Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Meine Situation, eure Meinungen.
(Meine Haare-Was meint Ihr)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78823 ist eine Antwort auf Beitrag #78818] :: AM, 21.17.2013 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sun, 20 January 2013 21:34
Negative Berichte wirst du zu praktisch jedem Arzt finden...

Ich kann keinen solchen Bericht über Dr. Heitmann finden. Von Keser liest man auch nur vorwiegend Gutes. Ein guter Arzt macht etwa 85% des Ergebnisses aus. 10% individuelle Kostitution plus 5% Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78824 ist eine Antwort auf Beitrag #78823] :: AM, 21.26.2013 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeder Arzt hat seine Leichen im Keller ! Shocked

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78825 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: AM, 21.30.2013 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe bei den zwei oben genannten keine. Das mag aber eben an deren Qualitäten liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78826 ist eine Antwort auf Beitrag #78825] :: AM, 21.34.2013 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man muss nur tief genug Graben !Wink

@prof du klingst manchmal als wärst verliebt in
heitmann natürlich rein platonisch Wink

[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78827 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: AM, 21.40.2013 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Der Dr. Heitmann ist nicht mein Typ.

Und nochmals, wenn es Leichen gäbe, würde man die sicherlich in Zeiten des Neides und des anhaltenden Konkurrenzkampfes nicht lange suchen müssen. Imo gibt es keine Altlasten bei den beiden Topshots. Um nicht nur den Heitmann zu loben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78828 ist eine Antwort auf Beitrag #78827] :: AM, 21.46.2013 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es werden heutzutage viele schweige Vereinbarungen getroffen
grad im plastischen Bereich wenn was nicht geklappt hat !
und von diesen Fällen werden wir nie etwas erfahren dennoch gibt es sie!!

mag schon sein das heitmann solche fälle nicht hat
aber es ist dennoch sehr unwahrscheinlich !!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78829 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: AM, 21.53.2013 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich Heitmann nicht "liebe" (...), so kenne ich ihn imo recht gut. Er ist kein Typ für solche Schach(er)züge. Dazu ist er viel zu direkt und ehrlich veranlagt. Falls was schief gehen sollte, würde es das ungefragt kostenlos ausbessern. Aber selbst von publizierten Touch-OPs habe ich noch nichts gelesen.

Mein Ergebnis ist perfekt. Wirklich. Aber er meinte an einem 10 Monate-Post-OP-Termin, falls mir was nicht gefiele, würde er dies natürlich kostenlos und kurzfristig nachbessern. Es gab aber nichts nachzubessern. Ja, es gibt sie noch, die Kaufleute (auch das ist er) der alten Schule.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78830 ist eine Antwort auf Beitrag #78829] :: AM, 21.2.2013 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

klingt ja fast zu schön um wahr zusein !Wink

@prof gibts einen Bericht zu deiner op wenn ja kannst mir
bitte den Link schicken würd mich echt interessieren da man
ja nur selten von 100% zufriedenen Patienten hört !

merci;)

[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 11:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78831 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: AM, 21.11.2013 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt nun keinen Bericht, aber es gab einen, der wurde dann leider von unzufriedenen und neidisch, notorisch gestörten Patienten zerfleddert, dahingehend habe ich mich entschlossen, diesen eben löschen zu lassen. Selbst Dr. Heitmann hat dort seinen ersten und letzten Post im Forum ausführlich dargestellt (OP Skizzen und dergleichen).

Ich übertreibe wirklich nicht. Ich denke jeder Heitmann Patient wird mir beistimmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78832 ist eine Antwort auf Beitrag #78831] :: AM, 21.17.2013 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhhh klingt ein wenig seltsam aber ok muss man
akzeptieren !

Hauptsache du bist glücklich mit deinem Ergebnis
das ist was letztlich zählt !Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78836 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.16.2013 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keinen perfekten Arzt weder im HT Bereich noch in einem anderen Bereich ausnahmslos jeder Arzt hat schlecht Ergebnisse vorzuweisen nur bei manchen überweigen eben die schlechten Ergebnisse mehr und bei manchen die positiven.

Gerade im HT Bereich die Anwuchsraten der Grafts kann der Arzt oft nicht wirklich beeinflussen, bei manchen scheinen die Grafts einfach nicht anzuwachsen selbst bei angeblichen top Ärzte auch wenn sie eine gute Arbeit liefern und die Assistenten keine Grafts beim zuschneiden beschädigen gibt es oft Fälle wo sie nicht anwachsen und je mehr Patienten ein Arzt hat desto mehr solche Fälle hat er natürlich auch, ist aber sicher eine super Sache wenn ein Arzt dann kostenlos nachbessert sollten eigentlich alle machen denn so kann man sich seinen guten Ruf trotzdem bewahren.

[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78837 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.39.2013 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Mon, 21 January 2013 11:11
Es gibt nun keinen Bericht, aber es gab einen, der wurde dann leider von unzufriedenen und neidisch, notorisch gestörten Patienten zerfleddert, dahingehend habe ich mich entschlossen, diesen eben löschen zu lassen. Selbst Dr. Heitmann hat dort seinen ersten und letzten Post im Forum ausführlich dargestellt (OP Skizzen und dergleichen).


Naja, eigentlich war das nur ein User, der Rest fand die Rekonstruktion deines Wirbels völlig korrekt. Wink




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78838 ist eine Antwort auf Beitrag #78837] :: PM, 21.51.2013 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirbel Neider das ist natürlich die aller schlimmste Sorte ! Wink

da hätt ich meinen Bericht natürlich auch sofort löschen lassen! Laughing


ng

[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 15:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78839 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.11.2013 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es fielen öffentlich Begriffe wie "Hurensohn" u.ä.; dies gänzlich unbeeinflusst durch die Moderation hier - Um nicht weiter offtopic zu werden, wenden wir uns doch bitte dem Threadersteller. Danke.

Smile

[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 16:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78842 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.17.2013 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte gerade ne Mail von Herrn Krämer erhalten mit einer Rechnung von ca. 3000-3500 Grafts.
Anbei sind zwei Bilder:

Das erste bearbeitet von Herrn K.

Das zweite von mir um noch mal ne Vorstellung zu erhalten, welcher Bereich behandelt wird und welche Haare nicht beschädigt werden, denn im vorderen 2/3 Bereich sind meine Haare noch sehr gut und dicht und diese möchte nur ungern durch eine Op verlieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78843 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.25.2013 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweite Bild von mir bearbeitet:

In der von mir eingekreisten Fläche soll mir jetzt bitte mal jemand erklären, wenn diese, und davon gehe ich aus auch mit verdichtet wird, wie die wahrscheinlichkeit ist, das durch das Einsetzen der Grafts, die gesunden Haare dort irreversibel beschädigt werden,
wie nennt sich dieser Vorgang im medizinischen Sprachgebrauch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78844 ist eine Antwort auf Beitrag #78843] :: PM, 21.28.2013 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besteht eigentlich kein Grund da rein zusetzen !

richtig sieht man das aber erst wenn deine birne rasiert ist!

ng

[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78846 ist eine Antwort auf Beitrag #78843] :: PM, 21.50.2013 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Mon, 21 January 2013 17:25
Zweite Bild von mir bearbeitet:

In der von mir eingekreisten Fläche soll mir jetzt bitte mal jemand erklären, wenn diese, und davon gehe ich aus auch mit verdichtet wird, wie die wahrscheinlichkeit ist, das durch das Einsetzen der Grafts, die gesunden Haare dort irreversibel beschädigt werden,
wie nennt sich dieser Vorgang im medizinischen Sprachgebrauch?


Das nennt sich shockloss und die Gefahr das dein verbleibendes Resthaar irreversiblen Schaden davon trägt ist immer gegeben, je dichter und je mehr Grafts du in diesem Bereich setzt desto höher ist das Risiko natürlich. Und wie monaco auch schon schrieb man wird dir die Haar sehr sehr wahrscheinlich dort dann rasieren, ich würde dir also wie vorher auch schon mal geschrieben raten dir mal die Haare viel, viel kürzer zu schneiden. Erstens kannst du dann gleich selber besser beurteilen wie viel und wie dicht du die Grafts in diesen Bereich dann rein setzen lassen willst und du hast auch gleichen einen viel besseren Überblick über die gesamte Situation deiner Haare, mit deiner jetzigen Matte siehst doch nicht mal wirklich ob dein AGA nicht vielleicht teilweise auch schon deine Tonsur betrifft.
Wie gesagt spätestens zur HT müssen deine Haare so oder so ab.

[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 18:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78848 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.10.2013 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000-3500? Shocked kann ich nicht nachvollziehen. sieht nicht wesentlich schlechter aus als bei mir vor der op. und ich hatte 1500.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78850 ist eine Antwort auf Beitrag #78848] :: PM, 21.16.2013 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 21 January 2013 20:10
3000-3500? Shocked kann ich nicht nachvollziehen. sieht nicht wesentlich schlechter aus als bei mir vor der op. und ich hatte 1500.



sorry aber Du kannst doch deinen Ausgangs Status nicht
mit seinem vergleichen !
er wär wahrscheinlich froh wenn er nach der HT so aussehen würde
wie du vor der HT !Wink

also 3000 grafts sind hier völlig realistisch !!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78851 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.44.2013 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne, du warst knapp NW1, Werwolf ist NW2-3. Kein Vergleich. Ich bleibe dabei, mehr als 2000 Grafts braucht es nicht. Allenfalls ist danach eine Nachverdichtung angesagt. Aerzte habe ich genug genannt. Die Vorgehensweise ist auch simple, nun liegt die Entscheidung bei dir. Kein Einfacher Gang, aber ein lohnender, falls dich deine Frisur stört.

Wie gesagt, ICH kann es nicht verstehen, wie man sich 5k Grafts und mehr in die Rübe hauen lässt. Da würde ich vermutlich lieber Glatze tragen. Bei mir war es ja auch nur eine Frisurenoptimierung. Und wie sagte mein seeliger Vater (NW5-6) schon immer; ein schönes Gesicht braucht Platz. Recht hatte er.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78852 ist eine Antwort auf Beitrag #78851] :: PM, 21.55.2013 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 grafts würden nur für ein sehr konservativ Ergebnis genügen und warum
zweimal zur HT rennen wenn man es in einem Durchgang (2 op tage)
erledigen kann ??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78853 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.11.2013 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil man danach weiss, wie und wieviele der Grafts anwachsen und dann nachverdichten kann; falls nötig. Simple as it. Das wäre meine Strategie.

Nachteil; man hat zweimal die Scheissphase des Wachstums, Vorteil, vielleicht hat man dadurch nicht noch 3-4 weitere HT's vor sich. Ich lese hier von so vielen unzufriedenen Patienten, die bei guten Ärzten (Belgien/Türkei) waren. Das muss nicht zwingenderweise an deren Fähigkeiten liegen, dass kann uU. auch der individuellen Konstitution liegen.

Aber ich bin beileibe kein Fachmann. Ich war Patient, ein äusserst zufriedener und stelle nur Fragen um andere vor dem möglichen blanken Horror zu bewahren. Was hab ich hier schon fiese Scheitel gesehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78854 ist eine Antwort auf Beitrag #78851] :: PM, 21.28.2013 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Mon, 21 January 2013 20:44
HairForceOne, du warst knapp NW1, Werwolf ist NW2-3.


Naja... So sah es bei mir vor der OP aus. Nicht soo viel besser als bei Werwolf, finde ich.

[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 21:49]


  • Anhang: vorop.jpg
    (Größe: 11.85KB, 304 mal heruntergeladen)


Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78857 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.20.2013 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.
Hab nochmal das Bild von oben angehangen (etwas bearbeitet):
Frage dazu: Wenn man die hellroten markierten Areale auch behandelt, also zwischen den nicht transplantierten,Transplantate einsetzt um es zu verdichten wie wahrscheinlich ist es, dass die gesunden Haare irreversibel ausfallen "Schockloss"???
Zweite Frage: Ich glaube eine komplette Transplantation der gesamten frontalen Fläche und der GRE ist weitaus sinnvoller, da der Ausfall weiter voranschreiten wird.
Also ich denke erstmal nochmal warten bis vorne noch lichter wird und dann alles aufeinmal.
2. Möglichkeit (schlechtere Variante)-Blau markierte Fläche:
Hier müssen def.die Grafts rein.

Ich denke 3000 Grafts für alles werden es schon sein müssen, wenn ich alles machen lassen möchte bzw. um auch etwas für eine längere Zeit zu haben.
Also mit Hairforceone kann man mich bestimmt nicht Vergleichen.
2000 Grafts ist auch zu wenig???



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78858 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.29.2013 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin wohl blind Cool Ich sehe bei dir nicht mal annähernd den Bedarf für 3000 bis 3500 Grafts. 2000 maximal, wenn du vernünftigerweise lediglich die GHE auffüllen und die Front etwas verdichten lässt. Zumal du recht dicke Haare zu haben scheinst.

[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 22:31]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78859 ist eine Antwort auf Beitrag #78857] :: PM, 21.31.2013 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir haben sie auch voll zwischen die haare gesetzt
bzw. verdichtet und ja es gab shokloss aber es sind
alle wieder gekommen !
wenn deine haare natürlich schon zu stark durch
die aga vorgeschädigt sind kann es sein das die nicht mehr
nachwachsen das scheint mir bei dir aber noch nicht der fall zu sein!

und natürlich brauchst nen arzt mit erfahrung der die kanäle nicht in deine
vorhandenen Wurzeln sticht !!

und wenn dir die haare im spendebereich nicht
reichen sollten scheinst du noch genug BHT zu haben Wink))




ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78863 ist eine Antwort auf Beitrag #78858] :: PM, 21.6.2013 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 21 January 2013 22:29
Ich bin wohl blind Cool Ich sehe bei dir nicht mal annähernd den Bedarf für 3000 bis 3500 Grafts. 2000 maximal, wenn du vernünftigerweise lediglich die GHE auffüllen und die Front etwas verdichten lässt. Zumal du recht dicke Haare zu haben scheinst.

Same here.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78866 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 21.23.2013 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.
Mal wieder gehelpt with friends.

Dr. Bisanga????

Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78868 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: AM, 22.14.2013 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf, es bringt nichts hier Ärztebingo zu spielen. Es geht darum, dass du dir ein Bild machst und ev. eine Shortlist von 3 Ärzten. Die schreibst du an (direkt oder indirekt via Berater). Und dann gehts um dein Bauchgefühl, deine Roadmap (du wirst 2-3 Monate dämlich aussehn) und um deinen Geldbeutel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78874 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: AM, 22.5.2013 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

und bei mir würde die Liste wie folgt aussehen:

-Heitmann
-Keser
-Prohairclinic

Heitmann würde allerdings gleich wieder wegfallen -> Geldmangel und viel zu lange Wartezeit.

An deiner Stelle würde ich -wenn es der Geldbeutel zulässt- zum Keser gehen und mir 2000 Grafts verpflanzen lassen. Ich gehe jede Wette ein, dass Du
richtig zufrieden sein wirst.

Prohairclinic finde ich persönlich auch wirklich nicht schlecht und die Sabine hat es schon drauf muss man sagen. Ist einfach ein ehrlicher Laden und
da wird auch nix beschönigt. Nebeneffekt (bitte nicht steinigen), dass die nicht so weit weg sind.





HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78897 ist eine Antwort auf Beitrag #78874] :: PM, 22.58.2013 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.
Ja, ja, ich laß mir aufjeden etwas Zeit, aber Keser gehört mit zu meinen Top 3.

Nochmal zum Schockloss: Gibt es darüber nähere Angaben? Wie wahrscheinlich ist es, dass meine gesunden, nicht transplantierten Haare im Empfängergebiet dauerhaft geschädigt werden, so dass diese nicht mehr wachsen werden.
Wenn die Gefahr doch groß wäre, dann müsste ich mir sicherlich auch den mittleren, vorderen Bereich der momentan einigermaßen Haare hat, theoretisch mit Graften lassen.
Kann es zum Schockloss nur an den behandelten Stellen kommen oder auch an den unmittelbar benachbarten Gebieten, denn diese werden vielleicht nicht direkt behandelt/beschädigt aber indirekt mit Sicherheit (u.a. auch durch das Anästhetikum)????
Ich habe auch gelesen, dass der AGA durch eine HT beschleunigt werden kann?
Wie war es bei euch? Rolling Eyes Very Happy Confused Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78898 ist eine Antwort auf Beitrag #78897] :: PM, 22.19.2013 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Tue, 22 January 2013 15:58
Danke für eure Antworten.
Ja, ja, ich laß mir aufjeden etwas Zeit, aber Keser gehört mit zu meinen Top 3.

Nochmal zum Schockloss: Gibt es darüber nähere Angaben? Wie wahrscheinlich ist es, dass meine gesunden, nicht transplantierten Haare im Empfängergebiet dauerhaft geschädigt werden, so dass diese nicht mehr wachsen werden.
Wenn die Gefahr doch groß wäre, dann müsste ich mir sicherlich auch den mittleren, vorderen Bereich der momentan einigermaßen Haare hat, theoretisch mit Graften lassen.
Kann es zum Schockloss nur an den behandelten Stellen kommen oder auch an den unmittelbar benachbarten Gebieten, denn diese werden vielleicht nicht direkt behandelt/beschädigt aber indirekt mit Sicherheit (u.a. auch durch das Anästhetikum)????
Ich habe auch gelesen, dass der AGA durch eine HT beschleunigt werden kann?
Wie war es bei euch? Rolling Eyes Very Happy Confused Cool


Shockloss kommt vor allem vor wenn man an Stellen wo das Resthaar noch relativ dicht ist Grafts setzt, je dichter desto höher das Risiko natürlich, Shockloss kann aber je nach Fall auch benachbarte Areale betreffen. Ein wenig shockloss hat eigentlich so gut wie jeder wenn man eben in diese Resthaar Bereiche setzt, hab eigentlich noch keinen Fall gesehen bei dem es nach der HT wenn die Grafts wieder ausgefallen sind bis zum neuwachstum der Grafts nicht schlimmer am Kopf ausgesehen hätte als vorher. Auch ich bei mir sehe dass meine Geheimratsecken jetzt 3 Monate nach der HT schlimmer als vor der HT aussehen, nicht viel schlimmer aber doch so dass man sehen kann dass es vorher besser war.
Richtig schlecht ist es aber wenn die Anwuchsrate der Grafts dann auch schlecht ist, dann zahlts du für deine HT einen haufen Kohle nur um nachher schlimmer als vorher auszusehen.
Hier war zum Beispiel mal ein Fall von ich weiß nicht mehr genau entweder DR Mwamba oder Demirsoy der hat 25.000 Euro für seine HT gezhalt und dann sind bei ihm höchstens 30% der Grafts angewachsen, kann alles auch vorkommen wie gesagt auch bei den richtig guten wie Mwamba und co., ich glaub aber das der Arzt ihm dann doch eine kostenlose repaire HT gemacht hat, da man nachdem dieser Typ damals hier darüber berichtet hat nichts mehr von ihm über seinen Fall gehört hat.

[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78904 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 22.31.2013 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja, auch wenn ihr (und auch ich) es leid sind, es zu lesen, bei meiner HT wurde im Frontbereich in die Haarlinie hereintransplantiert, es wurde verdichtet. Wenn ich nach eurer "Formel" gehe, dann hätte ich shockloss haben müssen. Hatte ich aber nicht. Nach abermaligen Nachfragen geschieht dies auch nicht, wenn der Arzt vorsichtig ist und bestehende Wurzeln, vielmehr die Papillen nicht verletzt. Meine Sorge um shockloss war (und ist imo) obsolet.

night, auch hier wieder, es ist gefählich durch "Hörensagen" Dinge zu publizieren. Du kennst die Details nicht, also versuche nicht zu sehr einfärbig zu konterkarieren. Das ist uU. auch juristisch gefährlich.

[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78906 ist eine Antwort auf Beitrag #78904] :: PM, 22.47.2013 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Prof nur weil du kein shokloss hattest muss das garnix heißen
jeder Mensch ist individuell und jeder aga Verlauf ist
anderes und somit sind die haare mehr oder weniger vorbelastet und mehr
oder weniger anfällig für shokloss !
und shokloss hat in der regel nix mit Beschädigung der Papille oder der Wurzel zu tun
denn das würde man dann einfach schlichtweg haare killen nennen !


ps. und ehrlich gesagt wirds langsam langweilig immer von
deiner tollten HT zu hören ohne was zu sehen !!

ng

[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78912 ist eine Antwort auf Beitrag #78851] :: PM, 22.6.2013 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einer von euch sagt 2000 Grafts, der andere 3000, gibt es weitere Angebote?

@prof: Was meinst Du mit 5k ?

Kann mir bitte jemand nochmal nen link zu Heitmann, prohair und Keser senden (Erfahrungsberichte usw.).
Das ist sehr lieb, danke Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78915 ist eine Antwort auf Beitrag #78912] :: PM, 22.11.2013 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Tue, 22 January 2013 20:06
Einer von euch sagt 2000 Grafts, der andere 3000, gibt es weitere Angebote?

@prof: Was meinst Du mit 5k ?

Kann mir bitte jemand nochmal nen link zu Heitmann, prohair und Keser senden (Erfahrungsberichte usw.).
Das ist sehr lieb, danke Very Happy Very Happy Very Happy



was erwartest du wir müssen hier anhand von
Bildern schätzen !
Und selbst live mit unrasierten Kopf kann sich sogar der arzt noch um ein Paar hundert grafts verschätzen !

bei mir wurde auch erst nach der kopfrasur
festgestellt das ich noch gute 500 grafts mehr Vertragen könnte!

ng






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78921 ist eine Antwort auf Beitrag #78906] :: PM, 22.20.2013 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Tue, 22 January 2013 17:47

ps. und ehrlich gesagt wirds langsam langweilig immer von
deiner tollten HT zu hören ohne was zu sehen !!

Da kann ich nichts für, das ist die Bürde deiner späten Anmeldung. Meine HT war Ende 2011 und wurde dann auch publiziert. Du gehörst also nicht zum erlauchten Kreis Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78922 ist eine Antwort auf Beitrag #78921] :: PM, 22.25.2013 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@prof alias sst-72


wenns darum geht möchte ich ehrlich gesagt garnicht
zum erlauchte Kreis gehören!Wink

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?SQ=26ab17ded9d5c5edebcc8eb8508365bb&t=search&srch=sst-72&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_order=DESC&author=

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5296/


ng




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, eure Meinungen. [Beitrag #78924 ist eine Antwort auf Beitrag #78746] :: PM, 22.30.2013 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Doch, willst du ja. Denn du fragst ja dauernd nach Einlass Very Happy

Anyway, ich bin hier auch raus, der Threadstarter weiss was zu tun ist und sollte nun in medias res gehn. Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT??? Brauche Hilfe.
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Haartransplantation.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()