Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen und Dr. Ferudini seriöse Anbieter?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen und Dr. Ferudini seriöse Anbieter? [Beitrag #79755] :: AM, 13.46.2013 00:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich durchstreife bereits seit einigen Wochen immer wieder sporadisch das Netz auf der Suche nach Informationen zu Haartransplantationen. Das erste, was ich sehr schnell bemerkt habe, ist die Tatsache, dass es offenbar da draußen unzählige windige und zwielichte Gestalten ohne Qualifikation gibt, die versuchen auf Kosten der Gesundheit der Patienten das schnelle Geld zu machen. Entsprechend tue ich mich relativ schwer damit, unter der Flut an Anbietern jene zu identifizieren, die ihr Geschäft seriös mit der notwendigen Qualifikation und Erfahrung betreiben.

Nach einiger Recherche habe ich nun den Eindruck gewonnen, dass offensichtlich die Adressen Hattingen sowie Dr. Ferudini möglicherweise wirklich zu denen gehören, denen man vertrauen kann. Gerne möchte ich das aber verifizieren und daher nachfragen, ob jemand diesen Eindruck (wenn möglich aus eigener Erfahrung) bestätigen oder wiederlegen kann. Gerne bin ich auch offen für andere Adresse, sowohl in Deutschland aus auch im Ausland. Dabei kommen für mich aber nur seriöse und vertrauenswürdige Länder in Frage - in Staaten wie die Türkei oder Rumänien treiben mich keine 10 Pferde, nichtmal wenn es dort die Transplantation kostenlos gäbe.

Noch kurz ein paar Infos zu mir, damit eine eventuelle Empfehlung zielführender ausgesprochen werden kann: Ich bin 28 Jahre alt und habe extrem stark ausgeprägte Geheimratsecken sowie einen weit nach hinten verschobenen Haaransatz. Die Geheimratsecken sind so stark, dass inzwischen vorne fast nur noch eine einzelne Haarinsel stehen geblieben ist, ehe es hinten weiter geht. Ich suche nun nach einem Anbieter, der die Geheimratsecken soweit zupflanzen kann, dass ich wieder normale Frisuren wie z.B. einen Seitenscheitel o.ä. tragen kann, denn ich befürchte durchaus aufgrund meines optischen Erscheinungsbilds ernsthafte berufliche Nachteile, da in meiner Branche leider sehr viel vom oberflächlichen Erscheinungsbild abhängt. Entsprechend ist die Überlegung einer Haartransplantation inzwischen recht realistisch geworden.

Hat jemand auch Erfahrung damit, wie viele FU Grafts man in etwa benötigt, um stark ausgeprägte Geheimratsecken neu zu "behaaren"? Mir ist klar, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, aber evtl. habt ihr eine grobe Indikation - ich kenne mich damit gar nicht aus, daher ist eine Angabe "Eher 1000 bis 2000 statt 7000 bis 8000" schon sehr hilfreich für mich.

Danke für eure Hilfe und beste Grüße,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen und Dr. Ferudini seriöse Anbieter? [Beitrag #79757 ist eine Antwort auf Beitrag #79755] :: AM, 13.26.2013 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Feuerstein,

danke für deine Antwort und den Hinweis auf deine sehr ausführliche Anleitung hier im Forum. Die ist ohne Zweifel sehr hilfreich für die weitere Recherche. Allerdings wird meine Recherche unsauber und unvollständig bleiben, denn Länder wie Rumänien und die Türkei sowie vergleichbare Entwicklungsländer und Länder mit nicht vertrauenswürdigen politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen habe ich mit gutem Grund kategorisch ausgeschlossen und ich werde dorthin die Recherche nicht ausweiten. In westliche Nationen habe ich Vertrauen und ein zentraler Grund ist, sollte der Arzt schwerwiegende Fehler machen, habe ich mit einem Rechtsanwalt gegen irgendwelche Anbieter juristisch praktisch überhaupt keinen Durchgriff, da die örtlichen Behören meistens völlig inkompetent sind bzw. sich extrem unkooperativ verhalten. Hier entstehen wirtschaftliche Transaktionsrisiken, die ich nicht bereit bin, einzugehen. Dieser Punkt ist also schon valide ganz unabhängig der Qualität des Arztes. Und dennoch, einem in der Türkei ansässigen Arzt werde ich niemals vertrauen, ganz gleich was andere sagen. Ich habe kein Vertrauen in die dortige Qualität der medizinischen Ausbildung und wenn es sich um einen Arzt mit guter Ausbildung in den westlichen, entwickelten Staaten handelt, ist es mir suspekt und verdächtig, warum er sich in solche Randländer absetzt, wenn seine Qualifikation ganz offensichtlich sich auch in Zentraleuropa einer hohen Nachfrage erfreuen würde.

Vielleicht kann ja jemand noch etwas bezüglich meiner eigentlichen Frage sagen, nämlich ob Hattingen und Ferudini ernst zu nehmende Adressen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen und Dr. Ferudini seriöse Anbieter? [Beitrag #79758 ist eine Antwort auf Beitrag #79755] :: AM, 13.10.2013 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was Hattingen angeht biste im Bereich FUT aufjedenfal gut aufgehoben. Das ist auch der Tonus hier im Forum.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen und Dr. Ferudini seriöse Anbieter? [Beitrag #79760 ist eine Antwort auf Beitrag #79757] :: AM, 13.8.2013 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Typhoon schrieb am Wed, 13 February 2013 09:26
. Ich habe kein Vertrauen in die dortige Qualität der medizinischen Ausbildung und wenn es sich um einen Arzt mit guter Ausbildung in den westlichen, entwickelten Staaten handelt, ist es mir suspekt und verdächtig, warum er sich in solche Randländer absetzt, wenn seine Qualifikation ganz offensichtlich sich auch in Zentraleuropa einer hohen Nachfrage erfreuen würde.


Ein sehr guter Grund dafür ist, dass die Heimat des Arztes, das so genannte "Randland" ist, er dort aufgewachsen ist und seine Familie dort lebt.
Gute und nachgefragte Ärzte, z.B. in der Türkei, können durchaus so viel Geld verdienen, dass ein evtl. finanzieller Anreiz ins Ausland zu gehen wegfällt.

Zitat:


Vielleicht kann ja jemand noch etwas bezüglich meiner eigentlichen Frage sagen, nämlich ob Hattingen und Ferudini ernst zu nehmende Adressen sind?



Hattingen Hair ist sicherlich ein sehr guter, und seriöser Anbieter in Zentraleuropa, wenn es um (FUT) - Haartransplantationen geht.
Über Dr. Ferudini gibt es glaube ich mehr Berichte in ausländischen Foren.

Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: De Reys oder Keser - Vergleich
Nächstes Thema: Suche HT um mir ein Bild zu machen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***