|
Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #90266 ist eine Antwort auf Beitrag #90258] :: PM, 15.30.2014 21:30
|
|
So,meine liebe haarlose Gemeinschaft
es ist nun vollbracht. Die 2te HT endete gestern,nach knappen 12 Std.,angefangen um 8:30 - 20:15 (pünktlich zum Pro 7 - Film
Dr.Rudi entnahm ca.1200 Grafts und pflanzte diese hauptsächlich im vorderen Drittel und arbeitete sich langsam nach hinten. Bilder folgen.
Geplant waren zwar 1500 Grafts,doch wie vermutet hat das mein Donor nicht mehr mitgemacht,nun ja,kann man verkraften. Er meinte,dass man evtl.die Tonsur nachverdichten kann,mit ca.300-400 Grafts,weil mein Donor wirklich so gut wie ausgeschöpft ist,sind aber nur Spekulationen,weil alles davon abhängt wie gut sich mein Donor erholt.
Die HT an sich war meines Erachtens nach etwas schmerzvoller,aber alles im Rahmen. Ich hatte das Problem,dass wie bei der 1ten HT ziemlich starke Durchblutungen hatte und dies somit der Arbeit erschwerte bzw.verlangsamte,daher die lange OP - Zeit.
Die Übernachtungen waren top,super freundlich,Verpflegung bei Dr.Rudi+family einwandfrei. Im Übrigens,in ca.6-8 Wochen eröffnet eine neue,große Klinik in Belgien,unmittelbar in der Nähe seines Wohnortes,wo er ein Raum mietet und nur noch da operieren wird und,die Patienten übernachten vor Ort in der Klinik.
Falls ihr Fragen habt,nur zu. Eure Meinungen wären schön.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #92256 ist eine Antwort auf Beitrag #90266] :: PM, 23.11.2014 23:11
|
|
Hallo again. ...
Wie ist den dein jetztiger status hast du neue fotos von front donor und von oben?
Wie war bei dir eigentlich die heilphase direkt nach der op 1 und jetzt bei nr.2?
Wie lange dauerte es bei dir bis dein donor verheilt war und du z.b. wieder sport machen konntest?
Hast du narbenschmerzen oder Gefühlstaubheit oder eventuell Kopfschmerzen etc???
Holt dr de reys eigentlich alle fus auf einmal aus dem dobor oder macht er das etappenmässig? Also immer paar pflücken paar pflanzen abwechselnd? ??
Danke und gruss
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:27:43 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01175 Sekunden