Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tonsur bei Dr. Keser ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #81344] :: PM, 13.34.2013 21:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Erstmal kurz etwas zu mir:
Alter: 27
Geiheimratsecken: seitdem 16-17Lebensjahr seitdem werden diese immer größer
Tonsur: seit Anfang 20 bildet sich hier eine kahle Stelle

Hatte Dr. Kesser vorletzte Woche mal Bilder von mir geschickt und um eine erste Einschätzung gebeten. Nach einigen Tagen haben ich eine Antwort auf meine Mail erhalten.
Für meine Geheimratsecken wurden 2000 Grafts geschätzt. Für meine Tonsur (siehe Fotos) 500 Grafts.
Weil meine Geheimratsecken mich nichts stören (empfinde ich optisch als männlich) möchte ich nur im Tonsurbereich eine Haartransplantation machen.
Es hieß dass die OP innerhalb eines Tages vollzogen wird und ich insgesamt einen Aufenthalt von 2 Tagen in Ankara einplanen soll.
Was haltet ihr von meinem Vorhaben ?
Sind 500 Grafts nicht ein bisschen wenig ?

Viele Grüße
Andreas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #81347 ist eine Antwort auf Beitrag #81344] :: PM, 13.23.2013 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Beurteilung brauchen wir ein Foto?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #81349 ist eine Antwort auf Beitrag #81347] :: AM, 14.27.2013 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 13 April 2013 22:23
Zur Beurteilung brauchen wir ein Foto?

richtig




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #81351 ist eine Antwort auf Beitrag #81344] :: AM, 14.54.2013 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry hatte ich vergessen anzuhängen...hier ist es Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #81352 ist eine Antwort auf Beitrag #81351] :: PM, 14.4.2013 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde sagen könnte mit 500 hinkommen, Tendenz eher ein Wenig mehr.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #81354 ist eine Antwort auf Beitrag #81344] :: PM, 14.22.2013 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie steht es mit der wahl des arztes ? Ist Keser für eine HT im Tonsurbereich zu empfehlen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #81355 ist eine Antwort auf Beitrag #81352] :: PM, 14.8.2013 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 14 April 2013 12:04
Würde sagen könnte mit 500 hinkommen, Tendenz eher ein Wenig mehr.

Um die Stelle diffus abzudecken? O.o

StudED2 schrieb am Sun, 14 April 2013 12:22
Und wie steht es mit der wahl des arztes ? Ist Keser für eine HT im Tonsurbereich zu empfehlen ?



Also ich hab kaum was tonsurmäßiges von ihm gesehen, er is halt der Haarlinienspezi.

[Aktualisiert am: So., 14 April 2013 13:09]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #81358 ist eine Antwort auf Beitrag #81344] :: PM, 14.44.2013 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diffus ?

Soll natürlich möglichst dicht abgedeckt werde....

Welcher Arzt gilt denn als Tonsurspezi ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #82207 ist eine Antwort auf Beitrag #81355] :: AM, 14.16.2013 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 14 April 2013 13:08
ichunddiewelt schrieb am Sun, 14 April 2013 12:04
Würde sagen könnte mit 500 hinkommen, Tendenz eher ein Wenig mehr.

Um die Stelle diffus abzudecken? O.o

StudED2 schrieb am Sun, 14 April 2013 12:22
Und wie steht es mit der wahl des arztes ? Ist Keser für eine HT im Tonsurbereich zu empfehlen ?



Also ich hab kaum was tonsurmäßiges von ihm gesehen, er is halt der Haarlinienspezi.



ja so ca 800 grafts oder sehe ich das falsch? Wer empfiehlt hier welchen arzt als tonsurspezialist?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #82220 ist eine Antwort auf Beitrag #81354] :: PM, 14.33.2013 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsuren sind immer schwierig zu bearbeiten. Es gibt von gleichen Ärzten gute wie schlechte bzw. unveränderte Ergebnisse. Möglicherweise gibt es da keinen "Spezialisten" im engeren Sinne, weil die Anwuchsrate hinten stets etwas schwach ausfällt.

Ich glaube auch kaum, dass 500 Grafts für diese offene Tonsur ausreichen. Niemals! Allerdings denke ich, dass die Zahl mit Bedacht gewählt ist, weil man zunächst die Anwuchsrate feststellen will, zumal man für Tonsuren nie zuviel Spenderhaar verschwenden darf.Daher würde ich auch nicht zu mehr raten.

Interessant finde ich allerdings, wie Keser das an einem Tag hinbekommen will. Ich hatte bei ihm die gleiche Anzahl, sogar etwas weniger. Dennoch wurden 4 Behandlungstage dafür veranschlagt.Es ist gegenwärtig überall einhelliger Comment, dass bei manueller Entnahme via FUE der maximale Workload bei 1000 Grafts pro Tag liegt! Oder arbeitet Keser neuerdings mit Mikromiotor?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #82222 ist eine Antwort auf Beitrag #81344] :: PM, 14.48.2013 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig lesen, Lipo Wink

***************
Weil meine Geheimratsecken mich nichts stören (empfinde ich optisch als männlich) möchte ich nur im Tonsurbereich eine Haartransplantation machen.
Es hieß dass die OP innerhalb eines Tages vollzogen wird und ich insgesamt einen Aufenthalt von 2 Tagen in Ankara einplanen soll.
***************

Tonsur ist schwierig, ich hab >2000 in die etwas gleiche Fläche bekommen und nicht sonderlich begeistert. Habe aber auch scheiss Haareigenschaften...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #82227 ist eine Antwort auf Beitrag #82222] :: PM, 14.53.2013 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woho krass. 2000 haette ich jetzt niemals gerechnet mit. aber bei gleicher flaeche und >2000 grafts wurde ein sehr dichtes ergebnis angestrebt??

hier eines von feriduni:


http://haartransplantation.feriduni.com/fotos-videos-referenzen/kopfhaut-maenner/fue/fue-1499-fus.html




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #82230 ist eine Antwort auf Beitrag #82222] :: AM, 15.46.2013 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Tue, 14 May 2013 15:48
Richtig lesen, Lipo Wink

***************
Weil meine Geheimratsecken mich nichts stören (empfinde ich optisch als männlich) möchte ich nur im Tonsurbereich eine Haartransplantation machen.
Es hieß dass die OP innerhalb eines Tages vollzogen wird und ich insgesamt einen Aufenthalt von 2 Tagen in Ankara einplanen soll.
***************

Tonsur ist schwierig, ich hab >2000 in die etwas gleiche Fläche bekommen und nicht sonderlich begeistert. Habe aber auch scheiss Haareigenschaften...


Stimmt, habe nicht genau gelesen! Thx! Hätte mich jetzt auch gewundert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #82231 ist eine Antwort auf Beitrag #82220] :: AM, 15.34.2013 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Tue, 14 May 2013 15:33
Ich glaube auch kaum, dass 500 Grafts für diese offene Tonsur ausreichen. Niemals! Allerdings denke ich, dass die Zahl mit Bedacht gewählt ist, weil man zunächst die Anwuchsrate feststellen will, zumal man für Tonsuren nie zuviel Spenderhaar verschwenden darf.Daher würde ich auch nicht zu mehr raten.

Für den Tonsurbereich kann man auch mit Body- oder Barthaaren nachverdichten. Das spart wertvolle Donorreserven!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur bei Dr. Keser ? [Beitrag #82232 ist eine Antwort auf Beitrag #82231] :: AM, 15.2.2013 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keser preist zwar BH und Bart-Transplantationen an auf seiner Webseite. Gibts aber irgendwo ein Ergebnis zu sehen?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA Erfahrungsbericht Haartransplantation und eure Einschätzung
Nächstes Thema: Haar ausgefallen: mit oder ohne Wurzel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***