Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dense Packing
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dense Packing [Beitrag #78653] :: Do, 17.01.13 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

wer ist Spezialist für Dense Packing?

Was ist Dense Packing?

Nach meiner HT in den GHE ist die linke Seite schlechter angewachsen als die rechte. Die rechte wuchs perfekt an...

Nun meine Frage, man kann doch nun die Linke einfach verdichten lassen oder nicht??
Einfach zwischen die transplantierten Haare setzen.
Ist die Gefahr groß diese Haare zu verletzten? Shockloss?

Woran kann es gelegen haben, dass die linke Seite schlechter anwuchs?
Schlecht gesetzt vom Arzt oder heisst das wenn es das erste Mal nich richtig anwuchs wird es auch das 2. mal nicht richtig anwachsen??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing [Beitrag #84796 ist eine Antwort auf Beitrag #78653] :: Mi, 07.08.13 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren kann jemand einen rat geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing [Beitrag #84798 ist eine Antwort auf Beitrag #78653] :: Do, 08.08.13 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War der Arzt linkshänder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing [Beitrag #85331 ist eine Antwort auf Beitrag #78653] :: Mo, 26.08.13 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
wer ist Spezialist für Dense Packing?


Ich denke, alle namenhaften Anbietern, die des öfteren hier oder auch auf anderen Plattformen erwähnt werden, bieten Dense Packing an.

Zitat:
Was ist Dense Packing?


Im Grunde genommen beantwortest Du die Frage indirekt schon selbst. Du möchtest es gern dichter haben bzw. Deine linke Seite möchtest Du dichter haben.

Unter Dense Packing versteht man, eine größere Menge von Graft pro cm2 zu platzieren, um ein natürliches Ergebnis - vielleicht bereits im ersten Durchgang- zu erzielen. Man sollte aber bedenken, je höher die Graftsanzahl in einem Bereich gesetzt werden, desto höher besteht auch die Gefahr eine geringere Wachstumrate zu bewirken. Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben, wie zum Beispiel, dass die Haut übermäßig viel verletzt wird. Eine unzureichende Durchblutung oder der Arzt setzt die Schlitze falsch.

Zitat:
Nun meine Frage, man kann doch nun die Linke einfach verdichten lassen oder nicht??
Einfach zwischen die transplantierten Haare setzen.
Ist die Gefahr groß diese Haare zu verletzten? Shockloss?


Shockloss kann auftreten, muss aber nicht. Um das Risiko zu minimieren, sollte man eine Zeit lang vor und nach der OP Fin nehmen. Wenn ein Arzt ein großes Gefühl für Ästhetik besitzt, langjährige Erfahrung nachweisen und in diesem Bereich Talent aufzeigen kann, dann kann das Risiko ebenfalls reduziert werden. Darüber hinaus sollte man noch erwähnen, dass eine sogenannte "Zwei-Stopp-Strategie" nichts ungewöhnliches ist.

Zitat:
Woran kann es gelegen haben, dass die linke Seite schlechter anwuchs?


Dieses Phänomen haben schon viele darüber berichtet. Bei mir war es ist gewisserweise auch.....Würde dazu auch gern mehr wissen wollen.






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine Schaum
Nächstes Thema: Internationale Foren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***