Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT??? Brauche Hilfe.
(HT-bei wem???) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78689] :: PM, 18.56.2013 22:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten allerseits,

ich brauche top Adressen in der BRD für Haartransplantation???

Ich habe auch mal Bilder hochgeladen.

FUT oder FUE?

Bin für jede seriöse Meinung dankbar.

Ciao.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78696 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: AM, 19.37.2013 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten morgen

sowas wie top Adressen gibt es in der BRD nicht
die guten Institute liegen alle im Ausland !!

lies dich hier erst mal für ein paar tage oder wochen gründlich ein
und sei froh das du vor deiner dutschland HT dieses Forum gefunden hast !!


In der heutigen zeit und bei deinem Status kommt
eigentlich nur fue im frage oder willst eine mind 20 cm lange
narbe am Hinterkopf wegen der du nie wieder kurze haare tragen kamnst?

ps. wie alt bist du ? nimmst medis gegen HA ? fotos von hinten Spende bereich wären hilfreich !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78705 ist eine Antwort auf Beitrag #78696] :: PM, 19.6.2013 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/15042/0/Danke für die Antwort.
Nein, keine Medis.

Welche Adressen im Ausland gibt es denn (am besten innerhalb von Europa, wenn es geht?)

Was macht Dich so sicher, dass bei mir FUE die bessere Methode ist?

Hattingenhair?(ich weiß, machen nur FUT).

Ich habe schon so einiges hier gelesen, u.a. eben auch über Hattingenh..

Anbei Pic vom Hinterkopf.

Lieben Dank. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78706 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.12.2013 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ganz vergessen zu sagen:

Bin 33 Jahre alt.
Haare am Hinterkopf und den Seiten sind dick. Ich habe Probleme ausschließlich vorne.

Hast Du selbst auch eine HT gemacht, wenn ja hast Du evtl. pics (vorher/nachher), und bei wem etc.
Hab noch ein pic hochgeladen.
Ist die Fläche nicht ein bisschen viel für ne FUE, wieviele Grafts werden wohl benötigt umd ein relativ ordentliches Ergebnis zu erzielen.

Danke nochmals.
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78709 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.43.2013 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ne Frage:
Kann man nach einer FUE, auch eine FUT noch machen?

Und nochmals schonmal Danke im voraus. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78711 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.53.2013 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar kannste das , es wird aus der FUT eben nicht mehr die anzahl der haare gewonnen nach ner Fue , da diese ja bereits entnommen wurden


Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78717 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.23.2013 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Reihenfolge:

Erst FUT,

dann FUE.

Oder habe ich Deine Antwort falsch verstanden.

Danke.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78726 ist eine Antwort auf Beitrag #78717] :: PM, 19.52.2013 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sat, 19 January 2013 14:23
Andere Reihenfolge:

Erst FUT,

dann FUE.

Oder habe ich Deine Antwort falsch verstanden.

Danke.



Wer heute noch Fut machen lässt hat keine zeit ist dumm oder Arm und killt abgesehen davin gerne Hunderte von grafts !;)j


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78728 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.3.2013 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann jemand bitte zu den Bildern die ich gesendet habe, mir sagen wieviele Grafts ich so ungefähr brauche. Kann auch mehr Bilder hochl., falls notwendig.
Wenn ich von der FUT so überzeugt wäre, hätte ich wohl nicht den Weg ins Forum gefunden.
Ich setz mich sehr kritisch mit diesem Thema auseinander.
Deswegen bräuchte ich auch unbedingt eure Hilfe.
Bitte um Rat/Antwort/Tips usw.
Ich lese jetzt schon seit Tagen viele interessante, hilfreiche Freds durch.
Razz

Danke euch.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78729 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.9.2013 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

grafts zu schätzen anhand von bilder und ohne deine
eigenen Erwartungen zu kennen ist schwer !

aber ich denke mit 3000-3500 solltest's du ein gutes ergebniss erhalten beim
richtigen arzt !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78730 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.28.2013 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal ala van Gough meine Wunschlinie eingezeichnet.
Bild ist anbei dabei.
3000-3500? Wäre da nicht doch ne FUT besser, Du hast zu Anfang gesagt, ne FUT wäre bei meinem Status nicht notwendig.
Danke.
Hab gerade mal ne Online-Beratung bei Lars Heitmann gestartet? Bin mal gespannt?
Ich ruf kommende Woche mal dort an wegen Beratungsgespräch usw.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78732 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.31.2013 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt ausser Zeitmangel und Geldmangel heutzutage keinerlei
Gründe sich einer Fut (Verstümmelung) zu unterziehen !!

für deine eingezeichnete Linie(völlig Banane ) reichen 1500 grafts auch !



ng

[Aktualisiert am: Sa., 19 Januar 2013 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78734 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.1.2013 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie völlig Banane???
Meinst Du die Linie ist zu wenig und man kann noch mehr rausholen mit einer einmaligen FUE Behandlung?
Meintest Du mit 3000-3500 "Grafts" oder "Haare"?
Was macht Dich so sicher, dass ca. 1500 reichen?

Und nochmals Danke. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78737 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.10.2013 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier meine 2. etwas verbesserte Version.
Was haltet Ihr davon?
Grafts?

Wieder einmal vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78744 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.14.2013 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT bei deinem Status? Wenn du das machst, sollte man dich entmündigen Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78747 ist eine Antwort auf Beitrag #78689] :: PM, 19.34.2013 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is denn die Linie in der 2. version mit einer FUE Sitzung realisierbar bzw. natürlich auch die Front zu verdichten.
Ne mach keine FUT, hab mich jetzt entschieden, FUE ist mein GOLDStandard.
Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT??? Brauche Hilfe. [Beitrag #78749 ist eine Antwort auf Beitrag #78747] :: PM, 19.9.2013 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sat, 19 January 2013 21:34
Is denn die Linie in der 2. version mit einer FUE Sitzung realisierbar bzw. natürlich auch die Front zu verdichten

ganz bestimmt!




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kontakt zu tuerkischen Aerzten ohne Vermittlungsagentur?
Nächstes Thema: Meine Situation, eure Meinungen.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()