Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE im Raum Köln/Bonn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80513] :: PM, 11.46.2013 17:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 27 Jahre als und habe recht große Geheimratsecken und mittlerweile auch am Hinterkopf eine etwa 10cm² große kahle Stelle.

Habe mich schon während meines Studiums immer wieder mit einer Haartransplantation außeinandergesetzt, letztlich ist es dann jedoch am finanziellen gescheitert.

Da es nun anders aussieht würde ich das ganze nun endlich in Angriff nehmen!

Für mich kommt nur die FUE-Methode in Frage da ich definitiv keine Narben am Hinterkopf haben möchte!

Hatte vor vielen Jahren mal ein Beratungsgespräch bei der Moserklinik aber es wurde mir dort nur FUT angeboten (und die Meinungen im Internet zu dieser Klinik sind auch eher negativ).
Im Raum Köln/Bonn wird häufig HattingenHair empfohlen, leider bietet auch diese Klinik nur FUT an.

Gibt es hier im Raum Köln/Bonn eine gute Klinik, welche FUE anbietet ?

Viele Grüße
Martin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80518 ist eine Antwort auf Beitrag #80513] :: PM, 11.47.2013 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfache Antwort Nein. Geh zu einem bekannten Arzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80519 ist eine Antwort auf Beitrag #80518] :: PM, 11.50.2013 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung: Vergiss Deutschland!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80530 ist eine Antwort auf Beitrag #80513] :: AM, 12.21.2013 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Empfehlungen ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80531 ist eine Antwort auf Beitrag #80513] :: AM, 12.37.2013 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wärs erstmal mit vernünftiger Recherche? Hattingen ist Schweiz und nicht Köln/Bonn.

Am besten investierst du mal 1-2 Monate Zeit in das Forum hier um dir selber auch mal eine Meinung zu den Erfahrungsberichten der verschiedenen Anbieter zu machen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80539 ist eine Antwort auf Beitrag #80513] :: PM, 12.55.2013 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir empfehlen den Klinikfinder auf http://www.aesthetic-body.info/schönheitskliniken/ zu nutzen. Dort bekommst du eine übersichtliche Ansicht von Schönheitskliniken die in deiner nähe sind und diese Behandlung anbieten. Ich selbst habe dort auch meine Klinik gefunden. Allerdings habe ich erst gesucht und dann die Ergebnisse "überprüft" bzw. Erfahrungsberichte im Internet über die Kliniken gefunden. Bin sehr zufrieden gewesen, da es sehr einfach und angenehm ging.

Gruß Rike


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80541 ist eine Antwort auf Beitrag #80539] :: PM, 12.2.2013 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulrike schrieb am Tue, 12 March 2013 12:55
Ich würde dir empfehlen den Klinikfinder auf http://www.aesthetic-body.info/schönheitskliniken/ zu nutzen.


Bitte lass dich nicht von so "Suchseiten" beeinflussen....




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80542 ist eine Antwort auf Beitrag #80513] :: PM, 12.19.2013 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde man kann durchaus "suchseiten" nutzen. Es sollte auf keinen Fall die einzige Informationsquelle sein, aber es kann dir eine angenehme Hilfe sein, so wie es mir eine war. Am Ende musst du für dich das Richtige finden und dabei kann es dir eine Hilfe sein nicht mehr und nicht weniger. Was zählt, ist dass du einen Arzt/eine Klinik findest, die dich umfassend beratet und welche dir die optimalen Rahmenbedingungen bietet, die du brauchst um eine erfolgreiche Behandlung zu erfahren. Und da ich dort gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich es dir nur weiter empfehlen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80543 ist eine Antwort auf Beitrag #80513] :: PM, 12.25.2013 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hastn du gemacht? Titten?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #80544 ist eine Antwort auf Beitrag #80513] :: PM, 12.40.2013 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein BULLSHIT!!!

Ich hab mir diese "tolle" Suchseite mal genauer angeschaut. Leider werden dort nicht die guten Anbieter aufgelistet sondern lediglich die, die sich registrieren und dann auch dafür später was zahlen.

Nimm mal Haartransplantationen....da kommt nix gescheites bei raus.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #81324 ist eine Antwort auf Beitrag #80513] :: PM, 12.36.2013 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein HNO-Arzt (Chirug) aus St. Augustin wollte hier in Deutschlan ein HT-Klinik eröffnen, leider hat es mit dem Räumlichkeiten in seiner Praxis nicht geklappt.

Seit 2 Jahren arbeitet er mit einem Team in Istanbul zusammen. Ein unverbindliches Beratungsgespräch bieten er den Ineressenten an, er fliegt dann mit den Patienten zusammen nach Istanbul und ist während der Haartransplantation auch anwesend. Die lokale Beteubung führt er selber durch.

Kostenpunkt: HT, Flug und Unterkunft: 3000€
Die Anzahl der Grafts wird nicht vorher festgesetzt, sie transplantieren soviel wie möglich (notwendig). Vorausgesetzt, man hat hinten am Kopf ausreichende Spenderhaare. I.d.R 3000 Grafts, wenn die Kranzhaare kräftig und sehr dicht sind, kann die Anzahl auch über 4000 werden.

ich war vor 3 Wochen mit ihm dort, haben bei mir über 4300 Grafts transplantiert und ist sehr gut gelungen (die Meinung von vielen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #81332 ist eine Antwort auf Beitrag #81324] :: PM, 13.42.2013 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt phänomenal. Vor allen der pauschalpreis ist sehr verlockend.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE im Raum Köln/Bonn [Beitrag #81338 ist eine Antwort auf Beitrag #81332] :: PM, 13.27.2013 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn jemand den Flug und und das Hotel lieber selber organisieren möchte (für einen Kurzurlaub mit Freunden oder Famillie), kostet die HT allein 2500€... ich wollte bei der Gelegenheit auch von der Stadt was sehen und blieb fast eine Woche in Istanbul Smile

Bei Inteteresse kann ich die eMail-Adresse von dem Assistenten geben.

Ich werde demnächst mal das Resultat bei mir in einem sep. Thread vorstellen Smile
So sah mein Kopf nach 2 Wochen aus.

http://imageshack.us/a/img43/3797/ht02.th.jpg

http://imageshack.us/a/img94/3074/ht01o.th.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donerbereich nach 8 Wochen
Nächstes Thema: Meditra zu teuer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***