Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » De Reys oder Keser - Vergleich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
De Reys oder Keser - Vergleich [Beitrag #79381] :: PM, 1.46.2013 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin neu hier und habe zuvor hier und da einiges gelesen und aufgeschnappt.

NW-Typ zwischen 2 und 3A - hauptsächlich ist die Haarlinie zerstört. Habe vor in absehbarer Zeit eine FUE-HT durchzuführen.

Da sind mir De Reys und Keser mir hängengeblieben.

Würde gern die HT von De Reys durchführen lassen, aber will nochmal nachfragen, worin sich De Reys und Keser unterscheiden?

- Bekommt De Reys die Haarlinien auch gut/natürlich hin?

- Wie dicht kann De Reys bzw. Keser die Grafts (Dense-Packaging) setzen?

- Verwendet De Reys auch wie Keser das Stick'n'Place-Verfahren? Also nicht erst einen Haufen Grafts entnehmen und DANN erst einsetzen, sondern direkt entnehmen und einsetzen in einem Abwasch.

Erfahrungsberichte zu De Reys wären nett.

Vielen Dank




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: De Reys oder Keser - Vergleich [Beitrag #79387 ist eine Antwort auf Beitrag #79381] :: AM, 2.30.2013 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Fri, 01 February 2013 20:46
Ich bin neu hier und habe zuvor hier und da einiges gelesen und aufgeschnappt.
- Verwendet De Reys auch wie Keser das Stick'n'Place-Verfahren? Also nicht erst einen Haufen Grafts entnehmen und DANN erst einsetzen, sondern direkt entnehmen und einsetzen in einem Abwasch.

Da haste was falsch aufgeschnappt. Stick&Place bedeutet nicht, dass die Grafts entnommen und sofort eingepflanzt werden, "in einem Abwasch", wie du schreibst.

So läuft's: Der Arzt, zum Beispiel Keser, entnimmt mehrere Hundert Grafts und lagert diese in einer Lösung zwischen. Dann, nach einer Pause, sticht er dir Löcher in die Birne (stick) und setzt jeweils gleichzeitig das Graft ein (place), in einer Bewegung. Ein Vorteil dieser Technik ist, dass das Graft nur ein einziges Mal berührt und sofort in die frische Wunde gesetzt wird.

Manche Ärzte bohren dagegen erst einmal ein paar Hundert Löcher und setzen dann ein. Das ist der Unterschied.

[Aktualisiert am: Sa., 02 Februar 2013 12:56]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: De Reys oder Keser - Vergleich [Beitrag #79398 ist eine Antwort auf Beitrag #79381] :: PM, 2.25.2013 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
de Reys arbeitet mit derselben Technik wie Keser. Hatte bei de Reys meine Haarlinie machen lassen, ist super-dicht geworden. de Reys ist definitiv zu empfehlen. war nach der HT zur Kontrolle nochmal zu ihm gefahren. das wäre bei Keser aufgrund der Distanz wohl deutlich schwieriger.




08/2008 - 12/2011: Procerin, Minoxidil - Erfolg: mäßig

12/2011: FUE-HT 2800 Grafts bei Dr. De Reys

12/2011 - 11/2012: Fin 1 mg/ Tag + Zink + Multiv.

seit 12/2012: Fin 0,5 mg/ Tag + Zink + Multiv.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: De Reys oder Keser - Vergleich [Beitrag #79416 ist eine Antwort auf Beitrag #79381] :: PM, 3.54.2013 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Fri, 01 February 2013 20:46
Ich bin neu hier und habe zuvor hier und da einiges gelesen und aufgeschnappt.

NW-Typ zwischen 2 und 3A - hauptsächlich ist die Haarlinie zerstört. Habe vor in absehbarer Zeit eine FUE-HT durchzuführen.

Da sind mir De Reys und Keser mir hängengeblieben.

Würde gern die HT von De Reys durchführen lassen, aber will nochmal nachfragen, worin sich De Reys und Keser unterscheiden?

- Bekommt De Reys die Haarlinien auch gut/natürlich hin?

- Wie dicht kann De Reys bzw. Keser die Grafts (Dense-Packaging) setzen?

- Verwendet De Reys auch wie Keser das Stick'n'Place-Verfahren? Also nicht erst einen Haufen Grafts entnehmen und DANN erst einsetzen, sondern direkt entnehmen und einsetzen in einem Abwasch.

Erfahrungsberichte zu De Reys wären nett.

Vielen Dank


Da Kollege...

Lies...

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/79211/?srch=Erfahrungsbericht+dr+de+reys#msg_79211

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne hier oder per pn stellen ...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Frank Neidel aus Düsseldorf
Nächstes Thema: Hattingen und Dr. Ferudini seriöse Anbieter?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***