Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #80984] :: PM, 28.29.2013 18:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich stell mich mal vor,

Alter: 23
Haarausfall seit 5 Jahre.

Ich benutze Minoxidil seit ca. 4 Jahren, ab und zu mal abgesetzt, nun nehme ich es wieder seit 1 Jahr.
Mein Haarstatus ist brutal, habe eine komplette Ausdünnung auf meinem ganzen Oberkopf.

An Finasterid trau ich mich nicht... die Nebenwirkungen sind zum teil echt krass.
Zusätzlich betreibe ich Hobbymäßig Bodybuilding,
habe jedoch noch nie mehr als Eiweiß und Aminosäuren zu mir genommen.
Ich habe angst, dass es eventuell negativ für das Training ist und es auch zum Muskelschwund kommen könnte,
hauptsächlich durch den erhöhten Östrogen Spiegel.


In ein paar Jahren oder früher werde ich NW 7 haben, das ist mir bewusst, sofern ich nichts tue..
Eine Haartransplantation ist bei meinem Status auch sehr schwierig, bin sehr jung und
es ist ungewiss wo die Savezone für die Entnahme ist...

Haarausfall besteht in meiner Familie nur bei dem Großvater von meinem Vater, also mein Großgroßvater.
Meine beiden Opas hatten volles Haar, mein Vater hat aber dennoch immerhin NW 2-3.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll, sehr schwierig...

Wenn ich eine HT machen würde, bräuchte ich mindestens(!) 6000 Grafts insgesamt,
für die ich höhstens mit 2000 Grafts beisteuern kann.. wenn überhaupt..


Glatze kommt nicht in frage, habe zu viele Muttermale und Leberflecke..
Gedenke vielleicht an ein Haarersatz... aber das sieht man doch? :/

Ich weiß nicht weiter..


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 191.25KB, 1501 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 367.54KB, 1288 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 455.34KB, 1193 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #80985 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 28.50.2013 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schwierig unbedingt live bei einem spezialisten begutachten lassen. hast du schon mal blutwerte bzw trychgramm machen lassen ob es evtl. krankhafte ursachen hat?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #80988 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 28.13.2013 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blutwerte beim Hausarzt sind sogar sehr gut (also das normale Blutbild).

Ein Trichogramm habe ich noch nicht machen lassen, kann man damit schauen ob es Krankhafte Ursachen hat? Wo macht man das?
Wo sollte ich am besten einen Spezialisten finden? Ich war mal beim Hautarzt vor 2 Jahren,
er konnte mir nicht wirklich helfen, er meinte ich solle Minoxidil nehmen, das ich ja schon tue.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #80989 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 28.13.2013 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schilddrüse ok ???

[Aktualisiert am: Do., 28 März 2013 19:14]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #80990 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 28.18.2013 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Schilddrüse ist gut,keine Unter- oder Überfunktion (Wurde vor 2-3 Jahren vom Arzt kontrolliert). Esse eine normale Salzmenge, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Da ich ja viel Sport mache, achte ich sehr auf die Ernährung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #81031 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: AM, 1.20.2013 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Alex,

du hast ca. den selben Status, den ich hatte. Versuch FIN, nehme es jetzt ca. 2 Jahre ohne NW (evtl. bisschen Libido-Rückgang, allerdings keinen Einfluss auf die Härte!). Habe wieder volles Haar bekommen und hatte auch diffuse Ausdünnung. Mittlerweile habe ich FIN sogar auf 1,25 mg pro Woche reduziert. Ein Versuch ist es wert. Ich hatte null Bock ständig mir Minox reinzuschmieren.




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #81063 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 2.35.2013 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich würde hier auch einmal einen kurzhaarschnitt (ca. 3mm) versuchen, ich denke dies wird die Ausdünnung in deinen, aber vorallem in den Augen von anderen Menschen sehr reduzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #81115 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 6.1.2013 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mich nun dazu entschieden mal fin zu probieren.
Nehme die 5mg Filmtablette und fünftel die, also 1 mg pro Tag.
Werde vielleicht die On, Off Methode versuchen, aber erstmal nehme ich sie 3 Monate täglich.
Mal schauen, ob ich sie auch mein Leben lang einigermaßen vertragen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #81117 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 6.15.2013 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist der gesamte Kranz nicht auch ziemlich Diffus? Lass mal alles durchchecken kann AGA sein muss aber nicht.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #81145 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 7.31.2013 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde beim Blutbild auch Zink und Eisen gecheckt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #81211 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 8.7.2013 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube in deiner situation, 23 jahren alt, fortgeschrittener haarverlust, kein finasteride. Handen weg von haartransplantation.

Scheine mal kurz, und dann eventuel 'shaven look' mittels micro haar pigmentation.

Gruss,

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #81212 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 8.22.2013 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Prohair Clinic: Micro Pigmentation ist interessant, aber ich frage mich betreffend Langzeit-Sicht. Gibt es schon einige Interessante Bilder?
Vorallem auch wenn jemand nicht die Haarfarbe schwarz hat sondern eher hellbraun oder Blond. Kann das noch natürlich aussehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten? [Beitrag #81239 ist eine Antwort auf Beitrag #80984] :: PM, 9.14.2013 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mich überzeugt die Micro Pigmentation leider auch nicht. Farbpigmente werden nur dann dauerhaft, d.h. länger als einige Wochen, eingelagert, wenn sie ins obere Corium, also unterhalb der Basalzellschicht, in die Tiefe von 0,8 -1,4 mm angelagert werden. Es wird also wie bei einer normalen Tätowierungen oder Permanent Make-up unterhalb der Oberhaut (Epidermis) liegen, dadurch werden die Farben immer etwas blass und milchig erscheinen.

Weil eine Pigmentation der Kopfhaut zudem häufig dem Tageslicht ausgesetzt ist, zersetzten sich die chemischen Farbstoffe unter dem UV-Anteil des Sonnenlichts deutlich schneller als die einer regulären Tätowierung, die nicht ständigem Lichteinfall ausgesetzt ist. Es wird also nach einiger Zeit verblassen und verändert dabei auch seine ursprüngliche Farbe.... Denn doch lieber Glatz pur !




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken
Nächstes Thema: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***