22 Jahre starke GHE, zu jung für Transplantation? [Beitrag #80768] :: PM, 19.34.2013 22:34
|
TE330
|
Hallo liebe Community, habe hier schon einige Stunden mit dem Lesen verbracht und mich eben angemeldet.
Bin 22 Jahre alt, und habe leider schon recht ausgeprägte Geheimratsecken wie ich finde, hinzukommend eine hohe Stirn.
Dies ist erblich bedingt, denn mein Vater 57 Jahre hat auch Geheimratsecken, ebenso wie mein Bruder.
Habe diese Woche einen Termin beim Hautarzt um den ganzen entgegen zu wirken, z.B. mit FIN.
Möchte dennoch auch hier Meinungen einholen
Da ich doch sehr eitel bin mit meinen Aussehen, spiele ich mit dem Gedanken mir die betroffenen Stellen via Transplantation auffüllen zu lassen.
Mein Grundgedanke ist es mit FIN den Ausfall zu stoppen und dann die "leeren" Stellen auffüllen zu lassen, da ich außer in den GHE sehr gutes und dichtes Haar habe.
Was denkt ihr?
Habe gelesen, dass in Deutschland nur Hattingen empfohlen wird, tendiere zu der FUE Technik, da ich ja nur Probleme mit den GHE habe.
Wie viele Grafts werde ich IN ETWA benötigen 1500?
Schon mal Danke fürs Lesen, Gruß
Edit: Hinterkopf http://www.imgimg.de/bild_33333333974dd343jpg.jpg.html
Vorne: http://www.imgimg.de/bild_2013031922143976f021e8jpg.jpg.html
Vorne Nass: http://www.imgimg.de/bild_IMG4387426255ecjpg.jpg.html
[Aktualisiert am: Di., 19 März 2013 22:39]
-
Anhang: IMG_4389.jpg
(Größe: 1.35MB, 1066 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: 22 Jahre starke GHE, zu jung für Transplantation? [Beitrag #80976 ist eine Antwort auf Beitrag #80971] :: AM, 28.38.2013 11:38
|
Haareweg
|
also sorry, das hier ist nicht mehr "dicht". man sieht deutlich, dass sich die geheimratsecken bald treffen (würden die haare kürzer sein, würde man das sehr deutlich sehen, da er dort die haare sehr lang und nach hinten gekämmt hat, sieht man das schwerer) die mitte zwischen den geheimratsecken ist auch sehr dünn. also eine reine auffüllung der geheimratsecken wäre jetzt schon zu wenig.
für 22 jahre und diesem status, scheint der haarausfall sehr aggressiv zu sein. ich behaupte, dass dein haarausfallverlauf nicht wie bei deinem vater verlaufen wird.
[Aktualisiert am: Do., 28 März 2013 11:45]
|
|
|
|
|
Aw: 22 Jahre starke GHE, zu jung für Transplantation? [Beitrag #81028 ist eine Antwort auf Beitrag #80768] :: AM, 1.21.2013 01:21
|
TE330
|
Hallo, ersteinmal Danke für eure Antworten!
Konnte leider zu dem angesprochenen Termin beim Hautarzt nicht gehen, habe ihn für diese Woche verschoben deswegen kann ich noch keine "News" berichten.
Insgesamt bin ich mit meinen Haaren wirklich sehr zufrieden, mein Hinterkopf und die Seiten sind wirklich super (was für mein Alter ja auch normal sein sollte) Nur vorne wird es halt mit der Zeit "eng" wie ihr auch schon geschrieben habt.
Was spricht in euren Augen grundsätzlich dagegen in jungen Jahren einen Eingriff vorzunehmen?
Möchte in absehbarer Zeit aufjedenfall Handeln und mich nicht später ärgern so lange zugesehen zu haben.
Gute Nacht, Grüße
|
|
|
|
|
Aw: 22 Jahre starke GHE, zu jung für Transplantation? [Beitrag #81339 ist eine Antwort auf Beitrag #80768] :: PM, 13.51.2013 15:51
|
Piquard
|
Junge Leute und ihre komplexe
mein Sohn hat vor 3 Jahren bei den Abi-Prüfung einige Haare oben verloren und wollte damals schin eine HT (mit 20 Jahren !!!). Er hat nicht lockergelassen und mich immer genevt. Da ich seit 10 Jahren oben komplett kahl bin, wollte er natürlich dass wir zusammen die HT machen lassen...
Er hat auch ohne mein Wissen in Köln-Rudolfplatz bei einem sich informieren lassen und erfahren, dass dort unter 30 keinem HT gemacht wird: zu viel stress mit den Patienten, die nachher kommen und behaupten "die HT war nicht besonders gut, mir sind die Haare wieder ausgefallen"..
na ja, erst nach 2 Jahren konnte ich und Kumpels ihn von seinem Vorhaben abraten: noch zu früh.
Gott sei Dank hat er erstmal ruhegegeben und werde mit ihm nochmal darüber reden wenn er um die 30 ist
|
|
|
|
|