Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie und Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80363 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Do, 07.03.13 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Felix,
ich bin der Meinung, dass deine Haarlinie sehr gut aussieht und von einer Geheimratsecke kann man bei dir nicht reden. Eine HT würde ich an deiner Stelle nicht machen lassen, dass würde deine Haarlinie verkünstlichen (Gibt's dieses Wort?).
Wenn du keinen Sichtbaren Haarausfall hast (Die 100 Haar pro Tag), dann sein lassen. Wenn du vorher an dem Bereich der Geheimratsecken mehr Haare gehabt hast, dann würde ich mein Glück mal mit Minoxidil bzw. Regaine Foam versuchen, das wirkt bei einigen Wunder.

Mfg




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80364 ist eine Antwort auf Beitrag #80363] :: Do, 07.03.13 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GnrKy schrieb am Thu, 07 March 2013 21:07
Hallo Felix,
ich bin der Meinung, dass deine Haarlinie sehr gut aussieht und von einer Geheimratsecke kann man bei dir nicht reden. Eine HT würde ich an deiner Stelle nicht machen lassen, dass würde deine Haarlinie verkünstlichen (Gibt's dieses Wort?).
Wenn du keinen Sichtbaren Haarausfall hast (Die 100 Haar pro Tag), dann sein lassen. Wenn du vorher an dem Bereich der Geheimratsecken mehr Haare gehabt hast, dann würde ich mein Glück mal mit Minoxidil bzw. Regaine Foam versuchen, das wirkt bei einigen Wunder.

Mfg


Okay, werde ich mal versuchen, dieses minoxidil muss ich das als Salbe anwenden oder muss ich eine Tablette nehmen ? Hahah hab das Wort noch bie gehört aber kann sein das es das gibt Wink
MfG felix


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80366 ist eine Antwort auf Beitrag #80364] :: Do, 07.03.13 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weder noch, es ist als Schaum anzuwenden. Hier hast mal einen Amazon Link:

http://www.amazon.de/Regaine-für-Männer-Schaum-3-Monats-Packung/dp/B000P8PMZ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362690797&sr=8-1

Hoffe das hilft Smile

Mfg




2012 Fue HT mit 1800 Grafts bei Dr.Keser
Proscar 1,25 mg
Minoxidil (Regaine Foam)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80385 ist eine Antwort auf Beitrag #80366] :: Fr, 08.03.13 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, Danke dir.
MfG felix


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80415 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Fr, 08.03.13 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, falls Du noch auf der Suche bist, kann ich Dir eine top Klinik in Istanbul empfehlen. Ich bin Deutsche und lebe seit fast 2 Jahren in Istanbul. Ich vermittle Medizinreisen, u.a. auch eine Klinik für Haartransplantation. Ich habe mir hier einige Kliniken angeschaut und habe mich NICHT für den günstigsten Anbieter entschieden. Für mich zählte top Qualität. Alles was ich bisher gesehen und gehört habe, ist sehr positiv. Bin regelmässig in der Klinik, kann auch Vorher/Nachher-Bilder schicken. Es gibt vorallem auch einen Festpreis- also kein Hin- und Her wie viele Grafts etc., dh. Du bist auf der sicheren Seite. Die Klinik gibt es seit 1994. Die Ärzte sind ausgebildete plast.Chirurgen und auf Haartranspl. spezialisiert. Das ist ganz wichtig, wenn Du es im Ausland machen lassen willst! Ist nicht überall so! Die günstigen Preise kommen daher, dass teilweise med.Personal den Eingriff vornimmt. Hier meine website, falls Du Interesse hast, nimm`Kontakt auf. ***Edit***
Gruss.Daniella

[Aktualisiert am: Sa, 09 März 2013 10:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80455 ist eine Antwort auf Beitrag #80415] :: Sa, 09.03.13 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Daniella

Wenn hier jemand neu dabei ist und gleich im 1. Beitrag Werbeinhalte einstellt, dann hinterlässt das immer einen eher fragwürdigen Eindruck.


Zitat:
...Ich vermittle Medizinreisen, u.a. auch eine Klinik für Haartransplantation...

Dann bist du hier als "gewerbliche Userin" zu werten, womit eine Kennzeichnungspflicht auf diesem Board einhergeht. Außerdem bestehen für gewerbliche User gewisse Teilnahmebedingungen. Alle Infos dazu findest du in den Forenregeln:

http://www.alopezie.de/foren-hilfe/regeln-und-tips/page-9?showall=

Bitte fertige zeitnah einen entsprechenden Signaturinhalt an, der Aufschluss zu deiner Person und deiner Tätigkeit gibt. Unterstützend kann meine eigene Signatur vielleicht behilflich sein. Ganz wichtig ist jedoch vorneweg: Bitte keine Werbung zu den eigenen Dienstleistungen etc. in deinen Beiträgen/im gesamten Diskussionsbereich.


Zitat:
...Ich habe mir hier einige Kliniken angeschaut und habe mich NICHT für den günstigsten Anbieter entschieden...

Kann man daraus ableiten, dass du selber eine Haartransplantation hast vornehmen lassen? Wenn dem so ist, dann kannst du hier sicherlich dazu berichten. Allerdings ist es hier Usus, diese dann auch vollständig und ausführlich hier im HT-Forum zu dokumentieren, damit sich jeder einen umfassenden Eindruck verschaffen kann. Dazu gehören selbstverständlich auch aussagekräftige Bilder/Fotos.

Sollte deine Anmeldung hier bei alopezie.de jedoch ausschließlich Werbezwecken dienen, dann werden wir deinen Beitrag hier im Diskussionsbereich entfernen. Du hast in dem Falle die Möglichkeit, kostenpflichtige Werbung (Einträge/Banner) bei info@alopezie.de zu buchen.



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Sa, 09 März 2013 10:23]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist Hattingen Hair wirklich so gut?
Nächstes Thema: Wie gehe ich nun vor mit der HT, bei Haare, die bis zum Poo gehen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***