Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrungsberichte Micromotor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsberichte Micromotor [Beitrag #79871] :: PM, 16.55.2013 14:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte hier einmal eine Art Stoffsammlung hinsichtlich Micromotor machen. Viele hier im Forum sind ja total gegen einen MM. Ich habe jetzt aber schon einige positive Berichte und Bilder gesehen. Es wäre nicht schlecht, wenn ihr mithelft hier positive und negative Erfahrungsberichte (am besten nur links) postet. Es erleichtert es einem sich eine erste Meinung über Micromotor zu bilden.

Bitte nur zielführende Kommentare ohne die standardmässige Aussage "Micromotor ist scheisse..." Bitte begründet die Aussage mit einem entsprechendem Link, Bildern etc.

Ich fange da mal an. Positiv fand ich folgende Ergebnisse:

User Moezzer:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/74989/?srch=melplast#msg_74989

User M4macho:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5407/0/0/

Plan_C:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/79618/#msg_79618

User faho:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5488/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75851/#msg_75851

Das war mal der erste Teil, weitere Erfahrungsberichte mit Bildern suche ich noch.








Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte Micromotor [Beitrag #79875 ist eine Antwort auf Beitrag #79871] :: PM, 16.56.2013 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht was du da noch diskutieren möchtest, die Fakten sind doch nun mal bekannt.

Fakt ist, der Micromotor beschädigt durch die schnelle Drehbewegung einfach mehr Gewebe und meist die Haarwurzel selbst!
Fakt ist, die Narbenbildung ist dadurch größer!
Fakt ist, die Anwachsrate ist dadurch schlechter, wie hier nahezu ALLE Ergebnisse im Forum gezeigt haben!
Dies wird nur dadurch vertuscht, dass man durch den Micromotor weit mehr Grafts pro Sitzung transplantieren kann meist 4000+, was im ersten Moment nach einem guten Ergebnis aussieht.
Nur denken diese Patienten nicht sonderlich weit, denn ihr Haarausfall hört nicht auf oder es reichen eben keine 4000 Grafts (meist wachsen davon ja nur 2000 an), nur können dann später keine mehr entnommen werden, weil der Micromotor zu viele Grafts zerstört hat, bzw viele verloren gegangen sind.

Was hat man also von den 6000 Grafts, die einem versprochen werden, wenn davon nur 3000 anwachsen und man danach keine mehr entnehmen kann?
Dann ist die Dichte nicht ausreichend aber man hat auch keine anderen Optionen mehr.
Dazu kommt meist der absolut löchrige Donor.


Die einzigen, die hier positiv über Micromotor berichten, sind diejenigen, die noch nicht verstanden haben was sie sich antun!
Denn später, wenn sie mehr Grafts brauchen, sind eben keine mehr da, nur merken sie das erst dann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte Micromotor [Beitrag #79877 ist eine Antwort auf Beitrag #79871] :: PM, 16.45.2013 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ottmic schrieb am Sat, 16 February 2013 14:55
Ich möchte hier einmal eine Art Stoffsammlung hinsichtlich Micromotor machen. "Micromotor ist scheisse..."



Stimme Dir zu!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte Micromotor [Beitrag #79880 ist eine Antwort auf Beitrag #79877] :: PM, 16.43.2013 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist daran so schwer nur Argumente mit Bildern oder Berichten zu posten? Die oben aufgeführten Beispiele zeigen doch, dass es nicht immer so sein muss!

Ich kenne diese Aussagen auch, doch anscheinend ist das ja nicht immer so. Es hängt nämlich viele vom handwerklichen Können ab!

Und jetzt bitte keine solchen nicht zielführenden Kommentare mehr - Danke!




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte Micromotor [Beitrag #79882 ist eine Antwort auf Beitrag #79871] :: PM, 16.27.2013 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wurde doch nun schon 1000 mal bewiesen, was soll man da nochmal beweisen und das sollte doch jedem mechanisch klar sein.

[Aktualisiert am: Sa., 16 Februar 2013 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte Micromotor [Beitrag #79884 ist eine Antwort auf Beitrag #79877] :: PM, 16.39.2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sat, 16 February 2013 17:45
ottmic schrieb am Sat, 16 February 2013 14:55
Ich möchte hier einmal eine Art Stoffsammlung hinsichtlich Micromotor machen. "Micromotor ist scheisse..."



Stimme Dir zu!

Aber du hast laut eigenen Angaben beim "Pionier der manuellen FUE-Technik" (Azar) eine Nullrunde gehabt !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte Micromotor [Beitrag #79887 ist eine Antwort auf Beitrag #79871] :: PM, 16.30.2013 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ultimate-manual-versus-motorized-fue-thread




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsberichte Micromotor [Beitrag #79888 ist eine Antwort auf Beitrag #79887] :: PM, 16.39.2013 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genialer Link!!!




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Narbe bei NW6 sichtbar?
Nächstes Thema: Ein paar Grafts fallen nach 6 Monaten aus! Ein bisschen Panik...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***