Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungsbericht Haartransplantation.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79001] :: PM, 24.22.2013 16:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute.
habe in 2006 und 2007 zwei Haartransplantationen bei Dr.Keser machen lassen (2000 Grafts +1200Grafts).
Da ja mein Haarausfall bis heute weiterging habe ich mich entschlossen eine weitere zu machen.
Da Dr.Keser zu teuer ist werde ich jetzt eine bei Melplast machen.
Am 4.Juni.
In den nächsten Tagen stelle ich meine aktuellen Bilder hier ein und dann heißt es warten bis zum 3.Juni.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79003 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 24.56.2013 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

ich hoff mal für dich das du hier nicht an der falschen stelle sparst
ist schon qualitativ ein ziemlicher Rückschritt

ich nehm mal am du hast keine medis gegen HA nach deinen zwei
HT's genommen ?

warst zufrieden mit den zwei Ergebnissen bei Dr. Keser?

gibts noch bilder ??

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79008 ist eine Antwort auf Beitrag #79003] :: PM, 24.53.2013 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein habe keine Medis genommen,weil ich net mein ganzes Leben Medis nehmen will.
Naja ob ich zufrieden war kann ich net sagen da ich ja weiterhin Haarausfall hatte.Bilder von damals habe ich leider keine.

Und wieso ist es ein Rückschritt?Die haben auch schon viele Jahre Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79009 ist eine Antwort auf Beitrag #79008] :: PM, 24.2.2013 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja dr. keser ist meiner Meinung nach mittlerweile
der beste in der Türkei .
wärend das Institut das du auf suchen möchtest ein billig Anbieter ist
mit sehr durchwachsen bzw. eher schlechten Ergebnissen vorallem
im Vergleich zu Dr. keser!

kannst kein Rabatt bei keser rausschlagen so nach dem
Motto alle guten Dinge sind drei !!Wink


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79020 ist eine Antwort auf Beitrag #79009] :: PM, 24.26.2013 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine erste OP hab ich 3,50€ pro Graft bezahlt.Die Zweite OP nur 1€ Pro Graft.
Aber jetzt nach wollte er 3€ pro Graft.
Hier ist einer(Moezzer) der auch bei melplast war.Bei dem sieht das Ergebnis Super aus.

Jetzt anbei aktuelle Bilder


  • Anhang: Haare.jpg
    (Größe: 1.16MB, 598 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79021 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 24.27.2013 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein aktuelles Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79023 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 24.28.2013 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein aktuelles Bild.2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79024 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 24.28.2013 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein aktuelles Bild.3


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79025 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 24.29.2013 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein aktuelles Bild.4


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79027 ist eine Antwort auf Beitrag #79020] :: AM, 25.21.2013 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
italianX schrieb am Thu, 24 January 2013 23:26
Also meine erste OP hab ich 3,50€ pro Graft bezahlt.Die Zweite OP nur 1€ Pro Graft.
Aber jetzt nach wollte er 3€ pro Graft.
Hier ist einer(Moezzer) der auch bei melplast war.Bei dem sieht das Ergebnis Super aus.

Jetzt anbei aktuelle Bilder



naja bekanntlich findet selbst ein blindes Huhn mal ein korn!!

hast du persönlich mit keser verhandelt ??
kann mir nicht vorstellen das er dir beim dritten
mal garned Entgegen kommt !!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79033 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: AM, 25.8.2013 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann kein Türkisch,hab aber mit dem Dolmetscher gesprochen und der hat mit Keser gesprochen und unter 3€ macht er es net.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79036 ist eine Antwort auf Beitrag #79033] :: AM, 25.19.2013 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
italianX schrieb am Fri, 25 January 2013 11:08
Kann kein Türkisch,hab aber mit dem Dolmetscher gesprochen und der hat mit Keser gesprochen und unter 3€ macht er es net.

völlig zu recht.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79039 ist eine Antwort auf Beitrag #79036] :: AM, 25.28.2013 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
völlig zu recht ist das nicht !!

er war jetz schon 2 mal innerhalb eines realiv kurzen
Zeitraum da und braucht jetzt schon wieder ne Ht ??
da stell ich mir doch die frage ob da alles 100% geklappt hat
bei den ersten 2 mal?
und selbst wenn alles Top war bei den vorherigen Ht's würde ich
so einem Patienten auf jedem fall preislich entgegen kommen
bevor er bei nen billiganbieter Landet das doch wohl selbst verständlich!!

ng




[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2013 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79041 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: AM, 25.38.2013 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man so sehen, seh ich anders. Eine Arztpraxis ist kein Basar und auch kein Saturn oder Media Markt.

Und wer keine Medikamente nehmen will (was ich verstehen kann), muss leider damit rechnen, dass der Haarausfall in den sechs Jahren nach der OP weitergeht. Warum sollte Keser deswegen auf 2,50 runtergehen...

[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2013 11:46]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79042 ist eine Antwort auf Beitrag #79041] :: AM, 25.47.2013 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Fri, 25 January 2013 11:38
Kann man so sehen, seh ich anders. Eine Arztpraxis ist kein Basar und auch kein Saturn oder Media Markt.

Und wenn man keine Medikamente nimmt, muss man leider damit rechnen, dass der Haarausfakl weitergeht.



man muss ja nicht immer einer Meinung sein aber
das wirft kein sehr schönes licht auf Herrn Dr. Keser !
kann aber durchaus auch sein das es vom Vermittler (Dolmetscher)
direkt abgewürgt wurde und das Anliegen garnicht
zu dr. kesers Ohren durchgedrungen ist !
den ein guter arzt würde doch sicher nur sehr
ungern in seine vorhanden Arbeit reinpfuschen lassen oder!!??

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79051 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 25.41.2013 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Des ist bestimmt zum Dr.Keser durchgegangen weil er ja als Dolmetscher nur eine kleine Aufwandsentschädigung bekommt.Und bei meiner zweiten OP hat er nur 1€ pro Graft verlangt!
Ich will hier nix mehr sagen bis kurz vor meiner nächsten OP und Punkt!
Ansonsten schreibe ich hier keinen Erfahrungsbericht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79052 ist eine Antwort auf Beitrag #79051] :: PM, 25.12.2013 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

kannst bitte wenn möglich a paar bilder und deine Erfahrungen über die zwei HT's
bei Dr. Keser hier Posten das wäre mit Sicherheit sehr interessant für
viele User hier !!!

merci;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79055 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 25.27.2013 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja hier wieder mal ein Beweis dafür, dass auch angebliche top Ärzte Leichen im Keller haben, denn für schon 2 HTs mit insgesamt zusammen immerhin 3200 Grafts ist das Ergebnis hier nicht sonderlich überzeugend.

[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2013 16:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79056 ist eine Antwort auf Beitrag #79025] :: PM, 25.31.2013 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
italianX schrieb am Thu, 24 January 2013 23:29
Hier noch ein aktuelles Bild.4


mhhh bei dem Bild frag ich mich allerdings auch wo
da die 3200 grafts sein sollen !!!???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79064 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 25.27.2013 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT stoppt eben nicht den Haarausfall. 3200 Grafts, große Teile des Rests fallen aus. Dann sieht das halt leider so aus.

[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2013 18:29]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79065 ist eine Antwort auf Beitrag #79064] :: PM, 25.30.2013 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stimmt aber das erklärt nicht wo die 3200 grafts hin sind
und ne dichte haarlinie wurde wohl auch nicht gesetzt !



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79066 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 25.31.2013 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Patient liefert halt leider keine Fotos von den ersten beiden Operationen. Dann wär man schlauer.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79068 ist eine Antwort auf Beitrag #79066] :: PM, 25.34.2013 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Fri, 25 January 2013 18:31
Der Patient liefert halt leider keine Fotos von den ersten beiden Operationen. Dann wär man schlauer.



ja das wäre ein wirklich wichtiger Punkt !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79069 ist eine Antwort auf Beitrag #79051] :: PM, 25.56.2013 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom Threadersteller ist in dieser Hinsicht nicht besonders viel zu erwarten, vermute ich Rolling Eyes

italianX schrieb am Fri, 25 January 2013 14:41
Ich will hier nix mehr sagen bis kurz vor meiner nächsten OP und Punkt!
Ansonsten schreibe ich hier keinen Erfahrungsbericht!

[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2013 18:56]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79070 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 25.23.2013 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztendlich trägt der User hier zu nix bei, also auch nicht mehr Antworten...





HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79073 ist eine Antwort auf Beitrag #79070] :: PM, 25.33.2013 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

er wirft bezüglich Dr. Keser schon ein paar Bedenken
auf ob diese nun gerechtfertigt sind bleibt abzuwarten !

und ich hoffe mal das ilalienX uns nicht zu lang im dunklen tappen lässt!!


ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79074 ist eine Antwort auf Beitrag #79073] :: PM, 25.50.2013 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Fri, 25 January 2013 19:33

er wirft bezüglich Dr. Keser schon ein paar Bedenken
auf ob diese nun gerechtfertigt sind bleibt abzuwarten !

und ich hoffe mal das ilalienX uns nicht zu lang im dunklen tappen lässt!!
ng

Naja, was für Bedenken sollen das sein? Er hat keine Medikamente genommen und sein Haarausfall ist seit der OP vor sechs (!) Jahren vorangeschritten. Leider völlig normal.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79075 ist eine Antwort auf Beitrag #79074] :: PM, 25.58.2013 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also nochmal wo sollen da 3200 grafts sein und
wo ist der dicht gesetzte haaransatz!

ich versteh natürlich das du als keser Patient die
Partei für den deinen Doc ergreifst trotzdem sollte dieser fall schon
ein wenig mehr beleuchtet werden und ich hoffe
das von Italienx noch infos folgen !!


ng

[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2013 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79076 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 25.26.2013 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
italianX schrieb am Thu, 24 January 2013 16:22

Da Dr.Keser zu teuer ist werde ich jetzt eine bei Melplast machen.


Zu welchen Doc hat dich Melplast vermittelt ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79086 ist eine Antwort auf Beitrag #79076] :: PM, 25.51.2013 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,letzte Antwort bis ich meine OP im Juni mache.
Dr.Keser hat damals gute Arbeit geleistet,da aber mein Haarausfall weitergegangen ist.will ich jetzt noch ne HT oder 2 machen.
Dr.Keser hat damals von vorne nach hinten gearbeitet,leider haben die Grafts nicht mehr für den hinteren Bereich gelangt.Und dort meinte er damals müssten noch ca.500Grafts eingepflanzt werden.Leider sind mir die letzten sechs Jahre die Haare weiterhin ausgefallen so dass ich jetzt eine vielleicht sogar 2 HT´s noch machen werde.Und da mir kein Goldesel auf den Schoss gefallen ist kann ich net gleich alle Grafts im Juni verpflanzen lassen.

@69Pony: Das sage ich erst im Juni.

Und nochwas: wenn manche von euch die hier was gepostet haben besser lesen würden,könnten sie viel mehr Info´s erfahren.Leute echt so wie ihr hier abgeht,ich hab eig. nur gesagt das ich schon zwei HT´s hatte und mir noch eine woanders machen lasse.Ich geh net nur zum Lidl einkaufen weil er die besten Sachen hat sondern geh auch zum Aldi oder Netto....Punkt,Ende, aus bis Juni.

[Aktualisiert am: Fr., 25 Januar 2013 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79092 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 25.25.2013 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falsche planung hier wäre der te besser gefahren mit 2 max futs plus evtl reserve fue




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79098 ist eine Antwort auf Beitrag #79086] :: AM, 26.49.2013 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
italianX schrieb am Fri, 25 January 2013 21:51
So,letzte Antwort bis ich meine OP im Juni mache.
Dr.Keser hat damals gute Arbeit geleistet,da aber mein Haarausfall weitergegangen ist.will ich jetzt noch ne HT oder 2 machen.
Dr.Keser hat damals von vorne nach hinten gearbeitet,leider haben die Grafts nicht mehr für den hinteren Bereich gelangt.Und dort meinte er damals müssten noch ca.500Grafts eingepflanzt werden.Leider sind mir die letzten sechs Jahre die Haare weiterhin ausgefallen so dass ich jetzt eine vielleicht sogar 2 HT´s noch machen werde.Und da mir kein Goldesel auf den Schoss gefallen ist kann ich net gleich alle Grafts im Juni verpflanzen lassen.

@69Pony: Das sage ich erst im Juni.

Und nochwas: wenn manche von euch die hier was gepostet haben besser lesen würden,könnten sie viel mehr Info´s erfahren.Leute echt so wie ihr hier abgeht,ich hab eig. nur gesagt das ich schon zwei HT´s hatte und mir noch eine woanders machen lasse.Ich geh net nur zum Lidl einkaufen weil er die besten Sachen hat sondern geh auch zum Aldi oder Netto....Punkt,Ende, aus bis Juni.


Also gut ist da sicher was anderes, wenn du am Ende 3-4 HTs machen musstest hat Keser da eindeutig nicht gut geplant und nicht gut gearbeitet. Und du müsstest jetzt mittlerweile dann schon ein fast kompletter NW5-6 Fall sein ohne HTs damit man hier halbwegs 2000 verpflanzte Grafts auf deinem Oberkopf vermuten kann, nicht nur schlecht geplant und absolut nicht dicht gesetzt auch noch eine schlechte Anwuchsrate. Ich hab von anderen Ärzten wie Heitmann schon Fälle gesehen wo er bei kompletten NW5-6 Fälle mit weniger als 3000 Grafts ein echt super Ergebnis hinbekommen hat.
Also von einem HT Arzt der angeblich einer der Besten sein soll erwartet man ganz was anderes, für so ein Ergebnis kann ich zu jedem gehen.

[Aktualisiert am: Sa., 26 Januar 2013 09:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79166 ist eine Antwort auf Beitrag #79001] :: PM, 27.8.2013 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzte HT liegt ja schon 5-6 Jahre zurück. Vielleicht hat sich Dr. Keser in diesem Zeitraum weiterentwickelt.

Die Dichte im vorderen Bereich überzeugt mich aber auch nicht. Vor allem die tiefen GHEn irritieren mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79168 ist eine Antwort auf Beitrag #79086] :: PM, 27.27.2013 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
italianX schrieb am Fri, 25 January 2013 21:51

@69Pony: Das sage ich erst im Juni.


Hoffe mal zu Frau dr. Beyhan.
Alles gute !
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation. [Beitrag #79174 ist eine Antwort auf Beitrag #79166] :: PM, 27.54.2013 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
maspelo schrieb am Sun, 27 January 2013 22:08
Vor allem die tiefen GHEn irritieren mich.

Dort wurde wohl auch nicht gesetzt. Selbst beim schlechtesten Arzt der Welt gäbe es noch Reste.
Habe nichts gegen begründete Kritik, aber diesen völlig undokumentierten Fall als Beweis für eine misslungene HT heranzuziehen, ist wirklich unseriös.

[Aktualisiert am: So., 27 Januar 2013 23:09]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Situation, eure Meinungen.
Nächstes Thema: DHT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***