Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81403] :: Mo, 15.04.13 17:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Momentan muss man bei Reza Azar in Berlin ( http://www.ifue-haartransplantation.de/ ) ca. 8-10 Monate auf einen Termin warten.

Wer im Juni 2013 rankommen möchte, meldet sich bitte bei mir per PN.

[Aktualisiert am: Mo, 15 April 2013 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81471 ist eine Antwort auf Beitrag #81403] :: Mi, 17.04.13 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

darf ich fragen, warum du den Termin einfach abgeben willst? Hast du einen besseren Anbieter gefunden.

Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81474 ist eine Antwort auf Beitrag #81403] :: Mi, 17.04.13 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich leg noch zwei Freikarten für Helene Fischer obendrauf.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81482 ist eine Antwort auf Beitrag #81403] :: Mi, 17.04.13 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hast du so ein Interesse daran, dass jemand anderes deinen Termin wahrnimmt? Wäre deine Absage sonst kostenpflichtig? Oder machst du das aus purer Hilfsbereitschaft..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81483 ist eine Antwort auf Beitrag #81474] :: Mi, 17.04.13 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 17 April 2013 09:31
Ich leg noch zwei Freikarten für Helene Fischer obendrauf.

Helene Fischer würde ich nehmen Smile




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81489 ist eine Antwort auf Beitrag #81403] :: Mi, 17.04.13 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe diese pubertären Kommentare einiger Mitglieder nicht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81497 ist eine Antwort auf Beitrag #81403] :: Mi, 17.04.13 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mein Problem mit Fin und Minox lösen können. Des weiteren hab ich meine Ernährung umgestellt. Wer den Termin haben möchte einfach per PN melden.

Ein Beratungsgespräch könnte kurzfrisitg in Berlin vereinbart werden.

Lieben Gruss, Euer Falstaff


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81537 ist eine Antwort auf Beitrag #81497] :: Fr, 19.04.13 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Falstaff,

ich war heute bei Reza Azar und habe ihm von dem Termin erzählt. Er hat sich gewundert, dass er noch nichts von der Absage weiß. Vielleicht meldest du dich bei ihm und sagst direkt bei ihm ab, schließlich wäre er der behandelnde Arzt.

Viele Grüße
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81581 ist eine Antwort auf Beitrag #81403] :: Sa, 20.04.13 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren, ob dir bei einer Absage Kosten entstehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81583 ist eine Antwort auf Beitrag #81403] :: Sa, 20.04.13 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt übel wie man behandelt wird, wenn man ein Angebot hier einstellt und ale Fallen über einen her!
Das nervt schon sehr




Du kommst ohne Haare zur Welt, dann hast Du Welche und dann fallen sie langsam wieder aus, nun machst Du es wie es Dir gefällt, es werden einfach Haare bestellt......

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81587 ist eine Antwort auf Beitrag #81403] :: Sa, 20.04.13 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@haarpracht2: Es wurde doch hier keiner schlecht behandelt. Es wurden doch lediglich Fragen gestellt.

@donny: Azar hat mir gesagt, dass diese Termine sowohl verschoben als auch abgesgat werden können. Es entstehen absolut keine Kosten (O-Ton Reza Azar!)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Reza Azar in Berlin zu vergeben [Beitrag #81637 ist eine Antwort auf Beitrag #81403] :: Mo, 22.04.13 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Info @ marchh

@falstaff: ist der Termin schon vergeben und wann genau wäre der Termin? Hat Azar mittlerweile wirklich eine Wartezeit von 10 Monaten? Hatte auch schon mal Kontakt aufgenommen, da waren es aber nur 4 Monate Wartezeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarteil sowie Haartransplantation
Nächstes Thema: Empfängerbereich pflegen & Anwuchsrate maximieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***