Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Meditra zu teuer
(ich suche eine günstigere HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meditra zu teuer [Beitrag #81433] :: PM, 16.49.2013 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte gern mal eure Erfahrungen nutzen, ich suche eine günstigere Alternative zu meinem bisherigen Doc in München. Dort kosten Grafts in der FUT Methode 4,70 EUR. Das finde ich, nach meiner Recherche recht teuer - am oberen Ende.

Da ich allerdings bisher dort sehr zufrieden war will ich mich jetzt auch nicht auf irgendeine Billiglösung - Flieg mal in die Türkei - einlassen.

Ich suche also einen guten, zuverlässigen, erfahrenen Operateur - ich würde mir gern 1500 Grafts im vorderen und oberen Kopfbereich zur Verdichtung verpflanzen lassen. Ich wäre für eure seriösen Tips sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meditra zu teuer [Beitrag #81437 ist eine Antwort auf Beitrag #81433] :: PM, 16.17.2013 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Tom2134,

ich würds ja super finden wenn du einen etwas konkreteren Erfahrungsbericht über deine bisherigen HTs in München schreiben könntest. Gerade da es darüber bislang keinen Bericht gibt und du sagst das du bei beiden OPs sehr zufrieden warst! Hilft sicherlich vielen Leuten weiter!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meditra zu teuer [Beitrag #81443 ist eine Antwort auf Beitrag #81437] :: PM, 16.49.2013 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Freund, du musst Bilder einstellen, wenn dir hier jemand Auskunft geben soll. Darüber hinaus müssen wir wissen, wieviel du ausgeben kannst, Familiengeschichte, HT-Geschichte, Donorkapazität etc. pp.!!!! Nur so kann beurteilt werden, ob eher FUT oder FUE angebracht wäre, im Übrigen haben Docs tw eine unterschiedliche Herangehensweise innerhalb FUT bzw. FUE bzw. BHT. Mit dem bisher gelieferten Input würde ich sagen: Flieg mal in die Türkei, Schweiz oder nach Belgien.

Wie lief denn die Konsultation bei Melplast ab, hast du der auch postalisch gesagt, du möchtest soundsoviele Grafts, und dann kam eine fundierte Antwort zurück? Sorry dass ich so reagiere, aber manchmal denke ich mir hier echt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE im Raum Köln/Bonn
Nächstes Thema: Hilfe bei Anbietersuche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()