Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder [Beitrag #79380] :: PM, 1.29.2013 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Folgendes hat mir der Artz geschrieben.

After analysing your situation Dr.Keser recommended you to have medical treatment minimum 4 months for your vertex area first and then reconsider HT surgery. When you have miniaturisation/thinning it is not suitable HT surgery as it might get shock loss so you keep medication to strengthen your thin hair.


We can only offer you HT surgery for your hairline lowering and filling temple points around 1500 grafts.


Sind im mein Vertex bereich noch zu vielle harwurzeln vorhanden und somit kaum platz um neue hinzuverpflanzen oder was sagt ihr?

Medis habe ich bis jetzt keine genommen. Und wollte ich auch eigentlich vermeiden..
Und am wichtigsten ist mir ja genau der vertex bereich. Vorne geht es noch eigentlich.

Aber gerade hinten kann nicht verpflanzt werden.

Ein Bild ist im anhang,



  • Anhang: 005.JPG
    (Größe: 598.10KB, 910 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder [Beitrag #79390 ist eine Antwort auf Beitrag #79380] :: AM, 2.16.2013 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke deine Tonsur könnte man gut bepflanzen.
Die Gefahr von Shock-loss ist natürlich gegeben, ich finde die noch vorhandene Dichte jedoch so gerinng, das es wahrscheinlich nicht ins Gewicht fallen sollte. Zudem ist davon auszugehen, das die restlichen Haare dort ohne Medikamente sowieso noch ausfallen werden. Was Du allerdings berücksichtigen solltest, ist das eine Tonsur unglaublich viele Grafts schluckt! Gerade wenn diese sich in Zukunft noch vergrößern sollte.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder [Beitrag #79469 ist eine Antwort auf Beitrag #79390] :: AM, 4.15.2013 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viellen dank.

Was würdest du sagen wieviell haare habe ich den eigentlich noch in der tonsur?
Sind es den mehr als 1000 die ich derzeit habe?


Lohnt es sich den Fin und Minox für 6 monate zu nehmen?
nur um die HT gut zu überstehen,,,Oder einfach ohne Fin und Minox die op machen und gut is?

Ich habe nur noch ein wenig angst ob das dan nicht noch schneller voranschreitet weill die haare sich dan schon daran gewohnnt haben oder fallen die Haare eben bestenfalls nur mit der normalen geschwindigkeit aus?

Ich habe noch an meiner Brust vielle Haare.....schön gleichmässig vielle mittel lange haare....Herr Dr Keser macht ja auch BHT.

Ich weiss das die anwuchsrate nicht die beste ist bei BHT...aber wenn man genug hat dan sollte das doch kein problem darstellen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder [Beitrag #79476 ist eine Antwort auf Beitrag #79469] :: PM, 4.23.2013 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine noch vorhandene Haare kann man so nicht nach Bildern zählen. Die Dichte dürfte wohl so
zwischen 10-20 pro cm2 liegen.

Ich habe selber weder Fin noch Minox vor oder nach der HT genommen, manche empfehlen das.
Von einem Gewöhnungseffekt habe nich noch nicht gehört.

BHT habe ich selber durchführen lassen, auch nur für die Tonsur. Bin jetzt 3 Monate PostOP.
Es wurde auch von der Brust entnommen. Das Ergebnis ist abzuwarten, die Entnahmestellen
sind jedenfalls schon gut verheilt, bis auf ein paar Pickel...




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder [Beitrag #79634 ist eine Antwort auf Beitrag #79380] :: PM, 8.28.2013 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey viellen dank für deine informaionen.

Mich würde dein Ergebnis sehr interesieren.

Den ich würde meinen Donor gerne so gut wie möglich schonen.
Aber andersherum dachte ich das Brusthaare nicht das gleiche Ergebnis bringen.

Auf meine Brust hätte ich cirka 10 grafts pro qm2....Gesamt Brustfläsche wären etwa
5 mal so gross wie mein vertex.

ich müsste dan bestimmt mit ausgewachsenen Brusthaaren zum Dr. oder?
Kann der Dr an stoppeln erkennen welche grafts gut sind? den ich meine man erkennt gut das einige dicker sind und einige weniger dick..

Dan werde ich wahrscheinlich fin und minox für eine zeit lang nehmen um die nativen haare zu schützen und nach der op (3-6 monate )dan absetzen. Hoffe das die nativen haare nicht nachträglich ausfallen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder [Beitrag #79639 ist eine Antwort auf Beitrag #79634] :: PM, 9.52.2013 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHT ist natürlich nur eine Ergänzung zu einer normalen Scalp-HT. Ich denke für Patienten die sehr viele Grafts brauchen und gleichzeitig gute Body-Grafts haben ist die BHT interessanter als die üblich hier angesprochenen FUT-FUT-FUE etc.. Kombination bei der der Donor maximal "ausgeschlachtet" wird.

Die Körperhaare sollen sich angeblich den Kopfhaaren in gewisserweise angleichen. Dieses ist natürlich um so besser, je ähnlicher diese schon zu Anfang waren. Daher ist es schon zur Beurteilung sinnvoll die Körperhaare im ausgewachsenen Zustand zu sehen. Für die Entnahme müssen die sowieso vorher rasiert werden. Da sich die Körperhaare aber wohl nicht zu 100% dem Kopfhaaren angleichen werden würde ich für die Tonsur eine 50/50 Mischung mit Scalp-Haaren empfehlen, so habe ich das jedenfalls vor.

Hier mein Bericht, den ich in Abständen aktualisieren werde: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/77254/#msg_77254




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder [Beitrag #79640 ist eine Antwort auf Beitrag #79380] :: PM, 9.43.2013 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin ich auch gerade am hapern nach 2 fut will ich noch ne abschluss ht machen. bin am schwanken ob rein fue oder bht kombi.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder [Beitrag #79654 ist eine Antwort auf Beitrag #79640] :: PM, 10.26.2013 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Matte Statt Platte:))))

hab dein bericht soeben durchgelesen.
Viellen dank für dein Report. Wünsche dir das beste.


Da ich persönlich den Donor so gut und lange wie möglich Schonen möchte
werde ich denke ich auch so eine Mischung machen 50BHT/50Donor

Mit Baarthaare muss ich mich noch ein wenig auseinander setzten. Hab
einigermassen akzeptabelen Barthaarwuchs. Eventuell hiervon noch 300.

Ansonsten habe ich am Rücken noch zwei handflächen grosse bereiche die behaart sind. Allerdings sehr sehr wenig und unddicht. All die jahre hatte ich das nur einseitig.
Nach viellen jahren hat sich dan auf beiden seiten auf dem rücken einige haar Gebildet.

Interesant finde ich das an einer stelle erst im alter von 29-30 haare gewachsen sind. Am Rücken. Aber wie gesagt sehr wenig aber sichtbar,


Warum ist das so das Haare erst ganz spät anfangen zu wachsen?
und würden rücken oder brusthaare durch ständiges wegrasiert werden dicker oder mehr???? Mehr glaube ich jetzt selber nicht mehr. Aber man hat das immer fürher zu mir gesagt.."nicht weg machen sonst wird es mehr"


mfg





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 21
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***