen, ist es doch auch nicht, oder? Was ist denn das Resultat seines Postings? Er hat ein Bild einer grottenschlechten FUE verlinkt, ich hab drei ordentliche dagegengesetzt. Es geht hier um Stripnarben, schon klar, aber die Diskussion hat sich in Richtung Narbenbildung allgemein entwickelt, und Suchende hier im Forum haben jetzt halt auch noch was dazu geliefert bekommen. Verstehe also nicht ganz dein Problem, sorry.


Laughing seh ich auch so Very Happy Es hat mich jetzt persönlich auch nicht so getroffen Smile

[Aktualisiert am: Di, 07 Mai 2013 19:47]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82050 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Di, 07.05.13 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das christian_wien extrem trollt und nicht nur in diesem Beitrag ist doch offensichtlich.
Das ihr da dann noch Öl ins Feuer gießen müsst, macht es überhaupt nicht besser.
Von daher müsst ihr dann auch mit der berechtigten Kritik umgehen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82051 ist eine Antwort auf Beitrag #82050] :: Di, 07.05.13 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inwiefern haben unsere Posts denn Feuer ins Öl gegossen? Du meinst insofern, als dass es ihn schrecklich aufstachelt, gute Donornarben zu sehen? Und selbst wenn er eine radikale und für mich persönlich nicht nachvollziehbare Meinung vertritt, als bloßen Troll würde ich ihn trotzdem nicht sehen, schließlich ist er auch zumindest bedingt gesprächsbereit und Argumenten zugänglich. Natürlich ist das anstrengend, aber das ist ein öffentlich zugängliches Forum und wir haben (zum Glück) hier Meinungsfreiheit.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82053 ist eine Antwort auf Beitrag #82051] :: Di, 07.05.13 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube, er hat eher mich damit gemeint. wegen meinem posting dasr an christian aus wien ging. naja...und fuer die soooo ueblen donornarben moechte ich mich auch entschuldigen, es war nicht meine absicht FUE in ein schlechtes licht zu ruecken. ich war der meinung, dass diese narben vertretbar sind. wenn die in original sogar noch besser aussehen, dann super! hatte noch nie das vergnuegen eine fue ht live zu begutachten.

ich bin primaer hier, um informationen zu sammeln und meine ggf weiterzugeben. daher nervt es mich, wenn andere leute hier den thread mit anti-fue argumenten vollspamen. einmal ist ja ok aber 100 mal. zudem wurde christian ja auch schon verwarnt und sein destruktives verhalten in jedem post zu fue und fut ht's sowie seinem scalp pigmentation advertisment interessiert kein *****.

mit der kritik von grinder kann ich umgehen, weil die kritik hier drin sowieso niemandem nahe geht. wenn du denkst ich giesse oel ins fuer, dann hast du vielleicht recht, trotzdem steh ich dazu, dass ich solche leute nervend finde. aber schon die tatsache, dass ich mich in einem ha-forum ueber gewisse postings nerve ist irgendwie peinlich.

egal, ich konzentrier mich in zukunft besser wieder auf das lesen Smile das gefaellt mir besser.

in diesem sinn...bb

[Aktualisiert am: Di, 07 Mai 2013 23:15]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82054 ist eine Antwort auf Beitrag #82024] :: Mi, 08.05.13 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=GrinderFX schrieb am Tue, 07 May 2013 14:42]Es war so klar, dass nun Trolle rauskommen und Fue Narben von einer total versauten Micromotoroperation mit einer Punchgröße jenseits von 1mm zeigen, die von irgendeinem 30 Cent anbieter durchgeführt wurde!
Mittlerweile gibts doch nun schon sooooooooo viele Bilder von Fue operationen selbst vom Körper und selbst da sieht man keine Narben mehr.
Wenn ich ende des Jahres meine Haare wieder ganz kurz rasieren werde, eventuell schon früher, werde ich gerne zeigen wie es bei mir keine sichtbaren Narben gibt!

Das wäre der Hammer ! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82059 ist eine Antwort auf Beitrag #82053] :: Mi, 08.05.13 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt lasst doch mal diese Zwiegespräche und gegenseitigen Angriffe. Das ist doch genau das, was der Kerl hier bezwecken will: Aufmerksamkeit um ein Thema erregen, das keines ist, und ihr seid nur seine Marionetten in diesem Spiel. Ich habe mittlerweile einige Stiche in meinem Donor ertragen und immer noch keine sichtbare Narbe erkennbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip-Narbe [Beitrag #82061 ist eine Antwort auf Beitrag #81910] :: Mi, 08.05.13 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Da anscheinend wirklich nicht klar ist, dass diese Narben auf dem gezeigten Bild eine falsch durchgeführte Fue Transplantation ist möchte ich das nochmal klarstellen. Normalerweise sieht das nicht so aus.
Ich kenne nun beides, da ich vor ca. 10 Jahren bei NTH Transplan in Nürnberg war und ich davon extreme Narben habe (war keine Fue). Hab allerdings auch eine moderne Fue Transplantation 2012 durchführen lassen und kann daher beides beurteilen.
Und da nach ca. 5 Tagen nach der Fue an der Entnahmestelle schon nicht mehr wirklich was zu erkennen ist und die Haare da ja gerade mal paar Milimeter lang sind, kann man schon klar erkennen, dass es keine sichtbaren Narben geben wird.
Das bild wird sich wohl kaum verschlechtert haben, eher sogar verbessert.
Aber wie gesagt, wenn meine Forschung so weit ist und ich meine Haare dafür abrasieren muss, werde ich Bilder veröffentlichen.
Solange kann man sich aber genügend Bilder hier im Forum oder im Netz dazu angucken.

Hab relativ schnell etwas gefunden:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5887/77190/

Da sieht man deutlich, wie nach 2 Monaten selbst am Körper schon nicht mehr wirklich was zu erkennen ist!

[Aktualisiert am: Mi, 08 Mai 2013 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Hattingen
Nächstes Thema: Haarstaerke nach Ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***