Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken [Beitrag #81144] :: PM, 7.26.2013 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre und kämpfe seit Anfang 20 mit meinen Geheimratsecken, ich überlege schon seit ein paar Jahren ob ich eine Ht machen soll.
Zudem nehme ich seit 8 Monaten Fin was zumindest meinen Haarverlust eingedämmt hat. Ansonsten habe ich noch volles Haar und in meiner Familie haben bis jetzt auch alle maximal Geheimratsecken
bekommen^^

Meine Frage an euch was haltet ihr von der ganzen Sache, lohnt sich eine Ht oder was würdet ihr mir empfehlen?

Grüße

Rollo


[Aktualisiert am: So., 07 April 2013 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #81225 ist eine Antwort auf Beitrag #81144] :: PM, 8.44.2013 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was genau meinst du mit "maximalen Geheimratsecken"? In welchen Norwood-Status würdest du deine Familienmitglieder einteilen?
Wichtig wären hier besonders dein Großvater mütterlicherseits...

Und nun einer der wichtigsten Punkte: Bilder!? Du solltest am besten einige Bilder von dir mit zurückgehaltenen Haaransatz hier reinstellen, damit man deinen Status besser beurteilen kann! Smile


VG,
Jan




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauen
Nächstes Thema: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***