Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78615] :: AM, 17.27.2013 08:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wo kann man Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches bzw. die Instrumente, die man für eine FUE benötigt kaufen, bzw. beziehen?

Gruss



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78617 ist eine Antwort auf Beitrag #78615] :: AM, 17.28.2013 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also ist a bissal dünn die Info aber in der Schweiz gibts da wohl
ne Firma !

darf man fragen was du damit willst ? Ne Do ist yourself HT ? Very Happy

die verhökern das zeug auch

Robbins Instruments, Inc.
2 North Passaic Avenue
Chatham, NJ 07928
Tel: 800-206-8649
Fax: 973-635-8732
E-mail - info@robbinsinstruments.com

ng


[Aktualisiert am: Do., 17 Januar 2013 10:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78633 ist eine Antwort auf Beitrag #78615] :: PM, 17.11.2013 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.mediquipsurgical.com/fue1.html

http://www.robbinsinstruments.com/instruments/hairtransplant/hairspec.html

http://www.ellisinstruments.com/hairrestoration/index.html

http://www.mediquipsurgical.com/books1.html

Und damit das ganze schneller voran geht:
http://www.sydentistry.com/products.php?id=19

Haben wir bald neues Unterforum ? Very Happy




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78634 ist eine Antwort auf Beitrag #78633] :: PM, 17.22.2013 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin ja mal gespannt wer die erste do it yourself HT durchführt! Very Happy

das wär doch was für die Jungs von jackass!Wink Very Happy

ng


[Aktualisiert am: Do., 17 Januar 2013 16:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78635 ist eine Antwort auf Beitrag #78615] :: PM, 17.31.2013 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Choi Implanter vergessen, damit gehts ratz fatz
http://www.sacekimmalzemeleri.com/urunler.aspx?dilID=1&s=Urunler&sayfa=2
Viel Spass Laughing




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78636 ist eine Antwort auf Beitrag #78635] :: PM, 17.40.2013 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 17 January 2013 16:31
Choi Implanter vergessen, damit gehts ratz fatz
http://www.sacekimmalzemeleri.com/urunler.aspx?dilID=1&s=Urunler&sayfa=2
Viel Spass Laughing


alles viel zu teuer sowas ähnliches kann man sich
beim Praktiker auch zusammen stellen für die elektrischen Geschichten muss man
warten bis Praktiker wieder die Aktion hat alles mit Kabel 20 % Rabat Wink
zur Anästhesie Schlag ich 2-3 Flaschen Feuerzeuggas vor und zum Desinfektion ne
fl. clorrex ! Very Happy

da man das ganze ja alleine macht Rate ich von mega Sessions ab aber
500 grafts wie dr. keser sie auch schafft sollten schon drin sein !Wink

[Aktualisiert am: Do., 17 Januar 2013 16:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78698 ist eine Antwort auf Beitrag #78636] :: AM, 19.17.2013 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein nein,

ich habe nicht vor HT anzubieten und außerdem bin ich kein Arzt.
Ich kann euch im Bereich "Immobilien" weiter helfen!
Eine Bekannte von mir war bei einer Uniklink im Bereich Chirurgie tätig und hat seit einigen Jahren eine Praxis für Dermatologie, also Hautärztin. Sie hat häufig Patienten, die eine größere Operationsnarbe am Kopf haben und dies als störend finden. Daher spielt sie mit dem Gedanken, die HT anzubieten, aber nur dann wenn sie die Technik zu 100% beherrscht. Wir sprechen hier von einer Graft Anzahl von max. ca. 500 pro Narbe und nicht von 2000 bis 3000 tausend. Sie ist beidhändig und dass sehe ich als riesen Vorteil an. Daher auch meine Frage zu den Instrumenten...
Ich möchte ihr dabei helfen und außerdem wäre ich ein Versuchskaninchen und wüsste für die Zukunft, wo ich preisgünstig zum Verdichten hin könnte Smile
Es geht ihr um Qualität und nicht Quantität.
Bei meiner letzten HT war sie dabei und durfte zuschauen und selber Hand anlegen.
Von zwölf entnommenen Graft, waren acht unbeschädigt und brauchbar. Denke mal, dass dies nicht schlecht ist für den ersten Versuch.
Übung macht den Meister.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78702 ist eine Antwort auf Beitrag #78698] :: PM, 19.46.2013 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weichspüler schrieb am Sat, 19 January 2013 09:17
Nein nein,

ich habe nicht vor HT anzubieten und außerdem bin ich kein Arzt.
Ich kann euch im Bereich "Immobilien" weiter helfen!
Eine Bekannte von mir war bei einer Uniklink im Bereich Chirurgie tätig und hat seit einigen Jahren eine Praxis für Dermatologie, also Hautärztin. Sie hat häufig Patienten, die eine größere Operationsnarbe am Kopf haben und dies als störend finden. Daher spielt sie mit dem Gedanken, die HT anzubieten, aber nur dann wenn sie die Technik zu 100% beherrscht. Wir sprechen hier von einer Graft Anzahl von max. ca. 500 pro Narbe und nicht von 2000 bis 3000 tausend. Sie ist beidhändig und dass sehe ich als riesen Vorteil an. Daher auch meine Frage zu den Instrumenten...
Ich möchte ihr dabei helfen und außerdem wäre ich ein Versuchskaninchen und wüsste für die Zukunft, wo ich preisgünstig zum Verdichten hin könnte Smile
Es geht ihr um Qualität und nicht Quantität.
Bei meiner letzten HT war sie dabei und durfte zuschauen und selber Hand anlegen.
Von zwölf entnommenen Graft, waren acht unbeschädigt und brauchbar. Denke mal, dass dies nicht schlecht ist für den ersten Versuch.


welcher arzt hat deine ärztin rangelassen
Übung macht den Meister.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78720 ist eine Antwort auf Beitrag #78698] :: PM, 19.42.2013 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weichspüler schrieb am Sat, 19 January 2013 09:17
Wir sprechen hier von einer Graft Anzahl von max. ca. 500 pro Narbe und nicht von 2000 bis 3000 tausend. Sie ist beidhändig und dass sehe ich als riesen Vorteil an. Daher auch meine Frage zu den Instrumenten...
Ich möchte ihr dabei helfen und außerdem wäre ich ein Versuchskaninchen und wüsste für die Zukunft, wo ich preisgünstig zum Verdichten hin könnte Smile
Es geht ihr um Qualität und nicht Quantität.



Versteh ich das richtig dass sie 500 graft fut hts anbieten will??? weil wenn ja dann haben wir hier die nächste aufsteigende moser klinik...vorallem jetzt seit jahren ne praxis als hautärztin und weg vom op-tisch? heut will auch echt jeder geld mit hts machen....

aber korrigier mich bitte wenn ich deine Antwort falsch verstanden hab.

[Aktualisiert am: Sa., 19 Januar 2013 16:44]




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #78745 ist eine Antwort auf Beitrag #78615] :: PM, 19.22.2013 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Sat, 19 January 2013 16:42


Versteh ich das richtig dass sie 500 graft fut hts anbieten will??? weil wenn ja dann haben wir hier die nächste aufsteigende moser klinik...vorallem jetzt seit jahren ne praxis als hautärztin und weg vom op-tisch? heut will auch echt jeder geld mit hts machen....

aber korrigier mich bitte wenn ich deine Antwort falsch verstanden hab.


Du hast falsch verstanden, sie will mit max. 500 Grafts Narben füllen (FUT , Unfall oder sonstige OP Narben).

[Aktualisiert am: Sa., 19 Januar 2013 23:48]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #79331 ist eine Antwort auf Beitrag #78615] :: PM, 31.9.2013 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich versuche tatsächlich meine 3. Haartransplantation selbst zu machen.
Meine Frau, Ärztin, war bei meiner letzten dabei und so schwer ist das wirklich nicht.
Ich, Ingenieur, hab auch meine Masterarbeit drüber geschrieben, allerdings aus technischer und automatisierter Sicht, versuche mir selber Werkzeug herzustellen, welches dann dafür genutzt werden soll.
Die Werkzeugt an sich sind nicht teuer. Ne vernünftige Nadel zur Entnahme kostet nur ca. 100 Euro und den Rest haben wir eh schon.
Plane erstmal nen kleinen Testlauf von wenigen Grafts die von meinem Bart entnommen und auf meine Narbe im Donor gesetzt werden.
Dauert aber noch nen bißchen, bin erst 3 Monate PostOP von meiner letzten Transplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #79333 ist eine Antwort auf Beitrag #79331] :: PM, 31.50.2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt sehr vernüftig !Wink weiter so Very Happy
ahja da ich ziemlich viel Alkohol trinke könntest
du mir bitte ne PDF anleitung via PM schicken
wie ich bei meiner Mutter ( trinkt ned ganz so viel wie ich)
ein Stück Leber entfernen kann ums sie bei mir wieder einzusetzen ?!

operations Besteck ist auch nicht teuer ein Skalpell kostet
in der Apo. 3,80 euro Faden und Nadel hat meine Mam!Wink


. ich nimm auch erst mal nur ein kleines Stück Wink

ps. ich bin Hobby Gynäkologe das sollte als Qualifikation ja reichen oder??Wink

[Aktualisiert am: Do., 31 Januar 2013 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #79383 ist eine Antwort auf Beitrag #78720] :: PM, 1.54.2013 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Sat, 19 January 2013 16:42
weichspüler schrieb am Sat, 19 January 2013 09:17
Wir sprechen hier von einer Graft Anzahl von max. ca. 500 pro Narbe und nicht von 2000 bis 3000 tausend. Sie ist beidhändig und dass sehe ich als riesen Vorteil an. Daher auch meine Frage zu den Instrumenten...
Ich möchte ihr dabei helfen und außerdem wäre ich ein Versuchskaninchen und wüsste für die Zukunft, wo ich preisgünstig zum Verdichten hin könnte Smile
Es geht ihr um Qualität und nicht Quantität.



Versteh ich das richtig dass sie 500 graft fut hts anbieten will??? weil wenn ja dann haben wir hier die nächste aufsteigende moser klinik...vorallem jetzt seit jahren ne praxis als hautärztin und weg vom op-tisch? heut will auch echt jeder geld mit hts machen....

aber korrigier mich bitte wenn ich deine Antwort falsch verstanden hab.



Moser Klinik? Diese hier? http://www.moserklinik.de/index.php?id=49
Haben ja vorher nachher Bilder drin. Dachte das wäre in Deutschland verboten...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen? [Beitrag #79394 ist eine Antwort auf Beitrag #78615] :: PM, 2.48.2013 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na, dann muss man dem netten Herrn doch einfach nur eine kleine Abmahnung schicken eventuell auch noch eine Unterlassungserklärung. Der wird sich freuen.
Sollte teuer werden der Spaß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was findet ihr eigtl. an einer FUT-NArbe so schlimm?
Nächstes Thema: Spritzen bei FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***