HT-deine Meinung (Arzt wahl) [Beitrag #81177] :: AM, 8.33.2013 01:33
|
watergate
|
Angenommen:
Geld, Wartezeiten, Land, Entfernung, Sprache, Mentalität,ob mehrere OP`s, Ja-sogar Methode(FUE,FUT).. spielt alles keine Rolle-
Welchen Arzt würdest du wählen? ..Nochmal wählen? ..Wählen aufgrund von begutachteten Resultaten(bilder..)?
Ich weiß, sehr abstraktes modell-aber es soll den arzt auf das essentielle reduzieren-seine fähigkeit.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: HT-deine Meinung (Arzt wahl) [Beitrag #81192 ist eine Antwort auf Beitrag #81177] :: AM, 8.11.2013 11:11
|
watergate
|
Ja. die brüder! der name shapiro fällt hier in diesem forum eigentlich nicht so oft. resultate(bilder) sprechen aber für die zwei.
feriduni hat in diesem forum zb auch keine wirkliche lobby.
lorenzo find ich interessant! war noch nicht wirklich auf meinem radar.
..gho(nur anhand seines ästhetischen könnens..zb fussballer sneijder) hat auch ein geschick. in dem fall hat er echt was rausgeholt(sneijder).
|
|
|
|
Aw: HT-deine Meinung (Arzt wahl) [Beitrag #81199 ist eine Antwort auf Beitrag #81177] :: PM, 8.41.2013 12:41
|
|
Dr. Diep ist auch ein interessanter Doc. Schau dir mal seine Haarlinien an, wenns dich interessiert. Dr. Feller z.B. ist auch kein Schlechter. Gho kann ich irgendwie noch nicht richtig einschätzen, m.E.n. hat er noch keinen Beweis für seine proklamierten Verfahren geliefert. Genauso wenig wie Dr. Nigams, aber die beiden sind in der Tat die wohl interessantesten Docs weltweit, was Innovationen und Perspektiven anbelangt. Egal wie Gho es gemacht hat, das Sneijder-Ergebnis ist auf jeden Fall exzellent, und mit ihm kann man wenig bis nichts falsch machen.
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:34:52 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00331 Sekunden