Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3 Wochen postOP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 Wochen postOP [Beitrag #81256] :: PM, 10.2.2013 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und habe eine Frage.
Seit meiner HT sind 3 Wochen vergangen und als mir nach 2 Wochen die Fäden gezogen wurden, waren auch sämtliche Krusten weg.
Allerdings habe ich gestern neue "Krusten" bemerkt.
Ist dies ungewöhnlich bzw gefährlich für die transplantierten Haare?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.99MB, 1358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81258 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 10.19.2013 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krusten sollen nach spätestens 8 Tagen weg sein und ja sie sind gefährlich wenn sie länger drauf sind.
Ist das aktuelles Bild ? Poste mal Paar Bilder 8-10 Tage nach der OP und was ist das weiße auf der Stirn?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81259 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 10.20.2013 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit normal aus. Verwunderlich aber, dass du anscheinend nur die GHE hast behandelt lassen mittels FUT. Wieder ein "Fall" von Mosers 1000 Grafts für alle Fälle?

Bitte mehr Infos zur HT...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81260 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 10.23.2013 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich muss ehrlich sagen dass ich dir nicht helfen kann. "Neue" Krusten? Krusten können ja nur wundbedingt entstehen. Wie sah denn dein Empfängerbereich vorher aus? Hat da was "genässt" oder so? Wie sollen denn sonst die Krusten entstanden sein? Wie, du hast die Krusten gestern bemerkt? Sind die über Nacht gekommen? Fragen über Fragen...

Im Zweifel würde ich dir empfehlen, deinen Transplanteur zu kontaktieren.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81261 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 10.23.2013 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist von heute. Die Krusten die dort zu sehen sind, sind mir erst gestern aufgefallen.
Vorher waren soweit eigentlich alle Weg. Nach dem Fäden ziehen vor einer Woche war wie gesagt gar nichts zu sehen, daher bin ich etwas verwundert.
Das Bild ist eben direkt nach dem waschen der Haare entstande und habe leider extrem trockene Haut. Daher ist ds auf der Stirn meist normal von Salbe/leichtes Jucken.
An den transplantierten Stellen habe ich nicht gekratzt, was im Schlaf passiert ist weiß ich natürlich nicht, allerdings wurde ich bei Jucken meist sofort wach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81264 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 10.27.2013 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Ht:
Wie gesagt vor exakt 3 Wochen, ca 1800 Grafts mittels FUT.
Behandelt wurde der vordere Bereich, also GHE sowie zwischen die normalen Haare dazwischen gesetzt.
Kann es evtl sein das schon Haare ausgefallen sind und es daher nach nur 1000 grafts aussieht? (das ausfallen soll ja normal sein, weiß nur nicht ab wann dies normal ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81266 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 10.36.2013 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krusten müssen weg! Stell dich für 30Min täglich oder besser 2x unter die Dusche bis sie weg sind und halte dein Empfängerbereich feucht zB. mit Aloe Vera Gel.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81268 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 10.42.2013 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte die gleiche "Angst" also soweit man das auf dem Bild beurteilen kann, ist das nur haut. Also Haut die abstirbt und sich neu bildet mach dir keine Sorgen alles cool!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81272 ist eine Antwort auf Beitrag #81268] :: PM, 10.5.2013 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie gesagt: Nur um die 0,0000001 %ige Chance auszuschließen, dass da was nicht stimmt, und zur Dokumentation: Schreib dem Doc kurz ne Mail und häng das Bild an. Wenn du dann in 12 Monaten ohne Ergebnis dastehst, ist er dir wenigstens finanziell verpflichtet Wink

Wie gesagt, wird aber alles gut sein, relax Cool

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81274 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 10.20.2013 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe dem Arzt eben auch nochmal das Bimd zukommen lassen, hoffe er kann mich ähnlich beruhigen wie ihr:) Sonst lief bisher eigentlich alles sehr gut. Schwellungen waren recht gering und Rötung ist bisher auch kaum zu erkennen. Durch meine mittellangen Haare ist die HT auch außer den informierten Verwandten keinem aufgefallen.

Mal eine Frage zum stylen der Haare...
Föhne kalt bis höchstens mittelwarm ca 30cm vom Kopf entfernt (dies auch erst seit 2 Tagen. Die ersten zwei Wochen immer nass trocknen lassen)
Wie sieht es da mit Sachen wie Wachs,Gel evtl Haarspray aus? Wollte ab nächste Woche, also 4Wochen postOP die Haare wieder stylen um auch mal wieder am Wochenende weg zu können. Was sollte ich da beachten und ab wann kann ich da ohne bedenken wie früher vorgehen? Der Arzt meinte nach 4-6 Wochen, mich würde aber auch eure Meinung mal interessieren/Erfahrungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81277 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 10.27.2013 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange du deine Krustenbildung nicht im Griff hast halte ich Haarsprays und Wachs für keine gute Idee.
Wie gesagt Krusten müssen erstmal weg, Kopfhaut feucht halten und Ket Schampoo ( ketoconazol) ist in deinem Fall gar nicht so verkehrt.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen postOP [Beitrag #81342 ist eine Antwort auf Beitrag #81256] :: PM, 13.6.2013 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laut Arzt sind diese Krusten normal und er empfahl mir wieder die PostOP Creme vor dem Waschen der Haare aufzutragen.
Habe dies nun seit Mittwoch getan und die Krusten sind tatsächlich beinah vollständig verschwunden bzw. kann so gut wie nichts mehr sehen.
Bin jetzt genau 24 Tage PostOP
Wie sieht das eigentlich mit bspw. Discobesuchen aus? Habe da iwie noch Bedenken wegen dem Rauch...
Arzt meinte da es sei nach 14 tagen ok, da würden mich aber trotzdem mal eure Erfahrungen interessieren.
Und generell zum Styling, habt ihr irgendwelche Tipps? Haarspray ist ja generell nie gut für Haare, aber es gibt ja auch noch Gel und Wachs


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HTs in der Öffentilchkeit
Nächstes Thema: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***