Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erkan Demirsoy
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erkan Demirsoy [Beitrag #78595] :: Mi, 16.01.13 15:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich beobachte etwas länger eure Beiträge und habe auch inzwischen mit einigen Ärzten telefoniert!
Ich habe mich für den Dr. Erkan Demirsoy entschieden aber noch keinen festen Termin vereinbart.
Mich würden Eure Gedanken und Erfahrungen diesbezüglich sehr Interessieren und sehr Hilfreich.
Und worauf sollte ich Achten und beachten!

Mir wurden 3500-4000Grafts empfohlen!

Ich habe auch schon erfahren und gelesen dass die ganzen billig Anbieter nichts taugen sollen.?!?!
oder ist das falsch? wer kennt den aesthetic-travel?

Beste Grüße
big-g




[Aktualisiert am: Mi, 16 Januar 2013 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78600 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Mi, 16.01.13 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Erkan Demirsoy gibt sicher schlechtere ,
aber auch viele bessere

welch wertvoller Beitrag!Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78602 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Mi, 16.01.13 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach bietet er das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit auf dem HT-Markt an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78603 ist eine Antwort auf Beitrag #78602] :: Mi, 16.01.13 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank für die Beiträge.

jedoch gibt er keine Garantie wie andere Anbieter.

kennt einer von euch estehair? Die sind wohl jeden tag in der Werbung in der Türkischen TV?

Die Entscheidung ist sicherlich nicht leicht.
Würde mich deswegen über Infos sehr Freuen!
ich habe auch weitere beiträge schon hier im netzt über den Dr. Demirsoy nachgelesen!


[Aktualisiert am: Mi, 16 Januar 2013 18:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78604 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Mi, 16.01.13 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss den Garantie-Schwachsinn.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78605 ist eine Antwort auf Beitrag #78604] :: Mi, 16.01.13 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir HairForceOne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78606 ist eine Antwort auf Beitrag #78605] :: Mi, 16.01.13 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine garantie kann innerhalb der EU ( ausser Türkei ) bei
misslungener HT durchaus von rechtlichen Vorteil sein !

ps. bei estehair würd ich mir nicht mal umsonst mein Hintern enthaaren lassen !Smile


ng

[Aktualisiert am: Mi, 16 Januar 2013 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78607 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Mi, 16.01.13 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi monaco73,

was bedeutet das genau? In der Türkei gibt es einige die es anbieten!!
aber ob die auch gut sind? ist die Frage...

ich würde auch gerne Morgen ein paar Fotos von mir Hochladen, würde mich Interessieren was Ihr so sagen würdet..
wegen Graft´s Anzahl und die Haarlinie?

[Aktualisiert am: Mi, 16 Januar 2013 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78608 ist eine Antwort auf Beitrag #78607] :: Mi, 16.01.13 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das soll heißen das es in der Türkei so gut
wie unmöglich ist jemanden egal für was zu verklagen !!

oder auch nur die vertraglichen Abmachungen ein Zuklagen !!

ps. und ja klar ein Bild sagt immer mehr als 1000 Worte;)

ng

[Aktualisiert am: Mi, 16 Januar 2013 19:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78609 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Mi, 16.01.13 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Ja das glaube ich auch, das es nicht so einfach oder gar nicht möglich ist!

ps. morgen folgen die Bilder.

Also wenn ich mich Final für den Dr. entscheiden sollte,...
dann werde ich auch Alles hier Dokumentieren!

Ich bin aufgeregt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78613 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Do, 17.01.13 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleibe dabei: Diese so genannten "Garantien" sind Augenwischerei, egal ob in der Türkei, in Deutschland oder sonstwo. Wurde eine HT verpfuscht, würde ich auf keinen Fall zum gleichen Anbieter gehen, sondern für die Repair einen anderen wählen. Und dort gilt die Garantie natürlich nicht.
Das Geld ist in solchen Fällen das geringste Problem. Denn die nicht angewachsenen Grafts sind unwiederbringlich verloren. Und das ist "nich so toll".
Abgesehen davon: Ein guter Arzt, der einen Ruf zu verlieren hat, wird auch ohne "Garantie" nacharbeiten, sollte tatsächlich etwas nicht optimal gelaufen sein.

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2013 02:25]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78619 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Do, 17.01.13 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechtlich gesehen gibt es keine Garantien. Auch wenn dies immer wieder behauptet und damit geworben wird. Es handelt sich um Gewährleistungen. Diese besagen a) eine Wandlung, b) Preisreduzierung oder c) eine Nachbesserung. Der Anbieter kann also rechtlich - innerhalb der EU - dazwischen wählen. Und niemand wird einem das Geld (a) zurück geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78620 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Do, 17.01.13 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Prof, und dir auch HairForceOne

die argumente sind sehr Logisch und sehr Nachvollziehbar!
anbei einige Fotos!
mich würde eure Meinung sehr Interessieren!

Vielen Dank und Beste Grüße
big-g

index.php/fa/15025/0/

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2013 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78621 ist eine Antwort auf Beitrag #78620] :: Do, 17.01.13 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FOTO Nr 2

index.php/fa/15026/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78622 ist eine Antwort auf Beitrag #78621] :: Do, 17.01.13 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto Nr. 3

index.php/fa/15027/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78624 ist eine Antwort auf Beitrag #78622] :: Do, 17.01.13 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto Nr.4
Ich habe nicht geschafft alles auf einmal Hochzuladen:.. Sad


index.php/fa/15028/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78625 ist eine Antwort auf Beitrag #78622] :: Do, 17.01.13 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

ganz schön fortgeschritten dei HA wie alt bist
wenn man fragen darf ?
wie sieht oder sah dein Opa mütterlicherseits aus?
schon mal mit medis versucht den HA zu stoppen beziehungsweise
deinen Haarstatus zu verbessern ??

du braucht auf Jeden fall ein sehr erfahrenen Arzt da er bei
dir zwischen dein vorhandenes haar setzen muss ohne
es zu killen !!

und ich denke ohne medis wird eine HT bei dir nicht reichen !

ps. Foto Hinterkopf Spendebereich wäre noch hilfreich!

ok auf dem Fotos sieht dein Spendebereich recht gut aus !!

ng

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2013 12:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78627 ist eine Antwort auf Beitrag #78625] :: Do, 17.01.13 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi monaco,
vielen dank für deinen Feedback!

ich bin Anfang 30,
und mein Opa mütterlicherseits hatte nicht so starken HA aber
mein Opa von väterlicherseits hatte keine Haare mehr.
Mein Vater hat ebenfalls sehr starke Geheimratsecken!

Ich benutze seit zwei Monaten "Regain" und das hat sehr viel nachgeholfen und auch meinen HA gestoppt!



index.php/fa/15029/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78628 ist eine Antwort auf Beitrag #78627] :: Do, 17.01.13 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich bin der Meinung das regain ha nicht stoppt sondern nur
vorhandenes haar stärkt und einge schon ausgefallene oder
auch miniaturisiere haare wieder aktiviert !
ohne fin ( proscar propecia ) wirst mit regain nur eine kurzzeitige Besserung
hinbekommen !

für mich ist der wichtigste Therapie Ansatz das DHT runter zubekommen !


aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78629 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Do, 17.01.13 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


- muss man dann Propecia das Leben Lang nehmen?
ich würden dann nach der HT mit Propecia anfangen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78630 ist eine Antwort auf Beitrag #78629] :: Do, 17.01.13 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst es so lang nehmen wie du deine haare behalten möchtest immer
vorausgesetzt du verträgst es ! ( die transplantierten bleiben im der Regel auch ohne Fin)

wenn du eh damit anfangen willst Fang gleich damit an
also vor der HT es könnte damit unter Umständen ein besseres HT ergebiss erzielt
werden da die Haarwurzeln gestärkt werden .

ng

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2013 12:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #78631 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Do, 17.01.13 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


-ich werde die nächste Woche mal beim Haut Arzt vorbeischauen!
-ich glaube die sind verschreibungspflichtig ( soweit ich weiss)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80016 ist eine Antwort auf Beitrag #78631] :: Fr, 22.02.13 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

wie ich im Beitrag geschrieben hatte, wollte ich eine HT bei dem Dr. Demirsoy durchführen.
ich bekam einen Termin für den 13/14 Feb. es verlief alles genau so wie der user Plan_C beschrieben hat.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=75359

1.Tag 12 Feb.

Ankunft in die Türkei.
ich hatte etwas Angst und daher hatte ich auch meinen Besten Freund mit, der auch die Türkische Sprache beherrscht.
Das war auch kein Problem mit einem Aufpreis von 20Euro hatten wir einen Doppel Bett Zimmer bekommen.
ich wurde sehr nett begrüßt und zum Hotel gebracht.

2. Tag 13 Feb.
Morgens/Mittags:
Herr Weber hat uns abgeholt, wir wurden von Dr. Demirsoy und von dem ganzen Team sehr Nett empfangen.
Die Klinik sieht sehr Sauber und sehr gepflegt aus.
Nach dem der Dr. Demirsoy mir die Haar Linie aufgezeichnet hat und nach einer 45 min Unterhaltung hat er mit der OP begonnen...
Mir wurden am ersten Tag 2030 Grafts entnommen.
Die Spritzen waren überhaupt nicht schmerzhaft, ich fand nach meinem empfinden dass die Schwester es sehr gut gemacht hat.
nach der 3. Spritze spürt man eh fast nichts mehr.
Die Op ging am ersten Tag bis 18.30 es war sehr angenehm und kaum schmerzhaft der Freund von mir durfte zwischen durch mal rein schauen und auch alle meine Fragen während dessen übersetzten, der Arzt ist sehr ruhig und gelassen ich durfte während dessen fernsehen. Wenn ich eine Pause brauchte war es auch kein Problem, damit ich kurz mich wieder akklimatisieren konnte.

Abends:
Ich hatte eine schmerz Tablette eingenommen und daher spürte ich keine schmerzen.
Komisch war auf dem Rücken zu schlafen, ich hatte angst mit dem Kopf auf dem Kissen durchzuwühlen, daher wurde mir empfohlen von dem Herrn Weber einen Nacken Kissen mit zunehmen. Das Half mir meinen Kopf nachts Ruhig zu halten.

3. Tag 14. Feb.
mir wurden 1880 Grafts entnommen und eingepflanzt.
Komischerweise spürte ich am zweiten tag die spritzen etwas mehr aber es war auszuhalten und die Op verlief sehr gut.
Dort war auch ein Arzt aus Österreich der bei dem Dr. Demirsoy die FUE Methode lernte.
Da ich etwas erkältet war habe ich während der Op (die letzten 1,5 Stunden Schüttelfrost bekommen und darauf hin bekam ich eine Decke).
Nach dem wir im Hotel waren so gegen 19.30 kontrollierte ich meinen Fieber, und tatsächlich hatte ich 39 Fieber bekommen.
Ich rief sofort dem Herrn Weber an, und erzählte Ihm dass es mir gar nicht gut geht ungefähr nach ne Stunde stand der Dr. Demirsoy vor unserem Hotel Zimmer Tür mit Tabletten und alles was man braucht in der Hand.
Er untersuchte mich und gab mir seine Private Handy Nr. und sagte ich kann Ihn 24 Std. anrufen/erreichen wenn es mir nicht gut gehen sollte. (Übersetzt von meinem Besten Freund)

das gab mir ein Gutes Gefühl und auch die Ruhe so fern von Deutschland zu sein.
gegen 23 Uhr hatte ich nur noch 38 Fieber und tatsächlich hatte ich die Grippe mit nach Türkei mitgenommen.
gegen 24 Uhr fragte mich noch einmal der Herr Weber wie es mir geht und ob ich was bräuchte.

4. Tag. 15 Feb.
Morgens:
Fuhr ich wieder in die Klinik für die erste Kopf Wäsche.
Ich war ungefähr zwei Stunden in der Klinik wurde mit Tee und mit allen Sachen verpflegt.
Der Arzt schaute nach mir und kontrollierte nicht nur meinen Kopf sondern auch meinen Fieber und meinen Halls der entzündet war wegen der Grippe.
Abends:
Fragte der Herr Weber wieder nach Mir wie es mir geht und gab noch einmal die Uhr Zeit an wann wir abgeholten werden.

5. Tag 16. Feb.

Ich fuhr morgens in die Klinik wurde verpflegt und hatte die Zweite Kopfwäsche:
Wir wurden abgeholt und zum Flughafen gebracht.

Wir sollten dem Arzt bescheid geben ob alles gut verlaufen ist.
Insgesamt Bin ich sehr zufrieden mit dem Team und ich hatte das Gefühl nicht alleine zu sein.
Ich habe in der Klinik weitere Patienten kennengelernt die sehr zufrieden waren mit dem Ergebnis.
Jetzt hoffe ich mal dass alle Grafts anwachsen.

Ich werde alle Bilder gleich Hochladen.


Beste Grüße








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80017 ist eine Antwort auf Beitrag #80016] :: Fr, 22.02.13 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/15444/0/

index.php/fa/15443/0/


  • Anhang: trocken-2.png
    (Größe: 1.67MB, 5945 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80018 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/15445/0/


  • Anhang: trocken-1.png
    (Größe: 1.62MB, 5804 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80019 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im nassen Zustand

index.php/fa/15446/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80020 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne HAARE index.php/fa/15447/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80021 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OHNE HAARE 2

index.php/fa/15448/0/


  • Anhang: rasur-2.png
    (Größe: 1.34MB, 5680 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80022 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der OP

index.php/fa/15451/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80023 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/15452/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80024 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/15453/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80025 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/15454/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80026 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ist der 8. Tag.

ich benutze Bepanthol-Oil mehr-Mals Täglich und versuche die Chrusten vorsichtig mit einer Zahnbürste zu entfernen.

index.php/fa/15455/0/


  • Anhang: tag-8-1.png
    (Größe: 394.11KB, 5079 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80027 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG-8

index.php/fa/15456/0/


  • Anhang: tag-8.png
    (Größe: 975.54KB, 5072 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80028 ist eine Antwort auf Beitrag #80027] :: Fr, 22.02.13 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry wenn ich es ueberlesen haben sollte. wurde mit mikromotor entnommen? lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80030 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 22.02.13 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja es wurde mit Mikromotor entnommen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80046 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: So, 24.02.13 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9. Tag

alle Krusten sind weg.
am Anfang hatte ich etwas bedenken, als ich die Krusten mit haaren abfallen sah,
aber nach dem ich im Forum Gelsen hatte sollte es wohl normal sein...

Jetzt heisst es nur noch abwarten..
ich bin sehr neugierig und gespannt..
(wie heisst es so schön)

spannend bleibts (Ich benutze weiter hin Bepanthel Lotion mehrmals täglich)

beste Grüße

index.php/fa/15465/0/


  • Anhang: 9tag-2.png
    (Größe: 971.46KB, 4922 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80095 ist eine Antwort auf Beitrag #80046] :: Mo, 25.02.13 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir. Sauber gearbeitet.
Von der OP fast nichts mehr zu sehen. Die nächsten 2-3 Monate werden etwas hart, aber dann gehts los und ab September/Oktober wird frisurtechnisch einiges möglich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80096 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Mo, 25.02.13 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Corleone,

danke dir.. das hoffe ich sehr stark...
jetzt abwarten.. und sich nicht mehr verrückt machen...

ich werde versuchen immer aktuelle fotos hier upzudaten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkan Demirsoy [Beitrag #80217 ist eine Antwort auf Beitrag #78595] :: Fr, 01.03.13 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo big-g

Vielen Dank für deinen ausführlichen und sehr hilfreichen Beitrag. Folgende Punkte würden mich noch sehr interessieren, da ich auch vorhabe eine HT machen zu lassen.

- Wie viel hat die OP inkl. Reise und Hotel gekostet?
- Musst du jetzt noch für eine zweite Sitzung (OP) in die Türkei oder reicht eine OP aus?
- Hast du direkt mit der Klinik von Erkan Demirsoy verhandelt oder über einen Vermittler in Deutschland?




Freundliche Grüsse

Toni

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy 3850 Grafts (Patient aus dem englischen Forum)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()