Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm? [Beitrag #79349] :: PM, 31.14.2013 22:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Tach, also ich hatte zwar noch nie eine OP und weiß auch noch nicht zu 100% ob ich es machen will, aber in ein paar Jahren bin ich ein klassischer NW5 - auf Medis habe ich keine Lust, hatte mit Fin zu viele NWs und Minox jeden Tag - nein Danke.

Wenn ich eine OP machen würde, dann wohl eher FUT weil einfach die Ausbeute größer ist (in der Regel). Ich habe mir einige Fotos angeschaut von OP-Narben nach 1 Jahr wenn alles normal verheilt ist - was findet ihr daran so schlimm? und selbst wenn man sich am Ende paar Jahre später warum auch immer für eine richtige Vollglatze entscheiden würde - es ist doch schließlich am Hinterkopf Rolling Eyes und es sieht jetzt echt nicht so böse aus, dass alle Leute hinter dem Rücken die ganze Zeit darüber reden würden, so nach dem Motto - boah wasn das für ne fiese Narbe...

Also lasst mal eure Meinungen einfließen - interessiert mich echt, was noch gegen eine FUT-Narbe spricht, wenn der Kandidat allein von der potentiellen Ausbeute besser ins FUT-Profil passen würde (mir schon klar, dass bei 1000 Grafts keine FUT gemacht werden sollte Razz )

[Aktualisiert am: Do., 31 Januar 2013 22:15]




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm? [Beitrag #79354 ist eine Antwort auf Beitrag #79349] :: PM, 31.50.2013 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde die FUT Narben auch absolut nicht schlimm, wenn die Narbe nicht gerade 2cm breit durch was auch immer geworden ist, ist das aus esthetischer Sicht nicht dramatisch und ich sehe das auch wie du, wenn ich unbedingt mit einer Glatze oder 3mm Frisur in ein paar Jahren herum rennen wollen würde, dann wird mich auch meine Narbe nicht davon abhalten.

Ich glaub den meisten geht es hier auch weniger darum dass die Narbe so schlimm ausehen würde sondern einfach darum, dass es ihnen vor anderen peinlich wäre, denn oh mein Gott es könnte ja jemand merken dass man schon eine Schönheits OP gehabt hat. Weltuntergang für die meisten.

Denn hier wie auch sonst überall im Leben tummeln sich nun mal vorweigen Scheinheilige und Leuten den einfach jeder kleine kack schon zu peinlich ist, ich wette die meisten Leute hier lästern in der Öffentlichkeit wenn das Thema auf Schönhiets OPs und der gleichen fällt dann auch noch fröhlich mit den Anderen zusammen ab über die, die zu sowas stehen, so nach dem Moto" Oh wie kann man als Frau nur so billig sein und sich die Brüste machen lassen" oder "Oh sieh dir mal dem seine Nase an" und "sowas würde ich mir nie machen lassen", aber Hauptsache selber schon drei mal eine Haartransplantation gehabt Laughing .

So ist unsere Gesllschaft nun mal vorwiegend alles Heuchler, Scheinheilige und Feiglinge, die sich vor lauter Angst das sie jemand auch nur schief ansehen könnte total zum Affen machen und ihre eigenen Prinzipien Rückgratlos verraten.

[Aktualisiert am: Fr., 01 Februar 2013 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm? [Beitrag #79356 ist eine Antwort auf Beitrag #79354] :: AM, 1.56.2013 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da haben sich zwei gefunden !Wink


wie hieß doch gleich der Film mit jim Carry & Jeff Daniels ?? Very Happy

[Aktualisiert am: Fr., 01 Februar 2013 01:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm? [Beitrag #79357 ist eine Antwort auf Beitrag #79356] :: AM, 1.28.2013 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Fri, 01 February 2013 01:56
da haben sich zwei gefunden !Wink
wie hieß doch gleich der Film mit jim Carry & Jeff Daniels ?? Very Happy

...and they lived happily ever after Smile




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm? [Beitrag #79358 ist eine Antwort auf Beitrag #79349] :: AM, 1.31.2013 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sagen Richtigen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm? [Beitrag #79362 ist eine Antwort auf Beitrag #79349] :: AM, 1.18.2013 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind ja richtig konstruktive Argumente von euch beiden Laughing




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm? [Beitrag #79363 ist eine Antwort auf Beitrag #79349] :: AM, 1.23.2013 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sagen mehr als Worte.

Darum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm? [Beitrag #79365 ist eine Antwort auf Beitrag #79349] :: AM, 1.32.2013 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh hier fühlen sich scheinbar ja schon die ersten paar Scheinheiligen angesprochen.

[Aktualisiert am: Fr., 01 Februar 2013 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm? [Beitrag #79367 ist eine Antwort auf Beitrag #79356] :: PM, 1.1.2013 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Fri, 01 February 2013 01:56
da haben sich zwei gefunden !Wink

Das glaube ich auch!

Während man in der Chirurgie, insbesondere in der ästhetischen, versucht ein Ergebniss ohne sichtbare
Narben zu erzeugen, lassen sich Leute auch freiwillig welche machen. Das Ganze nennt sich denn
Skarifizierung und wird in einigen Tattoostudios angeboten. Ich denke die würden einem sicherlich
auch einen Smiley auf den Hinterkopf ritzen. Praktisch für alle die, die sich keine HT leisten konnten,
keine brauchten, oder den Fehler gemacht haben und auf FUE gesetzt haben Laughing

http://www.body-modification.org/index.php?seite=cutting




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keine
Nächstes Thema: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***