Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT bei Dr. Beyhan Zeybek in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUT bei Dr. Beyhan Zeybek in Istanbul [Beitrag #79715 ist eine Antwort auf Beitrag #79714] :: Mo, 11.02.13 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Flip-Flop, den Anbieter kenne ich. Ich habe mich direkt an Beyhan gewendet und fahre nicht schlechter mit meinem Preis Rolling Eyes

Aber schön von Dir, dass Du Dir die Mühe machst das auch hier zu posten!!!!

Gruß ottmic




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT bei Dr. Beyhan Zeybek in Istanbul [Beitrag #79716 ist eine Antwort auf Beitrag #79647] :: Mo, 11.02.13 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne. Habe ja selber schon viel rumgeforscht und benutze nun erstmal noch 1 Jahr Minoxidil um zu sehen was noch so passiert. Hatte bisher nur Finasterid genommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT bei Dr. Beyhan Zeybek in Istanbul [Beitrag #81064 ist eine Antwort auf Beitrag #79647] :: Di, 02.04.13 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nächste Woche Freitag ist OP Termin bei Dr. Beyhan in Istanbul. Ich habe den Termin über CZ Wellmed gebucht. Dolmetscher etc. brauche ich alles nicht. Ich spreche fließend Englisch wie Frau Dr. Beyhan und kann somit alles mit ihr besprechen. Ich wurde vorab ganz gut über den Ablauf informiert und bin nun sehr gespannt auf das was mich in Istanbul erwartet. Ich werde jetzt auch noch Fotos vom aktuellen Status posten.

Dabei fällt mir auf... "Ottmic" hatte seinen Termin am 25.3. aber er hat nichts mehr von sich hören lassen. Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 02 April 2013 20:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT bei Dr. Beyhan Zeybek in Istanbul [Beitrag #81068 ist eine Antwort auf Beitrag #81064] :: Di, 02.04.13 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Angst, ich habe mich entschieden es wo anders machen zu lassen, weil es ein mühsamer Kontakt zu Beyhan war. Ich wollte auch nicht über eine Agentur buchen.

Ich wollte FUE ohne MM, doch Beyhan hat es nicht fertig gebracht mir dafür ein Angebot zu geben.

Ich werde meinen Erfahrungsbericht noch einstellen, doch im Moment möchte ich das nicjt, weil mich die negativen Aussagen nur demotivieren....





Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid
Nächstes Thema: Haarstatus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***