Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81384] :: Mo, 15.04.13 00:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe hier schon einiges gelesen, aber diese tausenden Beiträge machen mich fast irre. Einiges ist auch schon mehrere Jahre alt, bei anderen hatte ich den Eindruck hier wurde kräftig geworben, bzw. bin ich mir nicht ganz sicher ob das Forum ein ehrenamtlich geführtes ist Smile oder ein komerzielles das wiederum ein Zahler hat, der dann seine Interessen verfolgt.
Aber jeder verfolgt ja letztlich seine Interessen, und ich meine. Da das hier das einzige massentaugliche Forum ist, nutze ich es jetzt auch. Nur frage ich mich, ob ein erfolgreich Transplantierter noch einen Grund hat hier zu schreiben?

Ich möchte eine Haartransplantation vornehmen, da meine Haare auf dem Oberkopf zu dünn geworden sind und die Geheimratsecken größer werden, das sind die Fakten! Nun suche ich einen Arzt der erfolgreich und zufriedenstellend diese "Arbeiten" in Deutschland durchführt, vorzugsweise im 400 -500 km Radius um Hannover.
Damit ich im Falle eines "Pfuschers" auch irgendwie versicherungsmäßig abgesichert bin, wäre mir ein "echter" Arzt lieber als eine als GmbH geführte Firma, die jederzeit seine Tätigkeit einstellen könnte, und wenn dann der "Hauptarzt" in der GmbH nicht mal der Geschäftsführer ist, kommt mir das auch schon komisch vor.
Ich bin kein einfacher Patient, aber kritische und skeptische Patienten finden auch hoffentlich den besten Arzt.

Bitte gebt mir Tips, aber nur wenn Ihr selbst transplantiert wurdet und daher auch Aussagen treffen könnt. Alles andere nutzt mir nichts und ist dann auch irgendwo Werbung, es sei denn jemand ist so wie ich noch in der Planung und hatte schon Gespräche die Aufschluß geben könnten. Weiterhin wäre es gut, echte Referenzen zu bekommen.

Bitte haltet die Einträge übersichtlich und schreibt nur das Nötigste, dann kann jeder Leser auch in Jahren mit dem Beitrag noch etwas anfangen.
Schreibt bitte bei Empfehlungen den Namen in Fettschrift, das macht es noch übersichtlicher.

Bitte diejenigen, die nichts nützliches beitragen, sollen hier eine Ausnahme machen und nichts eintragen, Danke
Vielen Dank an Alle




Du kommst ohne Haare zur Welt, dann hast Du Welche und dann fallen sie langsam wieder aus, nun machst Du es wie es Dir gefällt, es werden einfach Haare bestellt......

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81397 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Mo, 15.04.13 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stelle am Beste mal ein paar Bilder von deinem derzeitigen Haarstatus hier rein, damit die die sich auskennen sich ein Bild machen können. Ich kann dir aber wohl jetzt schon mal sagen in Deutschland wirst du nicht viele gute HT Ärzte finden können, du wirst dich zumindest ins Umland die Schweiz, Belgien oder auch Niederlande begeben müssen, dort sieht es schon weit besser aus mit guten HT Ärzten.

In der Türkei scheint es auch einige sehr gute Ärzte zu geben wenn das für dich eine Option wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81399 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Mo, 15.04.13 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melde mich gehorsamst. Ich hoffe, ich erfülle alle von dir aufgestellten Bedingungen, hier posten zu dürfen?

Zunächst musst du hier Bilder einstellen, und dein zumindest ungefähres Alter angeben (wenn es ok für dich ist). Bilder sind notwendig von vorne, von oben, rechtes und linkes Profil, Donor.

P.S.: Ich hatte eine HT, aber das ist völlig irrelevant. Eigene Erfahrung ist ein Plus, um sich an einer Beratung beteiligen zu können, kann aber Beschäftigung mit der Materie nicht ersetzen. Ich habe mich für die Entscheidung, zu welchem Arzt ich gehen möchte, monatelang fast täglich stundenlang eingelesen. Dann gibt es auch Patienten (wie dich?), die auf eigenständige, zeitaufwändige Recherche verzichten möchten, und lieber ein paar Ärzte auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen. Die machen vielleicht eine gute Erfahrung, sind aber danach noch nahezu genauso planlos wie vorher...

Und wenn eins deiner Kriterien, hier posten zu dürfen ist, dass man nur Nützliches beitragen soll, müsste dein Eingangspost als erstes gelöscht werden. Noch nie gesehen, dass hier jemand reinschneit und weder Alter angibt noch Bilder offeriert, aber die höchsten Ansprüche an die Beantwortung seiner Fragen stellt. Rolling Eyes

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81402 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Mo, 15.04.13 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nette und vor allem sehr informative Vorstellung, selten sowas gelesen Very Happy
Nun ja, Namen werde ich nicht schreiben da ich in Fettschrift nicht schreiben kann ( Wo ist Anleitung ? Cool )
Und nun, damit mein Post nicht als OT erscheint brauchen User die sich richtig auskennen zusätzlich zu deinem Alter, Bilder, Angeben zu deiner Familie ( Vater, Opa, Brüder, Alter, Status nach Norwood Skala..... wichtig auch mütterlicherseits) Max. Preis/Graft was du ausgeben kannst, bevorzugte Methode FUT, FUE ?

400-500Km decken schon mal Belgien ab Wink
Gruß Pony

[Aktualisiert am: Mo, 15 April 2013 17:04]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81411 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Mo, 15.04.13 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal, lass dich nicht verunsichern, aber vielleicht liest du dir erstmal zumindest einen anderen Post in diesem Forum durch. Denk ein bisschen nach. Dann lies dir nochmal deinen eigenen Post durch. Vielleicht merkst du dann, warum so reagiert wird. Summa summarum: Dir kann nicht geholfen werden, sofern du keine beantwortbaren Fragen stellst.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81422 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Di, 16.04.13 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal vielen Dank.
Ich kenne diese Forum seit Jahren und habe bisher nur gelesen. Foren sind ja so eine Sache......
Aber ich möchte mir hier Rat holen. Ich bin Anfang 40. Bei meinem Vater waren die Haupthaare in meinem Alter bereits oben und Stirn so ziemlich komplett weg, da sieht es bei mir noch einigermaßen aus. Ich möchte aber derzeit keine Fotos einstellen. Ich hatte es mir hier zu einfach vorgestellt.

Das Ausland kommt für mich nicht in Frage, dass hat auch nichts mit politischen Gedanken zu tun wie ich irgendwo bei anderen gelesen hatte. Es gab schon viele Themen nach Fachmannsuche, ich habe da reingelesen, aber die Seiten wurden immer länger und länger, das wollte ich hier im Interesse aller verhindern. Ich wollte nicht arrogant wirken oder euch ärgern.

Ich habe im Düsseldorfer Raum (ohne Kö) den einen oder anderen Fachmann ausgemacht, also hier in diesem Forum, nur keiner von denen die hier unter Anschriften für Haartransplantation werben.
Vor Jahren hatte ich mich mal für Danuta Sobczak aus Freiburg entschieden, da diese an der Uni/Hautklinik tätig war und sich dann irgendwie verselbständigt hatte, angeregt durch einen TV Bericht bin ich auf sie gekommen. Aber sie kam hier im Forum nicht gut weg, so dass ich noch mehr verunsichert bin.
Gibt es wirklich keine guten Ärzte in Deutschland wie manche behaupten, oder welchen Grund kann diese Aussage haben? Dann kann ich ja aufhören zu suchen oder ich gehe zu einem schlechten Arzt......

Klar will ich von den gemachten Erfahrungen profitieren, die Andere bereits gemacht haben, so ist das in Foren üblich. Ich gebe dann auch gern kurzfristig meine Erkenntnisse weiter, wenn ich transplantiert wurde. Aber bitte haltet diesen Beitrag für alle kurz, damit viele vom meinen Fragen und euren Antworten profitieren. Und vermeidet wie bereits geschehen nutzlose Äusserungen (sorry, mache ja sonst auch gerne einen Spaß)




Du kommst ohne Haare zur Welt, dann hast Du Welche und dann fallen sie langsam wieder aus, nun machst Du es wie es Dir gefällt, es werden einfach Haare bestellt......

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81423 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Di, 16.04.13 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage/Abstimmung einleiten, wer hier schon transplantiert wurde, ich befürchte dass sind wenige??????

Wer meldet sich freiwillig?




Du kommst ohne Haare zur Welt, dann hast Du Welche und dann fallen sie langsam wieder aus, nun machst Du es wie es Dir gefällt, es werden einfach Haare bestellt......

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81429 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Di, 16.04.13 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die erste Frage, die geklärt werden müsste, ist die, welche Methode überhaupt bei dir zur Anwendung kommen kann bzw. soll. Das lässt sich erst beantworten, wenn man die ungefähre Anzahl der benötigten Grafts sowie Donorcharakteristika einschätzen kann. Es gibt gute FUE Docs, und gute FUT Docs. Die Frage nach der Arztwahl führt also zwangsläufig über deine gemachten Angaben. Wenn du seit Jahren im Forum liest, solltest du das eigentlich wissen. Du möchtest, dass dein Thread übersichtlich wird, was ja grundsätzlich sehr löblich ist, ich bin auch dafür, dass dieses Forum übersichtlicher wird und die Threads konstruktiver und damit für Suchende informativer. Du tust aber im Moment alles dafür, dass genau das Gegenteil eintreten wird (wenn das Kind nicht schon in den Brunnen gefallen ist Wink)

Ich weiß nicht, warum du dich in der BRD behandeln lassen willst, aber ich kann dir nur in deinem besten Interesse zu Belgien raten. Devroye, Feriduni, Bisanga. Deutschland ist ein Lottospiel.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81442 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Di, 16.04.13 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt mit Sicherheit ein Paar gute Ärzte in Deutschland (Vermutung), die Frage ist wie willst du diese ohne Erfahrungsberichte selektieren ?
Ich wollte dir eben einen Thread verlinken doch er scheint auf mysteriöse Weiße verschwunden zu sein, es ging um einen völlig beratungsresistenten User ( so wie du ?) der vor 7 Monaten hier aufgetaucht ist und genauso wie du nach Tipps gesucht hat, er hat sich trotz mehrfachen Warnhinweisen für eine deutsche Klinik entschieden, ratz fatz hat er seine 1024 Grafts OP gehabt............nun ja, den Rest kannst du dir selbst denken.
Viel Erfolg !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81444 ist eine Antwort auf Beitrag #81442] :: Di, 16.04.13 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey pony, der User hieß glaub ich Lumpi oder Crumpy oder so. Ich hatte ihn, weil er hier so krass angefeindet wurde, in Schutz genommen, und ihm per PM meine Hilfe angeboten, auch unverbindliche Rechtsberatung in meiner Eigenschaft als Jurastudent geleistet. Obwohl wirklich keinerlei rechtliche Bedenken bestanden hatten, seine Geschichte hier objektiv zu dokumentieren, hat er den Thread durch die Moderatoren löschen lassen. Ich glaub, ihm gings psychisch wirklich nicht gut und er wollte es nicht auf einen Rechtsstreit hinauslaufen lassen (auch wenn das wie gesagt nicht ansatzweise im Raum stand).

Im Übrigen kann ich pony nur vollumfänglich zustimmen, es gibt bestimmt auch HT-Ärzte in der BRD, die nicht schlecht sein mögen. Diese allerdings zu finden, verunmöglicht der Mangel an Patientenberichten sowie das HWG.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81448 ist eine Antwort auf Beitrag #81444] :: Di, 16.04.13 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den deutschen Ärzten habe ich mir jetzt auch bei der Klopp-HT gemacht. Das sieht für mich sehr gut aus und von der Klinik hatte man vorher noch nie was gehört. Aber ansonsten hört man von den Ärzten aus Deutschland ausnahmslos nichts gutes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81450 ist eine Antwort auf Beitrag #81448] :: Di, 16.04.13 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klopp-OP sieht dichtetechnisch tatsächlich nicht schlecht aus, allerdings weiß man auch nicht, ob er vlt. Concealer/Toppik verwendet. Wenn ich etwas bemängeln dürfte, dann wäre es die eigentlich fast schon horizontal gesetzte Haarlinie, die überdies zu straight gezogen ist. So eine glatte Linie kommt in der Natur einfach nicht vor. Insofern also eine gute Anwuchsrate (wobei sie sich bei ihm besonders Mühe gegeben haben werden), aber imho auf jeden Fall kein Topergebnis.

P.S.: Kann es sein, dass wir Haarpracht`s Thread grade zumüllen? Haarpracht, vielleicht solltest du noch mal einen zweiten eröffnen, und dort mit den notwendigen Angaben dann eine zufriedenstellende Übersicht erreichen. Bist du überhaupt noch da?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81456 ist eine Antwort auf Beitrag #81422] :: Di, 16.04.13 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarpracht2 schrieb am Tue, 16 April 2013 01:13
Erstmal vielen Dank.
Ich kenne diese Forum seit Jahren und habe bisher nur gelesen. Foren sind ja so eine Sache......
Aber ich möchte mir hier Rat holen. Ich bin Anfang 40. Bei meinem Vater waren die Haupthaare in meinem Alter bereits oben und Stirn so ziemlich komplett weg, da sieht es bei mir noch einigermaßen aus. Ich möchte aber derzeit keine Fotos einstellen. Ich hatte es mir hier zu einfach vorgestellt.

Das Ausland kommt für mich nicht in Frage, dass hat auch nichts mit politischen Gedanken zu tun wie ich irgendwo bei anderen gelesen hatte. Es gab schon viele Themen nach Fachmannsuche, ich habe da reingelesen, aber die Seiten wurden immer länger und länger, das wollte ich hier im Interesse aller verhindern. Ich wollte nicht arrogant wirken oder euch ärgern.

Ich habe im Düsseldorfer Raum (ohne Kö) den einen oder anderen Fachmann ausgemacht, also hier in diesem Forum, nur keiner von denen die hier unter Anschriften für Haartransplantation werben.
Vor Jahren hatte ich mich mal für Danuta Sobczak aus Freiburg entschieden, da diese an der Uni/Hautklinik tätig war und sich dann irgendwie verselbständigt hatte, angeregt durch einen TV Bericht bin ich auf sie gekommen. Aber sie kam hier im Forum nicht gut weg, so dass ich noch mehr verunsichert bin.
Gibt es wirklich keine guten Ärzte in Deutschland wie manche behaupten, oder welchen Grund kann diese Aussage haben? Dann kann ich ja aufhören zu suchen oder ich gehe zu einem schlechten Arzt......

Klar will ich von den gemachten Erfahrungen profitieren, die Andere bereits gemacht haben, so ist das in Foren üblich. Ich gebe dann auch gern kurzfristig meine Erkenntnisse weiter, wenn ich transplantiert wurde. Aber bitte haltet diesen Beitrag für alle kurz, damit viele vom meinen Fragen und euren Antworten profitieren. Und vermeidet wie bereits geschehen nutzlose Äusserungen (sorry, mache ja sonst auch gerne einen Spaß)



Von Ärzten in Deutschland die ganz gute Ergebnisse liefern hört man hier eigetnlich nur von Dr. Reza Azar, von Azar sind hier im Forum auch einige Fälle dokumentiert und seine Warteliste soll ziemlich lange sein, man soll bei ihm bis zu 8 Monate auf einen Termin warten müssen, das sagt meist ja auch immer einiges über den Ruf und die Zufriedenheit bei den Kunden aus.

Azar hat hier auch einen link von daher kannst dir ja mal seine HP ansehen und dich mit ihm in Verbindung setzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81513 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Do, 18.04.13 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier 80% der Schreiber in einem "Callcenter/Schreibcenter" sitzen und dafür bezahlt werden "spezielle" Tips zu geben.

Also nochmal, wer wurde von euch transplantiert, bisher niemand (?), aber alle kennen sich aus wo man es nicht machen sollte???
Die Methode sei mal dahin gestellt, ich würde gern Namen und Fakten von Spezialisten kennen, die in D ansässig sind, aber die werde ich hier vermutlich nie bekommen, nennt mir doch für alle Methoden die Spezialisten die Ihr kennt, soviele sind es ja angeblich nicht.

Aber wie gesagt mir nutzen Sympathieeinschätzungen nichts, daher bitte nur von Transplantierten, wie mehrfach erwähnt.

Ich mußte jetzt auch mal direkt werden.....,




Du kommst ohne Haare zur Welt, dann hast Du Welche und dann fallen sie langsam wieder aus, nun machst Du es wie es Dir gefällt, es werden einfach Haare bestellt......

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81514 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Do, 18.04.13 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaum zu glauben, was für einen rotzigen, unverschämten Tonfall du drauf hast Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do, 18 April 2013 02:24]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81515 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Do, 18.04.13 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarpracht,

wow, du scheinst echt ein interessanter Charakter zu sein. Bist du wirklich so, oder ist das Realsatire? Btw ich HATTE dir in meinem ERSTEN Post geschrieben, dass ich eine HT hatte, wo ist dein verdammtes Problem? Bist du zu blöd zu lesen?

Und besitzt die Unverschämtheit, den Usern hier zu unterstellen, amoralisch zu handeln?? Unter den Umständen, dass wir hier die ganze Zeit versuchen, dir zu helfen, dir alles zu erklären, aber du es nach Tagen nicht mal auf die Reihe bekommst, halbwegs vernünftige Fragen zu stellen? Geht`s noch? Hast du überhaupt IRGENDETWAS in diesem Forum gelesen??? Du kennst die Geschichte von "night" nicht, aber glaub mir, dass er der letzte wäre, der irgendeine Agenda hat. Ihr habt aber gemeinsam, dass ihr furchtbar beratungsresistent seid (sorry night Wink ).

Entweder du stellst jetzt Fotos ein, stellst vernünftige Fragen, und legst einen anderen Tonfall an den Tag, oder du verp.... dich einfach hier und nervst Andere.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81520 ist eine Antwort auf Beitrag #81515] :: Do, 18.04.13 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Thu, 18 April 2013 06:45
Haarpracht,

Entweder du stellst jetzt Fotos ein, stellst vernünftige Fragen, und legst einen anderen Tonfall an den Tag, oder du verp.... dich einfach hier und nervst Andere.



glaube uns, das wuerde keiner vom callcenter schreiben Smile




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81521 ist eine Antwort auf Beitrag #81515] :: Do, 18.04.13 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Thu, 18 April 2013 06:45
Haarpracht,

wow, du scheinst echt ein interessanter Charakter zu sein. Bist du wirklich so, oder ist das Realsatire? Btw ich HATTE dir in meinem ERSTEN Post geschrieben, dass ich eine HT hatte, wo ist dein verdammtes Problem? Bist du zu blöd zu lesen?

Und besitzt die Unverschämtheit, den Usern hier zu unterstellen, amoralisch zu handeln?? Unter den Umständen, dass wir hier die ganze Zeit versuchen, dir zu helfen, dir alles zu erklären, aber du es nach Tagen nicht mal auf die Reihe bekommst, halbwegs vernünftige Fragen zu stellen? Geht`s noch? Hast du überhaupt IRGENDETWAS in diesem Forum gelesen??? Du kennst die Geschichte von "night" nicht, aber glaub mir, dass er der letzte wäre, der irgendeine Agenda hat. Ihr habt aber gemeinsam, dass ihr furchtbar beratungsresistent seid (sorry night Wink ).

Entweder du stellst jetzt Fotos ein, stellst vernünftige Fragen, und legst einen anderen Tonfall an den Tag, oder du verp.... dich einfach hier und nervst Andere.


Ist schon okay, stimmt ja auch irgendwo Smile . Man lernt aber halt auch aus Fehlern, vielleicht muss er wie ich auch es einfach selbst sehen was er davon hat wenn er in Deutschland zu irgend einem Pfuscher geht der nur gut Werbung machen kann und sonst nichts.

[Aktualisiert am: Do, 18 April 2013 13:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81529 ist eine Antwort auf Beitrag #81513] :: Do, 18.04.13 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarpracht2 schrieb am Thu, 18 April 2013 00:48
Also nochmal, wer wurde von euch transplantiert, bisher niemand (?),

Was in Signatur steht siehst du auch nicht, anscheinend brauchst noch ne Augentransplantation Dead

haarpracht2 schrieb am Thu, 18 April 2013 00:48
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier 80% der Schreiber in einem "Callcenter/Schreibcenter" sitzen und dafür bezahlt werden "spezielle" Tips zu geben.

Ach weißt du was, such du mal deine Namen und Fakten selber raus, mit NTH fängst du an.
Viel Glück dabei.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81534 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Do, 18.04.13 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohje, so ein übervorsichtiger Nutzer, der nicht versteht, dass je nach status quo differenziert werden muss ... Rolling Eyes -

Bilder reinstellen von oben, Front und Seite (evtl. nass und trocken als Varianten) und mit einem billigen Malprogramm wie Paint eine schwarzen dicken Balken vor das Gesicht - fertig.





Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81582 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Sa, 20.04.13 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind echt einige dabei die ihren Lebensabend hier verbringen, es geht um Haare, nicht um Huren!
Warum so angepinkelt, die Wahrheit muss verdammt weh tun.

An alle Frechdachse hier: wenn ihr hier eure Genitalien einstellt, dann stelle ich ein Foto meiner Haare ein.
Nutzlos so ein Forum mit teilweise angepissten.
Einige haben meine Sympathie und sind nett.
Aber so macht es keinen Spass, Unwissenheiten zu lesen, Es haben sich doch hier 90% mit nutzlosen Texten gemeldet, gerade die sollten unter sich bleiben und sich gegenseitig volllabern!

Macht weiter so, deswegen gibt es hier auch keien echten Tips!

Ich werde hier wohl nicht mehr reinschauen, bei soviel frechheit. Und ich habe noch freundlich geschrieben, eben nur direkt, wer das als beleidigend empfindet tut mir sehr leid, der hat zuhause wohl nichts zu lachen und einen kleinen.....

Also nochmal, fast alle die hier Tips ageben sind gefakt! Denn bei den Gewinnspannen will man keine Kunden ziehen lassen.

IOhr wenigen echten User werdet es sehen, wenn das hier schon bals alles gelöscht wurde!!!!

Fakt: Hilfe hier nicht möglich, im Ausland sollen angeblich die studierten Fachleute sitzen!

[Aktualisiert am: Sa, 20 April 2013 01:14]




Du kommst ohne Haare zur Welt, dann hast Du Welche und dann fallen sie langsam wieder aus, nun machst Du es wie es Dir gefällt, es werden einfach Haare bestellt......

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81585 ist eine Antwort auf Beitrag #81582] :: Sa, 20.04.13 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub du willst einfach keine Hilfe. Hilfe, die diesen Namen auch verdient, setzt nun mal eine fundierte Analyse deiner Situation voraus. Alles andere wäre unseriös. Das versuche ich dir schon seit meinem ersten Post klarzumachen. Dazu musst du Angaben machen.Andere User kriegen das auch hin.

Ich könnte dir auch zehn, fünfzehn Namen hinknallen, alles Topärzte, und dann klapperst du die alle ab. Die Sache ist nur die, der eine ist nur auf FUE, der andere auf FUT spezialisiert, der eine macht die besten Haarlinien, der andere erzielt tolle Ergebnisse bei größeren Sessions, der eine ist in Belgien, der andere in den USA, und der Dritte in der Schweiz, der eine kostet wenig, der andere ein Vermögen.

Merkst du jetzt etwas?

Du bist mir aber mittlerweile so unsympathisch, dass ich dir nicht mal die Uhrzeit sagen würde, auf Wiedersehen!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81589 ist eine Antwort auf Beitrag #81585] :: Sa, 20.04.13 06:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Sat, 20 April 2013 01:57
Ich glaub du willst einfach keine Hilfe. Hilfe, die diesen Namen auch verdient, setzt nun mal eine fundierte Analyse deiner Situation voraus. Alles andere wäre unseriös. Das versuche ich dir schon seit meinem ersten Post klarzumachen. Dazu musst du Angaben machen.Andere User kriegen das auch hin.

Ich könnte dir auch zehn, fünfzehn Namen hinknallen, alles Topärzte, und dann klapperst du die alle ab. Die Sache ist nur die, der eine ist nur auf FUE, der andere auf FUT spezialisiert, der eine macht die besten Haarlinien, der andere erzielt tolle Ergebnisse bei größeren Sessions, der eine ist in Belgien, der andere in den USA, und der Dritte in der Schweiz, der eine kostet wenig, der andere ein Vermögen.

Merkst du jetzt etwas?

Du bist mir aber mittlerweile so unsympathisch, dass ich dir nicht mal die Uhrzeit sagen würde, auf Wiedersehen!


Dem kann man eigtl. nichts mehr hinzufügen Laughing




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81590 ist eine Antwort auf Beitrag #81582] :: Sa, 20.04.13 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen


haarpracht2 schrieb am Sat, 20 April 2013 01:10
Ich werde hier wohl nicht mehr reinschauen, bei soviel frechheit. Und ich habe noch freundlich geschrieben...


Darf ich dich freundlich um einen Gefallen bitten?
Dann schau´ an einem Tag, an dem du voll mies drauf bist, bitte nicht hier vorbei.


Insgesamt möchte ich dir ans Herz legen, dir diese Lektüre am WE mal vorzunehmen:

http://www.alopezie.de/foren-hilfe/regeln-und-tips/page-6?showall=


Insbesondere beim Thema "Netiquette" könnte wohl noch erheblich nachgebessert werden. Eigentlich freuen sich hier neue User immer über die schnelle und ausführliche Hilfsbereitschaft der hiesigen Mitglieder. Aber vielleicht magst du ja noch einen angemessenen Tonfall finden!? Ich bin mir sicher, dass du dann auch eine ganz andere Resonanz bekommst...


Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81594 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Sa, 20.04.13 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man dies hier gelesen hat kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Vermute mal haarpracht2 ist der Faker oder er hat einfach den Knall nicht gehört. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81595 ist eine Antwort auf Beitrag #81384] :: Sa, 20.04.13 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Mona!

Hat Mama wieder auf den Tisch gehauen Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81597 ist eine Antwort auf Beitrag #81582] :: Sa, 20.04.13 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarpracht2 schrieb am Sat, 20 April 2013 01:10
der hat zuhause wohl nichts zu lachen und einen kleinen.....

Ich hab nen Großen und find dich trotzdem sch... Very Happy




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.? [Beitrag #81601 ist eine Antwort auf Beitrag #81585] :: Sa, 20.04.13 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Sat, 20 April 2013 01:57
Ich glaub du willst einfach keine Hilfe. Hilfe, die diesen Namen auch verdient, setzt nun mal eine fundierte Analyse deiner Situation voraus. Alles andere wäre unseriös. Das versuche ich dir schon seit meinem ersten Post klarzumachen. Dazu musst du Angaben machen.Andere User kriegen das auch hin.

Ich könnte dir auch zehn, fünfzehn Namen hinknallen, alles Topärzte, und dann klapperst du die alle ab. Die Sache ist nur die, der eine ist nur auf FUE, der andere auf FUT spezialisiert, der eine macht die besten Haarlinien, der andere erzielt tolle Ergebnisse bei größeren Sessions, der eine ist in Belgien, der andere in den USA, und der Dritte in der Schweiz, der eine kostet wenig, der andere ein Vermögen.

Merkst du jetzt etwas?

Du bist mir aber mittlerweile so unsympathisch, dass ich dir nicht mal die Uhrzeit sagen würde, auf Wiedersehen!


Dein letzter Satz trifft den Nagel voll auf den Kopf, mit jedem Wort dass der hier schreibt wird er unsympathischer. So hilft ihm hier auf jden Fall sicher keiner mehr.

[Aktualisiert am: Sa, 20 April 2013 16:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze
Nächstes Thema: Fue Roboter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***