Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welches Spray nach Post-Op?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches Spray nach Post-Op? [Beitrag #78256] :: PM, 10.4.2013 15:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

soll man ein spezielles Spray zum befeuchten der Implantate ab Tag 1. nach Post-Op stündlich aufsprüchen?
Wenn ja, welches?

Danke...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Spray nach Post-Op? [Beitrag #78257 ist eine Antwort auf Beitrag #78256] :: PM, 10.50.2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich hab nach der op eine salzlösung mitbekommen

andere bekommen aloevera spray mit

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Spray nach Post-Op? [Beitrag #78301 ist eine Antwort auf Beitrag #78256] :: PM, 10.12.2013 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war mit dem bepanthen wundspray sehr zufrieden.lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Spray nach Post-Op? [Beitrag #78383 ist eine Antwort auf Beitrag #78256] :: PM, 11.50.2013 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde PostOP ein Biotinspray empfohlen. Bestellen kann man das nur über
www.haircycle.com in den USA. Lieferung klappt ohne Problem. Ob das Ganze
wirklich was bringt weiß ich natürlich nicht.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Spray nach Post-Op? [Beitrag #78384 ist eine Antwort auf Beitrag #78383] :: PM, 11.57.2013 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 11 January 2013 22:50
Mir wurde PostOP ein Biotinspray empfohlen. Bestellen kann man das nur über
www.haircycle.com in den USA. Lieferung klappt ohne Problem. Ob das Ganze
wirklich was bringt weiß ich natürlich nicht.



klingt gut das biotin
spray sind interessante inhaltsstoffe drin !Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Spray nach Post-Op? [Beitrag #78409 ist eine Antwort auf Beitrag #78256] :: PM, 12.32.2013 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle den/das Spray, welches euer Arzt euch mitgibt. Tut dies ein Arzt nicht, ist er ein Depp. So ist das.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Spray nach Post-Op? [Beitrag #78443 ist eine Antwort auf Beitrag #78256] :: PM, 12.42.2013 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
schaffhausen sagte feuchtes handtuch auf den Kopf
hab ich nicht gemacht sondern alle stunde mit desinfizierten wasser aus der sprühflasche kopf besprüht


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe brauche dringend Rat
Nächstes Thema: meine Bilder nach 15 wochen( Schaffhausen )
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***