Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erkan Demirsoy
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80220 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Sa, 02.03.13 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Toni1974,

die Preise findest du alle auf der...

http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/preise-haartransplantation

du kannst auch direkt einen Kostenvoranschlag anfordern mit Fotos..
Die Verhandlung lief über den Herr Weber, der auch in der Türkei wohnt und auch immer und 24 STd zur Stelle ist.
DIe Kommunikation mit dem Herrn Weber lief einwandfrei und immer Pünktlich,( Telefonisch oder auch per E-mail, war der Herr Weber immer erreichbar, und wenn er mal nicht erreichbar war, Rief er mich immer zurück.

In der Klinik am Ort wird es noch einmal alles begutachtet und darüber im Detail diskutiert..

Ich Hofe dass alle Grafts anwachsen und ich keine weiteren Op,s mehr brauchen werde...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80221 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Sa, 02.03.13 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey big-g

Vielen Dank!! Smile




Freundliche Grüsse

Toni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80621 ist eine Antwort auf Beitrag #80221] :: Do, 14.03.13 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nabend big-g,

wie schauts aus bei dir jetzt nach paar wochen??

happy growing!! Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80643 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 15.03.13 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend Tobin Frost,

nach 4 wochen hat das Jucken nach gelassen,
im hinteren Kopf Bereich bilden sich Pickeln die auch Jucken bis ich die ausdrucke...

ich versuche mir keinen Kopf zu machen und die Zeit abzuwarten..

anbei ein Foto, von einem Aktuellen zustand.

Vielen Dank ich hoffe auch dass alles so happy wird Smile

index.php/fa/15701/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80645 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 15.03.13 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
i'm an new member of forum,
can i ask an advice?
i' interested about an transplan with doctor demirsoy in istambul, can you tell me some informations?
is it professional doctor?
for fue is more professional doctor demirsoy , or doctor doganay?
i'm interested in them because is not to expensive...
i know that doctor hasson, wong, feriduni, rahal, feller, and other are very professional, number one, but to expensive for my economic situation...
i wait your advice.

[Aktualisiert am: Fr, 15 März 2013 20:52]




no problem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80651 ist eine Antwort auf Beitrag #80645] :: Sa, 16.03.13 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI roman 69,

the doctor demirsoy was very professional, the workplace of him is very clean.
and you will find on net a lot of good feedback of him.

I can´t tell you something about dr. doganay,
cause I don´t know him but on first place you have to check the work of the doktors and not the price.

regards


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80652 ist eine Antwort auf Beitrag #80651] :: Sa, 16.03.13 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thanks for your answer.
that you know, the life is made of compromises,
otherwise i would have chosen the famous doctors that all know, hasson ,wong, feriduni, koray ,rahal, feller, ecc.
you are right does not chose doctors about the price.
but is it better to chose economic clinic, or nothing ??????




no problem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80653 ist eine Antwort auf Beitrag #80652] :: Sa, 16.03.13 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
roman69 schrieb am Sat, 16 March 2013 11:01
thanks for your answer.
that you know, the life is made of compromises,
otherwise i would have chosen the famous doctors that all know, hasson ,wong, feriduni, koray ,rahal, feller, ecc.
you are right does not chose doctors about the price.
but is it better to chose economic clinic, or nothing ??????



is there anybody that know doctor doganay?

thank you





no problem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80655 ist eine Antwort auf Beitrag #80653] :: Sa, 16.03.13 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
do you have interviewed some/any Doc´s?
or did you check the work of them on the net.
I think first of all you have to check the optimal work results for you.
.......................
in my opinion Dr. Demirsoy he giving the best quality/price performance.
after checking his work on the net, I have decided him.

good luck to you...




[Aktualisiert am: Sa, 16 März 2013 12:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80664 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Sa, 16.03.13 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
the doctor demirsoy performs fue method,
doctor doganay performs fue and b.h.t. method,
perhaps for my hair condition would be better perform fue+ bht because i'm an NW 6-7.




no problem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80667 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Sa, 16.03.13 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hello roman69,

i have seen recently some negative result from dr. Doganay (although the guy was only 6 month pre Operation, but it didn´t look good)..

by the way, this is not the right place for your concern, this Topic is about the User big-g and his experience, we have a thread were new User can introduce theirselves..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80668 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Sa, 16.03.13 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
can you give me his name?????




no problem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80669 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Sa, 16.03.13 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
here is the link to that case:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/80195/#msg_80195


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83208 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 14.06.13 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo big-g,

gibts ein update von dir ? wäre sehr daran interessiert!

danke und grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83213 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 14.06.13 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es von Demirsoy eigentlich auch mal ein zu Ende dokumentiertes Ergebnis? In der Regel sehe ich hier nur sehr professionell gemachte Bilder von rasierten Köpfen vor und unmittelbar nach der OP. Die sehen natürlich meistens gut aus, wenn der Arzt kein vollkommener Pfuscher war.
Vor paar Tagen gab's mal ausnahmsweise einen - und da sah das Ergebnis nicht sooo berauschend aus.

[Aktualisiert am: Fr, 14 Juni 2013 14:26]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83214 ist eine Antwort auf Beitrag #83213] :: Fr, 14.06.13 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@HairForceOne

Im Unterforum von Dr. Demirsoy findest du einige Endergebnisse.
Bei anderen, die sich noch im Wachstum befinden, kann natürlich noch kein ausdokumentiertes Ergebnis da sein.






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83217 ist eine Antwort auf Beitrag #83213] :: Fr, 14.06.13 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Fri, 14 June 2013 14:20
Gibt es von Demirsoy eigentlich auch mal ein zu Ende dokumentiertes Ergebnis? In der Regel sehe ich hier nur sehr professionell gemachte Bilder von rasierten Köpfen vor und unmittelbar nach der OP. Die sehen natürlich meistens gut aus, wenn der Arzt kein vollkommener Pfuscher war.
Vor paar Tagen gab's mal ausnahmsweise einen - und da sah das Ergebnis nicht sooo berauschend aus.


Welchen genau meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83296 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Mo, 17.06.13 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairforceone genau das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe zu diesem Thema einen thread eröffnet. [...] Vom besagten Dr. Demirsoy habe ich hier viele spannende Berichte gelesen wobei stets und ohne Ausnahme das Endergebnis fehlt. Das ist schon sehr verwunderlich. Ich hatte mich eigentlich schon für diesen Arzt entschieden nach den tollen Berichten. Aber nachdem nicht ein einziges Foto mal 1 oder 2 Jahre nach der OP hier zu finden ist, werde ich die Finger von diesem Arzt lassen.., [...]

Ich glaube schon daran dass man in Istanbul HT's durchführen kann und ich werde diesen Weg auch gehen. Denn ich bin selber betroffen vom Haarausfall. Jedoch werde ich lieber ein paar Tage nach Istanbul fliegen und mich vor Ort informieren. Ich werde dann ein Jahr nach der OP hier berichten welche Erfahrungen ich gemacht habe und wie zufrieden ich bin. Ich werde dabei aber auf die sinnlosen Bilder während, kurz nachher oder vor der OP verzichten. Denn wofür sollen die bitte gut sein? Einzig das Endergebnis ist entscheidend und das sieht man wohl erst nach einem Jahr. Auch die sinnlosen Disskussionen über die Lichtverhältnisse beim Fotografieren kann ich nicht nachvollziehen. Lebt euer Leben, ob mit oder ohne Haar und verbringt eure Zeit nicht Tag und Nacht in diesem Forum. Hab es leider auch viel zu oft getan. Und werde es aufgrund dieser einen Antwort wohl auch noch ein paar Tage tun.

Also Leute, lest bitte auch mal zwischen den Zeilen und sagt dem Lobbyismus hier den Kampf an. Ich weiß nicht genau wer hier von wem bezahlt wird aber mit rechten Dingen geht das nicht zu..,

Beste Grüße


*** Einige Teile dieses Berichtes widersprechen unseren Forenregeln oder sind sachlich falsch und mußten gelöscht werden. Alopezie.de ****

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 12:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83300 ist eine Antwort auf Beitrag #83296] :: Mo, 17.06.13 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachgehakt schrieb am Mon, 17 June 2013 01:22
@hairforceone genau das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe zu diesem Thema einen thread eröffnet. Ich musste mich jetzt mal anmelden um zu diesen Lügen die hier verbreitet werden mal Stellung zu nehmen. Vom besagten Dr. Demirsoy habe ich hier viele spannende Berichte gelesen wobei stets und ohne Ausnahme das Endergebnis fehlt. Das ist schon sehr verwunderlich. Ich hatte mich eigentlich schon für diesen Arzt entschieden nach den tollen Berichten. Aber nachdem nicht ein einziges Foto mal 1 oder 2 Jahre nach der OP hier zu finden ist, werde ich die Finger von diesem Arzt lassen.., für mich sind das durch die Reihe alles gefakte Artikel die entweder von eigens dafür erfundenen Benutzer oder gleich von Herrn Weber selbst verfasst wurden. Wer sich die Mühe mal machen möchte hier folgenden Hinweis. Alle Benutzer benutzen die selbe Ausdrucksweise, die gleiche Ablauffolge, Herr Weber wird übermäßig gelobt, meist ein Kritikpunkt der aber nicht so schwer wiegt und alle sind mega zufrieden. Um das zu erreichen müsste der Messias persönlich am Werke sein und in Istanbul Haare verpflanzen. Für mich ist das hier nur ein riesen Fake Forum und man sollte die Berichte mit großer Sorgfalt lesen.., wie sagt man so schön: Augen auf beim Eierkauf! Wirklich schade diese Tatsache denn hier wollen sich Betroffene informieren und werden überwiegend verarscht. Ich glaube schon daran dass man in Istanbul HT's durchführen kann und ich werde diesen Weg auch gehen. Denn ich bin selber betroffen vom Haarausfall. Jedoch werde ich lieber ein paar Tage nach Istanbul fliegen und mich vor Ort informieren. Ich werde dann ein Jahr nach der OP hier berichten welche Erfahrungen ich gemacht habe und wie zufrieden ich bin. Ich werde dabei aber auf die sinnlosen Bilder während, kurz nachher oder vor der OP verzichten. Denn wofür sollen die bitte gut sein? Einzig das Endergebnis ist entscheidend und das sieht man wohl erst nach einem Jahr. Auch die sinnlosen Disskussionen über die Lichtverhältnisse beim Fotografieren kann ich nicht nachvollziehen. Lebt euer Leben, ob mit oder ohne Haar und verbringt eure Zeit nicht Tag und Nacht in diesem Forum. Hab es leider auch viel zu oft getan. Und werde es aufgrund dieser einen Antwort wohl auch noch ein paar Tage tun.

Also Leute, lest bitte auch mal zwischen den Zeilen und sagt dem Lobbyismus hier den Kampf an. Ich weiß nicht genau wer hier von wem bezahlt wird aber mit rechten Dingen geht das nicht zu..,

Beste Grüße


Das ist nahe an der üblen Nachrede wie du da über Herrn Weber schreibst. Was genau sollen das denn eigentlich für Lügen sein von denen du da schreibst?
Das hier im Forum viele Leute unmittelbar nach einer HT, ganz euphorisiert, mit einem Bericht über Ihre gerade überstandene OP starten und dieser Bericht dann im Laufe der Zeit immer mehr einschläft und kaum noch weiter geführt wird kann man leider im gesamten Forum sehen und nicht nur bei Dr. Demirsoy. Und was soll das überhaupt für eine These von dir sein das die Erfahrungsberichte die hier zu Dr. Demirsoy geschrieben wurden alle gefaked seien? Wenn dem so wäre und diese alle nicht echt sind, meinst du dann nicht das gerade dann richtig gute Endergebnisse von diesen Usern mit im Bericht wären????Denk da mal drüber nach..

PS: Ich war selbst bereits bei Dr. Demirsoy und habe auch Hr. Weber kennen gelernt, daher kann ich dir versichern das du dich komplett täuschst mit deiner Verschwörungstheorie (es sei denn natürlch du denkst ich bin auch gefaked)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83305 ist eine Antwort auf Beitrag #83296] :: Mo, 17.06.13 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachgehakt schrieb am Mon, 17 June 2013 01:22
@hairforceone genau das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe zu diesem Thema einen thread eröffnet. Ich musste mich jetzt mal anmelden um zu diesen Lügen die hier verbreitet werden mal Stellung zu nehmen. Vom besagten Dr. Demirsoy habe ich hier viele spannende Berichte gelesen wobei stets und ohne Ausnahme das Endergebnis fehlt. Das ist schon sehr verwunderlich. Ich hatte mich eigentlich schon für diesen Arzt entschieden nach den tollen Berichten. Aber nachdem nicht ein einziges Foto mal 1 oder 2 Jahre nach der OP hier zu finden ist, werde ich die Finger von diesem Arzt lassen.., für mich sind das durch die Reihe alles gefakte Artikel die entweder von eigens dafür erfundenen Benutzer oder gleich von Herrn Weber selbst verfasst wurden. Wer sich die Mühe mal machen möchte hier folgenden Hinweis. Alle Benutzer benutzen die selbe Ausdrucksweise, die gleiche Ablauffolge, Herr Weber wird übermäßig gelobt, meist ein Kritikpunkt der aber nicht so schwer wiegt und alle sind mega zufrieden. Um das zu erreichen müsste der Messias persönlich am Werke sein und in Istanbul Haare verpflanzen. Für mich ist das hier nur ein riesen Fake Forum und man sollte die Berichte mit großer Sorgfalt lesen.., wie sagt man so schön: Augen auf beim Eierkauf! Wirklich schade diese Tatsache denn hier wollen sich Betroffene informieren und werden überwiegend verarscht. Ich glaube schon daran dass man in Istanbul HT's durchführen kann und ich werde diesen Weg auch gehen. Denn ich bin selber betroffen vom Haarausfall. Jedoch werde ich lieber ein paar Tage nach Istanbul fliegen und mich vor Ort informieren. Ich werde dann ein Jahr nach der OP hier berichten welche Erfahrungen ich gemacht habe und wie zufrieden ich bin. Ich werde dabei aber auf die sinnlosen Bilder während, kurz nachher oder vor der OP verzichten. Denn wofür sollen die bitte gut sein? Einzig das Endergebnis ist entscheidend und das sieht man wohl erst nach einem Jahr. Auch die sinnlosen Disskussionen über die Lichtverhältnisse beim Fotografieren kann ich nicht nachvollziehen. Lebt euer Leben, ob mit oder ohne Haar und verbringt eure Zeit nicht Tag und Nacht in diesem Forum. Hab es leider auch viel zu oft getan. Und werde es aufgrund dieser einen Antwort wohl auch noch ein paar Tage tun.

Also Leute, lest bitte auch mal zwischen den Zeilen und sagt dem Lobbyismus hier den Kampf an. Ich weiß nicht genau wer hier von wem bezahlt wird aber mit rechten Dingen geht das nicht zu..,

Beste Grüße


@Nachgehakt: Das mit den Fakes ist wirklich Quatsch. Es gibt auch durchaus ein paar Endergebnisse zu sehen, jedoch vergleichsweise wenige, das war mein Punkt.

Und was die Berichte von Demirsoy-Patienten angeht: Ja, die kommen mir teilweise auch etwas übereuphorisch vor und wie nach einer Checkliste abgearbeitet. Das ist aber was anderes als Fälschungen, die du - ziemlich voreilig - unterstellst.

[Aktualisiert am: Mo, 17 Juni 2013 13:45]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83320 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Mo, 17.06.13 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auch ich bin kein Fake. Ich habe meine HT im Mai 2012 durchführen lassen, also vor über 13 Monaten. Und es ist so wie meine Vorredner schon geschrieben haben, dass es einfach einschläft. Ich für meinen Teil habe sehr viel zutun seit der HT, habe geheiratet, Nachwuchs bekommen, einen schweren Arbeitsunfall gehabt u. bin geschäftlich öfter im Ausland.
Da bleibt nicht wirklich viel Zeit für ein Forum bzw. auch nicht die Lust hier alles weiter zu verfolgen.
Ab und zu schau ich hier noch rein u. wollte eigentlich einen abschließenden Beitrag mit Bilder nach 1 Jahr erstellen, schiebe das aber immer wieder vor mich her. Werde das aber auf jeden Fall noch tun.
Aber diese Fake Vorwürfe konnte ich so nicht stehen lassen. Und auch ich war mit Dr. Demirsoy zufrieden, sowohl kurz nach, als auch jetzt 13 Monate nach der HT.
Genauso zufrieden war ich auch mit der Betreuung von Hr. Weber.

Gruß
Motzi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83328 ist eine Antwort auf Beitrag #83213] :: Di, 18.06.13 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
ich bin sehr sehr zufrieden, ist noch in der wachstumphase, werde in den nächsten tagen eine photoserie hochladen...
volles haar.. wie der arzt versprochen hat...

Viele Grüße
bis die tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83329 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Di, 18.06.13 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde, auch nicht gut, das sobald jemand nicht antwortet sofort hergezogen wird...
Ich kann endlich wieder stylen..
meine nächste frage an herrn weber wäre, wie lange ich die tableten biotin nehmen soll, ichhabe jetzt keine mehr, und habe sie jetzt bis letzten monat fleissig eingenommen... also..wie gesagt.. in den nächsten tagen gibts wieder fleissige bilder und ein ausfürliches Bericht...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83330 ist eine Antwort auf Beitrag #83296] :: Mi, 19.06.13 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachgehakt schrieb am Mon, 17 June 2013 01:22
... Ich werde dabei aber auf die sinnlosen Bilder während, kurz nachher oder vor der OP verzichten. Denn wofür sollen die bitte gut sein? Einzig das Endergebnis ist entscheidend und das sieht man wohl erst nach einem Jahr. ...


Sorry, aber was bis Du denn für ein "Vogel"? Natürlich sind gerade die Bilder kurz vor der HT sehr wichtig um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können. Rolling Eyes ... und zu einer guten Dokumentation gehören auch zusätzlich Bilder während und nach der Operation.

Was sollen denn lediglich Bilder nutzen nach 12 Monaten? so in der Art:
Hallo Leutz, meine HT ist jetzt 12 Monate her, seht euch die Bilder 12 Monate Post OP an und bildet euch euer Urteil ... nicht dein ernst, oder?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83515 ist eine Antwort auf Beitrag #83329] :: Mo, 24.06.13 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo big-g,

ich hatte auch im März 2013 die OP beim Dr. Erkan Demirsoy gehabt und bin sehr zufrieden damit. Es sind jetzt gerade 3 Monaten vergangen und das Ergebnis sieht sehr aus.
Also jetzt zu deiner Frage wegen den Biotintabletten, ich habe sie, laut Dr. Erkan Demirsoy, einen Monat lang genommen. Also jeden Morgen eine und das soll reichen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83532 ist eine Antwort auf Beitrag #80096] :: Mo, 24.06.13 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi big-g,

du hattest die OP am 12 bzw. 13 Februar 2013 gehabt, d.h es sind jetzt mehr als 4 Monaten. Wie sehen jetzt die neuen Haare aus? Könntest du bitte ein aktuelles Bild hochladen?

Danke
!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83727 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: So, 30.06.13 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich komme erst jetzt dazu zu schreiben, denn ich hatte eine sehr spannende zeit nach der OP.
ich hatte einen JOB Wechsel und daher kam auch meine in der zeit die OP zu machen. im Februar war meine OP kurz danach, um genau zu sagen am 1.MÄRZ habe ich angefangen zu arbeiten...

Ich hatte ein komisches Gefühl, wie werde ich verstanden wird das wohl auffallen.. die ganzen fragen stellte ich mir, aber ich muss sagen, niamanden ist es aufgefallen, keiner guckte mir auf dem kopf, es sieht nach 14 tagen ganz normal aus,

komisch war es, als plötzlich die haare nach 4 wochen angefangen haben wieder sich zu verabschieden, ich muss sagen es waren nicht alle aber einige, die Umrandung um wirklich grob zu schätzen, BITTE NIMMT ES NICHT WORT WÖRTLICH... waren es vielleicht 30-40% der haare die ausgefahlen sind nach 4-6 Wochen-- aber die gedanken dass alles bald wieder gut wird geben einem die kraft darüber weg zuschauen..

ich werde gleich einige Fotos mit meinem leider nur I-Phone machen und hoffe auf eure Beiträge, wie ihr es findet und was ihr dazu sagt,

es sind noch nicht alle haare ausgewachsen, wenn ich mit der flachen hand durchgehe sind noch sehr viele haare in der WachstumsPhase,
ich kann aber endlich wieder stylen und muss nicht kaschieren...

so.. bis gleich.. und sagt einfach eure Meinung
Gruß





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83728 ist eine Antwort auf Beitrag #83727] :: So, 30.06.13 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach der OP... als ich angefangen habe wieder zu arbeiten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83729 ist eine Antwort auf Beitrag #83728] :: So, 30.06.13 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30. juni. heute im nassen Zustand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83730 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: So, 30.06.13 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30.Juni im Trockenen zustand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83731 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: So, 30.06.13 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich, kann nur sagen, der Herr Weber, war sogar nach der OP immer erreichbar, egal welche fragen ich hatte, oder auch Panik fragen,
ich konnte ihn immer erreichen emails schreiben, als die haare angefangen haben auszufallen machte ich Fotos, weil ich Panik bekommen habe ob das die wurzeln sind, und schickte ihm, er zeigte es dem Doktor und schrieb ein tag später sofort zurück, mit ne Antwort.. also... zum Glück waren es nicht die wurzeln, aber in so ne Zeit kommen schon einem auch komische Gedanken..

ich nehme weiter hin Biotin und benutze jeden Morgens und Abends Minoxidil, das werde ich erstmal weiterhin beibehalten..

ich werde in einem Monat wieder Posten, denn wie gesagt die Haare sind noch nicht alle ausgewachsen...
und sorry dass ich lange nichts mehr gepostet hatte.
hatte nen Umzug, kein internet, und auch lange Arbeitstage...

Gruß
big-g


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83732 ist eine Antwort auf Beitrag #83731] :: So, 30.06.13 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und zum Thema, "Nachgehakt"

ich werde darauf nicht eingehen und auch dazu nichts schreiben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83741 ist eine Antwort auf Beitrag #83730] :: So, 30.06.13 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank fuer die Bilder. Sieht super aus.
Glueckwunsch dazu Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83750 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: So, 30.06.13 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich auch,

Danke!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #83757 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: So, 30.06.13 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön Smile

PS: "Der Beitrag ist zu kurz"? Okay: sehr schön.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #108364 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Mi, 28.10.15 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder vom Endergebnis wären noch super. Der Zwischenstand sah ja gigantisch aus! Thumbs Up


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy 3850 Grafts (Patient aus dem englischen Forum)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()