Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aw: Geheimratsecken
(OP bereits bei Moser-Klinik geplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78887 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 22.28.2013 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja - und Nein.
Es gibt Bilder, aber nicht hier. (Es gab welche).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78888 ist eine Antwort auf Beitrag #78886] :: PM, 22.11.2013 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kabi936 schrieb am Tue, 22 January 2013 12:24
Gibt es Fotos von dir bzw. deiner HT im Forum?


Die anderen fanden profs HT Ergebnis nicht so überragend wie er selber anscheinend und haben ihn beleidigt und beschimpft, hab ich jedenfalls so in der Art gehört.

Ich würde ja auch mal enorm gerne dein HT Ergebnis sehen prof. würde mich wirklich interessieren ob das wirklich viel besser als Moser HTs aussieht.
Heitmann hab ich mir ja auch schon überlegt für meine nächste HT, im großen und ganzen finde ich seine Ergebnisse super und die lange Wartezeit würde mich jetzt auch nicht so enorm stören, da meine nächste HT ja eh eher zukünftig und in den nächsten Jahren geplant ist als gleich jetzt und am besten heute schon.
Prof. bei Heitmann kostet das graft ja 6,00 CHF was verlangt er denn in Euro für das Graft?

[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 13:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78889 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 22.21.2013 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, night Very Happy

Es ging nicht um das Resultat. Das ist hier niemandem bekannt. Mein HT Resultat ist besser als perfekt. Das wissen Arzt und das Umfeld Wink Erzähl also bitte keinen Stuss. Es gab einen bekannten User der sich auf meinen Bildern fragte, warum mein Arzt einen Wirbel rekonstruiert. Die Frage als solches ist schon abstrus. Es ging nur darum, das eigene schlechte Ergebnis von einem konkurrierenden Arzt zu rechtfertigen. Ich habe Verständnis, dass die eigenen Erwartungshaltung einen selber zerfrisst, wenn man perfekte Resultate sieht. Danach lief die Diskussion aus dem Ruder. Ich bin ihm nicht mehr böse.

Bitte erzähle hier keine Halbwahrheiten, von denen nichts wissen kannst. Es wäre in etwa so, als ich behaupten würde, du wärst hier ein rein kommerzieller User. Nä.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78890 ist eine Antwort auf Beitrag #78889] :: PM, 22.29.2013 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 22 January 2013 13:21
Ach, night Very Happy

Es ging nicht um das Resultat. Das ist hier niemandem bekannt. Mein HT Resultat ist besser als perfekt. Das wissen Arzt und das Umfeld Wink Erzähl also bitte keinen Stuss. Es gab einen bekannten User der sich auf meinen Bildern fragte, warum mein Arzt einen Wirbel rekonstruiert. Die Frage als solches ist schon abstrus. Es ging nur darum, das eigene schlechte Ergebnis von einem konkurrierenden Arzt zu rechtfertigen. Ich habe Verständnis, dass die eigenen Erwartungshaltung einen selber zerfrisst, wenn man perfekte Resultate sieht. Danach lief die Diskussion aus dem Ruder. Ich bin ihm nicht mehr böse.

Bitte erzähle hier keine Halbwahrheiten, von denen nichts wissen kannst. Es wäre in etwa so, als ich behaupten würde, du wärst hier ein rein kommerzieller User. Nä.


Naja ist ja auch eigentlich egal, ich hab das ja nur so nebenbei mitbekommen. Und wenn dein Ergebnis dann wirklich so genial ist, dann zeig es uns doch auch mal und auch deinen Status vor der OP würde mich wirklich interessieren, gute Ergebnisse will man hier doch immer sehen erleichtert uns allen den richtigen HT Arzt zu finden. Wie gesagt ein paar Heitmann Ergbnisse hab ich ja schon gesehen die ich wirklich sehr gut fand, was ich am ehesten bei Heitmann HTs nicht so gut finde sind seine Haarlinien, da hab ich schon ein paar gesehen die mir persönlich überhaupt nicht gefallen haben und die ich mir selber so nie im leben setzen lasse würde.

Und nochmal zum Preis, weißt du was Heitmann in Euro für das Graft verlangt?

[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78891 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 22.42.2013 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fühle mich nun nicht wirklich verpflichtet hier (nochmals) mein Ergebnis zu zeigen. Punkt. Laughing

Ich hatte es mittels ausführlichem und neutralem Bericht versucht, jedoch kam(en) dann Neider und Threadbomber und hatten versucht, Dinge zu enthaupten, im wahrsten Sinne. Ich entschloss mich als Author zu einer Löschung, um dem nicht weiterhin über gebühr Raum zu erteilen, stehe aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Es ist nicht einfach hier ein gutes/perfektes Ergebnis zu präsentieren. Dies scheint vor allem daran zu liegen, dass so viele HT's schief gehen. Der Frust darüber lässt "achtung" kein gutes Haar an anderen Mitstreitern. Man sieht es fast in jeden Thread hier. Die Moderation vor Ort ist oft, nein immer überfordert.

Dr. Heitmann verlangt CHF 6.- oder EUR 5.- (mom. vermutlich eher 4,50); also im Gegenwert. Da er seinen Sitz in der Schweiz hat, würde ich unbedingt den Schweizer Preis in CHF bezahlen. So kann man, Geschicklichkeit vorausgesetzt, noch positive Währnungsschwankungen mitnehmen. Die Differenz zu Mitbewerbern, wie Keser, ist also so gross nicht. Das spricht für ihn. Gegen ihn spricht die Warteliste, die sich zunehmens füllt.

Back on topic Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78892 ist eine Antwort auf Beitrag #78891] :: PM, 22.57.2013 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 22 January 2013 13:42
Ich fühle mich nun nicht wirklich verpflichtet hier (nochmals) mein Ergebnis zu zeigen. Punkt. Laughing

Ich hatte es mittels ausführlichem und neutralem Bericht versucht, jedoch kam(en) dann Neider und Threadbomber und hatten versucht, Dinge zu enthaupten, im wahrsten Sinne. Ich entschloss mich als Author zu einer Löschung, um dem nicht weiterhin über gebühr Raum zu erteilen, stehe aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Es ist nicht einfach hier ein gutes/perfektes Ergebnis zu präsentieren. Dies scheint vor allem daran zu liegen, dass so viele HT's schief gehen. Der Frust darüber lässt "achtung" kein gutes Haar an anderen Mitstreitern. Man sieht es fast in jeden Thread hier. Die Moderation vor Ort ist oft, nein immer überfordert.

Dr. Heitmann verlangt CHF 6.- oder EUR 5.- (mom. vermutlich eher 4,50); also im Gegenwert. Da er seinen Sitz in der Schweiz hat, würde ich unbedingt den Schweizer Preis in CHF bezahlen. So kann man, Geschicklichkeit vorausgesetzt, noch positive Währnungsschwankungen mitnehmen. Die Differenz zu Mitbewerbern, wie Keser, ist also so gross nicht. Das spricht für ihn. Gegen ihn spricht die Warteliste, die sich zunehmens füllt.

Back on topic Wink


Naja die Meinung von anderen Leuten darf man ja so oder so nie zu ernst nehmen, wichtig ist dass man selber sein Ergebnis gut findet, denn dafür lässt man sich eine HT ja machen. Und wie gesagt im großen und ganzen fand ich das was ich von Heitmann bis jetzt gesehen habe ja alles sehr gut, er ist wohl auch nicht umsonst so gut ausgebucht vor allem da ja doch seine Preise ziemlich deftig sind 5Euro da zahle ich für 1500Grafts 7500Euro von daher Heitmann muss gut sein, die Leute würde bei solchen Preisen sicher nicht Schlange stehen wenn er nicht wirklich sehr sehr gut wäre.

[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 14:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78893 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 22.5.2013 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was nichts kostet, ist nichts wert. Vielleicht sind es auch EUR 4.-; ich kann es dir nicht sagen. Bitte selbst nachfragen. Die Ergebnisse von Heitmann sind aber mehr wert, als das bezahlte. Das berichtet quasi jeder Patient. Wie gesagt, er könnte 10.- verlangen und die Leute kämen zu ihm. Er tut dies aber nicht, weil er ein ehrlicher und fairer Zeitgenosse ist. Und ein Künstler dazu.

Genug der Schwärmereien. Ich gehe nun meine Haare waschen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78894 ist eine Antwort auf Beitrag #78893] :: PM, 22.14.2013 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 22 January 2013 14:05
Was nichts kostet, ist nichts wert. Vielleicht sind es auch EUR 4.-; ich kann es dir nicht sagen. Bitte selbst nachfragen. Die Ergebnisse von Heitmann sind aber mehr wert, als das bezahlte. Das berichtet quasi jeder Patient. Wie gesagt, er könnte 10.- verlangen und die Leute kämen zu ihm. Er tut dies aber nicht, weil er ein ehrlicher und fairer Zeitgenosse ist. Und ein Künstler dazu.

Genug der Schwärmereien. Ich gehe nun meine Haare waschen Laughing


Naja bei 10 Euro könnte ich mir eine HT bei ihm auf jeden Fall nicht mehr leisten Wink. 4-5 Euro würde schon gehen wenn ich bei ihm dann nicht so viele Grafts kaufen würde. Vielleicht lasse ich mir erst als nächstes noch bei Hattingen eine HT mit 3000-4000 Grafts machen sozusagen für das eher gröbere, noch ein bischen den vorderen Bereich verdichten wenn das von Moser am Ende nicht so überragen dicht sein sollte und vor allem aber dann zurück bis hinten in die Tonsur und dann als Abschluss noch eine HT mit 1000- 1500 Grafts bei Heitmann um das Ergebnis wirklich ideal hinzubekommen.

Muss mir das noch alles mal wirklich gut überlegen wie ich da langfristig vorgehe, aber so in der Art könnte ich es mir schon gut vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ... [Beitrag #78899 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 22.38.2013 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... wurden in letzter Zeit hundertfach angesprochen. Es gibt jedoch trotzdem keinen Grund deshalb nicht dort hin zu gehen oder zu einem anderen guten FUE-Doc. Man muss sich deshalb nicht unbedingt für einen Scheiß-Arzt entscheiden.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ... [Beitrag #78900 ist eine Antwort auf Beitrag #78899] :: PM, 22.44.2013 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 22 January 2013 16:38
... wurden in letzter Zeit hundertfach angesprochen. Es gibt jedoch trotzdem keinen Grund deshalb nicht dort hin zu gehen oder zu einem anderen guten FUE-Doc. Man muss sich deshalb nicht unbedingt für einen Scheiß-Arzt entscheiden.

Gruss fineliner


Ich denke nicht das bei Hattingen Scheiß-Ärzte sind, immerhin hast du selber ja auch schon zu mir gemeint dass die eine gute Möglichkeit für mich wären oder wie soll ich das jetzt verstehen? Und ich halb selber hier auch schon genug sehr gute Ergebnisse von denen gesehen.

[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ... [Beitrag #78901 ist eine Antwort auf Beitrag #78900] :: PM, 22.11.2013 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 22 January 2013 16:44
fineliner schrieb am Tue, 22 January 2013 16:38
... wurden in letzter Zeit hundertfach angesprochen. Es gibt jedoch trotzdem keinen Grund deshalb nicht dort hin zu gehen oder zu einem anderen guten FUE-Doc. Man muss sich deshalb nicht unbedingt für einen Scheiß-Arzt entscheiden.

Gruss fineliner


Ich denke nicht das bei Hattingen Scheiß-Ärzte sind, immerhin hast du selber ja auch schon zu mir gemeint dass die eine gute Möglichkeit für mich wären oder wie soll ich das jetzt verstehen? Und ich halb selber hier auch schon genug sehr gute Ergebnisse von denen gesehen.


Ich habe von Scheiß-Ärzten gesprochen und nicht von den Hattingern, die in meinen Augen ne gute FUT-Klinik sind. Trotzdem rate ich niemandem ne FUT zu machen, bzw. nur dann wenn man bereits eine hatte so wie du (oder doch nicht ?). Trotzdem wiederholst du dich andauernd und ich denke das ist Absicht.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ... [Beitrag #78903 ist eine Antwort auf Beitrag #78901] :: PM, 22.21.2013 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 22 January 2013 17:11
night schrieb am Tue, 22 January 2013 16:44
fineliner schrieb am Tue, 22 January 2013 16:38
... wurden in letzter Zeit hundertfach angesprochen. Es gibt jedoch trotzdem keinen Grund deshalb nicht dort hin zu gehen oder zu einem anderen guten FUE-Doc. Man muss sich deshalb nicht unbedingt für einen Scheiß-Arzt entscheiden.

Gruss fineliner


Ich denke nicht das bei Hattingen Scheiß-Ärzte sind, immerhin hast du selber ja auch schon zu mir gemeint dass die eine gute Möglichkeit für mich wären oder wie soll ich das jetzt verstehen? Und ich halb selber hier auch schon genug sehr gute Ergebnisse von denen gesehen.


Ich habe von Scheiß-Ärzten gesprochen und nicht von den Hattingern, die in meinen Augen ne gute FUT-Klinik sind. Trotzdem rate ich niemandem ne FUT zu machen, bzw. nur dann wenn man bereits eine hatte so wie du (oder doch nicht ?). Trotzdem wiederholst du dich andauernd und ich denke das ist Absicht.

Gruss fineliner


Hmm, man schreibt hier ja auch immer wieder mit unterschiedlichen Leuten oder, ist klar, dass man sich da ab und an wiederholen muss oder? Wenn du erst mit deiner Mutter sprichst und über das selbe dann mit deiner Oma und dann Freundin musst du die Geschichte auch 3 mal erzählen und kannst dann auch nicht erwarten dass die anderen zwei deine Geschichte schon kennen nur weil du sie am Anfang deiner Mutter erzählt hast, so sehe ich das jeden falls. Ich hole mir natürlich gerne möglichst viele unterschiedliche Meinungen und ist irgendwo dann klar, dass man in einem Ht Forum am Ende trotzdem immer wieder auf die gleichen Themen zurück kommt, liegt irgendwo in der Natur der Sache.

Natürlich könnte man mit den Leuten im HT Forum auch mal über Fußball oder das Wetter sprechen um Abwechslung rein zu bringen, nur würde das aus meiner Sicht wohl eher wenig Sinn machen haha, also bleib ich doch eher lieber bei meinen bisherigen Themen ;-P.

[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ... [Beitrag #78905 ist eine Antwort auf Beitrag #78903] :: PM, 22.33.2013 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und immer wieder kommt MOSER vor... Cool




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78907 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 22.51.2013 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Logisch, ist in Österreich auch so ziemlich die einzige bekannte Einrichtung für HT`s.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ... [Beitrag #78908 ist eine Antwort auf Beitrag #78905] :: PM, 22.55.2013 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Tue, 22 January 2013 17:33
und immer wieder kommt MOSER vor... Cool


Naja ich war ja nun mal da, soll ich in Zukunft M**** oder sowas in der Art schreiben nur damit ich den Namen hier nicht erwähne? Ich meine ihr könnt ja eh denke dass ich ein Moser Vertreter oder sonst was bin, wegen dem werde ich aber auch nicht aufhören den Leuten meine Situation oder meinen Fall zu schildern, denn ich will ja für mich persönlich das beste Ergebnis für die Zukunft anstreben, gerade wenn eventuell meine erste HT nicht das Beste Ergebnis bringen sollte, eben genau dann wird meine Arztwahl für die Zukunft umso wichtiger sein und da will ich logischerweise mit möglichst vielen Leuten über ihre Meinung und Erfahrungen sprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78909 ist eine Antwort auf Beitrag #78907] :: PM, 22.8.2013 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kabi936 schrieb am Tue, 22 January 2013 18:51
Logisch, ist in Österreich auch so ziemlich die einzige bekannte Einrichtung für HT`s.




Leider ja, wäre super wenn wir hier so eine Situation wie in der Schweiz hätten, aber für Deutschland ist es noch weit schlimmer, 80 Millionen Einwohner, eine der reichsten Industrienationen der Welt und fast genauso wenig gute HT Ärzte wie in Österreich mit seinen 8 Millionen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ... [Beitrag #78911 ist eine Antwort auf Beitrag #78903] :: PM, 22.40.2013 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 22 January 2013 17:21
fineliner schrieb am Tue, 22 January 2013 17:11
night schrieb am Tue, 22 January 2013 16:44
fineliner schrieb am Tue, 22 January 2013 16:38
... wurden in letzter Zeit hundertfach angesprochen. Es gibt jedoch trotzdem keinen Grund deshalb nicht dort hin zu gehen oder zu einem anderen guten FUE-Doc. Man muss sich deshalb nicht unbedingt für einen Scheiß-Arzt entscheiden.

Gruss fineliner


Ich denke nicht das bei Hattingen Scheiß-Ärzte sind, immerhin hast du selber ja auch schon zu mir gemeint dass die eine gute Möglichkeit für mich wären oder wie soll ich das jetzt verstehen? Und ich halb selber hier auch schon genug sehr gute Ergebnisse von denen gesehen.


Ich habe von Scheiß-Ärzten gesprochen und nicht von den Hattingern, die in meinen Augen ne gute FUT-Klinik sind. Trotzdem rate ich niemandem ne FUT zu machen, bzw. nur dann wenn man bereits eine hatte so wie du (oder doch nicht ?). Trotzdem wiederholst du dich andauernd und ich denke das ist Absicht.

Gruss fineliner


Hmm, man schreibt hier ja auch immer wieder mit unterschiedlichen Leuten oder, ist klar, dass man sich da ab und an wiederholen muss oder? Wenn du erst mit deiner Mutter sprichst und über das selbe dann mit deiner Oma und dann Freundin musst du die Geschichte auch 3 mal erzählen und kannst dann auch nicht erwarten dass die anderen zwei deine Geschichte schon kennen nur weil du sie am Anfang deiner Mutter erzählt hast, so sehe ich das jeden falls. Ich hole mir natürlich gerne möglichst viele unterschiedliche Meinungen und ist irgendwo dann klar, dass man in einem Ht Forum am Ende trotzdem immer wieder auf die gleichen Themen zurück kommt, liegt irgendwo in der Natur der Sache.

Natürlich könnte man mit den Leuten im HT Forum auch mal über Fußball oder das Wetter sprechen um Abwechslung rein zu bringen, nur würde das aus meiner Sicht wohl eher wenig Sinn machen haha, also bleib ich doch eher lieber bei meinen bisherigen Themen ;-P.


Manchmal spricht (Moser) meine Oma (Dr. Heitmann lange Wartezeiten) aber auch (Moser) mit meiner (Dr. Heitamnn gut aber lange warten) Mutter und meine Mutter mit (Heitmann lange lange) meiner (Moser, Moser) Freundin, soll heißen (Moser, Dr. Heitmann lange) ich muss (Moser) nicht (Heitmann lange Warten, Moser nix warten) immer (Moser, Moser nicht lange warten, Dr. Heitmann gut aber länger warten) alles (Moser) wiederholen (Dr. Heitmann).

Ich klinke mich jetzt mal wieder ne Zeit aus dem Forum aus, manchmal wiedrholt sich alles nur. Ich klinke mich jetzt mal wieder ne Zeit aus dem Forum aus, manchmal wiedrholt sich alles nur.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78913 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 22.8.2013 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MOSER nicht rum hier Laughing




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ... [Beitrag #78916 ist eine Antwort auf Beitrag #78911] :: PM, 22.16.2013 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 22 January 2013 19:40
night schrieb am Tue, 22 January 2013 17:21
fineliner schrieb am Tue, 22 January 2013 17:11
night schrieb am Tue, 22 January 2013 16:44
fineliner schrieb am Tue, 22 January 2013 16:38
... wurden in letzter Zeit hundertfach angesprochen. Es gibt jedoch trotzdem keinen Grund deshalb nicht dort hin zu gehen oder zu einem anderen guten FUE-Doc. Man muss sich deshalb nicht unbedingt für einen Scheiß-Arzt entscheiden.

Gruss fineliner


Ich denke nicht das bei Hattingen Scheiß-Ärzte sind, immerhin hast du selber ja auch schon zu mir gemeint dass die eine gute Möglichkeit für mich wären oder wie soll ich das jetzt verstehen? Und ich halb selber hier auch schon genug sehr gute Ergebnisse von denen gesehen.


Ich habe von Scheiß-Ärzten gesprochen und nicht von den Hattingern, die in meinen Augen ne gute FUT-Klinik sind. Trotzdem rate ich niemandem ne FUT zu machen, bzw. nur dann wenn man bereits eine hatte so wie du (oder doch nicht ?). Trotzdem wiederholst du dich andauernd und ich denke das ist Absicht.

Gruss fineliner


Hmm, man schreibt hier ja auch immer wieder mit unterschiedlichen Leuten oder, ist klar, dass man sich da ab und an wiederholen muss oder? Wenn du erst mit deiner Mutter sprichst und über das selbe dann mit deiner Oma und dann Freundin musst du die Geschichte auch 3 mal erzählen und kannst dann auch nicht erwarten dass die anderen zwei deine Geschichte schon kennen nur weil du sie am Anfang deiner Mutter erzählt hast, so sehe ich das jeden falls. Ich hole mir natürlich gerne möglichst viele unterschiedliche Meinungen und ist irgendwo dann klar, dass man in einem Ht Forum am Ende trotzdem immer wieder auf die gleichen Themen zurück kommt, liegt irgendwo in der Natur der Sache.

Natürlich könnte man mit den Leuten im HT Forum auch mal über Fußball oder das Wetter sprechen um Abwechslung rein zu bringen, nur würde das aus meiner Sicht wohl eher wenig Sinn machen haha, also bleib ich doch eher lieber bei meinen bisherigen Themen ;-P.


Manchmal spricht (Moser) meine Oma (Dr. Heitmann lange Wartezeiten) aber auch (Moser) mit meiner (Dr. Heitamnn gut aber lange warten) Mutter und meine Mutter mit (Heitmann lange lange) meiner (Moser, Moser) Freundin, soll heißen (Moser, Dr. Heitmann lange) ich muss (Moser) nicht (Heitmann lange Warten, Moser nix warten) immer (Moser, Moser nicht lange warten, Dr. Heitmann gut aber länger warten) alles (Moser) wiederholen (Dr. Heitmann).

Ich klinke mich jetzt mal wieder ne Zeit aus dem Forum aus, manchmal wiedrholt sich alles nur. Ich klinke mich jetzt mal wieder ne Zeit aus dem Forum aus, manchmal wiedrholt sich alles nur.

Gruss fineliner


In dem Beitrag um den es dir hier geht steht genau 1 Mal Moser drinnen und dann noch in diesem nicht gerade positiven Zusammenhang "wenn das von Moser am Ende nicht so überragen dicht sein sollte". Und Hattingen überliest du scheinbar auch noch(absichtlich?).
Und ja Moser, Heitmann und Hattingen werden wenn ich über HTs spreche nun mal verstärkt vorkommen, da ich beim ersten eben schon eine HT hatte wird wenn ich über meine bereits gemachten Erfahrungen schreibe zwangsläufig immer dieser Name fallen und die anderen beiden sind eigentlich die einzigen wirklichen Optionen für die Zukunft im HT Bereich für mich, da ich sicher keine 1000e km weg fahre für eine Ht und zu Ärzten in der Türkei oder sonst vergleichbar so nie Vertrauen haben könnte, egal was man mir hier einreden will von daher spielen alle anderen Namen außer jenen keine große Rolle und ich denke wohl jeder schreibt nun mal über das am meisten was ihn selber in irgendeiner weiße betrifft.






[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2013 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78939 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: AM, 23.39.2013 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
----------------------------

[Aktualisiert am: Mi., 23 Januar 2013 09:53]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78947 ist eine Antwort auf Beitrag #78939] :: PM, 23.31.2013 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde generell von einer HT abraten.
So lange, bis dein Haarstatus nicht stabil ist, werden immer Haare hinter dem transplantierten Areal ausfallen, und so eine weitere HT nötig machen. Die nächste HT schwächt das Haut-Gewebe und die darauf befindlichen natürlichen Haare erneut, so dass die natürlichen Haare verstärkt ausfallen.
Über die Jahre ein kleiner Teufelskreis, der nicht selten auch daran endet, dass einfach das Geld für weitere Grafts eng wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78971 ist eine Antwort auf Beitrag #78963] :: PM, 23.57.2013 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 23 January 2013 20:18
Hi HairForceOne,

in deiner Signatur scheinst du ein Foto gespostet zu haben, welches vor dem Beginn deines Haarverlustes entstanden zu sein scheint, bitte korrigieren. Very Happy Glückwunsch zum tollen Haaransatz!

Gruß
Feuerstein

Danke und welcome back! Wink Ja, in gut zwei Monaten ist die HT ein Jahr her. Dann mach ich mal Fotos vom "Endergebnis".




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78972 ist eine Antwort auf Beitrag #78963] :: PM, 23.13.2013 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 23 January 2013 20:18
Hi HairForceOne,

in deiner Signatur scheinst du ein Foto gespostet zu haben, welches vor dem Beginn deines Haarverlustes entstanden zu sein scheint, bitte korrigieren. Very Happy Glückwunsch zum tollen Haaransatz!

Gruß
Feuerstein


Er hat jetzt einen schöneren Haaransatz als Leonardo Dicaprio oder HairForceOne lol Razz Very Happy .....?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78974 ist eine Antwort auf Beitrag #78972] :: PM, 23.17.2013 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 23 January 2013 23:13
feuerstein schrieb am Wed, 23 January 2013 20:18
Hi HairForceOne,

in deiner Signatur scheinst du ein Foto gespostet zu haben, welches vor dem Beginn deines Haarverlustes entstanden zu sein scheint, bitte korrigieren. Very Happy Glückwunsch zum tollen Haaransatz!

Gruß
Feuerstein


Er hat jetzt einen schöneren Haaransatz als Leonardo Dicaprio oder HairForceOne lol Razz Very Happy .....?

Nö, Leo ist einmalig. Aber Oliver Welke hab ich schon überholt.

[Aktualisiert am: Mi., 23 Januar 2013 23:29]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Meinungen
Nächstes Thema: Wieviel Grafts brauche ich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()