Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79252] :: PM, 29.58.2013 23:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Genauso wie hier mancher Arzt hoffnungslos in den Himmel gelobt wird, genauso hoffnungslos wird einem hier die FUE Methode als angeblich perfekt, Narbenlos und der angeblich so veralteten FUT Methode überlegen dargestellt. Doch in Wahrheit ist die FUE Methode alles andere als perfekt und schon gar nicht Narbenlos, das ist rein Wunschvorstellung, im Gegenteil die FUE Methode hinterlässt bei gleicher Graftausbeute wie FUT sogar die weit großere Fläche an Narbegewebe als FUT.

Vorteil der FUE ist, dass es halt nicht eine durchgehende Narbe ist sondern viel kleine Narben verteilt über den Hinterkopf, doch welche Vorteile ermöglicht einem das wirklich. Für kleine Eingriffe wenn einer in seinem Leben nicht mehr als 1000-1500 Grafts brauchen wird okay gut da ist sicher FUE vor zu ziehen, aber welche Vorteile hat jemand der NW5 oder höher zu erwarten hat?

Wenn ich 6000 Grafts brauche und mit FUE dann +3000 kleine Narben am Hinterkopf habe, will mir dann hier wirklich jemand weiß machen dass ich dann immer noch eine 3-6mm Frisur tragen könnte und man die FUE Narben weniger sieht als eine FUT Narbe? Das glaubt ihr hier wohl selber nicht, so klein können die FUE Narben gar nicht sein dass man bei 3000 Stück davon nichts sieht! Allein wegen dieser enorm großen Anzahl gibt es da dann keine Chancen, dass man die FUE Narben nicht sieht.

Hier ein link zu einem Youtube Video wo ein HT Arzt die Wahrheit über FUE Narben erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=4odd40LnGLs


PS. Ich will eigentlich keine der beiden Methoden FUE oder FUT groß in den Vordergrund oder überlegen hinstellen, aus meiner Sicht haben beide Methoden ihre Vor- und Nachteile. Nur eines ist eben total falsch und einfach nicht richtig das mach einer FUE hier als so harmlos und Narbenlos hinstellt, das ist einfach ein Lüge, ich hab schon genauso schlimm entstellte FUE Patienten wie FUT Patienten gesehen. In wirklichkeit kommt es doch weit eher auf die Fähigkeiten des Arztes an als auf die Methode ob man nach seiner HT hinten entstellt ist oder nicht.


[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79253 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: AM, 30.19.2013 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach night. Wie bereits gesagt: Theorie der kognitiven Dissonanz (du bist doch angehender Soziologe?) mal wieder eindrucksvoll bewiesen... Heißt: Du hast dich für eine FUT bei Moser entschieden und suchst jetzt seit Wochen krampfhaft nach irgendwelchen Argumenten und Scheinargumenten, um diese Entscheidung (vor allem vor dir selbst?) zu rechtfertigen, blendest das aus, was nicht zu deiner Sicht passt, und geigst das hoch, was sie stützt.
Und dass du Keser scheiße findest, ist jetzt wirklich angekommen!

Nächste Station ist jetzt also "die FUE-Lüge!" Klingt nach "Bild"-Zeitung und hat auch genau diesen Wahrheitsgehalt. Jetzt finde dich doch einfach mal ab mit deiner Entscheidung statt hier alle, vor allem Neulinge, verrückt zu machen. Wird schon okay werden. Wünscht dir jeder, und zwar im Ernst.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 00:34]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79254 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: AM, 30.32.2013 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der night hat wieder mal zugeschlagen Wink
hier kannste meine 0,7-0,8mm Punchnarben anschauen, siehst du welche ?


  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 260.98KB, 3146 mal heruntergeladen)


Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79255 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: AM, 30.35.2013 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins.
Übrigens, was war das für ein Punch im Video 1,3 oder grösser Razz ?

PS:
night schrieb am Tue, 29 January 2013 23:58


Wenn ich 6000 Grafts brauche und mit FUE dann +3000 kleine Narben am Hinterkopf habe

Bei 6000 Grafts gibt es meistens auch 6000 Löcher/Narben, das Thema haten wir doch mit dir schon mal Rolling Eyes







[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 00:45]


  • Anhang: donor+2.jpg
    (Größe: 245.05KB, 1693 mal heruntergeladen)


Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79262 ist eine Antwort auf Beitrag #79255] :: AM, 30.11.2013 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mag an night mittlerweile echt !!!!Wink
immer wenn man meint man hat ihn geknackt ! ersteht er wieder auf wie
Phönix aus der Asche ! (Vakuumphöhnix Wink )

wenn deine grafts genau so hartnäckig wie du sind
hast ne 100 % anwuchsrate und die wirst du dringend brauchen !!Wink

ng

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 09:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79265 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: AM, 30.6.2013 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lügt euch nicht selber an und vor allem verharmlost FUE nicht immer, der FUE Eingriff erzeugt Narben und die Narbenfläche eines FUE Eingriffs ist deutlich größer als bei FUT, das ist nicht von der Hand zuweisen. Wenn ich mit einer Hohlnadel in den Hinterkopf steche und das 4000 oder 5000 mal hab ich am Ende 5000 Narben am Hinterkopf und wer einem erzählen will das man mit 5000 Narben am Hinterkopf auch wenn diese klein sind noch einen 6mm Haarschnitt tragen kann ohne irgend etwas davon zu sehen ist einfach ein dreister Lügner und macht den Leuten, wie auch der Arzt im Video aufzeigt, falsche Versprechungen und Hoffnungen die so in der Realität nicht haltbar sind.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79266 ist eine Antwort auf Beitrag #79262] :: AM, 30.40.2013 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User night ist versiert in NLP (neuro lingvistic programming) und beweisst es seit seinem ersten Beitrag immerwieder.Die Schlagzeile Beiträge sind gut gedacht um die massiven Werbungskampagnen in Österreich zu unterstützen, sind aber sehr einfach zu demontieren. Zum Glück ist das Forum zivilisierter geworden!
Seine Auftraggeber haben es etliche mal versucht diesem Forum zu knacken, nicht mit konstante Ergebnisse, sondern mit Marketing, aber sämtliche Strategien haben versagt. Dies ist nur die letzte Strategie....diesmal wird sogar versucht einige schön zu reden um sich nicht komplett zu diskreditieren.
Das Forum hat auch netterweise vor längerer Zeit alle alte negative Beiträge zu diesen Anbieter gelöscht.
Wir haben uns Ihre Beiträge im Forum angeschaut Hr. night, auch unser Emailverkehr, und die Beweise sind ziemlich klar.
Wie ich Ihr Kollege, den Hr. St..g, vor mehrere Monate hier im Forum gesagt habe, konzentrieren Sie sich bitte auf die Arbeit, die Substanz Ihres Unternehmens, und weniger an Werbung und NLP Strategien.
Da Sie jung sind, bringen Sie ein bisschen frische Luft in der Marketing des Unternehmens, Sie stechen aber immernoch ins Auge als nicht üblichen Forumuser. Hier gibst noch Verbesserungspotential!

Gruss an der Gemeinde

P.S. diese immature FUE vs. FUT Debatte ist hier schonmal diskutiert worden. Jede Methode hat seine dasein Berechtigung. Wenn Sie keine FUE anbieten heisst es nicht dass es nur FUT gibt. Diese Strategie, andere schlecht zu reden zeigt nur dass Sie unsicher sind auf Ihr Produkt. Diesen Fehler macht auch der FUE Lobby seit Jahre, sogennanten Strip bashing (alle Strip Op's schlecht zu reden) weil nur so man sein Produkt besser positionieren kann. Schlechtrederei, Angstmacherei, Aufmerksamkeit von der Hauptzweck dieser OP (die Empfängerzone) abzulenken.....peinlich!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79267 ist eine Antwort auf Beitrag #79265] :: AM, 30.46.2013 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night man muss ihm einfach lieb haben Laughing

also ich kann mit meinen 2900 narben die ich mit
bloßen Augen nicht erkennen kann sehr gut leben aber
meine Fut narbe obwohl sie nahezu Perfekt ist stört mich !!!

night du musst lernen Fehler zu akzeptieren und
wenn man zwischen den Zeilen bei dir liest merkt
man jetzt schon das du die Entscheidung bereust
mit Moser und der Fut !!

leb damit und wir drücken dir alle die Daumen für ein
gutes Ergebnis !!!Wink

ng


[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79268 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: AM, 30.57.2013 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber night,

ich lese jetzt schon diverse Einträge von dir, irgendwie kommen mir deine Beiträge zunehmend pathologisch vor. Rolling Eyes
Du hattest eine FUT und bist überzeugt davon - ok, aber warum musst Du deswegen FUE schlecht machen? Warte doch erst mal ab wie es bei dir wird. Ich glaube, dass Du mit deinen Paar FUT-Grafts noch überhaupt nicht die Erfahrung hast um hier schlüssige Bewertungen abgeben zu können.

Das zeigt sich zum Beispiel hier:

night schrieb am Tue, 29 January 2013 23:58
Wenn ich 6000 Grafts brauche und mit FUE dann +3000 kleine Narben am Hinterkopf habe, will mir dann hier wirklich jemand weiß machen dass ich dann immer noch eine 3-6mm Frisur tragen könnte und man die FUE Narben weniger sieht als eine FUT Narbe?

In einem Jahr kannst Du dir mal eine 3-6 mm Frisur zulegen, dann schauen wir mal ob man deine Narbe sieht. Ich bin mir sicher man wird es.

Hier aktuell ein Eintrag zu FUT-Narbe mit 400(!) Grafts: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=79256

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 11:00]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79269 ist eine Antwort auf Beitrag #79268] :: AM, 30.10.2013 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 30 January 2013 10:57
Lieber night,

ich lese jetzt schon diverse Einträge von dir, irgendwie kommen mir deine Beiträge zunehmend pathologisch vor. Rolling Eyes
Du hattest eine FUT und bist überzeugt davon - ok, aber warum musst Du deswegen FUE schlecht machen? Warte doch erst mal ab wie es bei dir wird. Ich glaube, dass Du mit deinen Paar FUT-Grafts noch überhaupt nicht die Erfahrung hast um hier schlüssige Bewertungen abgeben zu können.

Das zeigt sich zum Beispiel hier:

night schrieb am Tue, 29 January 2013 23:58
Wenn ich 6000 Grafts brauche und mit FUE dann +3000 kleine Narben am Hinterkopf habe, will mir dann hier wirklich jemand weiß machen dass ich dann immer noch eine 3-6mm Frisur tragen könnte und man die FUE Narben weniger sieht als eine FUT Narbe?

In einem Jahr kannst Du dir mal eine 3-6 mm Frisur zulegen, dann schauen wir mal ob man deine Narbe sieht. Ich bin mir sicher man wird es.

Hier aktuell ein Eintrag zu FUT-Narbe mit 400(!) Grafts: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=79256


Ich mach FUE nicht schlecht, ich hole manche hier nur auf den harten Boden der Tatsachen zurück denn die stellen FUE so hin als wäre es Perfekt und ohne Narben was aber einfach totaler Schwachsinn ist.
Wer eine HT macht dem muss klar sein das er nach der OP weder bei FUT noch bei FUE nacher noch eine Glatze oder 3-6mm Frisuren tragen kann.
Ab 10mm Haarlänge sollten Frisuren bei einer gut gemachten FUT Narbe genau wie bei einer gute gemachten FUE wieder drinnen sein, alles andere ist reiner Wunschtraum.

Und da sollte man auch gerade Neulinge hier keine falschen Versprechungen machen.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 11:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79270 ist eine Antwort auf Beitrag #79269] :: AM, 30.39.2013 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 30 January 2013 11:10
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 30 January 2013 10:57
Lieber night,

ich lese jetzt schon diverse Einträge von dir, irgendwie kommen mir deine Beiträge zunehmend pathologisch vor. Rolling Eyes
Du hattest eine FUT und bist überzeugt davon - ok, aber warum musst Du deswegen FUE schlecht machen? Warte doch erst mal ab wie es bei dir wird. Ich glaube, dass Du mit deinen Paar FUT-Grafts noch überhaupt nicht die Erfahrung hast um hier schlüssige Bewertungen abgeben zu können.

Das zeigt sich zum Beispiel hier:

night schrieb am Tue, 29 January 2013 23:58
Wenn ich 6000 Grafts brauche und mit FUE dann +3000 kleine Narben am Hinterkopf habe, will mir dann hier wirklich jemand weiß machen dass ich dann immer noch eine 3-6mm Frisur tragen könnte und man die FUE Narben weniger sieht als eine FUT Narbe?

In einem Jahr kannst Du dir mal eine 3-6 mm Frisur zulegen, dann schauen wir mal ob man deine Narbe sieht. Ich bin mir sicher man wird es.

Hier aktuell ein Eintrag zu FUT-Narbe mit 400(!) Grafts: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=79256


Ich mach FUE nicht schlecht, ich hole manche hier nur auf den harten Boden der Tatsachen zurück denn die stellen FUE so hin als wäre es Perfekt und ohne Narben was aber einfach totaler Schwachsinn ist.
Wer eine HT macht dem muss klar sein das er nach der OP weder bei FUT noch bei FUE nacher noch eine Glatze oder 3-6mm Frisuren tragen kann.
Ab 10mm Haarlänge sollten Frisuren bei einer gut gemachten FUT Narbe genau wie bei einer gute gemachten FUE wieder drinnen sein, alles andere ist reiner Wunschtraum.

Und da sollte man auch gerade Neulinge hier keine falschen Versprechungen machen.


der einzige der den harten Boden der Tatsachen mal wieder
betreten muss bist du und ich befürchte das wird ne harte Landung
für dich ! Sad

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 11:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79271 ist eine Antwort auf Beitrag #79270] :: AM, 30.55.2013 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Wed, 30 January 2013 11:39
night schrieb am Wed, 30 January 2013 11:10
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 30 January 2013 10:57
Lieber night,

ich lese jetzt schon diverse Einträge von dir, irgendwie kommen mir deine Beiträge zunehmend pathologisch vor. Rolling Eyes
Du hattest eine FUT und bist überzeugt davon - ok, aber warum musst Du deswegen FUE schlecht machen? Warte doch erst mal ab wie es bei dir wird. Ich glaube, dass Du mit deinen Paar FUT-Grafts noch überhaupt nicht die Erfahrung hast um hier schlüssige Bewertungen abgeben zu können.

Das zeigt sich zum Beispiel hier:

night schrieb am Tue, 29 January 2013 23:58
Wenn ich 6000 Grafts brauche und mit FUE dann +3000 kleine Narben am Hinterkopf habe, will mir dann hier wirklich jemand weiß machen dass ich dann immer noch eine 3-6mm Frisur tragen könnte und man die FUE Narben weniger sieht als eine FUT Narbe?

In einem Jahr kannst Du dir mal eine 3-6 mm Frisur zulegen, dann schauen wir mal ob man deine Narbe sieht. Ich bin mir sicher man wird es.

Hier aktuell ein Eintrag zu FUT-Narbe mit 400(!) Grafts: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=79256


Ich mach FUE nicht schlecht, ich hole manche hier nur auf den harten Boden der Tatsachen zurück denn die stellen FUE so hin als wäre es Perfekt und ohne Narben was aber einfach totaler Schwachsinn ist.
Wer eine HT macht dem muss klar sein das er nach der OP weder bei FUT noch bei FUE nacher noch eine Glatze oder 3-6mm Frisuren tragen kann.
Ab 10mm Haarlänge sollten Frisuren bei einer gut gemachten FUT Narbe genau wie bei einer gute gemachten FUE wieder drinnen sein, alles andere ist reiner Wunschtraum.

Und da sollte man auch gerade Neulinge hier keine falschen Versprechungen machen.


der einzige der den harten Boden der Tatsachen mal wieder
betreten muss bist du und ich befürchte das wird ne harte Landung
für dich ! Sad


Naja du kannst dir ja selber was einreden und vorlügen und denken dass du wenn du von Anfang an nur FUE gemacht hättest heute noch immer ohne Probleme mit 3mm Frisur herum rennen könntest ohne, dass man deine Narben sieht, aber ich bin nun mal nicht so naiv. Narben sind Narben und wer sich an Narben so extrem stört der sollte dan am Besten ganz auf Haartransplantationen verzichten und eben zu seiner Glatze stehen, so sehe ich das ganze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79272 ist eine Antwort auf Beitrag #79271] :: PM, 30.6.2013 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du solltest deinen Namen von night in gutenacht oder
resistent umbenennen! Wink

und selbst wenn du im alter mal zu deinem Ha stehen
würdest die Chance das du ne Glatze tragen kannst
ohne das dich am Tag ein duzend leute auf die narbe ansprechen
hast dir für immer vertan !

ich hab übrigens schon fue Glatzen Träger gesehen und
es war völlig Alltags tauglich da musste man schon
ganz nah ran und selbst da konnte man selbst als Kenner
der Materie kaum was erkennen !!
während man deinen Smilie bei 6mm Frisur sicher
noch auf 50 Meter erkennen kann.

aber was schreib ich eigentlich hier bei dir ist wie
man bei uns so schön in Bayern sagt im moment eh Hopfen und
Malz verloren !Wink





ng

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79274 ist eine Antwort auf Beitrag #79272] :: PM, 30.39.2013 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Wed, 30 January 2013 12:06
du solltest deinen Namen von night in gutenacht oder
resistent umbenennen! Wink

und selbst wenn du im alter mal zu deinem Ha stehen
würdest die Chance das du ne Glatze tragen kannst
ohne das dich am Tag ein duzend leute auf die narbe ansprechen
hast dir für immer vertan !

ich hab übrigens schon fue Glatzen Träger gesehen und
es war völlig Alltags tauglich da musste man schon
ganz nah ran und selbst da konnte man selbst als Kenner
der Materie kaum was erkennen !!
während man deinen Smilie bei 6mm Frisur sicher
noch auf 50 Meter erkennen kann.

aber was schreib ich eigentlich hier bei dir ist wie
man bei uns so schön in Bayern sagt im moment eh Hopfen und
Malz verloren !Wink





ng


Ich hab auch schon FUE Glatzen Träger gesehen und das sah um nichts besser als ein FUT Smilie aus, aber jedem das seine wie gesagt.

Und hier zum Vergleich ein Bild von einem Patienten sogar einer hier aus dem Forum, der beide Narben Arten hat, einmal eine schlechte FUT Narbe und zusätzlich unter der FUT noch viele sehr schöne FUE Punkt Narben( wie ist denn das eigentlich möglich Leute sagt mal ich dachte FUE macht keine Narben, der scheint wohl ein medizinisches Wunder zu sein lol Shocked) , der ist ein sehr gutes Beispiel da man beides super vergleichen kann. Was davon jetzt besser aussieht und was schlechter darf jeder für sich selber entscheiden. Ich würde auf jeden Fall mit beiden Narben Arten keine Glatze tragen.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79275 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: PM, 30.10.2013 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night, such dir nen Job. Bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79276 ist eine Antwort auf Beitrag #79274] :: PM, 30.23.2013 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 30 January 2013 12:39
monaco73 schrieb am Wed, 30 January 2013 12:06
du solltest deinen Namen von night in gutenacht oder
resistent umbenennen! Wink

und selbst wenn du im alter mal zu deinem Ha stehen
würdest die Chance das du ne Glatze tragen kannst
ohne das dich am Tag ein duzend leute auf die narbe ansprechen
hast dir für immer vertan !

ich hab übrigens schon fue Glatzen Träger gesehen und
es war völlig Alltags tauglich da musste man schon
ganz nah ran und selbst da konnte man selbst als Kenner
der Materie kaum was erkennen !!
während man deinen Smilie bei 6mm Frisur sicher
noch auf 50 Meter erkennen kann.

aber was schreib ich eigentlich hier bei dir ist wie
man bei uns so schön in Bayern sagt im moment eh Hopfen und
Malz verloren !Wink





ng


Ich hab auch schon FUE Glatzen Träger gesehen und das sah um nichts besser als ein FUT Smilie aus, aber jedem das seine wie gesagt.

Und hier zum Vergleich ein Bild von einem Patienten sogar einer hier aus dem Forum, der beide Narben Arten hat, einmal eine schlechte FUT Narbe und zusätzlich unter der FUT noch viele sehr schöne FUE Punkt Narben( wie ist denn das eigentlich möglich Leute sagt mal ich dachte FUE macht keine Narben, der scheint wohl ein medizinisches Wunder zu sein lol Shocked) , der ist ein sehr gutes Beispiel da man beides super vergleichen kann. Was davon jetzt besser aussieht und was schlechter darf jeder für sich selber entscheiden. Ich würde auf jeden Fall mit beiden Narben Arten keine Glatze tragen.



der war wahrscheinlich zweimal bei Moser ! Wink

Spass bei Seite ! Wink auch wenn ich das hier für die Katz ähhhh für night schreibe eine gut
gemachte fue 0,8 oder 0,75 Punch hinterlässt in der
Regel keine fürs Auge sichtbare narben !! Ausnahmen gibt
es immer und überall und auf gewisse weise bist du auch ne Ausnahme !Wink



ng

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79277 ist eine Antwort auf Beitrag #79276] :: PM, 30.1.2013 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Wed, 30 January 2013 14:23
night schrieb am Wed, 30 January 2013 12:39
monaco73 schrieb am Wed, 30 January 2013 12:06
du solltest deinen Namen von night in gutenacht oder
resistent umbenennen! Wink

und selbst wenn du im alter mal zu deinem Ha stehen
würdest die Chance das du ne Glatze tragen kannst
ohne das dich am Tag ein duzend leute auf die narbe ansprechen
hast dir für immer vertan !

ich hab übrigens schon fue Glatzen Träger gesehen und
es war völlig Alltags tauglich da musste man schon
ganz nah ran und selbst da konnte man selbst als Kenner
der Materie kaum was erkennen !!
während man deinen Smilie bei 6mm Frisur sicher
noch auf 50 Meter erkennen kann.

aber was schreib ich eigentlich hier bei dir ist wie
man bei uns so schön in Bayern sagt im moment eh Hopfen und
Malz verloren !Wink





ng


Ich hab auch schon FUE Glatzen Träger gesehen und das sah um nichts besser als ein FUT Smilie aus, aber jedem das seine wie gesagt.

Und hier zum Vergleich ein Bild von einem Patienten sogar einer hier aus dem Forum, der beide Narben Arten hat, einmal eine schlechte FUT Narbe und zusätzlich unter der FUT noch viele sehr schöne FUE Punkt Narben( wie ist denn das eigentlich möglich Leute sagt mal ich dachte FUE macht keine Narben, der scheint wohl ein medizinisches Wunder zu sein lol Shocked) , der ist ein sehr gutes Beispiel da man beides super vergleichen kann. Was davon jetzt besser aussieht und was schlechter darf jeder für sich selber entscheiden. Ich würde auf jeden Fall mit beiden Narben Arten keine Glatze tragen.



der war wahrscheinlich zweimal bei Moser ! Wink

Spass bei Seite ! Wink auch wenn ich das hier für die Katz ähhhh für night schreibe eine gut
gemachte fue 0,8 oder 0,75 Punch hinterlässt in der
Regel keine fürs Auge sichtbare narben !! Ausnahmen gibt
es immer und überall und auf gewisse weise bist du auch ne Ausnahme !Wink



ng


Auch wenn ich dass hier ebenfalls für die Katz schreibe, eine gut gemachte FUT hinterlässt zwar in jedem Fall eine sichtbare Narbe, fällt aber nicht mehr auf als eine gut gemachte FUE. 10mm kurz Haarschnitte sind nach beiden Methoden gut möglich ohne dass die Narben groß auffallen unter 10mm wird es bei beiden Methoden schwierig und mit einer kompletten Glatze wird man ohne wenn und aber egal wie gut abgeheit und professionell gemacht bei beiden Methoden die Narben sehen können.

Wo wir am Ende dann jetzt wieder am Punkt angekommen wären, dass doch nicht die gewählte Methode das wichtige ist sondern die Fähigkeiten des Arztes, die Wundheilungseigenschaften des Patienten und bei FUT auch vor allem ob der Patient nach dem Eingriff vernünftig ist und nicht gleich 1 Woche nach der HT schon wieder ins Fitnesscenter Gewichte heben rennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79278 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: PM, 30.7.2013 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Diskussion hatten wir schon tausend mal...

Bei guter Arbeit sowohl bei FUE und FUT gilt:

Bei FUE ab ~3 mm tragbar ohne Sichtbarkeit der Narben
Bei FUT ab ~8 mm tragbar ohne Sichtbarkeit der Narbe.

Bei FUT besteht die Möglichkeit der Narbenbepflanzung mittels FUE

Bitte Suchfunktionen benutzen, wir kauen hier immer die gleichen Themen durch alle paar Monate neu.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53608/#msg_53608

Hier hatte ich das gleiche Bild auch schon mal gepostet




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79279 ist eine Antwort auf Beitrag #79278] :: PM, 30.13.2013 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 30 January 2013 15:07
Die Diskussion hatten wir schon tausend mal...

Bei guter Arbeit sowohl bei FUE und FUT gilt:

Bei FUE ab ~3 mm tragbar ohne Sichtbarkeit der Narben
Bei FUT ab ~8 mm tragbar ohne Sichtbarkeit der Narbe.

Bei FUT besteht die Möglichkeit der Narbenbepflanzung mittels FUE

Bitte Suchfunktionen benutzen, wir kauen hier immer die gleichen Themen durch alle paar Monate neu.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53608/#msg_53608

Hier hatte ich das gleiche Bild auch schon mal gepostet


Eben und da sehe ich persönlich dann schon wieder nicht mehr diesen angeblich so großen Vorteil von FUE dem man einem hier immer einreden will. Narbenlos ist FUE nicht, da kann man es noch so fest anders behaupten oder haben wollen es ist einfach nicht so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79280 ist eine Antwort auf Beitrag #79277] :: PM, 30.15.2013 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Punkt ist du hast dich in deinem fall
nicht nur für die falsche Methode entschieden sondern
noch dazu für den falschen Arzt den ein halbwegs guter HT Arzt
hätte erkennen müssen das 1500 grafts für deine Fläche so oder so
zu wenig sind!

im Endeffekt hast jetzt ein Haufen zeit und geld verloren
und kannst jetzt schon deine nächste HT Planen

das ist natürlich bitter für dich aber um so schneller du das einsiehst
um so besser ist es für dich ich hoffe das du zumindest ne gute anwuchsrate hast
nicht das noch ein paar hundert gekillte grafts dazu kommen !!

Ps. findest du es nicht komisch für 1500 grafts beim rausschneiden ca. 300-500 grafts zu killen und beim zusammen nähen oder tackern noch ein
paar Dutzend ??????

ng



[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79281 ist eine Antwort auf Beitrag #79280] :: PM, 30.45.2013 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Wed, 30 January 2013 15:15
der Punkt ist du hast dich in deinem fall
nicht nur für die falsche Methode entschieden sondern
noch dazu für den falschen Arzt den ein halbwegs guter HT Arzt
hätte erkennen müssen das 1500 grafts für deine Fläche so oder so
zu wenig sind!

im Endeffekt hast jetzt ein Haufen zeit und geld verloren
und kannst jetzt schon deine nächste HT Planen

das ist natürlich bitter für dich aber um so schneller du das einsiehst
um so besser ist es für dich ich hoffe das du zumindest ne gute anwuchsrate hast
nicht das noch ein paar hundert gekillte grafts dazu kommen !!

Ps. findest du es nicht komisch für 1500 grafts beim rausschneiden ca. 300-500 grafts zu killen und beim zusammen nähen oder tackern noch ein
paar Dutzend ??????

ng




Also du kannst darüber deine Sicht haben und ich hab eben eine andere, ich hab dir ja schon Bilder gezeigt, da ist weder was verpfuscht noch sonst was bei mir und 1500 Grafts ist für das Areal sicher angemessen. Ein Heitmann braucht für NW 5-6 Falle laut seiner Homepage 2500-3000 Grafts und das was ich mir hab machen lassen sind nur die Geheimratsecken und ein wenig den vorderen Bereich.
Das Ergebnis wird nicht schlecht werden das kann ich dir jetzt schon mal versichern da ich den Neuwuchs ja immer mehr und mehr sehe und es sieht gut aus.

Natürlich kann man jetzt darüber lang und breit diskutieren ob es Sinn macht erst mal so einen kleinen Eingriff zu machen oder es besser wäre zu warten bis mein Haar noch lichter wird und dann gleich einen größeren Eingriff mit mehr Grafts, Fakt ist zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich niergendwo schon eingen größeren Eingriff machen lassen können, Hattingen hätte mir vielleicht ein 2000 Grafts FUT im vorderen Bereich gemacht, aber mehr wäre auch bei denen nicht gegangen für mehr ist mein Resthaar noch zu viel und dicht vorhanden.

Moser war vielleicht nicht die Beste Wahl mit dem Besten Ergebnis für die erste HT jetzt, aber für das was ihnen hier alles unterstellt und nachgesagt wird und für die Fähigkeiten die ihne zugetraut werden haben sie bei mir ja fast schon eine über mega HT gemacht.

Und natürlich kann ich jetzt schon mal meine nächste HT Planen, aber meine nächste HT hab ich auch schon vor der ersten HT geplant.

Am Ende wird das schon werden.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79282 ist eine Antwort auf Beitrag #79281] :: PM, 30.11.2013 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Night du solltest in die Politik gehen die machen auch schwarz
zu weiss und reden sich alles schön ! Wink
da könntest viel erreichen bis ganz nach oben ! Very Happy

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79283 ist eine Antwort auf Beitrag #79279] :: PM, 30.12.2013 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man müsste Dr. Heitmann mal bitten seinen 10.000er FUE-Donor zu posten, denn der sieht einfach nur geil aus. Ich lass mir nach 5400 Grafts alle 6 oder 7 Wochen die Haare hinten auf 3 mm schneiden.

Night du wirst auch nach Jahren intensiver gewerblicher Forumarbeit nur genauso weit sein wie heute. Die Branche wird ohnehin ihre Spuren bei dir hinterlassen, man braucht ne starke Psyche. Es könnte aber auch sein, dass ein Patient der in dem Kackladen gef**** wird sich dann persönlich bei dir bedankt.

Wahrscheinlich bist aber ohnehin in ein paar Monaten wieder von der Bildfläche verschwunden, so wie viele andere vor dir. Na ja bleibt ja noch dein Soziopathie-Studium.

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79284 ist eine Antwort auf Beitrag #79282] :: PM, 30.17.2013 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@prof

night, such dir nen Job. Bitte.


Dies ist sein Job...er hat eine Marketingfirma und den Auftrag ist doch klar für jeder zu sehen. Er verstosst damit ganz klar gegen den Forumregeln und riskiert damit dass sein Konto blockiert wird.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79285 ist eine Antwort auf Beitrag #79283] :: PM, 30.29.2013 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 17:12
Man müsste Dr. Heitmann mal bitten seinen 10.000er FUE-Donor zu posten, denn der sieht einfach nur geil aus. Ich lass mir nach 5400 Grafts alle 6 oder 7 Wochen die Haare hinten auf 3 mm schneiden.

Night du wirst auch nach Jahren intensiver gewerblicher Forumarbeit nur genauso weit sein wie heute. Die Branche wird ohnehin ihre Spuren bei dir hinterlassen, man braucht ne starke Psyche. Es könnte aber auch sein, dass ein Patient der in dem Kackladen gef**** wird sich dann persönlich bei dir bedankt.

Wahrscheinlich bist aber ohnehin in ein paar Monaten wieder von der Bildfläche verschwunden, so wie viele andere vor dir. Na ja bleibt ja noch dein Soziopathie-Studium.

Gruss fineliner



Ich sage keinem, dass er sich ein Beispiel an mir nehmen soll und zu Moser oder auch wo ich sonst in Zukunft vor habe hinzugehen hingehen soll, ich bin auf meine eigene Verantwortung dort hin und was soll ich machen ich hab nun mal nicht diese schlechten Erfahrungen dort gemacht wie einige andere scheinbar schon.

Wo ist denn da das große Problem wenn ich am Ende mit meinen HTs und meinen Entscheidungen gut leben können werd?

Ich will mir nicht von irgendwelchen Leuten Probleme oder Fehler andichten lassen wo gar keine sind, jeder kann sich die Bilder in meinem Thread von meiner HT selber ansehen, ich bin nicht Entstellt und es ist bis jetzt alles gut verlaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79288 ist eine Antwort auf Beitrag #79284] :: PM, 30.49.2013 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Wed, 30 January 2013 17:17
@prof

night, such dir nen Job. Bitte.


Dies ist sein Job...er hat eine Marketingfirma und den Auftrag ist doch klar für jeder zu sehen. Er verstosst damit ganz klar gegen den Forumregeln und riskiert damit dass sein Konto blockiert wird.


Es ist aber nicht so, andauernd wird mir hier eingeredet ich hätte diesen Fehler und jenen Fehler gemacht. Wenn ich den Leuten dann aber beweise/zeige dass hier nichts tragisch verlaufen ist und ich weder verstümmelt worden bin, noch ein schlechtes Ergebnis zu erwarten habe und auch meine FUT Narbe nicht so dramatisch ist wie manch einer FUT unterstellt, wird sofort behauptet ich würde marketing machen.

Wieso muss ich mich und meine Entscheidungen hier eigentlich überhaupt andauernd Rechtfertigen? Ich bin ein erwachsener Mensch und kann selber entscheiden was ich wo machen lassen will und mit welchen Ergebnissen ich am Ende zufrieden bin und mit welchen nicht und wenn ich selber mit etwas zufrieden bin dann muss ich mir hier auch von keinem einreden lassen das es schlecht ist.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79289 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: PM, 30.9.2013 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hat night bei Moser statt einer Kopf- eine Gehirnwäsche bekommen.
Irgendetwas haben die dort mit Ihm gemacht Rolling Eyes Wünschen wir Ihm gute Besserung




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79290 ist eine Antwort auf Beitrag #79285] :: PM, 30.28.2013 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 30 January 2013 17:29
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 17:12
Man müsste Dr. Heitmann mal bitten seinen 10.000er FUE-Donor zu posten, denn der sieht einfach nur geil aus. Ich lass mir nach 5400 Grafts alle 6 oder 7 Wochen die Haare hinten auf 3 mm schneiden.

Night du wirst auch nach Jahren intensiver gewerblicher Forumarbeit nur genauso weit sein wie heute. Die Branche wird ohnehin ihre Spuren bei dir hinterlassen, man braucht ne starke Psyche. Es könnte aber auch sein, dass ein Patient der in dem Kackladen gef**** wird sich dann persönlich bei dir bedankt.

Wahrscheinlich bist aber ohnehin in ein paar Monaten wieder von der Bildfläche verschwunden, so wie viele andere vor dir. Na ja bleibt ja noch dein Soziopathie-Studium.

Gruss fineliner



Ich sage keinem, dass er sich ein Beispiel an mir nehmen soll und zu Moser oder auch wo ich sonst in Zukunft vor habe hinzugehen hingehen soll, ich bin auf meine eigene Verantwortung dort hin und was soll ich machen ich hab nun mal nicht diese schlechten Erfahrungen dort gemacht wie einige andere scheinbar schon.

Wo ist denn da das große Problem wenn ich am Ende mit meinen HTs und meinen Entscheidungen gut leben können werd?

Ich will mir nicht von irgendwelchen Leuten Probleme oder Fehler andichten lassen wo gar keine sind, jeder kann sich die Bilder in meinem Thread von meiner HT selber ansehen, ich bin nicht Entstellt und es ist bis jetzt alles gut verlaufen.


Doch du versuchst andauernd hilfesuchenden und verzweifelten jungen Männern einzureden was sie tun sollen. Du erzählst dreckige Lügen. Du laberst andauernd irgend etwas von Graftmengen von 3000 Grafts auf NW6-Platten als wäre es der Normalfall. Du verbreitest groben Unfug über Dr. Keser ohne seine Arbeitsweise auch nur ansatzweise beurteilen zu können. Du erwähnst sonst nur noch Dr. Heitmann, gibst aber immer gleich mit an, dass er für 2 Jahre ausgebucht ist.

Gruss fineliner






NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79291 ist eine Antwort auf Beitrag #79288] :: PM, 30.53.2013 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 30 January 2013 17:49
HattingenHair schrieb am Wed, 30 January 2013 17:17
@prof

night, such dir nen Job. Bitte.


Dies ist sein Job...er hat eine Marketingfirma und den Auftrag ist doch klar für jeder zu sehen. Er verstosst damit ganz klar gegen den Forumregeln und riskiert damit dass sein Konto blockiert wird.


Es ist aber nicht so, andauernd wird mir hier eingeredet ich hätte diesen Fehler und jenen Fehler gemacht. Wenn ich den Leuten dann aber beweise/zeige dass hier nichts tragisch verlaufen ist und ich weder verstümmelt worden bin, noch ein schlechtes Ergebnis zu erwarten habe und auch meine FUT Narbe nicht so dramatisch ist wie manch einer FUT unterstellt, wird sofort behauptet ich würde marketing machen.

Wieso muss ich mich und meine Entscheidungen hier eigentlich überhaupt andauernd Rechtfertigen? Ich bin ein erwachsener Mensch und kann selber entscheiden was ich wo machen lassen will und mit welchen Ergebnissen ich am Ende zufrieden bin und mit welchen nicht und wenn ich selber mit etwas zufrieden bin dann muss ich mir hier auch von keinem einreden lassen das es schlecht ist.


Ob dein Geschwätz lieber night vollumfänglich in die Kategorie "erwachsen" einzustufen ist, sei mal dahin gestellt. Nach deinen 4 Monaten hier davon zu berichten, dass dir nichts tragisches passiert sei, ist einfach nur naiv. Den Mund kannst du in 8 Monaten zwecks Beurteilung aufmachen.

Denk dran, dass auch Ärzte nicht alle Patienten annehmen. Du gehst ja selbst HattingenHair auf die Nerven wenn du Moser andauernd in einem Atemzug mit der FUT-Ober-Liga nennst. Wenn du so weiter machst, kommst du nur vom mosern ins neideln. Aber mach dir keinen Kopf, man hört immer wieder von Missbrauchsopfern die eine gewisse Zuneigung zu ihrem Peiniger entwickeln.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79303 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: PM, 30.1.2013 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht was ihr eigentlich von mir wollt, meines erachtens seit ihr hier alle nicht mehr ganz dicht. Ich werd jetzt auch keine weitere Zeit mehr darauf verschwend irgendetwas zu Rechtfertigen. Ich hab meine Position schon hundert mal dargelegt und werde es jetzt nicht nochmal machen. Ich denke jeder der es objektiv und neutral sehen will hat mitbekommen, dass ich bei meiner HT nicht verstümmelt wurde und das mein Ergebnis schon ganz gut werden wird, warum ich mich für FUT und nicht FUE enschieden hab, hab ich auch mehr als 1 Mal jetzt dargelegt und wer andere Meinung sein will, soll das halt sein.

Und fineliner das mit den 3000 Graft für NW 5 Fälle ist laut Dr. Heitmanns Homepage der Normalfall, wenn er auf seiner Homepage nicht lügt was die Graftanzahl angeht dann ist 3000Grafts der Normalfall mit dem er NW5-6 Fälle komplett! behandelt, keinem einzigen Fall auf seiner Page hat er mehr als 3300 Grafts verpflanzt und da sind genug NW 5/6 Fälle dabei, wenn das nicht Standard ist warum sollte er dann mit lauter solchen Fällen werben? Natürlich orientieren sich die Leute nach den Dingen die er auf seiner HP bewirbt und erwarten solche Ergebnisse.

Und schon gar nicht versuche ich hier irgendwelchen hilfesuchenden jungen Männern irgendetwas einzureden, ich hab lediglich ab und an versucht ein paar Leuten hier Tipps zu geben nichts anderes als die anderen hier auch machen dachte ich anfangs zumindest, Anfangs hab ich ja noch nicht ganz verstanden wie dieses Forum hier läuft, ich dachte echt hier wären totz der Werbungen auch zumindest ein paar neutrale Meinungen vertreten und bei ein paar denke ich es sogar wirklich immer noch dass sie keine Werbeheinis von irgendwem sind wie Feuerstein zum Beispiel, Feuerstein ist aber wohl wirklich so ziemlich die Ausnahme. Mittlerweile spar ich es mir weil ich vor allem durch den Alvi Armani Fall verstanden habe was hier läuft, ich hab schon vertanden das neutrale Leute euch hier nicht in eure werbeaktivitäten reinpuschen sollen, ausnahslos jedem Anbieter der hier keine Werbung finnaziert hat muss dafür ein schlechter Ruf angedichtet werden und Leute die bei anderen Ärzten waren die nicht hier im Forum penetrant werben und dort auch ein halbwegs Ergebnis bekommen haben sind nicht erwünscht.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79307 ist eine Antwort auf Beitrag #79291] :: PM, 30.17.2013 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]
kommst du nur vom mosern ins neideln
[/quote]

Schönes Ding!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79308 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: PM, 30.25.2013 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ja wie gesagt ich lass euch hier jetzt eh alle die Leute anwerben wie ihr lustig seid und pfusch euch da nicht groß rein, zum einen weil ich denke, dass die meisten die ihr hier anwerbt erwachsen sind und selber für sich zwischen den Zeilen lesen müssen mann kann nicht jeden davor bewahren das er auf sowas herein fällt und wenn sie so naiv sind und doch auf eure Methden hier bind hereinfallen sind sie ja eh teilweise auch selber daran schuld.

Und zum anderen probier ich nichts dagegen zu machen weil ich trotzdem denke, dass auch wenn dies hier alles ziemlich billige miese werbemethoden sind zumindest ein paar der Ärzte durchaus trotzdem gut sind und zumindest werden die Leute hier nicht zu den schlechtesten Metzgern weit und breit geschickt, das ist dann schon mal positiv, zumindest für den europäischen Raum mit Hattingen, Heitmann und co hab ich da wenig bedenken und für die die von euch zu den türkischen Ärzten gekarrt werden hab ich auch wenig Mitleid, weil jedem selber bewusst sein muss wie die hygienischen Voraussetzungen dort sind und wenn er sich darauf einlässt seine Sache.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79310 ist eine Antwort auf Beitrag #79303] :: PM, 30.40.2013 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 30 January 2013 22:01
Ich weiß nicht was ihr eigentlich von mir wollt, meines erachtens seit ihr hier alle nicht mehr ganz dicht. Ich werd jetzt auch keine weitere Zeit mehr darauf verschwend irgendetwas zu Rechtfertigen. Ich hab meine Position schon hundert mal dargelegt und werde es jetzt nicht nochmal machen. Ich denke jeder der es objektiv und neutral sehen will hat mitbekommen, dass ich bei meiner HT nicht verstümmelt wurde und das mein Ergebnis schon ganz gut werden wird, warum ich mich für FUT und nicht FUE enschieden hab, hab ich auch mehr als 1 Mal jetzt dargelegt und wer andere Meinung sein will, soll das halt sein.

Und fineliner das mit den 3000 Graft für NW 5 Fälle ist laut Dr. Heitmanns Homepage der Normalfall, wenn er auf seiner Homepage nicht lügt was die Graftanzahl angeht dann ist 3000Grafts der Normalfall mit dem er NW5-6 Fälle komplett! behandelt, keinem einzigen Fall auf seiner Page hat er mehr als 3300 Grafts verpflanzt und da sind genug NW 5/6 Fälle dabei, wenn das nicht Standard ist warum sollte er dann mit lauter solchen Fällen werben? Natürlich orientieren sich die Leute nach den Dingen die er auf seiner HP bewirbt und erwarten solche Ergebnisse.

Und schon gar nicht versuche ich hier irgendwelchen hilfesuchenden jungen Männern irgendetwas einzureden, ich hab lediglich ab und an versucht ein paar Leuten hier Tipps zu geben nichts anderes als die anderen hier auch machen dachte ich anfangs zumindest, Anfangs hab ich ja noch nicht ganz verstanden wie dieses Forum hier läuft, ich dachte echt hier wären totz der Werbungen auch zumindest ein paar neutrale Meinungen vertreten und bei ein paar denke ich es sogar wirklich immer noch dass sie keine Werbeheinis von irgendwem sind wie Feuerstein zum Beispiel, Feuerstein ist aber wohl wirklich so ziemlich die Ausnahme. Mittlerweile spar ich es mir weil ich vor allem durch den Alvi Armani Fall verstanden habe was hier läuft, ich hab schon vertanden das neutrale Leute euch hier nicht in eure werbeaktivitäten reinpuschen sollen, ausnahslos jedem Anbieter der hier keine Werbung finnaziert hat muss dafür ein schlechter Ruf angedichtet werden und Leute die bei anderen Ärzten waren die nicht hier im Forum penetrant werben und dort auch ein halbwegs Ergebnis bekommen haben sind nicht erwünscht.


Bist du nur dumm ? Wo schreibt denn Dr. Heitmann das er grundsätzlich NW6-Fälle mit 3000 Grafts behandelt ? Bist nicht mal in der Lage einfachste Flächenberechnungen durchzuführen und mit angegebenen Graftzahlen die Dichte zu errechnen ? Weißt du was eine Less-Is-More-Strategie ist ? Weißt du was ein Haut-Haar-Kontrast ist ? Weißt du was die Haarfarbe und Haardicke über ein Ergebnis aussagen kann ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79312 ist eine Antwort auf Beitrag #79308] :: PM, 30.1.2013 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist dann das wieder für ein sinnloser thread?????? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79313 ist eine Antwort auf Beitrag #79310] :: PM, 30.2.2013 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 22:40
night schrieb am Wed, 30 January 2013 22:01
Ich weiß nicht was ihr eigentlich von mir wollt, meines erachtens seit ihr hier alle nicht mehr ganz dicht. Ich werd jetzt auch keine weitere Zeit mehr darauf verschwend irgendetwas zu Rechtfertigen. Ich hab meine Position schon hundert mal dargelegt und werde es jetzt nicht nochmal machen. Ich denke jeder der es objektiv und neutral sehen will hat mitbekommen, dass ich bei meiner HT nicht verstümmelt wurde und das mein Ergebnis schon ganz gut werden wird, warum ich mich für FUT und nicht FUE enschieden hab, hab ich auch mehr als 1 Mal jetzt dargelegt und wer andere Meinung sein will, soll das halt sein.

Und fineliner das mit den 3000 Graft für NW 5 Fälle ist laut Dr. Heitmanns Homepage der Normalfall, wenn er auf seiner Homepage nicht lügt was die Graftanzahl angeht dann ist 3000Grafts der Normalfall mit dem er NW5-6 Fälle komplett! behandelt, keinem einzigen Fall auf seiner Page hat er mehr als 3300 Grafts verpflanzt und da sind genug NW 5/6 Fälle dabei, wenn das nicht Standard ist warum sollte er dann mit lauter solchen Fällen werben? Natürlich orientieren sich die Leute nach den Dingen die er auf seiner HP bewirbt und erwarten solche Ergebnisse.

Und schon gar nicht versuche ich hier irgendwelchen hilfesuchenden jungen Männern irgendetwas einzureden, ich hab lediglich ab und an versucht ein paar Leuten hier Tipps zu geben nichts anderes als die anderen hier auch machen dachte ich anfangs zumindest, Anfangs hab ich ja noch nicht ganz verstanden wie dieses Forum hier läuft, ich dachte echt hier wären totz der Werbungen auch zumindest ein paar neutrale Meinungen vertreten und bei ein paar denke ich es sogar wirklich immer noch dass sie keine Werbeheinis von irgendwem sind wie Feuerstein zum Beispiel, Feuerstein ist aber wohl wirklich so ziemlich die Ausnahme. Mittlerweile spar ich es mir weil ich vor allem durch den Alvi Armani Fall verstanden habe was hier läuft, ich hab schon vertanden das neutrale Leute euch hier nicht in eure werbeaktivitäten reinpuschen sollen, ausnahslos jedem Anbieter der hier keine Werbung finnaziert hat muss dafür ein schlechter Ruf angedichtet werden und Leute die bei anderen Ärzten waren die nicht hier im Forum penetrant werben und dort auch ein halbwegs Ergebnis bekommen haben sind nicht erwünscht.


Bist du nur dumm ? Wo schreibt denn Dr. Heitmann das er grundsätzlich NW6-Fälle mit 3000 Grafts behandelt ? Bist nicht mal in der Lage einfachste Flächenberechnungen durchzuführen und mit angegebenen Graftzahlen die Dichte zu errechnen ? Weißt du was eine Less-Is-More-Strategie ist ? Weißt du was ein Haut-Haar-Kontrast ist ? Weißt du was die Haarfarbe und Haardicke über ein Ergebnis aussagen kann ?

Gruss fineliner


Denkst du, dass jeder der eine HT machen will vorher alle möglichen Begriffe lernt, sich 100e Stunden mit diesem Thema auseinandersetzt? Der durchschnittliche Kunde sieht auf die Homepage sieht sich dort die Ergebnisse und Bilder an und sagt das will ich auch oder das will ich nicht. Heitmann zeigt auf seiner Homepage wie jeder andere der Werbung macht also natürlich auch Vorzeigefälle, Fälle die natürlich gut geworden sind und an denen sich die Leute orientieren. Wenn ich selber jetzt als NW 5 Patient zu Heitmann gehen würde und der würde mir 5000 Grafts empfehlen würde ich ihn fragen ob bei ihm noch alles richtig ist, auf seiner HP hat er haufenweise NW 5-6 Fälle von denen jeder höchstens 3000 Grafts bekommen hat und mir würde er dann 5000 andrehen wollen? Und so würden sicher 90% der Patienten reagieren.
Wenn ich etwas nicht leisten kann, wenn etwas nicht vorzeige Produkt sein soll das die Leute genau in dieser Art auch bekommen können, dann werbe ich nicht damit, außer natürlich ich bin total unseriös und will die Leute abzocken dann zeig ihnen Dinge die so überhaupt nicht möglich sind, nehme ihr Geld und mach mich anschließend aus dem Staub. Da Heitmann aber offensichtlich einen sehr guten Ruf hat und die Leute sehr zufrieden zu sein scheinen wird er wohl genau das was er bewirbt so auch zu leisten im Stande sein.
Auf Heitmanns Homepage wird 3000 Grafts für einen NW 5 Patienten als normaler Standard präsentiert und wenn du das abstreiten willst dann sieht dir erst selber mal seine Homepage an kein Patient dort hat über 3300 Grafts und die die um die 3000 Grafts bekommen haben sind alles NW5-6 Patienten und jeder von diesen Patienten hat einen ganz normalen Durchschnittskopf, weder XXL- noch Schrumpfköpfe dabe Laughing i .

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79314 ist eine Antwort auf Beitrag #79308] :: PM, 30.3.2013 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 30 January 2013 22:25
Und ja wie gesagt ich lass euch hier jetzt eh alle die Leute anwerben wie ihr lustig seid und pfusch euch da nicht groß rein, zum einen weil ich denke, dass die meisten die ihr hier anwerbt erwachsen sind und selber für sich zwischen den Zeilen lesen müssen mann kann nicht jeden davor bewahren das er auf sowas herein fällt und wenn sie so naiv sind und doch auf eure Methden hier bind hereinfallen sind sie ja eh teilweise auch selber daran schuld.

Und zum anderen probier ich nichts dagegen zu machen weil ich trotzdem denke, dass auch wenn dies hier alles ziemlich billige miese werbemethoden sind zumindest ein paar der Ärzte durchaus trotzdem gut sind und zumindest werden die Leute hier nicht zu den schlechtesten Metzgern weit und breit geschickt, das ist dann schon mal positiv, zumindest für den europäischen Raum mit Hattingen, Heitmann und co hab ich da wenig bedenken und für die die von euch zu den türkischen Ärzten gekarrt werden hab ich auch wenig Mitleid, weil jedem selber bewusst sein muss wie die hygienischen Voraussetzungen dort sind und wenn er sich darauf einlässt seine Sache.


Du prostituierst dich hier für Geld nicht wir !

Was redest du von hygenischen Zuständen in der Türkei, speziell bei Dr. Keser ? Die sind optimal. Frag dich doch mal warum bei Dr. Keser die Rötungen im Empfangsbereich oftmals schon nach ein paar Tagen/Wochen weg sind und bei anderen Ärzten über ein Jahr und länger anhalten können. Frag dich doch mal warum andere Ärzte Haare splitten und Dr. Keser nicht und was das für Konsequenzen haben könnte. Frag dich doch mal warum Dr. Keser beim Setzen der Grafts eine andere Reihenfolge wählt als andere Ärzte. Frag dich doch mal über was für einen Zeitraum die Empfangsöffnungen bei anderen Ärzten offen bleiben ? Frag dich doch mal wie lange die Grafts bei anderen Ärzten in einer Suppe vor sich hingammeln bevor sie wieder an die Blutzirkulation angeschlossen werden und was das für Folgen haben könnte. Frag dich doch mal warum bei anderen Ärzten viele unterschiedliche Hände die Slits machen. Frag dich doch mal wie und wie oft die Grafts bei anderen Ärzten angefasst werden bevor sie gesetzt werden.

Der Mann ist einfach nur genial und muss hier überhaupt nicht beworben werden, ganz im Gegenteil sucht er sich nämlich die Patienten aus und muss keinem hinterher laufen , so wie dein Anbieter es nötig hat.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79315 ist eine Antwort auf Beitrag #79252] :: PM, 30.6.2013 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann den jetzt endlich mal jemand löschen ? Laughing




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79316 ist eine Antwort auf Beitrag #79314] :: PM, 30.17.2013 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 23:03
night schrieb am Wed, 30 January 2013 22:25
Und ja wie gesagt ich lass euch hier jetzt eh alle die Leute anwerben wie ihr lustig seid und pfusch euch da nicht groß rein, zum einen weil ich denke, dass die meisten die ihr hier anwerbt erwachsen sind und selber für sich zwischen den Zeilen lesen müssen mann kann nicht jeden davor bewahren das er auf sowas herein fällt und wenn sie so naiv sind und doch auf eure Methden hier bind hereinfallen sind sie ja eh teilweise auch selber daran schuld.

Und zum anderen probier ich nichts dagegen zu machen weil ich trotzdem denke, dass auch wenn dies hier alles ziemlich billige miese werbemethoden sind zumindest ein paar der Ärzte durchaus trotzdem gut sind und zumindest werden die Leute hier nicht zu den schlechtesten Metzgern weit und breit geschickt, das ist dann schon mal positiv, zumindest für den europäischen Raum mit Hattingen, Heitmann und co hab ich da wenig bedenken und für die die von euch zu den türkischen Ärzten gekarrt werden hab ich auch wenig Mitleid, weil jedem selber bewusst sein muss wie die hygienischen Voraussetzungen dort sind und wenn er sich darauf einlässt seine Sache.


Du prostituierst dich hier für Geld nicht wir !

Was redest du von hygenischen Zuständen in der Türkei, speziell bei Dr. Keser ? Die sind optimal. Frag dich doch mal warum bei Dr. Keser die Rötungen im Empfangsbereich oftmals schon nach ein paar Tagen/Wochen weg sind und bei anderen Ärzten über ein Jahr und länger anhalten können. Frag dich doch mal warum andere Ärzte Haare splitten und Dr. Keser nicht und was das für Konsequenzen haben könnte. Frag dich doch mal warum Dr. Keser beim Setzen der Grafts eine andere Reihenfolge wählt als andere Ärzte. Frag dich doch mal über was für einen Zeitraum die Empfangsöffnungen bei anderen Ärzten offen bleiben ? Frag dich doch mal wie lange die Grafts bei anderen Ärzten in einer Suppe vor sich hingammeln bevor sie wieder an die Blutzirkulation angeschlossen werden und was das für Folgen haben könnte. Frag dich doch mal warum bei anderen Ärzten viele unterschiedliche Hände die Slits machen. Frag dich doch mal wie und wie oft die Grafts bei anderen Ärzten angefasst werden bevor sie gesetzt werden.

Der Mann ist einfach nur genial und muss hier überhaupt nicht beworben werden, ganz im Gegenteil sucht er sich nämlich die Patienten aus und muss keinem hinterher laufen , so wie dein Anbieter es nötig hat.

Gruss fineliner


Schön vielleicht ist Keser ja wirklich gut, die eine Ausnahme in einem Land wo man vielleicht zum Urlaubmachen hinfahren sollte aber sich nicht für Hygiene und noch weniger für medizinische Eingriffe, aber ich würde das persönlich einfach nie im Leben riskieren und genauso wenig würde ich auch nie im Leben für ein paar Haare so eine Distanz zurück legen wollen.
Angenommen ich fliege dort hin zu Keser und dann komme ich dort doch drauf dass man hier doch nur billig angeworben wird, verarscht wird und einem bullshit eingeredet wird, das Keser doch genau der gleiche Hinterhof Metzger wie jeder andere in der Türkei ist, da hätte ich Null Möglichkeit irgendetwas dagegen zu machen. Dann stehe ich in der Türkei allein und weiß nicht weiter, keiner der mir Helfen wird, Gesetzeslage ist dort auch eine ganz andere. Bevor ich mich auf sowas einlassen würde, würde ich lieber selber probieren mir eine HT zu machen Laughing .
Deshalb wie gesagt Ärzte in Europa gut und schön, da kenne ich mich aus, da komme ich mit meinen Sprachen Deutsch und Englisch überall weiter, da kann ich die Leute halbwegs einschätzen, aber Türkei ist ein ganz andere Thema.

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 23:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79317 ist eine Antwort auf Beitrag #79313] :: PM, 30.20.2013 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
..Denkst du, dass jeder der eine HT machen will vorher alle möglichen Begriffe lernt, sich 100e Stunden mit diesem Thema auseinandersetzt?..


Ja, zumindest wäre es angebracht !

Zitat:
..auf seiner HP hat er haufenweise NW 5-6 Fälle von denen jeder höchstens 3000 Grafts bekommen hat..


Wo ?

Zitat:
.Auf Heitmanns Homepage wird 3000 Grafts für einen NW 5 Patienten als normaler Standard präsentiert ..


Bescheib mal bitte das Ergebnis des Patienten 2 !

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 23:21]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!! [Beitrag #79318 ist eine Antwort auf Beitrag #79317] :: PM, 30.26.2013 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 30 January 2013 23:20
Zitat:
..Denkst du, dass jeder der eine HT machen will vorher alle möglichen Begriffe lernt, sich 100e Stunden mit diesem Thema auseinandersetzt?..


Ja, zumindest wäre es angebracht !

Zitat:
..auf seiner HP hat er haufenweise NW 5-6 Fälle von denen jeder höchstens 3000 Grafts bekommen hat..


Wo ?

Zitat:
.Auf Heitmanns Homepage wird 3000 Grafts für einen NW 5 Patienten als normaler Standard präsentiert ..


Bescheib mal bitte das Ergebnis des Patienten 2 !


Patient 2 ist NW 5A und hat 2500 Grafts bekommen, der hatte vor seiner HT oben höchsten noch ein wenig vereinzeltes Flaumhaar und nacher mit 2500Grafts!! sieht vollkommen AGA los aus(vollkommen AGA los ist übertieben aber doch so gut wie kein AGA mehr zu sehen).

[Aktualisiert am: Mi., 30 Januar 2013 23:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Wochen postOP
Nächstes Thema: Bart transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***